Der Wiederaufbau von Edgeville: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
  
 
=Titel=
 
=Titel=
  
Titel des Abenteuers
+
Der Wiederaufbau von Edgeville
  
(Englischer Titel)
+
(Rebuilding Edgeville)
  
 
= Kategorie =
 
= Kategorie =
  
{{AK|Spielen=|Schwierigkeit=|Dauer=|Epoche=}}
+
Miniabenteuer
  
 
= Startpunkt =
 
= Startpunkt =
 +
Mandrith in der Bank von Edgeville
  
 
= Voraussetzungen =
 
= Voraussetzungen =
Zeile 25: Zeile 24:
  
 
= Empfehlungen =
 
= Empfehlungen =
 
 
'''Abenteuer'''
 
'''Abenteuer'''
 
 
  
 
'''Fertigkeiten'''
 
'''Fertigkeiten'''
  
 +
= Benötigte Gegenstände =
 +
*20 Bretter
 +
*10 Eichen-Bretter
 +
*10 Mahagoni-Bretter
 +
*1 Geschmolzenes Glas
 +
*1 Marmorblock
 +
*100 Wasser-Runen
 +
*5 Bitterkappenpilze
 +
*Magische Gießkanne (kann am [[Werkzeuggürtel]] sein)
 +
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
 +
= Gegner =
 +
Keine
 +
= Das Abenteuer =
 +
=Z'Ahn der Zeit=
 +
{|width=900
 +
| Hilf Mandrith, nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] Edgeville wiederaufzubauen.
  
= Benötigte Gegenstände =
+
Sprecht Mandrith in der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe.
  
 +
Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird.
  
 +
Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen.
 +
|<rskarte c1="10N26" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
 +
==Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste==
 +
===Entferne die Brandflecken===
 +
{|width=900
 +
|Aggie, die Hexe in Dorf Draynor, hat einen magischen Besen, der dabei helfen kann.
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
Geht zu Aggie in Dorf Draynor. An der Südwand innerhalb ihres Hauses lehnt Aggies Besen (ung.) an der Wand. Nutzt den Moment, wenn Aggie euch den Rücken zudreht und nehmt den Besen an euch. Benutzt 100 Wasser-Runen mit dem Besen. Kehrt zurück nach Edgeville.
 +
|<rskarte c1="3N2" c2="20O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|Stellt euch auf einen Brandfleck in Edgeville und wählt über Linksklick auf Aggies Besen die Option: Fegen. Insgesamt müssen vier Brandflecken entfernt werden, um die Aufgabe abzuschließen.
  
 +
Insgesamt erhaltet ihr 50.000 EP in Magie.
 +
|<rskarte c1="10N37" c2="20O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
 +
===Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer===
 +
{|width=900
 +
|Ich sollte östlich der Bank von Edgeville mit Jeffery über seinen besonderen Hammer sprechen.
  
= Gegner =
+
Jeffrey befindet sich beim Schmelzofen von Edgeville. Sprecht ihn an. Der gibt euch seinen Hammer, der über Linksklickoption: Gebäude reparieren - verfügt.
  
= Das Abenteuer =
+
Für die Erledigung dieser Aufgabe erhaltet ihr insgesamt 45.000 EP in Baukunst.
==Abenteuerstart==
+
|<rskarte c1="10N34" c2="20O53" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
  
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
{|class=wikitable width=900
 +
!Zu reparieren...
 +
!Material
 +
!width="20%"| Karte
 
|-
 
|-
|  
+
|Gebäude nördlich der Bank von Edgeville
|  
+
|10 Mahagoni-Bretter
 +
|<rskarte c1="10N50" c2="20O24" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|-
|  
+
|Marktstand nördlich der Bank von Edgeville
|  
+
|10 Bretter
 +
|<rskarte c1="10N44" c2="20O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|-
|  
+
|Kaputtes Fenster an der Nordseite der Bank
|  
+
|5 Bretter und 1 geschmolzenes Glas
 +
|<rskarte c1="10N32" c2="20O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|-
|  
+
|Jeffreys Schmiede (Rüstkammer)
|  
+
|5 Bretter
 +
|<rskarte c1="10N34" c2="20O53" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|-
|  
+
|Gebäude nördlich des Schmelzofens (Wachenhaus)
|  
+
|1 Marmorblock
 +
|<rskarte c1="11N0" c2="20O55" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|-
|  
+
|Haus südöstlich vom Fluss Lum
|  
+
|10 Eichen-Bretter
|-
+
|<rskarte c1="10N12" c2="21O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|  
+
|}
|  
+
 
|-
+
===Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank===
|
+
{|width=900
|  
+
|Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen.
|-
+
 
|
+
Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.)
|
+
|
|-
+
|<rskarte c1="10N45" c2="20O24" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|  
+
|}
|  
+
 
|-
+
===Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen===
|
+
{|width=900
|
+
|Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt.
|-
+
 
|  
+
Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft.
|  
+
|<rskarte c1="10N27" c2="21O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|-
+
|}
|
+
 
|  
+
===Räum den Schutt beim Fluss Lum weg===
|-
+
{|width=900
|
+
|Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen.
|
+
 
|-
+
Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt.
|  
+
|<rskarte c1="10N31" c2="21O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|
+
|}
|-
+
 
|  
+
===Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund===
|  
+
{|width=900
|-
+
|Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen.
|
+
 
|  
+
Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft.
|-
+
|<rskarte c1="10N47" c2="21O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|
+
|}
|
+
 
|-
+
==Abschluss==
|  
+
{|width=900
|
+
|Sprecht Mandrith in der Bank von Edgeville auf den Wiederaufbau von Edgeville an, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt.
|-
+
 
|  
+
Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und die Chance auf ein Haustier. Die Erinnerungen, auf die ihr euch konzentrieren wollt, können frei ausgewählt werden.
|  
+
|<rskarte c1="10N27" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|  
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
|
+
|-
+
|
+
| {{Abenteuerbelohnung|}}
+
 
|}
 
|}
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =
 +
Während des Miniabenteuers erhaltet ihr:
 +
 +
[[Datei:Logo-Magie.png]] 50.000 EP in Magie
 +
 +
[[Datei:Logo-Baukunst.png]] 45.000 EP in Baukunst
 +
 +
[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] 20.000 EP in Landwirtschaft
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
[[Datei:Logo-Bergbau.png]] 10.000 EP in Bergbau
  
== Transportsysteme ==
+
[[Datei:Logo-Gebet.png]] oder [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith:
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
Eine Ahnendrachenlampe
 +
   
 +
[[Kategorie:Miniabenteuer]]

Version vom 9. April 2018, 17:30 Uhr

Titel

Der Wiederaufbau von Edgeville

(Rebuilding Edgeville)

Kategorie

Miniabenteuer

Startpunkt

Mandrith in der Bank von Edgeville

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Benötigte Gegenstände

  • 20 Bretter
  • 10 Eichen-Bretter
  • 10 Mahagoni-Bretter
  • 1 Geschmolzenes Glas
  • 1 Marmorblock
  • 100 Wasser-Runen
  • 5 Bitterkappenpilze
  • Magische Gießkanne (kann am Werkzeuggürtel sein)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Z'Ahn der Zeit

Hilf Mandrith, nach Das Ritual der Mahjarrat Edgeville wiederaufzubauen.

Sprecht Mandrith in der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe.

Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird.

Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste

Entferne die Brandflecken

Aggie, die Hexe in Dorf Draynor, hat einen magischen Besen, der dabei helfen kann.

Geht zu Aggie in Dorf Draynor. An der Südwand innerhalb ihres Hauses lehnt Aggies Besen (ung.) an der Wand. Nutzt den Moment, wenn Aggie euch den Rücken zudreht und nehmt den Besen an euch. Benutzt 100 Wasser-Runen mit dem Besen. Kehrt zurück nach Edgeville.

Stellt euch auf einen Brandfleck in Edgeville und wählt über Linksklick auf Aggies Besen die Option: Fegen. Insgesamt müssen vier Brandflecken entfernt werden, um die Aufgabe abzuschließen.

Insgesamt erhaltet ihr 50.000 EP in Magie.

Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer

Ich sollte östlich der Bank von Edgeville mit Jeffery über seinen besonderen Hammer sprechen.

Jeffrey befindet sich beim Schmelzofen von Edgeville. Sprecht ihn an. Der gibt euch seinen Hammer, der über Linksklickoption: Gebäude reparieren - verfügt.

Für die Erledigung dieser Aufgabe erhaltet ihr insgesamt 45.000 EP in Baukunst.

Zu reparieren... Material Karte
Gebäude nördlich der Bank von Edgeville 10 Mahagoni-Bretter
Marktstand nördlich der Bank von Edgeville 10 Bretter
Kaputtes Fenster an der Nordseite der Bank 5 Bretter und 1 geschmolzenes Glas
Jeffreys Schmiede (Rüstkammer) 5 Bretter
Gebäude nördlich des Schmelzofens (Wachenhaus) 1 Marmorblock
Haus südöstlich vom Fluss Lum 10 Eichen-Bretter

Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank

Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen.

Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.)

Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen

Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt.

Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft.

Räum den Schutt beim Fluss Lum weg

Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen.

Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt.

Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund

Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen.

Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft.

Abschluss

Sprecht Mandrith in der Bank von Edgeville auf den Wiederaufbau von Edgeville an, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt.

Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und die Chance auf ein Haustier. Die Erinnerungen, auf die ihr euch konzentrieren wollt, können frei ausgewählt werden.

Belohnungen

Während des Miniabenteuers erhaltet ihr:

Logo-Magie.png 50.000 EP in Magie

Logo-Baukunst.png 45.000 EP in Baukunst

Logo-Landwirtschaft.png 20.000 EP in Landwirtschaft

Logo-Bergbau.png 10.000 EP in Bergbau

Logo-Gebet.png oder Logo-Funkenschlagen.png 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen

Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith:

Eine Ahnendrachenlampe