Ava's Baustelle

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Inhalt verschoben auf: Ava's Welt - Tagebuch eines Abenteurers

Umhang

Alle Abenteuer abgeschlossen. Abenteuer
Du musst alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen. Fremennik-Sagen
Du musst die Festung der Spielersicherheit abschließen. Festung der Spielersicherheit
Du musst die Festung der Sicherheit abschließen. Festung der Sicherheit
Du musst maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben. Respektpunkte im Varrocker Museum
Alle Gerichtsfälle abgeschlossen. Gerichtsverfahren
Du musst dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
Du musst alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln. Pilgerfahrt und Wanderung
Du musst den Phönix einmal nach Die Feuertaufe besiegen. Die Höhle des Phönix
Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
Du musst das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten. Zirkus Balthasar Beauregard
Du musst den Höllenschlund betreten dürfen. Höllenschlund - Kurzabenteuer
Du musst die Gilde der Diebe komplett freischalten. Gilde der Diebe
Du musst Dorics&Borics Aufgaben abschließen. Aufträge für Doric&Sohn
Du musst dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben. Clarence ewige Ruhe
Du musst das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen. Die Goblin-Hohepriester
Du musst das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten. Koschei's Erinnerungen
Du musst den versteckten Ga'al finden. Der versteckte Ga'al
Du musst die Wunschlisten des Lumpensammlers und von Ein Fell für alle Fälle abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen. Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste, Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste und Skelettgrauen
Du musst die Miniabenteuer Der Schafscherer und Der Hexentrank abschließen.
Du musst das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen. Erinnerungen der Mahjarrat
Du musst das Miniabenteuer Götterboten abschließen. Götterboten
Du musst den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
Du musst den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
Du musst die Dokumente von Azdaran vervollständigen. Dokumente von Azdaran
Du musst "Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
Du musst die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
Du musst das "Verrückte Gefasel" erwerben.
Du musst die Scabaras-Forschungen abschließen.
Du musst Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
Du musst alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonsturieren.
Du musste den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
Du musst alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten. Memoriam-Kristalle
Du musst alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
Du musst alle 10 Urerinnerungen freischalten.
Du musst Forcaes Tagebuch vervollständigen Forcaes Tagebuch
Du musst das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen.
Du musst alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerpac finden und lesen.
Du musst Bilrachs gesamte Chronik finden. ? Bilrachs Erinnerung ?
Du musst alle Kal'gerion-Notizen finden. Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen
Du musst alle Hortschützer-Notizen finden. Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen
Du musst alle Behemoth-Notizen finden. Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen
Du musst alle Briefe von Marmaros und Thok finden. Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok
Du musst die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden.
Du musst alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden.
Du musst das Buch des Entdeckers finden und lesen. Buch des Entdeckers Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
Du musst die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen.
Du musst alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen. Steinfragmente
Da musst das Macht-Tagebuch vervollständigen. Turm der Macht
Du musst alle Seiten in der uralten Höhle finden. Uralte Höhle und Uralte Seiten
Du musst Kaigis Bericht vervollständigen. Kaigis Bericht
Du musst das "Malleus daemoniorum" erhalten haben. Malleus daemoniorum
Du musst die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach Doch Guthix schläft angesehen haben.
Du musst die EP-Belohnung nach Blutbande erhalten haben.
Du musst die EP-Belohnung von Daero nach Total Banane erhalten haben.
Du musst Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
Du musst die Ausgrabungs-Halskette freischalten. Nach dem Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte könnt ihr im Museum von Varrock Ausgrabungsproben säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine Ausgrabungs-Halskette herstellen könnt.
Du musst den Helm der Prüfungen erhalten haben. Der Blutpakt
Du musst nach Der ruhelose Geist die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
Du musst alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen.
Du musst alle Belohnungen von Dimension des Desasters freischalten.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
Du musst nach Ein Feenmärchen III das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst nach Ein Feenmärchen III den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
Du musst dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem du Hirntod seiner Bestellung gebracht hast.
Du musst während oder nach Icthlarins Helferlein die Truhe in der Pyramide plündern.
Du musst nach Der Aushilfskoch die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
Du musst nach Ernst das Huhn die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
Du musst nach dem Miniabenteuer Der Schafscherer 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
Du musst EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
Du musst den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
Du musst während oder nach Entehrt unter Dieben alle EP-Truhen öffnen und plündern.
Du musst während oder nach Entehrt unter Dieben alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
Du musst nach Kajütenkoller 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
Du musst Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
Du musst nach Herz aus Stein die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
Du musst die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
Du musst nach Liebesgeschichte Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
Du musst nach Tod in Not alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
Du musst den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach Das Schicksal der Götter erhalten haben.
Du musst nach Das Schicksal der Götter die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
Du musst Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
Du musst nach Der ungeschliffene Diamant Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Du musst nach Affentheater Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Du musst nach Affentheater die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
Du musst die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
Du musst im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
Du musst nach Runenerinnerungen mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
Du musst nach Der Letzte seiner Art mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
Du musst nach Gesang aus der Tiefe die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Mystik-Lampe erhalten haben. Lord Amlodds Auftrag
Du musst nach Das Ende der Trauer die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben. Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas
Du musst nach Das Ende der Trauer die Magie-Lampe erhalten haben. Lady Ithells Projekt
Du musst nach Das Ende der Trauer die Nahkampf-Lampe erhalten haben. Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Berserker-Lampe erhalten haben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Schmieden-Lampe erhalten haben. Lady Trahaearns Auftrag
Du musst die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
Du musst die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
Du musst die große Schüssel für die Tränen des Guthix herstellen.
Du musst den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
Du musst den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben. Codex Ultimatus
Du musst während oder nach Der Golem die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
Du musst nach Operation Rübenkeller die EP in Diebstahl erhalten haben.
Du musst alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
Du musst nach Verteidiger von Varrock EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
Du musst nach Der Wüstenschatz einen uralten Stab kaufen.
Du musst nach Das Erwachen des Muspah die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
Du musst während oder nach Der Fall der Mächtigen Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
Du musst alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
Du musst alle Dämonenstatuetten nach Der Blutpakt abgeben.
Du musst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer Das irre Haus erledigen und alle Truhen aufsperren.
Du musst nach Das Todesplateau 5 Versorgungsläufe abschließen.
Du musst alle verborgenen Schätze in Geschichte machen finden. Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Du musst nach Neue Besen rühren gut deinen Besen komplett verzaubern. Besen verzaubern lassen.
Du musst Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach Schatten über Mort´ton permanent heilen.
Du musst die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
Du musst nach Tödlicher Fang Mankora noch 10 Mal jagen.
Du musst 25 Lieferungen Affeneis abschließen.
Du musst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
Du musst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
Du musst nach Carnillean erwacht die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
Du musst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Du musst Arrav nach Das Ritual der Mahjarrat die ewige Ruhe geschenkt haben.
Du musst alle Waren des Räuberhandels freischalten. Räuberhandel
Du musst die Drachen-Schmiede neu entfachen. Ahnendrachenschmiede
Du musst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
Du musst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
Du musst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach Viel Rauch um nichts besiegen.
Du musst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. Grunzochsenhaut
Du musst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. Parallelweltportale
Du musst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss
Du musst alle Adlerflugstrecken freischalten. Riesenadler
Du musst Movarios Versteck plündern.
Du musst den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
Du musst in Guthix-Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Du musst das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
Du musst nach Im Inneren des Lichts den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
Du musst nach Der verschollene Stamm Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
Du musst die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
Du musst nach Im Inneren des Lichts den Ehering zurückbringen.
Zauber freischalten: Ourania-Teleport-Zauber
Du musst Droalak nach Geschichte machen befreien.
Du musst den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
Du musst versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
Du musst alle Schätze aus den Truhen während oder nach Schatten über Ashdale von Gudrik erhalten haben.
Du musst die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
Du musst die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
Du musst nach Der Letzte seiner Art die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
Du musst Schwester Cecilia nach Ein perfekter Ton geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
Du musst alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem du den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gibst.
Du musst die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
Du musst die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
Du musst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
Du musst alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
Du musst das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.

Ladenmaske

Ein ausgekochtes Rezept

Nachdem ihr das freie Abenteuer: Der Aushilfskoch und das Mitgliederabenteuer: Noch ein Kochabenteuer abgeschlossen habt, könnt ihr den Festsaal des Schlosses von Lumbridge betreten, in dem ein Festbankett zu Ehren des Herzogs abgehalten wird.

Herzog Horacio stellt in einer Filmsequenz nach und nach die geladenen Gäste des Festessens vor. Noch während er nach dem durch den Raum springenden Awowogei ruft, werden er und Osman zu Zufallsereignissen (Der "Geheimnisvolle alte Mann " und zum Bösen Bob) abgeholt.

Dann erscheint der "Ausgekochte" und will einen Zauber auf die Gäste sprechen, der zum Glück von Aris umgewandelt werden kann und die Gäste stattdessen in einer Zeitblase einfrirrt.

Eure Aufgabe ist es jetzt, die Gäste aus dieser Zeitblase zu befreien, indem ihr das Lieblingsessen des jeweiligen Gastes herausfindet und nachkocht.

Um diese Aufgabe erledigen zu können, werdet ihr weitere Abenteuer bestehen müssen und bestimmte Fertigkeitsstufen erreicht haben. Erst nachdem ihr alle Gäste befreien konntet, kommt es zum Endkampf gegen den Ausgekochten.

Um die jeweiligen Unterabenteuer beginnen zu können, müsst ihr den eingefrorenen Körper des jeweiligen Gastes im Speisesaal des Schlosses von Lumbridge untersuchen.

AR - Startfilm Horacio.jpg

AR - Startfilm Osman.jpg

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Zwerg

Voraussetzung:

Das Wettangeln

AR - Startfilm Bergzwerg.jpg

Warzgesicht & Schiefnase

Voraussetzung:

Goblindiplomatie

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Piraten Peter

Voraussetzung:

Kochen mindestens auf Stufe 31

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Ratgeber von Lumbridge

Voraussetzung:

Es wird einfacher mit Kochen auf Stufe 40

AR - Startfilm Ratgeber von Lumbridge.jpg

Böser Dave

Voraussetzung:

Kochen auf Stufe 25 wäre von großem Vorteil.

AR - Startfilm Böser Dave.jpg

Skrach Uglogwee

Voraussetzung:

Die große Schmatziejagd

Kochen mindestens auf Stufe 41.

Funkenschlagen mindestens auf Stufe 20

AR - Startfilm Skrach Uglogwee.jpg

Sir Amik Varze

Voraussetzung:

Ihr müsst in der Lage sein, ein Monster der Stufe 100 zu besiegen.

AR - Startfilm Amik Varze.jpg

Affenbotschafter

Voraussetzung:

Gewandtheit mindestens auf Stufe 48.

Kochen mindestens auf Stufe 70.

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Endkampf mit dem Ausgekochten

Voraussetzung:

Die neun Unterabenteuer müssen abgeschlossen sein und zusätzlich:

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