Anna´s Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Banken

Bankschalter, Banktruhen und SB-Schalter
Abenteuer

Banktruhe im Keller von Lumbridge:

Eingeschränkter, jedoch von Abenteuer zu Abenteuer erweiteter Zugriff auf die Waren aus der Truhe

Bergzwerg 

Unterabenteuer aus der Abenteuerreihe

Ein ausgekochtes Rezept

Goblingeneräle
Piraten Peter
Ratgeber von Lumbridge
Böser Dave
Skrach Uglogwee
Sir Amik Varze
Awowogei

Nach dem Endkampf gegen den Ausgekochten:

Unbegrenzter Zugriff auf die Waren aus der Truhe


Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer "Tödlicher Fang"

(folgt dem Link, um die genauen Standorte anzusehen)

  • Affenatoll
  • Bedabinenlager
  • Brimhaven
  • Elfenlager
  • Harmonie
  • Mort Myre
  • Piscatoris
  • Pollnivneach
Tödlicher Fang


Bank in Rottdorf
Myreque_verzweifelt_gesucht

Bank in Sophanem
Kontakt








Fertigkeiten

Baukunst


Abenteuer

Kleiner Kristallsame,

der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt

 Die Augen von Glouphrie

Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -

Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden.

Heiliger Gral

Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -

Sprecht mit einem Immobilienmakler

Liebesgeschichte


Berserker


Abenteuer

Herstellung von kombinierten Berserkergegenständen
Viel Rauch um nichts

Berserkerbelohnungspunkte
Viel Rauch um nichts

Jadeweinparzelle als Berserkermonster
Zurück zu den Wurzeln


Beschwörung




Seelenphönix beschwören ab Stufe72 in Beschwörung
Die Feuertaufe





Bognerei




Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können
Die Touristenfalle

Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können
Die Zoger-Fleischfresser



Diebstahl


Abenteuer
Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll

Affentheater


Aktenschränke bestehlen
Flucht von der Felseninsel























Fischen


Abenteuer

Seeteufel fischen
Der Schwanengesang

Karambwanfische zu fischen und zu kochen
Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Funkenschlagen


Abenteuer

Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk
Spiel mit dem Feuer





Gewandheit


Abenteuer
Bandos Thronsaal Der auserwählte Befehlshaber
Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll  Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept
Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel - Ring des Charos wird benötigt
Fenkenstrains Kreatur




















 Handwerk


Abenteuer
Hasenpfotenhalsketten

Adlergipfel


Origamiballons
Erleuchtete Reise

Topfdeckel aus Ton herstellen
Ein kleiner Gefallen





















Jagen


Abenteuer
Frettchen und Hasenjagd Adlergipfel
Batzievogeljagd Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Piratenfeebolde
Flucht von der Felseninsel

Schmatziejagd
Die große Schmatziejagd

10 Gelegenheiten Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten
Tödlicher Fang














 

 

Magie


Abenteuer
Möglichkeit, das Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten

. Die Ausgrabungsstätte



























Pflanzenkunde


Abenteuer

Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
Das Druidenritual

Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank
Ein Feenmärchen II

Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde
Kennith allein gegen alle

Fähigkeit Goblintränke herzustellen
Land der Goblins

Krankheitsfreien Kräuterparzelle
Mein Arm geht auf Reisen

Fähigkeit den Trank "Guthix Gleichgewicht" herstellen zu können
Den Myreque zu Hilfe

Trank des Gestanks
Operation Rübenkeller


Schmieden


Abenteuer

Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden
Heiße Luft am eisigen Berg

Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden
Das Todesplateau

Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können
Die Touristenfalle


Gebiete

Zugang
Abenteuer

Bandos Thronsaal Der auserwählte Befehlshaber
Versteck des bösen Huhns und zum Schwarzdrachenverlies in Zanaris  Sir Amik Varze aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Affenkolonie Affentheater
Neues Gebiet mit Kalphiten  Affentheater
Westardougne
Die verseuchte Stadt

Erlaubnis West- Ardougne durch die Tore zu betreten und
Ein biologisches Risiko

Königlichens Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne
Ein biologisches Risiko

Keldagrim
Der Riesenzwerg

Schlachtfeld der Chaoszwerge Chaos bei den Zwergen

Bergbaugebiet im Norden Keldagrims
Chaos bei den Zwergen

Ahnendrachenschmiede
Doch Guthix schläft

Dorf Shilo
Das Dorf von Shilo

Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
Der Dschungeltrank

Elementarwerkstatt
Die Elementarwerkstatt I

Berserkerhöhle mit Wackelpetern
Das Erwachen des Muspah

Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern
Das Erwachen des Muspah

'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel
Einer flog über das Zombienest

Rüstungskammer der Weißen Ritter
Die Fahndung

Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot
Der Fall der Sinclairs

Zanaris
Die verlorene Stadt

Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis Ein Feenmärchen II

Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris
Ein Feenmärchen III

Arzinian Goldmine in Keldagrim
Ein Fels in der Brandung

Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel
Fenkenstrains Kreatur

Höhle der Experimente
Fenkenstrains Kreatur

Trollheim und Festung der Trolle
Die Festung der Trolle

Höhle des Phönix - einmal täglich
Die Feuertaufe

Meyerditch
Finsternis über Salbland

Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
Flucht von der Felseninsel

Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
Die Fremennik´schen Inseln

Runitmine auf Neeisnich
Die Fremennik´schen Inseln

Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria
Die Fremennik´schen Proben

Mort Myre Sumpf und Naturaltar
Der Geist der Natur

Port Phasmatys ohne Ektomarken betreten
Geister Ahoi

Drachenzahninsel
Geister Ahoi

Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)
Die Geister der Elid

Tarns Versteck
Die Geistermine

Mine unterhalb des gewaltigen Baums
Der gewaltige Baum

Insel Harmonie
Der große Gehirnklau

Lleyta
Die Trauernden I

Verkürzte Wege innerhalb der Stadt Lleyta
Der Gefangene des Glouphrie

Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine (Falador)
Heiße Luft am eisigen Berg

Reich des Fischers
Der heilige Gral

Heldengilde und dem Trainingsbereich
Das Heldenabenteuer

Gilde der Legenden
Das Legendenabenteuer

Stadt Sophanem
Icthlarin´s Helferlein

Bank in Sophanem
Kontakt

Fischerplattform
Invasion der Seeschnecken

Verlies, daß Miscellania und Etceteria verbinden
Königlicher Zwist

Abkürzung nach Isafdar über Arandar Pass
Königsmord

Abkürzung von Canifis nach Mort`ton
Myreque verzweifelt gesucht

Insel Fas Tharmlos
Kajütenkoller

Gewandtheitskurs bei den Pinguinen
Kalter Krieg

Rubiummine in Witchhaven
Kennith allein gegen alle

Altar im Goblintempel und nach Yu´biusk
Land der Goblins

Bergbaugebiet bei den TzHaar - siehe Die Stadt der TzHaar
Man spricht TzHaar

Krankheitsfreie Kräuterparzelle
Mein Arm geht auf Reisen

Grabkammer der Pharaonenkönigin
Meine malträtierte Mumie

Ein eigenes Königreich
Miscellanias Thron

Mondinsel
Monddiplomatie

Astralrunenaltar
Monddiplomatie

Rottdorf und der dortigen Bank
Den Myreque zu Hilfe

Geist des Scorpius - Symbol des Bösen
Das Observatorium

Pökelrattenhöhle
Olafs Abenteuer

Gilde der Diebe
Operation Rübenkeller

Stadt Canifis/ Morytanien
Ein Priester in Gefahr

Rattengruben
Die Rattenfänger

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen im Leuchtturm
Schrecken aus der Tiefe

Fischerkolonie Piscatoris
Der Schwanengesang

Verlies von Tolna
Der Seelenfluch

Kolumbarium des Paterdomus
Seergazes Erbe

Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch
Der Senntistentempel

Außenposten der Barbaren
Der Skorpionfänger

Portalen in der Wildnis mit Jennika´s Ring
Sommer liegt in der Luft

Weitere Portale in der Wildnis mit verbessertem Jennika´s Ring und Zugang zur Seelenbestie
Sommers Ende

Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Tempel von Ikov als Trainingsgebiet
Der Tempel von Ikov

Abkürzung zum Chaorunensaltar
Tiefgründige Rache

Lagerräumen der MGB
Tod den Dorgeshuun

Dorgesh-Kaan
Tod den Dorgeshuun

Barlak in Dorgesh-Kaan
Tod den Dorgeshuun

Sicherer Weg nach Trollheim
Das Todesplateau

Absturzinsel und somit zum Affenatoll
Total Banane

Jenseitsrunenaltar
Die Trauernden II

Kosmosrunenaltar
Die verlorene Stadt

Unterirdischer Pass
Der unterirdische Pass

Kurbädern und dem Jagdgebiet in Oo´glog
Urlaub auf Ogrisch

Dorgeshuun Minen
Der verschollene Stamm

Chaostempelverlies
Verteidiger von Varrock

Wüstenberserkerverliese
Viel Rauch um nichts

Gu`Tanoth und dem Verlies mit Blaudrachen und Blutdämonen
Der Wachturm von Yanille

Höhle unter dem Wasserfall
Das Wasserfallabenteuer

Berserkerverlies in der Nähe der giftigen Einöde
Der Weg des Glouphrie

Tunnel unterhalb des Weißen Wolfgebirges
Das Wettangeln


Gegenstände




Fischglashelm und Tauchausrüstung
Piraten Peter aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Gewürze für Böse Eintöpfe Böser Dave aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Affengrigri Karamjaaffe
Total Banane

Affengrigri Ninja, Zaffen und Gorilla

Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept


Ava´s Akkumulator oder Ava´s Attraktor
Tierische Anziehungskraft

Ava´s Alarmator Affentheater
Kamelmaske
Enakhra´s Wehklagen

Fliegerjacke und Fliegermütze
Erleuchtete Reise

Haarnadel
Der Fall der Sinclairs

Gartenschere, verzauberte
Ein Feenmärchen I

Magische Gießkanne
Ein Feenmärchen III

Knochensack, verzaubert oder Widderschädelhelm, verzaubert
Ein Fell für alle Fälle

Goldener Helm
Ein Fels in der Brandung

Goldene Schüssel
Das Legendenabenteuer

Möglichkeit Vampirgardisen- und Sanguistenkleidung zu kaufen
Finsternis über Salbland

Zugang zu Piratenkleidung
Flucht von der Felseninsel

Hofnarrenkostüm
Die Fremennik´schen Inseln

Mondstab und Mondclanrobe
Monddiplomatie

Druidenbeutel
Der Geist der Natur

Silberne Sichel, gesegnete
Der Geist der Natur

Elid´s Robe
Die Geister der Elid

Gebetsbuch, welches in Verbindung mit dem Heiligen Symbol Giftschaden heilt
Der große Gehirnklau

Götterbücher
Schrecken aus der Tiefe

Buch der Piraterie
Kajütenkoller

Pinguinanzug
Kalter Krieg

Wassertiara, verzaubert
Pakt mit Scabaras

Rattenstange
Die Rattenfänger

Schraubenschlüssel, heiliger
Rum handeln

Stiefel der Leichtigkeit
Der Tempel von Ikov

Trauerndenausrüstung
Die Trauernden I

Bauarbeiterkleidung
Der Turm des Lebens

Klangstäbe
Der Weg des Glouphrie

Spielzeugmaus Zwei Katzen- ein Ausgang
Jadeweinsamen Zurück zu den Wurzeln

Handschuhe




Panzerhandschuhe
Das Familienwappen

Klank´s Panzerhandschuhe
Der unterirdische Pass























Schmuck




Gesamulett Affentheater
Gnomenamulett
Das Baumgnomendorf

Perlen der Toten
Das Dorf von Shilo

Kamulett
Enakhra´s Wehklagen

Ring des Charos
Fenkenstrains Kreatur

Ring des Charos, verzaubert
Der Garten der Stille

Amulett der Salve  und Amulett der Salve, verzaubert
Die Geistermine und Miniabenteuer Tarns Versteck




Amulett der Katzensprache
Icthlarin´s Helferlein

Amulett der Katzensprache, verzaubert Zwei Katzen- ein Ausgang
Kristallanhänger
Königsmord

Möglichkeit Amulette des Ruhms und Ringe des Reichtums aufzuladen Das Heldenabenteuer
Möglichkeit Armband der Kämpfer und Fertigkeitshalsketten aufzuladen
Das Legendenabenteuer

Erlaubnis um Gussform für Symbol des Bösen zu bitten und dieses Symbol segnen zu lassen oder selbst zu segnen
Das Observatorium

Jennika´s Ring
Sommer liegt in der Luft

Jennika´s Ring in verbesserter Ausführung
Sommers Ende

Amulett des Lucien oder Armadyl-Amulett
Der Tempel von Ikov

Ring des Beistands
Tiefgründige Rache

Amulett der Affensprache
Total Banane

Kristallschmuckstück
Die Trauernden II

Ring der Sichtbarkeit Der Wüstenschatz


Umhänge




Umhang der Legenden
Das Legendenabenteuer

Roter oder blauer Seelenkriegumhang
Nomads Requiem


Grabsteine




Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen
Der Riesenzwerg

Möglichkeit einen Bandosgrabstein in Keldagrim zu kaufen Land der Goblins
Möglichkeit einen Armadyl Grabstein in Keldagrim kaufen zu können
Der Tempel von Ikov

Möglichkeit Zaros Grabstein in Keldagrim zu kaufen
Der Wüstenschatz

Möglichkeit einen könglich-zwergischen Grabstein für 500.000 Gm bei Bladisar in Keldagrim erwerben zu können, der 15 Minuten stehen bleibt.
König der Zwerge


























Schlüssel




Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam und Zugang zur Ahnendrachenschmiede
Doch Guthix schläft

Knochenschlüssel
Das Dorf von Shilo

Schlüsselring aus Stahl
Ein kleiner Gefallen

Schmiedeeisenschlüssel
Die Touristenfalle

















Sonstiges




Möglichkeit, das Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten. Die Ausgrabungsstätte
Schokoladeneislieferungen mit weiteren Belohnungen Affentheater
Einmalig eine Elitehinweisschriftrolle, die mithilfe des Alarmators gefunden werden kann. Folgende Gebiete sind möglich: Meiyerditch, Eisberg, Isafdar oder Mondinsel Affentheater
Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern
Doch Guthix schläft

Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
Ein kleiner Gefallen

Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei
Ein Feenmärchen III

Möglichkeit Suqah- und andere Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
Ein Feenmärchen III

Zugang zum Miniabteuer - Die Geisterrobe Der Wüstenschatz
Zugang zum Miniabenteuer - Clarence´s Körperteile
Wurzel

Zugang zum Minispiel Räuberhandel
Die Fehde

Zugang zum Minispiel Die Pilgerfahrt - Pilgerfahrt und Wanderung
Den Myreque zu Hilfe

Zugang zum Minispiel Schatten über Mort´ton
Finsternis über Salbland

Zugang zum Minispiel Monster erschaffen
Der Turm des Lebens

Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk
Spiel mit dem Feuer

Zugang zum Minispiel Wüstenverlies der Berserker
Viel Rauch um nichts

Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
Die Fremennik´schen Proben

Zugang zum Miniabenteuer - der verzauberte Schlüssel Geschichte machen

Erweiteter Zugang zum Miniabenteuer - Der verzauberte Schlüssel
Die Geschichtsreise

84 Eimer Sand kostenfrei von Bert in Yanille
Die Hand im Sand

Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung
Kalter Krieg

Erweiterung der Pinguinüberwachung um den Eisbären - (1 zusätzlicher Punkt wöchentlich)
Jagd auf Roter Raktuber

Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria -Teak- und Mahagonischeite sowie Samen
Königlicher Zwist

Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen
Kajütenkoller

Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
Schatten über Mort´ton

Weiterer Zugang zu Ottos Barbarentraining
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Zugang zu Bork (1 mal täglich) nach der Jagd auf Surok und Bork
Tiefgründige Rache

Zugang zum wöchentlichen Tränen des Guthix Minispiel
Die Tränen des Guthix

Zugang nach  Poggog – Die Gruft der Zoger und Skoger
Die Zoger-Fleischfresser


Transportsysteme




Adlertransportsystem

Adlergipfel


Erweiterung des Adlertransportsystems Zurück zu den Wurzeln
Ostardougneteleport
Die verseuchte Stadt

Wachturmteleport mit Magie auf 58
Der Wachturm von Yanille

Affenatollteleport Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Uzer als Teppichreisezielort
Der Golem

Weiterer Ort, der mit fliegenden Teppichen erreicht werden kann - Affenkolonie
Affentheater
Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Goblinddorf
Sigmund´s Rache

Möglichkeit bei Oldak in Dorgesh-Kaan Teleportkugeln zur Schlammebene kaufen zu können
Land der Goblins

Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Bandos Thronsaal

Der auserwählte Befehlshaber


Teleport mit den Bäumen des Seins
Das Baumgnomendorf

Erweiterung des Teleports mit den Bäumen des Seins in die Gnomenfestung
Der gewaltige Baum

Erweiterung des Teleports mit den Bäumen des Seins zur giftigen Einöde
Der Weg des Glouphrie

Trollheimteleport (Magie 61)
Eadgars List

Kamulett - Teleport zu Enakhra's Tempel
Enakhra´s Wehklagen

Heißballonfahrten Teleportfreie Reisemöglichkeiten
Erleuchtete Reise

Gnomengleiterbenutzung Teleportfreie Reisemöglichkeiten
Der gewaltige Baum

Gnomengleiter zu den Feldiphügeln Teleportfreie Reisemöglichkeiten
Ein kleiner Gefallen

Gnomengleiter zum Baumgnomendorf Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Der Gefangene des Glouphrie

Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel
Einer flog über das Zombienest

Feenringe
Ein Feenmärchen II

 Feenringe ohne Dramenstab oder Mondstab nutzen
Ein Feenmärchen III

Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten
Ein Feenmärchen III

Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten
Ein Feenmärchen III

Knochensack, verzaubert oder Widderschädelhelm, verzaubert
Ein Fell für alle Fälle und Abschluß der Wunschliste des komischen alten Mannes

Leier, verzauberte
Die Fremennik´schen Proben

Ektofläschchen
Geister Ahoi

Magische Pfeife
Heiliger Gral

Elfenteleportkristall
Die Trauernden I

Elfenteleportkristall- Erweiterung mit Zielort Tempel des Lichts
Im Inneren des Lichts

Hausportalteleportplättchen, die modifiziert werden können, um zu jeden Hausportal teleportieren zu können
Liebesgeschichte

Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim
Sigmund´s Rache

Schlitten
Verliebte Trolle



Tiere




Höllenkatze

Böser Dave aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept


Speiler
Doch Guthix schläft

Zahntier
Ein Feenmärchen III

Phönixküken - ab Beschwörung 72
Die Feuertaufe

Ex-Ex Papagei
Flucht von der Felseninsel

Kätzchen
Gertruds Katze

Gerisssene oder faule Katze
Die Rattenfänger

Runenwächter
Runenmechanik

Schnabeltier - ab Beschwörung 10
Urlaub auf Ogrisch



Waffen und Rüstungen




Zanik´s Armbrust

Der auserwählte Befehlshaber


Korasi's Schwert Eine Allianz wider Willen
Elitekluftritterkörperschutz

Eine Allianz wider Willen


Balmung
Blutbande

Dagon´hai Robe
Doch Guthix schläft

Schwarzeliterüstung
Doch Guthix schläft

Elementarschild Elementarausrüstung
Die Elementarwerkstatt I

Geisteshelm Geistesausrüstung
Die Elementarwerkstatt II

Körperharnisch Körperausrüstung

Die Elementarwerkstatt III

Elementar-, Kosmos und Chaosrüstzeug
Die Elementarwerkstatt IV

Neeisnichhelm
Die Fremennik´schen Inseln

Grunzochsenrüstung
Die Fremennik´schen Inseln

Fremennik'sches Rüstzeug
Die Fremennik´schen Proben

Zwergenhelm
Grimmige Märchen

Fassos Anker
Der große Gehirnklau

Ogerbogen
Die große Schmatziejagd

Erlaubnis Drachenlangschwert und Drachendolche tragen zu dürfen
Die verlorene Stadt

Drachenstreitkolben und Drachenstreitaxt kaufen und benutzen zu dürfen
Das Heldenabenteuer

Erlaubnis Drachenhellebarde kaufen und tragen zu dürfen
Königsmord

Erlaubnis Drachenviereckschild tragen zu dürfen
Das Legendenabenteuer

Erlaubnis Drachenkrummsäbel tragen zu dürfen
Total Banane

Khazard Rüstung
Die Kampfarena

Kris
Kontakt

Excalibur
Merlins Kristall

Flegel des Ivandis
Den Myreque zu Hilfe

Gadderhammer
Den Myreque zu Hilfe

Uralter Streitkolben
Sigmund´s Rache

Wolfsfluchdolch
Ein Priester in Gefahr

Dunkellicht
Im Schatten des Sturms

Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können Nachwuchsförderung
Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
Die Schneckenbedrohung

Seelenschild
Sommers Ende

Runitspeer (Karambwangift) vergiftet
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Knochenwaffen
Tod den Dorgeshuun

Repariertes Gerät auch Bazooka genannt
Die Trauernden I

Iban´s Stab
Der unterirdische Pass

Uralter Stab und Magie der Ahnen Der Wüstenschatz
Kristallbogen und Kristallschild
Die wandernden Elfen

Zwergenkanone Die Zwergenkanone


Wiederbelebungsorte




Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann
Nachwuchsförderung

Camelot
Der Fall der Sinclairs

Möglichkeit den Wiederbelebungsort auf das Gebiet der Krieg der Seeleninsel zu verlegen
Nomads Requiem