Korbis Baustelle

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Ausklappbare Tabelle

Test
Hallo Huhu
Haaaaallo Huuuuuuhu

Fertigkeitsübersicht - Erfinden

Materialien
Datei:.png Name Menge

Lua - Test

Modul:Test

2

Ich will, dass hier etwas steht! Korbis Baustelle5

Und hier soll auch etwas stehen!

Arithmetic
a is 3
b is 2
a + b is 5
a - b is 1
a * b is 6
a / b is 1.5
a % b is 1
a ^ b is 9
-a is -3


Relational
a is 3
b is 2
a == b is false
a ~= b is true
a < b is false
a > b is true
a <= b is false
a >= b is true


Logical
a is 3
b is 2
a < b and b < a is false
a < b or b < a is true
a < b is false
not (a < b) is true


Length
The length of "This is a string" is 16

1

Lua-Fehler in Modul:Test1, Zeile 8: attempt to perform arithmetic on field 'variables' (a function value)

Karte

Alliiertenring.png
Graaaaaaben!
Umhang der Unterweltler (v).png
Person Saradomin.png
Meilyr-Trank (3).png

Baukunst

Material
Abb. Name Stufe Markthalle Sägewerk / Laden
Preis EP Preis pro EP Material Preis Preis pro EP
Brett.png Brett 1 397 28 14.18 Scheite.png 1982 70.79
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.746 10 274.6
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 822 15 54.8
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.074 10 207.4
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.257 20 62.85
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.697 20 134.85
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 708 60 11.8
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 317 90 3.52
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.240 140 8.86
Blattgold.png Blattgold 44 142,1T 300 473.67
Marmorblock.png Marmorblock 60 329,3T 600 548.83
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 992,8T 1.000 992.8

Pflanzenkunde

Abb. Name Logo-Pflanzenkunde.png Schmutzig Gesäubert EP Gewinn / Verlust pro EP
Schmutziges Guam-Blatt.png Guam-Blatt.png Guam-Blatt 1 371 419 2,5 48 19.2
Schmutziges Tarromin.png Tarromin.png Tarromin 5 214 304 3,8 90 23.68
Schmutziges Marrentill.png Marrentill.png Marrentill 9 7.050 7.040 5 -10 -2
Schmutziger Harralander.png Harralander.png Harralander 20 2.237 2.847 6,3 610 96.83
Schmutziges Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut 25 3.209 3.956 7,5 747 99.6
Schmutziger Frauenflachs.png Frauenflachs.png Frauenflachs 30 5.087 6.068 8 981 122.63
Schmutziges Seelenkraut.png Seelenkraut.png Seelenkraut 35 6.421 6.274 7,8 -147 -18.85
Schmutziges Irit-Blatt.png Irit-Blatt.png Irit-Blatt 40 422 846 8,8 424 48.18
Schmutziges Wergali.png Wergali.png Wergali 41 2.729 2.504 9,5 -225 -23.68
Schmutziges Avantoe.png Avantoe.png Avantoe 50 510 1.119 10 609 60.9
Schmutziger Kwuarm.png Kwuarm.png Kwuarm 54 4.956 5.595 11,3 639 56.55
Schmutziges Löwenmaul.png Löwenmaul.png Löwenmaul 59 1.283 2.002 11,8 719 60.93
Schmutziges Cadantin.png Cadantin.png Cadantin 65 1.468 2.093 12,5 625 50
Schmutziges Lantadyme.png Lantadyme.png Lantadyme 67 5.953 6.395 13,1 442 33.74
Schmutziges Zwergenkraut.png Zwergenkraut.png Zwergenkraut 70 6.154 6.542 13,8 388 28.12
Schmutziger Torstol.png Torstol.png Torstol 75 4.087 4.630 15 543 36.2
Schmutziger Mieswurz.png Mieswurz.png Mieswurz 91 3.835 3.769 16,8 -66 -3.93

Spielerhafen - Einführung

Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.

  • Logo-Pflanzenkunde.png Pflanzenkunde - Biologin
  • Logo-Gebet.png Gebet - Missionar
  • Logo-Berserker.png Beserker - Auftragsmörderin
  • Logo-Runenfertigung.png Runenfertigung - Okkultistin
  • Logo-Fischen.png Fischen - Walfänger
  • Logo-Diebstahl.png Diebstahl -
  • Logo-Kochen.png Kochen - Chefkoch
  • Logo-Jagen.png Jagen - Großwildjäger
  • Logo-Baukunst.png Baukunst - Architektin

Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.

Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.

Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.

Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.

Timer

Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen

Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)

Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:

Westen: Ahrim / Karil / Verac
Osten: Guthan / Torag / Dharok

Momentaner Turnus bei Vorago: Teamaufteilung

Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste

Waffengift

(1) 7274
(2) 6.950
(3) 8.633
(4) 7.925
Flasche (1) 9588
Flasche (2) 6.050
Flasche (3) 6.466
Flasche (4) 6.650
Flasche (5) 6.640
Flasche (6) 12.366

Berserkerkodex

Ganodermische Bestie
Eis-Wehrwurm
Gepeinigter Dämon
Runitdrache
Kriegerkamel
Onyx-Drache
Ach-Salawa Ach-Katze Ach-Gorilla Ach-Skarabäus
Ach-Adligenwache Rankenkriecher Knollenkriecher Moos-Golem

Dunkelbow

Affe Ratte Huhn
Kuh Skorpion Fledermaus Wolf Zombie
Skelett Geist Bär Riese (Hügel-Riese) Eis-Riese
Feuerriese Moos-Riese Troll Eiskrieger Oger
Hobgoblin Hund (Wilder Hund oder Wachhund) Ghul Gründrache Blaudrache
Rotdrache
Höllenhund Schattenkrieger Werwolf Vampir (Wilder Vampir)
Turoth Höhlenkriecher Todesgeist Kriechende Hand Höllenmagier
Fäulnisgeist Basilisk Cockatrise Kurask
Gargoyle Feuerteufel Blutveld Staubteufel Wackelpeter
Steinschnecke Nechryael Kalphit (Kalphiten-Arbeiter, Kalphiten-Soldat, Kalphiten-Wache, Kalphiten-Wache im Exil) Erdkrieger Anderweltler
Elfen-Krieger Zwerg Bronzedrache
Mauerbiest Höhlenkäfer Schatten Krokodil
Schloger Wüstenechse Fieberspinne Harpyiekäfer-Schwarm
Seeschlange Skelett-Lindwurm Killerwatt Mutierter Zygomit Eisteufel
Minotaurus Fleischkriecher Catablepon Ankou Höhlengrauen
Dschungelgrauen Gorak Suqah Pökelratte Scabariter
Horrorhund Molanisk Wasserteufel Geisterhafter Krieger Geisterhafter Fernkämpfer
Geisterhafter Magier Entstellte Schildkröte Terrorvogel Mithrildrache Aquavoltus
Ganodermische Bestie Grifolastach Grifolaru Fungusmagier
Lebender Beschützer-Fels Lebender Kämpfer-Fels Lebender Patriarchen-Fels Zyklop Mutiertes Jadinko-Junges Mutiertes Jadinko-Männchen
Gallertmonster Grottenwurm
Schwein (im Sturmkeller Falador Bauernhof) Airut Himmelsdrache Muspah
Nihil Glazior Gepeinigter Dämon Edimmu
Schatten Amlodd Wahrhaftiger Schatten Herrlicher Schatten Deutlicher Schatten Lava-Wehrwurm Adamantdrache Runitdrache Kristall-Formwandler
Reißerdämon Kriegerkamel Acheron-Mammut Chaosriese
Albtraum Drachenstein-Drache Onyx-Drache
Ach-Salawa Ach-Katze Ach-Gorilla Ach-Krokodil Ach-Skarabäus
Ach-Adligenwache Moos-Golem Knollenkriecher

Erfolge

  • Fertigkeiten
    • [Fertigkeit] 80, 90, 92, 99 bekannt - Rest?
  • Bosse
    • Stufen ähnlich der Freischaltungen bei Todbringer - Im Dienste Gevatter Tods? 1, 5, 10, 20, 30, 50, 100?
    • Vermauledeit
    • Da ist doch ein Haraken dran
    • Voll Brüdaal!
      • Formulierung: Truhe ausbeuten? -> Truhe plündern (Besiege die sechs Grabhügel-Brüder und beute ihre Truhe aus.)
    • Generalsrangelei
    • usw - vermutlich alle gleich aufgebaut?
    • Welten zersplittern
  • Erkundung - Pyramidensystem
    • Kerkerberserker
    • Verrückte Labyrinthe
    • Besorgte Bürger

Welche der Erfolge sind relevant für den Perfektionisten-Umhang, Meisterumhang der Abenteurer, verzierten Perfektionisten, die noch nicht mit dort aufgelistet sind? Geste Aufgabenmeister - ändert sich an der Freischaltung etwas durch die neuen Erfolge und wie sollen / wollen neue Spieler feststellen, wie sie die Geste freischalten können?

  • Abenteuer-Aufgaben
    • Relevanz + RuneScore?

Erfolge - Neu

Logo-Erkundungs-Erfolge.png KategorieArdougne-Wappen.pngMittlere Ardougne-Aufgaben
Logo-RuneScore.png RuneScore50
Voraussetzungen
Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Seelenverwandte
Doch Guthix schläft
Annas Weltreise
Tod in Not
Logo-Erfolge.png Erfolge
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Bognerei.pngBognerei20
Logo-Erfinden.pngErfinden119
Logo-Bergbau.pngBergbau15
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde1
Logo-Schmieden.pngSchmieden2
Logo-Mystik.pngMystik80
Logo-Holzfällerei.pngHolzfällerei19
Logo-Kochen.pngKochen5
Logo-Lebenspunkte.pngLebenspunkte3
Logo-Angriff.pngAngriff8
Logo-Stärke.pngStärke20
Logo-Kampfstufe.pngKampfstufe80
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Reine Weltseelenkugel.pngReine Weltseelenkugel5 7.065
Reine Weltseelenkugel.pngReine Weltseelenkugel2 nicht handelbar
Ahrims Kapuze.pngAhrims Kapuzevariiertje 3.000.000
Runit-Bolzen.pngRunit-Bolzen1 454
  • Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben
  • Abenteuerabschlussbild

    Abenteuersymbol - Der Blutpakt.png

    Du hast das Abenteuer 'Der Blutpakt' abgeschlossen!
    Du erhältst:



    1 Abenteuerpunkt
    Karls Ladungsbogen
    Kathleens Stab
    Ralfs Schwert
    EP-Lampe mit jeweils 100 EP in:
    • Angriff
    • Stärke
    • Verteidigung
    • Fernkampf
    • Magie
    • Zugang zu den Katakomben von Lumbridge
      2 Schatzjäger-Schlüssel
    Abenteuersymbol - Standard.png

    Du hast das Abenteuer 'Das Geburtsrecht der Zwerge' abgeschlossen!
    Du erhältst:



    2 Abenteuerpunkte
    jeweils 100.000 EP in Bergbau und Schmieden
    200.000 EP in Stärke
    je 30 Runit-, Adamant- und Mithril-Barren
    Zugang zu drei neuen Drachen-Waffen
    Zugang zu einem neuen Minispiel in der Lava-Mine
    2 Schatzjäger-Schlüssel

    Telos, der Wächter

    Telos ist der Wächter des Herzens von Gielinor. Er ist ein hochstufiger Bossgegner, den ihr nur alleine bekämpfen könnt, und zu dessen besonderen Belohnungen Waffen der Stufe 92 zählen.

    Bevor ihr es mit ihm aufnehmen dürft, benötigt ihr ein Uraltes Siegel, dessen Einzelteile ihr von den anderen Bossgegnern im Herzen garantiert erhaltet, sofern ihr den meisten Schaden angerichtet habt.

    Jagex empfiehlt, für diesen Boss eine Kampfstufe von mindestens 120 zu haben.

    Voraussetzungen und Empfehlungen

    Voraussetzungen

    Mitglied.png Ihr müsst eine aktive Mitgliedschaft haben.
    Uraltes Siegel.png Ihr benötigt einmalig ein Uraltes Siegel, um Zugang zu diesem Boss zu erhalten. Dafür benötigt ihr Folgendes:
    Logo-Angriff.png Angriff 80 für das Siegelteil (Zaros)
    Logo-Fernkampf.png Fernkampf 80 für das Siegelteil (Zamorak)
    Logo-Magie.png Magie 80 für das Siegelteil (Seren)
    Logo-Gebet.png Gebet 80 für das Siegelteil (Sliske)

    Empfehlungen

    Logo-Kampfstufe.png Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 120.

    Hohe Stufen in Kampffertigkeiten werden den Kampf erleichtern, ebenso wie bessere Ausrüstung.

    Logo-Abenteuer.png Empfohlene Abenteuer:

    Logo-Fertigkeiten.png Empfohlene Fertigkeitsstufen:

    Logo-Pflanzenkunde.png Pflanzenkunde 96 für Übermaßtränke
    Logo-Gebet.png Gebet 70 für stärkende Gebete im normalen Gebetsbuch oder 95, falls ihr Flüche verwendet
    Logo-Beschwörung.png Beschwörung 68 (Kampfschildkröte), bzw. 96 (Packochse)

    Ausrüstung

    Die hier angegebene Ausrüstung ist lediglich ein Vorschlag. Höherstufigere Gegenstände sind, falls vorhanden, vorzuziehen. Mit ausreichender Erfahrung könnt ihr selbstverständlich auch niedrigstufigere Ausrüstung verwenden.

    Taktiken

    Rage-Mechanik

    Zu Beginn jeder Siegessträhne könnt ihr auswählen, wie hoch Telos Rage sein soll. Die höchstmögliche, die ihr dabei wählen könnt, liegt bei 5% über dem von euch bereits erfolgreich abgeschlossenem Wert.

    Folgende Meilensteine werden euch angezeigt, sofern ihr sie bereits freigeschalten habt:

    1. 0%
    2. 50%
    3. 100%
    4. 150%
    5. 200%
    6. 250%
    7. 300%
    8. Höchste Rage +5%
    9. Spezifische Rage wählen

    Betretet ihr den Kampf das erste Mal, werdet ihr also Folgendes sehen:

    1. 0%
    2. 5% (höchste Rage +5%)

    Habt ihr einmal eine Rage gewählt und den Kampf gestartet, könnt ihr dies nur ändern, indem ihr nach einem erfolgreichen Kampf eure Beute abholt, oder mit Weissagerin Sybil außerhalb der Arena im Herz sprecht und eure Rage zurücksetzen lasst. Wählt ihr letztere Option, geht jedoch jegliche Beute verloren.

    Solltet ihr sterben, müsst ihr zunächst eure Beute vom Weltseelenquell nahe des Eingangs abholen, bevor ihr anschließend erneut die Rage wählen könnt.

    Entscheidet ihr euch nach einem Kampf dazu, weiterzukämpfen, erhöht sich Telos Rage um einen zufälligen Wert zwischen 5% und 20%. Innerhalb einer Siegessträhne habt ihr keine Möglichkeit, die Rage weiter zu beeinflussen.

    Folgendes wird, neben dem allgemein durch Angriffe verursachten Schaden, von Telos Rage beeinflusst:

    Basiswert (% Rage) Erhöhung je % Maximalwert (% Rage)
    Kampfstufe 2.000 (0%) 10 42.000 (4.000%)
    Trefferpunkte Phasen 1-4 400.000 (0%) 1.000 600.000 (200%)
    Trefferpunkte Phase 5 100.000 (100%) 500 200.000 (300%)
    Schaden, um sich vom
    Rankenschlag zu befreien
    3.000 (0%)
    Schaden der So viel Macht!-
    Kugel (Phasen 1 & 4)
    Schaden der Explosion
    (3. Phase)
    2.000
    Trefferpunkte der Golems
    (3. Phase)
    Trefferpunkte der Golems
    (4. Phase)
    Trefferpunkte der Golems
    (5. Phase)

    Beachtet, dass die Schadensangaben zusätzlich davon beeinflusst werden, welche Auren ihr verwendet (beispielsweise nehmt ihr höheren Schaden, wenn ihr mit der Wahnsinnsaura kämpft), oder ob ihr euch im vulkanischen oder korrupten Weltseelenstrahl befindet, welche Erfinden-Vorteile ihr möglicherweise auf eurer Ausrüstung habt usw.

    Kategorien Schatzsuche

    Kategorie:Allgemeine Schatzsuchen-Belohnungen

    Kategorie:Belohnungen aus leichten Schatzsuchen

    Kategorie:Belohnungen aus mittelschweren Schatzsuchen

    Kategorie:Belohnungen aus schweren Schatzsuchen

    Kategorie:Belohnungen aus Elite-Schatzsuchen

    Kategorie:Belohnungen aus Meister-Schatzsuchen

    Tempel von Aminishi

    Tempel von Aminishi Szenenbild.jpg

    Der Tempel von Aminishi ist ein Elite-Kerker, der sich auf der Insel Aminishi in der Arc-Region befindet. Um dort Zutritt zu erhalten, müsst ihr das Abenteuer Klar Schiff machen abschließen.

    Bryll Thoksdottir am Anleger von Aminishi erzählt euch von den Gerüchten über seltsames Verhalten der Oberen des Ordens des Seiryu und darüber, dass die Wächterbestie selbst schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen wurde. Aus diesem Grund solltet ihr in den Tempel weiter oben auf der Insel eindringen und herausfinden, was vor sich geht.

    Grundlegendes

    Symbol Gruppe.png Bis zu 3 Spieler können den Tempel von Aminishi gemeinsam betreten. Die Stärke und Anzahl der Gegner wird von der Gruppengröße nicht beeinflusst.

    Um den Elite-Kerker als Gruppe zu betreten, müsst ihr eine Gruppe über das Gruppensystem erstellen und auf Tempel von Aminishi einstellen.

    Symbol Schwerer Modus.png Betretet ihr den Tempel alleine, werden Siege über die Bosse für den schweren Modus gezählt.

    Voraussetzungen und Empfehlungen

    Logo-Abenteuer.png Ihr müsst das Abenteuer Klar Schiff machen abgeschlossen haben.
    Logo-Kampfstufe.png Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 110.
    Logo-Fertigkeiten.png Hohe Stufen in Kampffertigkeiten und Pflanzenkunde sind von Vorteil.

    Ausrüstung und Inventar

    Die Bossgegner im Tempel von Aminishi lassen sich am besten aus der Ferne bekämpfen. Nahkampf ist daher weniger empfehlenswert als Fernkampf oder Magie.

    Abgebildete Ausrüstung sowie das Inventar sind lediglich Empfehlungen, je nach Erfahrung, Budget und eigenen Vorlieben könnt ihr diese natürlich nach euren Wünschen anpassen.

    Solltet ihr Magie verwenden und keinen Runenbeutel besitzen, benötigt ihr zusätzlich Runen im Inventar.

    Gebets-Übermaßtrank (6).png Regenerationstrank (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png
    Excalibur Extrem.png Gnadenlos-Pentaschild.png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png Wiederherstellungsflasche (+) (6).png
    Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Hai.png Hai.png
    Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
    Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
    Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png
    Hai.png Hai.png Hai.png Hai.png

    Der Tempel

    Der Tempel des Seiryu besteht aus mehreren Ebenen, die bei jedem Besuch identisch aufgebaut sind und die gleichen Gegner (mit Ausnahme von Minibossen) beinhalten. Am Ende jedes Abschnitts findet ihr eine Schatztruhe, die als Zwischenstation dient und die freigeschalten wird, wenn ihr die entsprechenden Gegner in der Umgebung besiegt habt.

    Ihr könnt den Tempel jederzeit verlassen, um eure Vorräte aufzufüllen. Besiegte Gegner werden nicht wieder erscheinen, sofern ihr die gesamte (vom Spiel vorgegebene) zugehörige Gruppe erledigt oder die nächste Barriere geöffnet habt.

    Solltet ihr die Gruppe (im Gruppensystem) verlassen oder einen anderen Elite-Kerker beginnen, werdet ihr gezwungen, euren Fortschritt zurückzusetzen und neu zu starten.

    Eingangsbereich - Räume 1 und 2

    Auf dem Weg zum ersten Bossgegner, der Wächterin des Allerheiligsten, begegnen euch folgende Gegner:

    Gegner im Eingangsbereich des Tempels von Aminishi
    Gegner Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe Logo-Lebenspunkte.png Trefferpunkte Schwäche Besonderheiten
    Elite-Sotapanna Kann sich selbst und Gegner in der Umgebung heilen.
    Elite Sotapanna
    Elite-Sakadagami Benutzt Kampffähigkeiten, die euch unter anderem betäuben können.
    Anagami
    Arhat

    Es empfiehlt sich, die heilenden Elite-Sotapanna möglichst früh auszuschalten.

    Die Tiefen des Tempels - Räume 3 und 4

    Gegner in den Tiefen des Tempels von Aminishi
    Gegner Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe Logo-Lebenspunkte.png Trefferpunkte Schwäche Besonderheiten
    Elite-Sotapanna Kann sich selbst und Gegner in der Umgebung heilen.
    Elite Sotapanna
    Elite-Sakadagami Benutzt Kampffähigkeiten, die euch unter anderem betäuben können.
    Hanto-Söldner
    Verhüllter Fanatiker
    Söldner des Ostens
    Abtrünniger Menaphiten-Soldat
    Todeslotus-Schurke
    Wasserteufel Erscheint wieder, nachdem er besiegt wurde.
    Krokodil Erscheint wieder, nachdem es besiegt wurde.

    Achtet insbesondere darauf, ob Hanto-Söldner oder Todeslotus-Schurken in eurer Nähe sind. Sobald ein Balken erscheint, nachdem sie ihren Spruch (Stirb durch diese Klinge! oder Du bist nicht mehr!) von sich gegeben haben, könnt ihr den mächtigen Angriff durch eine Betäubung abbrechen. (Kategorie:Betäubende Kampffähigkeiten)

    Kümmert euch um die Krabbiatoren nur mit Flächenangriffen oder wenn alle verhüllten Fanatiker in der Umgebung besiegt wurden. Solange diese noch am Leben sind, werden sie konstant weitere Krabbiatoren beschwören.

    Das Azur-Gefängnis - Raum 5

    Gegner im Azur-Gefängnis des Tempels von Aminishi
    Gegner Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe Logo-Lebenspunkte.png Trefferpunkte Schwäche Besonderheiten
    Verteidigungspfeiler Greift den Spieler, der am nächsten steht, in schneller Abfolge mit Magie an. Magie-Schutzgebet aktivieren!

    Kämpft euch mit dem Schutzgebet bis hinunter zur Truhe. Notwendig sind allerdings nur -.

    Belohnungen

    Relikte von Aminishi können mit Alchemie in Goldmünzen umgewandelt oder für zufällige Komponenten auseinandergenommen werden, die mindestens der Stufe des Relikts entsprechen. Bei hoher Alchemie erhaltet ihr für häufige 4.999, ungewöhnliche 25.000 und seltene Relikte 1.000.000 Goldmünzen.

    Bild
    Name
    Menge
    Chance
    Mitglied
    Markthallenwert
    Relikt von Aminishi (häufig).png Relikt von Aminishi (häufig) 1 Mitglied nicht handelbar
    Relikt von Aminishi (ungewöhnlich).png Relikt von Aminishi (ungewöhnlich) 1 Mitglied nicht handelbar
    Relikt von Aminishi (selten).png Relikt von Aminishi (selten) 1 Mitglied nicht handelbar
    Uralte Schuppe.png Uralte Schuppe 1 Mitglied 909,3T
    Onyx-Staub.png Onyx-Staub 1 Mitglied 8.607
    Sirenenschuppe.png Sirenenschuppe 1 Mitglied 13,4T
    Sturmfestigkeit-Schuppe.png Sturmfestigkeit-Schuppe 1 Mitglied 6,3M
    Masutas Kriegsspeer.png Masutas Kriegsspeer 1 Mitglied 1,2M
    Krabbiator-Treue.png Krabbiator-Treue 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Himikos Vision.png Himikos Vision 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Seiryu-Klaue.png Seiryu-Klaue 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Verdächtiges Schießpulver.png Verdächtiges Schießpulver 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Fisch-Leckerli.png Fisch-Leckerli 1 Mitglied nicht handelbar
    Glocken.png Glocken 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Taijitu.png Taijitu 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Menaphiten-Geschenk (klein).png Menaphiten-Geschenk (klein) 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Abgesplitteter Schwarzstein-Kristall.png Abgesplitteter Schwarzstein-Kristall 1 Nicht-Mitglied nicht handelbar
    Seesänger-Waffen-Verwandler.png Seesänger-Waffen-Verwandler 1 Mitglied 4,0M

    Ur-Artefakte

    Der Kodex

    Die Vorlage

    Die Nadel

    Der Hammer


    Der Katalysator (Stein von Jas)

    Der Energieleiter (Stab des Armadyl)

    Die Urkammer

    (Saradomins Krone)

    (Guthix zerbrochenes Schwert)

    Das Metrum

    Das Horn

    Der Spiegel

    Blitztod-Pfeile

    Blitztod-Pfeile sind seltene, äußerst mächtige Gegenstände, die die meisten Gegner mit einem Schlag besiegen können, wenn ihr sie nutzt. Erhältlich sind sie nur aus besonderen Aktionen, wie beispielsweise Balthasars großer Tombola, die regelmäßig stattfindet.

    Die Pfeile können nicht gehandelt werden und sind im Spielerkampf wirkungslos. Verwendet ihr sie, erhaltet ihr keine EP, der Sieg und die Zeit werden nicht für euch gezählt, doch ihr Beute.

    Am sinnvollsten ist es, Blitztod-Pfeile zu verwenden, um (Boss-)Gegner zu besiegen, mit denen ihr große Probleme habt und bei denen es für euch (noch) nicht darauf ankommt, dass der Sieg angerechnet wird. Wollt ihr Profit erzielen, empfiehlt es sich, Nex oder dem Kalphiten-König einen Besuch abzustatten.

    Bei Bossgegnern mit mehreren Kampfphasen, beispielsweise Vorago, wird jeder verwendete Pfeil den Kampf um eine Phase voranbringen.

    Ausrüstungswerte

    Blitztod-Pfeil.pngBlitztod-Pfeil
    AusrüstungsfeldWaffenhand
    ArtFernkampf
    MunitionWurfwaffen
    GeschwindigkeitSehr schnell
    Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
    Schaden48
    Genauigkeit150
    Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png


    Einschränkungen in der Verwendung

    Geschädelt.png Im Spielerkampf können Blitztod-Pfeile nicht verwendet werden.

    Drachen

    Drachen sind gefährliche Gegner, die ihr meist in Verliesen finden könnt. Um sie effektiv bekämpfen zu können, solltet ihr Gegenstände, die Schutz gegen Drachenfeuer bieten, verwenden. Dazu gehören beispielsweise der Antidrachenschild, Drachenfeuer-Schild und der Antifeuertrank.

    Die verschiedenen Drachenarten sind ein Ergebnis der Experimente der Ahnendrachen. Zur Zeit lassen sich die meisten Drachen in die folgenden Kategorien unterteilen:

    Chromatische Drachen Metalldrachen Edelstein-Drachen Weitere
    Gründrache Bronzedrache Drachenstein-Drache Frostdrache
    Blaudrache Eisendrache Onyx-Drache Himmelsdrache
    Rotdrache Stahldrache Hydrix-Drache
    Schwarzdrache Mithrildrache
    Adamantdrache
    Runitdrache

    Während die chromatischen und niedrigstufigen Metalldrachen nur Nahkampf- und Feuerangriffe verwenden, können höherstufigere Metalldrachen zusätzlich Fernkampf, Magie und sogar Spezialangriffe einsetzen.

    Projekt: Erfolge

    SchnuppTrupp:Erfolge - Feedback und Spielfehler

    Übersichtstabelle Projektschritte
    Unterkategorien (Kategorie:Erfolge)
    Kategorie:Fertigkeits-Erfolge
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Mitglied / frei geprüft? Offizielle Voraussetzungen geprüft? Tatsächliche Voraussetzungen überprüft? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?
    Kategorie:Gewandtheit - Erfolge 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Kochen - Erfolge 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Baukunst - Erfolge 5 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Handwerk - Erfolge 2 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Kerkerkunde - Erfolge 14 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Mystik - Erfolge 14 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Landwirtschaft - Erfolge 3 Grüner Haken.png
    Kategorie:Fischen - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Funkenschlagen - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Bognerei - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Pflanzenkunde - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Jagen - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Erfinden - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Bergbau - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Gebet - Erfolge 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png
    Kategorie:Runenfertigung - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Schmieden - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Beschwörung - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Diebstahl - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Holzfällerei - Erfolge 1 Grüner Haken.png
    Kategorie:Fertigkeiten-Haustiere - Erfolge 28 Grüner Haken.png
    Kategorie:Erkundungs-Erfolge
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Mitglied / frei geprüft? Offizielle Voraussetzungen geprüft? Tatsächliche Voraussetzungen überprüft? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?
    Kategorie:Ardougne-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Wüsten-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Daemonheim-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Falador-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Fremennik-Provinz-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Karamja-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Magnetit-Netzwerk-Erfolge 0 Grüner Haken.png
    Kategorie:Lumbridge-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Menaphos-Erfolge 0 Grüner Haken.png
    Kategorie:Morytania-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Seher-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Tirannwn-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Varrock-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Wildnis-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Neuvarrock-Erfolge 4 Grüner Haken.png
    Kategorie:Wushanko: Die Arc - Erfolge 0 Grüner Haken.png
    Kategorie:Kampf-Erfolge
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Mitglied / frei geprüft? Offizielle Voraussetzungen geprüft? Tatsächliche Voraussetzungen überprüft? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?
    Kategorie:Solo-Monsterkampf-Erfolge 0
    Kategorie:Gruppen-Monsterkampf-Erfolge 0
    Kategorie:Boss-Haustiere - Erfolge 0
    Kategorie:Siege über Bosse - Erfolge 189
    Kategorie:Raubzüge - Erfolge 0
    Kategorie:Elite-Kerker-Erfolge 39
    Kategorie:Allgemeine Kampf-Erfolge 4
    Kategorie:Minispiel-Erfolge
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Mitglied / frei geprüft? Offizielle Voraussetzungen geprüft? Tatsächliche Voraussetzungen überprüft? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?
    Kategorie:Schatzsuchen-Erfolge 0
    Kategorie:Spielerhafen-Erfolge 0
    Kategorie:Sonstige Erfolge
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?
    Kategorie:Clan-Erfolge 0
    Kategorie:Heldentaten - Erfolge 0
    Kategorie:Miniabenteuer-Erfolge 0
    Kategorie:Ansehen-Erfolge 0
    Kategorie:Umhang-Erfolge
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    Kategorie:Perfektionisten-Umhang - Erfolge 6
    Kategorie:Perfektionisten-Umhang (v) - Erfolge 1
    Kategorie:Meisterumhang der Abenteurer - Erfolge 0
    Weitere Kategorien
    Titel Seitenzahl Übersicht erstellt? Mitglied / frei geprüft? Offizielle Voraussetzungen geprüft? Tatsächliche Voraussetzungen überprüft? Übersicht vollständig? Überprüft? Fertig?

    Ausrüstungsfenster - Änderung

    Vorlage:AusrüstungInvi1

    Vorlage:AusrüstungInvi1

    Drachentöter-Fähigkeitskodex

    Ehemals Drachentöter-Symbol

    88 Erfinden

    100.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll

    100 Schwarzstein-Herzen

    2 Onyxe

    60 Robuste Komponenten

    Fehlende Materialien für Artefakte

    4 Blutdämonen-Masken

    6 Eisen, 6 Lederreste, 8 Schwefel, 12 Leder

    8 Zaros-Attrappen

    16 Eisen, 14 Eiche

    1 Ewiglicht-Harfe

    30 Silthril, 22 Eiche

    2 Gesalbte Laternen

    20 Eisen, 24 Keramos

    3 Ewiglicht-Trompeten

    28 Silthril, 24 Golunit

    11 Pontifex

    16 Eisen, 18 Golunit, 22 Uralte Kraft

    5 Macht-Diskus

    34 Keramos, 28 Sterne

    2 Zauber

    20 Vellum, 18 Uralte Kraft, 18 Blut

    4 Idole (weiblich)

    30 Marmor, 24 Golunit

    1 Wurfspeer

    22 Keramos, 30 Eisen

    3 Feuersee

    10 Samit, 10 Eiche, 10 Vellum, 10 Kadmiumrot

    4 Begierde

    16 Eisen, 24 Augen, 24 Golunit