Anna´s Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 13. Juni 2011, 14:07 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Banken

Bankschalter, Banktruhen und SB-Schalter
Abenteuer

Banktruhe im Keller von Lumbridge:

Eingeschränkter, jedoch von Abenteuer zu Abenteuer erweiteter Zugriff auf die Waren aus der Truhe

Bergzwerg 

Unterabenteuer aus der Abenteuerreihe

Ein ausgekochtes Rezept

Goblingeneräle
Piraten Peter
Ratgeber von Lumbridge
Böser Dave
Skrach Uglogwee
Sir Amik Varze
Awowogei

Nach dem Endkampf gegen den Ausgekochten:

Unbegrenzter Zugriff auf die Waren aus der Truhe


Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer "Tödlicher Fang"

(folgt dem Link, um die genauen Standorte anzusehen)

  • Affenatoll
  • Bedabinenlager
  • Brimhaven
  • Elfenlager
  • Harmonie
  • Mort Myre
  • Piscatoris
  • Pollnivneach
Tödlicher Fang


Bank in Rottdorf
Myreque verzweifelt gesucht

Bank in Sophanem
Kontakt








Fertigkeiten

Baukunst


Abenteuer
Kleiner Kristallsame

der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt

Die Augen von Glouphrie
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -

Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden.

Heiliger Gral
Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -

Sprecht mit einem Immobilienmakler

Liebesgeschichte


Berserker


Abenteuer

Kombinierte Berserkergegenstände herstellen  - Ohrenschützermaske - Berserkerhelm

Viel Rauch um nichts
Berserkerbelohnungspunkte erhalten
Viel Rauch um nichts
Jadeweinparzelle als Berserkermonster Zurück zu den Wurzeln


Beschwörung


Abenteuer
Seelenphönix beschwören - ab Stufe72 in Beschwörung
Die Feuertaufe


Bognerei


Abenteuer
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können
Die Touristenfalle
Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können
Die Zoger-Fleischfresser



Diebstahl


Abenteuer

Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll

Affentheater

Aktenschränke bestehlen - Büro im Gefängnis auf der Felseninsel
Flucht von der Felseninsel
Lagerräumen der MGB
Tod den Dorgeshuun


Fischen


Abenteuer
Seeteufel fischen - Piscatoris ist der einzige Ort, an dem Seeteufel gefischt werden können
Der Schwanengesang
Karambwanfische zu fischen und zu kochen - (Karambwangift ist ein starkes Gift für Speere)
Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Funkenschlagen


Abenteuer

Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk (folgt dem Link für ausführliche Informationen)

Spiel mit dem Feuer


Gewandheit


Abenteuer

Bandos Thronsaal (folgt dem Link für ausführliche Informationen)

Der auserwählte Befehlshaber

Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll

 Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept

Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel -

Ring des Charos wird benötigt, um Einlass zu erhalten

Fenkenstrains Kreatur

Dorgesh-Kaan - Gewandtheitskurs

(Stufe 80 in Gewandtheit)

Tod_den_Dorgeshuun

Pinguingewandtheitskurs -

Pinguinanzug muß getragen werden

Kalter_Krieg
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
Flucht von der Felseninsel


 Handwerk


Abenteuer
Hasenpfotenhalskette

Adlergipfel

Origamiballons Erleuchtete Reise
Topfdeckel aus Ton herstellen Ein kleiner Gefallen


Jagen


Abenteuer
Batzievogeljagd Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Frettchen und Hasenjagd Adlergipfel
Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten - 10 Gelegenheiten
Ein ausgekochtes Rezept Tödlicher Fang
Piratenfeebolde Flucht von der Felseninsel
Schmatziejagd Die große Schmatziejagd


Magie


Abenteuer

Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten

Siehe Respektpunkte_im_Varrocker_Museum - Ausgrabungsproben säubern

. Die Ausgrabungsstätte


Pflanzenkunde


Abenteuer
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde Das Druidenritual
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde Kennith allein gegen alle
Fähigkeit Goblintränke herzustellen Land der Goblins
Fähigkeit den Trank Guthix Gleichgewicht herstellen zu können Den Myreque zu Hilfe
Krankheitsfreie Kräuterparzelle Mein Arm geht auf Reisen
Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank Ein Feenmärchen I
Trank des Gestanks Operation Rübenkeller


Schmieden


Abenteuer
Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden Das Todesplateau
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden Heiße Luft am eisigen Berg
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können Die Touristenfalle


Gebiete

Abkürzungen

Zugang
Abenteuer

Abkürzung von Canifis nach Mort`ton
Myreque verzweifelt gesucht

Abkürzung zum Chaorunensaltar
Tiefgründige Rache

Abkürzung nach Isafdar über Arandar Pass
Königsmord

Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine (Falador)
Heiße Luft am eisigen Berg

Tunnel unterhalb des Weißen Wolfgebirges
Das Wettangeln


Bergbaugebiete

Zugang
Abenteuer

Arzinian Goldmine in Keldagrim
Ein Fels in der Brandung

Bergbaugebiet im Norden Keldagrims
Chaos bei den Zwergen

Bergbaugebiet bei den TzHaar - siehe Die Stadt der TzHaar
Man spricht TzHaar

Dorgeshuun Minen
Der verschollene Stamm

Mine unterhalb des gewaltigen Baums
Der gewaltige Baum

Rubiummine in Witchhaven
Kennith allein gegen alle

Runitmine auf Neeisnich
Die Fremennik´schen Inseln


Einrichtungen

Zugang
Abenteuer

Ahnendrachenschmiede
Doch Guthix schläft

Altar im Goblintempel und nach Yu´biusk
Land der Goblins

Elementarwerkstatt
Die Elementarwerkstatt I

Fischerplattform
Invasion der Seeschnecken

Rüstungskammer der Weißen Ritter
Die Fahndung


Gilden

Zugang
Abenteuer

Heldengilde und dem Trainingsbereich
Das Heldenabenteuer

Gilde der Legenden
Das Legendenabenteuer


Kampfverliese und Trainingsräume

Zugang
Abenteuer

Berserkerverlies in der Nähe der giftigen Einöde
Der Weg des Glouphrie

Berserkerhöhle mit Wackelpetern
Das Erwachen des Muspah

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen im Leuchtturm
Schrecken aus der Tiefe

Chaostempelverlies
Verteidiger von Varrock

Gu`Tanoth und dem Verlies mit Blaudrachen und Blutdämonen
Der Wachturm von Yanille

Höhle der Experimente
Fenkenstrains Kreatur

Höhle des Phönix - einmal täglich
Die Feuertaufe

Höhle unter dem Wasserfall
Das Wasserfallabenteuer

Königlichens Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne
Ein biologisches Risiko

Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern
Das Erwachen des Muspah

Pökelrattenhöhle
Olafs Abenteuer

'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel
Einer flog über das Zombienest

Schlachtfeld der Chaoszwerge Chaos bei den Zwergen

Tarns Versteck
Die Geistermine

Tempel von Ikov als Trainingsgebiet
Der Tempel von Ikov

Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot
Der Fall der Sinclairs

Verlies, daß Miscellania und Etceteria verbinden
Königlicher Zwist

Verlies von Tolna
Der Seelenfluch

Versteck des bösen Huhns und zum Schwarzdrachenverlies in Zanaris Sir Amik Varze aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Wüstenberserkerverliese
Viel Rauch um nichts


Orte und Städte

Affenatoll

Zugang
Abenteuer

Absturzinsel und somit zum Affenatoll
Total Banane

Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept


Ardougne

Zugang
Abenteuer

Westardougne
Die verseuchte Stadt

Erlaubnis West- Ardougne durch die Tore zu betreten und
Ein biologisches Risiko


Dorgesh-Khan

Zugang
Abenteuer

Dorgesh-Kaan
Tod den Dorgeshuun

Barlak in Dorgesh-Kaan
Tod den Dorgeshuun

Bandos Thronsaal Der auserwählte Befehlshaber

Elfen

Zugang
Abenteuer

Unterirdischer Pass
Der unterirdische Pass

Lleyta
Die Trauernden I

Verkürzte Wege innerhalb der Stadt Lleyta
Der Gefangene des Glouphrie


Karamja

Zugang
Abenteuer

Dorf Shilo
Das Dorf von Shilo

Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
Der Dschungeltrank

Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf
Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Jaissesdoch und Neeisnich

Zugang
Abenteuer

Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
Die Fremennik´schen Inseln

Keldagrim

Zugang
Abenteuer

Keldagrim
Der Riesenzwerg

Schlachtfeld der Chaoszwerge Chaos bei den Zwergen

Bergbaugebiet im Norden Keldagrims
Chaos bei den Zwergen


Meyerditch

Zugang
Abenteuer

Meyerditch
Finsternis über Salbland

Miscellania und Etceteria

Zugang
Abenteuer

Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria
Die Fremennik´schen Proben

Mondinsel

Zugang
Abenteuer

Mondinsel
Monddiplomatie

Morytania

Zugang
Abenteuer

Stadt Canifis/ Morytanien
Ein Priester in Gefahr

Drachenzahninsel
Geister Ahoi

Insel Fas Tharmlos
Kajütenkoller

Mine unterhalb des gewaltigen Baums
Der gewaltige Baum

Mort Myre Sumpf und Naturaltar
Der Geist der Natur

Port Phasmatys ohne Ektomarken betreten
Geister Ahoi

Rottdorf und der dortigen Bank
Den Myreque zu Hilfe

OoGloog

Zugang
Abenteuer

Kurbädern und dem Jagdgebiet in Oo´glog
Urlaub auf Ogrisch


Piscatoris

Zugang
Abenteuer

Fischerkolonie Piscatoris
Der Schwanengesang


Trollheim und Festung der Trolle

Zugang
Abenteuer

Sicherer Weg nach Trollheim
Das Todesplateau

Trollheim und Festung der Trolle
Die Festung der Trolle


Wüste

Zugang
Abenteuer

Affenkolonie Affentheater
Neues Gebiet mit Kalphiten Affentheater
Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)
Die Geister der Elid

Stadt Sophanem
Icthlarin´s Helferlein

Bank in Sophanem
Kontakt

Zanaris

Zugang
Abenteuer

Zanaris
Die verlorene Stadt

Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis Ein Feenmärchen II

Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris
Ein Feenmärchen III

Versteck des bösen Huhns und zum Schwarzdrachenverlies in Zanaris Sir Amik Varze aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept


Runenaltäre

Zugang
Abenteuer

Astralrunenaltar
Monddiplomatie

Abkürzung zum Chaorunensaltar
Tiefgründige Rache

Jenseitsrunenaltar
Die Trauernden II

Kosmosrunenaltar
Die verlorene Stadt


Sonstige

Zugang
Abenteuer

Außenposten der Barbaren
Der Skorpionfänger

Geist des Scorpius - Symbol des Bösen
Das Observatorium

Grabkammer der Pharaonenkönigin
Meine malträtierte Mumie

Ein eigenes Königreich
Miscellanias Thron

Kolumbarium des Paterdomus
Seergazes Erbe

Krankheitsfreie Kräuterparzelle
Mein Arm geht auf Reisen

Portalen in der Wildnis mit Jennika´s Ring
Sommer liegt in der Luft

Weitere Portale in der Wildnis mit verbessertem Jennika´s Ring und Zugang zur Seelenbestie
Sommers Ende

Rattengruben Die Rattenfänger

Reich des Fischers
Der heilige Gral

Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch
Der Senntistentempel

Gegenstände

Ausrüstungsgegenstände


Abenteuer

Fischglashelm und Tauchausrüstung
Piraten Peter aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Goldener Helm
Ein Fels in der Brandung

Kamelmaske
Enakhra´s Wehklagen

Knochensack, verzaubert oder Widderschädelhelm, verzaubert
Ein Fell für alle Fälle

Pinguinanzug
Kalter Krieg

Trauerndenausrüstung
Die Trauernden I


Besondere Gegenstände


Abenteuer

Affengrigri Karamjaaffe
Total Banane

Affengrigri Ninja, Zaffen und Gorilla

Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept


Buch der Piraterie
Kajütenkoller

Druidenbeutel
Der Geist der Natur

Gartenschere, verzauberte
Ein Feenmärchen I

Gebetsbuch, welches in Verbindung mit dem Heiligen Symbol Giftschaden heilt
Der große Gehirnklau

Gewürze für Böse Eintöpfe Böser Dave aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Goldene Schüssel
Das Legendenabenteuer

Haarnadel
Der Fall der Sinclairs

Jadeweinsamen Zurück zu den Wurzeln
Klangstäbe
Der Weg des Glouphrie

Magische Gießkanne
Ein Feenmärchen III

Rattenstange
Die Rattenfänger

Schraubenschlüssel, heiliger
Rum handeln

Silberne Sichel, gesegnete
Der Geist der Natur

Spielzeugmaus Zwei Katzen- ein Ausgang
Wassertiara, verzaubert
Pakt mit Scabaras


Handschuhe


Abenteuer

Panzerhandschuhe
Das Familienwappen

Klank´s Panzerhandschuhe
Der unterirdische Pass

Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten - Lumbrigde im Keller des Schlosses
Ein_ausgekochtes_Rezept


Kleidung


Abenteuer

Bauarbeiterkleidung
Der Turm des Lebens

Elid´s Robe
Die Geister der Elid

Fliegerjacke und Fliegermütze
Erleuchtete Reise

Hofnarrenkostüm
Die Fremennik´schen Inseln

Mondclanrobe
Monddiplomatie

Piratenkleidung
Flucht von der Felseninsel

Stiefel der Leichtigkeit
Der Tempel von Ikov

Vampirgardisen- und Sanguistenkleidung
Finsternis über Salbland


Schlüssel


Abenteuer
Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam und Zugang zur Ahnendrachenschmiede
Doch Guthix schläft
Knochenschlüssel
Das Dorf von Shilo
Schlüsselring aus Stahl
Ein kleiner Gefallen
Schmiedeeisenschlüssel
Die Touristenfalle
Schlüssel,_verzauberter Geschichte_machen und Die_Geschichtsreise


Schmuck

Amulette, Ringe und andere Schmuckstücke
Abenteuer

Amulett der Affensprache Total Banane
Amulett des Lucien oder Armadyl-Amulett Der Tempel von Ikov
Amulett der Katzensprache Icthlarin´s Helferlein
Amulett der Katzensprache, verzaubert Zwei Katzen- ein Ausgang
Amulett der Salve  und Amulett der Salve, verzaubert Die Geistermine und Miniabenteuer Tarns Versteck
Kamulett Enakhra´s Wehklagen
Gesamulett Affentheater
Gnomenamulett
Das Baumgnomendorf

Ring des Charos Fenkenstrains Kreatur
Ring des Charos, verzaubert Der Garten der Stille
Jennika´s Ring Sommer liegt in der Luft
Jennika´s Ring in verbesserter Ausführung Sommers Ende
Ring des Beistands Tiefgründige Rache
Ring der Sichtbarkeit Der Wüstenschatz
Perlen der Toten
Das Dorf von Shilo

Kristallanhänger
Königsmord

Kristallschmuckstück Die Trauernden II
Möglichkeit Amulette des Ruhms und Ringe des Reichtums aufzuladen Das Heldenabenteuer
Möglichkeit Armband der Kämpfer und Fertigkeitshalsketten aufzuladen
Das Legendenabenteuer

Erlaubnis um Gussform für Symbol des Bösen zu bitten und dieses Symbol segnen zu lassen oder selbst zu segnen
Das Observatorium


Umhänge

Umhänge und Rucksäcke
Abenteuer

Ava´s Akkumulator  oder Ava´s Attraktor Tierische Anziehungskraft
Ava´s Alarmator Affentheater
Roter oder blauer Seelenkriegumhang Nomads Requiem
Umhang der Legenden
Das Legendenabenteuer


Miniabenteuer


Abenteuer
Ausgrabungsproben säubern und erlernen, wie Rubinhalsketten verzaubert werden. Siehe dazu Respektpunkte im Varrocker Museum - Die Ausgrabungsstätte
Clarence´s Körperteile
Zurück zu den Wurzeln
Die Geisterrobe Der Wüstenschatz
Der verzauberte Schlüssel Geschichte machen

Der verzauberte Schlüssel - Erweiteter Zugang
Die Geschichtsreise

Minispiele


Abenteuer

Bork (1 mal täglich) nach der Jagd auf Surok und Bork
Tiefgründige Rache

Monster erschaffen
Der Turm des Lebens

Ottos Barbarentraining - Schmieden auf Barbarenart
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Poggog – Die Gruft der Zoger und Skoger
Die Zoger-Fleischfresser

Räuberhandel
Die Fehde

Schatten über Mort´ton
Scheiterhaufenscheite und Schatten verbrennen
Finsternis über Salbland

Schokoladeneislieferungen mit weiteren Belohnungen Affentheater
Signalfeuernetzwerk
Spiel mit dem Feuer

Tränen des Guthix - wöchentlich
Die Tränen des Guthix

Wüstenverlies der Berserker
Viel Rauch um nichts

Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen

Rüstung

Abenteuer

Dagon´hai Robe
Doch Guthix schläft

Elementar-, Kosmos und Chaosrüstzeug
Die Elementarwerkstatt IV

Elitekluftritterkörperschutz Eine Allianz wider Willen

Fremennik'sches Rüstzeug
Die Fremennik´schen Proben

Geisteshelm Geistesausrüstung
Die Elementarwerkstatt II

Grunzochsenrüstung
Die Fremennik´schen Inseln

Khazard Rüstung
Die Kampfarena

Körperharnisch Körperausrüstung
Die Elementarwerkstatt III

Neeisnichhelm
Die Fremennik´schen Inseln

Novizenhelm und die Erlaubnis Novizenrüstung tragen zu können Nachwuchsförderung
Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
Die Schneckenbedrohung

Schwarzeliterüstung
Doch Guthix schläft

Zwergenhelm
Grimmige Märchen

Schilder

Abenteuer

Elementarschild Elementarausrüstung
Die Elementarwerkstatt I

Götterbücher
Schrecken aus der Tiefe

Kristallbogen und Kristallschild
Die wandernden Elfen

Seelenschild
Sommers Ende

Stäbe

Abenteuer

Iban´s Stab
Der unterirdische Pass

Uralter Stab und Magie der Ahnen Der Wüstenschatz

Waffen

Abenteuer

Balmung
Blutbande

Erlaubnis Drachenlangschwert und Drachendolche tragen zu dürfen
Die verlorene Stadt

Drachenstreitkolben und Drachenstreitaxt kaufen und benutzen zu dürfen
Das Heldenabenteuer

Erlaubnis Drachenhellebarde kaufen und tragen zu dürfen
Königsmord

Erlaubnis Drachenviereckschild tragen zu dürfen
Das Legendenabenteuer

Erlaubnis Drachenkrummsäbel tragen zu dürfen
Total Banane

Dunkellicht
Im Schatten des Sturms

Excalibur
Merlins Kristall

Fassos Anker
Der große Gehirnklau

Flegel des Ivandis
Den Myreque zu Hilfe

Gadderhammer
Den Myreque zu Hilfe

Knochenwaffen
Tod den Dorgeshuun

Korasi's Schwert Eine Allianz wider Willen
Kris
Kontakt

Repariertes Gerät auch Bazooka genannt
Die Trauernden I

Runitspeer (Karambwangift) vergiftet
Das Tai-Bwo-Wannai Trio

Uralter Streitkolben
Sigmund´s Rache

Wolfsfluchdolch
Ein Priester in Gefahr

Fernkampfwaffe

Abenteuer

Kristallbogen und Kristallschild
Die wandernden Elfen

Ogerbogen
Die große Schmatziejagd

Zanik´s Armbrust Der auserwählte Befehlshaber

Zwergenkanone Die Zwergenkanone


Sonstiges

Sonstige Vorteile und Fähigkeiten
Abenteuer

Einmalig eine Elitehinweisschriftrolle, die mithilfe des Alarmators gefunden werden kann. Folgende Gebiete sind möglich: Meiyerditch, Eisberg, Isafdar oder Mondinsel Affentheater
Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
Die Fremennik´schen Proben

Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung
Kalter Krieg

Erweiterung der Pinguinüberwachung um den Eisbären - (1 zusätzlicher Punkt wöchentlich)
Jagd auf Roter Raktuber

Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria -Teak- und Mahagonischeite sowie Samen
Königlicher Zwist

Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen
Kajütenkoller

Möglichkeit Suqah- und andere Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
Ein Feenmärchen III

84 Eimer Sand kostenfrei von Bert in Yanille
Die Hand im Sand

Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern
Doch Guthix schläft

Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei
Ein Feenmärchen III

Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
Ein kleiner Gefallen


Transportsysteme

Adler - Bäume - Gnomengleiter - Heißluftballon - Reichweitenüberwindungskugeln - Schlitten - Teppich - Zug


Abenteuer
Adlertransportsystem Adlergipfel

Adlertransportsystem - Karamja Jadeweinlabyrinth Zurück zu den Wurzeln
Bäumen des Seins
Das Baumgnomendorf

Bäumen des Seins - Gnomenfestung
Der gewaltige Baum

Bäumen des Seins - giftigen Einöde
Der Weg des Glouphrie

Gnomengleiterbenutzung
Der gewaltige Baum

Gnomengleiter zu den Feldiphügeln
Ein kleiner Gefallen

Gnomengleiter zum Baumgnomendorf
Der Gefangene des Glouphrie

Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Goblinddorf
Sigmund´s Rache

Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zur Schlammebene
Land der Goblins

Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Bandos Thronsaal Der auserwählte Befehlshaber
Schlitten
Verliebte Trolle

Teppichreisezielort - Uzer
Der Golem

Teppichreisezielort - Affenkolonie
Affentheater
Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim
Sigmund´s Rache

Feenringe


Abenteuer
Feenringe
Ein Feenmärchen II

Feenringe ohne Dramenstab oder Mondstab
Ein Feenmärchen III
Feenring CLR zum Affenatoll freischalten
Ein Feenmärchen III

Feenring DIP nach Fas Tharmlos freischalten
Ein Feenmärchen III


Teleportgegenstände


Abenteuer
Blatt mit Piratenzaubern -Teleport Fas Tharmlos - Hirntod-Insel Einer flog über das Zombienest

Elfenteleportkristall
Die Trauernden I

Elfenteleportkristall- Erweiterung - Tempel des Lichts
Im Inneren des Lichts

Ektofläschchen
Geister Ahoi

Hausportalteleportplättchen, die modifiziert werden können, um zu jeden Hausportal teleportieren zu können
Liebesgeschichte

Knochensack, verzaubert oder Widderschädelhelm, verzaubert
Ein Fell für alle Fälle und Abschluß der Wunschliste des komischen alten Mannes

Leier, verzauberte
Die Fremennik´schen Proben

Magische Pfeife
Heiliger Gral


Teleportschmuck


Abenteuer
Kamulett - Teleport zu Enakhra's Tempel
Enakhra´s Wehklagen


Teleportziele aus dem Zauberbuch


Abenteuer
Affenatollteleport Magie 64 Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Ost-Ardougneteleport Magie 51
Die verseuchte Stadt

Trollheimteleport Magie 61
Eadgars List

Wachturmteleport Magie 58
Der Wachturm von Yanille

Tiere

Tiere aus oder nach Abenteuern
Abenteuer

Ex-Ex Papagei Flucht von der Felseninsel
Kätzchen Gertruds Katze
Gerissene oder faule Katze Die Rattenfänger
Höllenkatze Böser Dave aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept

Phönixküken - ab Beschwörung 72 Die Feuertaufe
Runenwächter Runenmechanik
Schnabeltier - ab Beschwörung 10 Urlaub auf Ogrisch
Speiler
Doch Guthix schläft

Zahntier
Ein Feenmärchen III



Wiederbelebungsorte


Abenteuer

Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann
Nachwuchsförderung

Camelot
Der Fall der Sinclairs

Möglichkeit den Wiederbelebungsort auf das Gebiet der Krieg der Seeleninsel zu verlegen
Nomads Requiem


Grabsteine


Abenteuer

Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen
Der Riesenzwerg

Möglichkeit einen Bandosgrabstein in Keldagrim zu kaufen Land der Goblins
Möglichkeit einen Armadyl Grabstein in Keldagrim kaufen zu können
Der Tempel von Ikov

Möglichkeit Zaros Grabstein in Keldagrim zu kaufen
Der Wüstenschatz

Möglichkeit einen könglich-zwergischen Grabstein für 500.000 Gm bei Bladisar in Keldagrim erwerben zu können, der 15 Minuten stehen bleibt.
König der Zwerge