Brief von Marmaros und Thok (7)

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Text

Liebe kleine Schwester,

Guthix segne Thok! Er hat sich auf merkwürdigste Art um mich gekümmert! Als ich mein Bewusstsein wiedererlangte, musste ich feststellen, dass er mir einen Eisteufel ans Bein gebunden hat. Ist Thok ein Genie oder ein Wahnsinniger? Dank der verqueren Logik meines Bruders sind meine Schmerzen gestillt und ich kann mich wieder bewegen. Thok grinst breit, er scheint mich vermisst zu haben. Er ist dünner als zuvor, da ihm niemand Essen gekocht hat, und hat bei einem Kampf, den er wohl um ein Haar verloren hätte, eine tiefe Wunde davongetragen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch er nach oben musste, um mir einen Eisteufel zu besorgen. Thok ist zwar kein grosser Denker, aber sein Herz schlägt für uns beide.

M. und Thok