Korbis Baustelle
Inhaltsverzeichnis
- 1 Ausklappbare Tabelle
- 2 Lua - Test
- 3 Karte
- 4 Baukunst
- 5 Pflanzenkunde
- 6 Spielerhafen - Einführung
- 7 Timer
- 8 Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste
- 9 Waffengift
- 10 Berserkerkodex
- 11 Erfolge
- 12 Erfolge - Neu
- 13 Abenteuerabschlussbild
- 14 Telos, der Wächter
- 15 Kategorien Schatzsuche
- 16 Tempel von Aminishi
- 17 Ur-Artefakte
- 18 Blitztod-Pfeile
- 19 Drachen
- 20 Projekt: Erfolge
- 21 Drachentöter-Fähigkeitskodex
Ausklappbare Tabelle
Test | |
---|---|
Hallo | Huhu |
Haaaaallo | Huuuuuuhu |
Fertigkeitsübersicht - Erfinden
Materialien | ||
---|---|---|
Datei:.png | Name | Menge |
Lua - Test
2
Ich will, dass hier etwas steht! Korbis Baustelle5
Und hier soll auch etwas stehen!
- Arithmetic
- a is 3
- b is 2
- a + b is 5
- a - b is 1
- a * b is 6
- a / b is 1.5
- a % b is 1
- a ^ b is 9
- -a is -3
- Relational
- a is 3
- b is 2
- a == b is false
- a ~= b is true
- a < b is false
- a > b is true
- a <= b is false
- a >= b is true
- Logical
- a is 3
- b is 2
- a < b and b < a is false
- a < b or b < a is true
- a < b is false
- not (a < b) is true
- Length
- The length of "This is a string" is 16
1
Lua-Fehler in Modul:Test1, Zeile 8: attempt to perform arithmetic on field 'variables' (a function value)
Karte
Baukunst
Abb. | Name | Stufe | Preis | EP | Preis pro EP |
---|---|---|---|---|---|
Brett | 1 | 397 | 28 | 14.18 | |
Eisen-Barren | 1 | 2.746 | 10 | 274.6 | |
Ballen Stoff | 2 | 822 | 15 | 54.8 | |
Weicher Ton | 3 | 2.074 | 10 | 207.4 | |
Kalksteinziegel | 5 | 1.257 | 20 | 62.85 | |
Stahl-Barren | 5 | 2.697 | 20 | 134.85 | |
Eichen-Brett | 15 | 708 | 60 | 11.8 | |
Teak-Brett | 35 | 317 | 90 | 3.52 | |
Mahagoni-Brett | 40 | 1.240 | 140 | 8.86 | |
Blattgold | 44 | 142,1T | 300 | 473.67 | |
Marmorblock | 60 | 329,3T | 600 | 548.83 | |
Magischer Stein | 82 | 992,8T | 1.000 | 992.8 |
Abb. | Name | Stufe | Markthalle | Sägewerk / Laden | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Preis | EP | Preis pro EP | Material | Preis | Preis pro EP | |||
Brett | 1 | 397 | 28 | 14.18 | 1982 | 70.79 | ||
Eisen-Barren | 1 | 2.746 | 10 | 274.6 | ||||
Ballen Stoff | 2 | 822 | 15 | 54.8 | ||||
Weicher Ton | 3 | 2.074 | 10 | 207.4 | ||||
Kalksteinziegel | 5 | 1.257 | 20 | 62.85 | ||||
Stahl-Barren | 5 | 2.697 | 20 | 134.85 | ||||
Eichen-Brett | 15 | 708 | 60 | 11.8 | ||||
Teak-Brett | 35 | 317 | 90 | 3.52 | ||||
Mahagoni-Brett | 40 | 1.240 | 140 | 8.86 | ||||
Blattgold | 44 | 142,1T | 300 | 473.67 | ||||
Marmorblock | 60 | 329,3T | 600 | 548.83 | ||||
Magischer Stein | 82 | 992,8T | 1.000 | 992.8 |
Pflanzenkunde
Abb. | Name | Schmutzig | Gesäubert | EP | Gewinn / Verlust | pro EP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Guam-Blatt | 1 | 371 | 419 | 2,5 | 48 | 19.2 | |
Tarromin | 5 | 214 | 304 | 3,8 | 90 | 23.68 | |
Marrentill | 9 | 7.050 | 7.040 | 5 | -10 | -2 | |
Harralander | 20 | 2.237 | 2.847 | 6,3 | 610 | 96.83 | |
Ranarr-Kraut | 25 | 3.209 | 3.956 | 7,5 | 747 | 99.6 | |
Frauenflachs | 30 | 5.087 | 6.068 | 8 | 981 | 122.63 | |
Seelenkraut | 35 | 6.421 | 6.274 | 7,8 | -147 | -18.85 | |
Irit-Blatt | 40 | 422 | 846 | 8,8 | 424 | 48.18 | |
Wergali | 41 | 2.729 | 2.504 | 9,5 | -225 | -23.68 | |
Avantoe | 50 | 510 | 1.119 | 10 | 609 | 60.9 | |
Kwuarm | 54 | 4.956 | 5.595 | 11,3 | 639 | 56.55 | |
Löwenmaul | 59 | 1.283 | 2.002 | 11,8 | 719 | 60.93 | |
Cadantin | 65 | 1.468 | 2.093 | 12,5 | 625 | 50 | |
Lantadyme | 67 | 5.953 | 6.395 | 13,1 | 442 | 33.74 | |
Zwergenkraut | 70 | 6.154 | 6.542 | 13,8 | 388 | 28.12 | |
Torstol | 75 | 4.087 | 4.630 | 15 | 543 | 36.2 | |
Mieswurz | 91 | 3.835 | 3.769 | 16,8 | -66 | -3.93 |
Spielerhafen - Einführung
Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.
- Pflanzenkunde - Biologin
- Gebet - Missionar
- Beserker - Auftragsmörderin
- Runenfertigung - Okkultistin
- Fischen - Walfänger
- Diebstahl -
- Kochen - Chefkoch
- Jagen - Großwildjäger
- Baukunst - Architektin
Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.
Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.
Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.
Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.
Timer
Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen
Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)
Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:
Westen: Ahrim / Karil / Verac
Osten: Guthan / Torag / Dharok
Momentaner Turnus bei Vorago: Teamaufteilung
Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste
Waffengift
(1) | 7274 |
(2) | 6.950 |
(3) | 8.633 |
(4) | 7.925 |
Flasche (1) | 9588 |
Flasche (2) | 6.050 |
Flasche (3) | 6.466 |
Flasche (4) | 6.650 |
Flasche (5) | 6.640 |
Flasche (6) | 12.366 |
Berserkerkodex
Ganodermische Bestie | ||||
Eis-Wehrwurm | ||||
Gepeinigter Dämon | ||||
Runitdrache | ||||
Kriegerkamel | ||||
Onyx-Drache | ||||
Ach-Salawa | Ach-Katze | Ach-Gorilla | Ach-Skarabäus | |
Ach-Adligenwache | Rankenkriecher | Knollenkriecher | Moos-Golem |
Dunkelbow
Erfolge
- Fertigkeiten
- [Fertigkeit] 80, 90, 92, 99 bekannt - Rest?
- Bosse
- Stufen ähnlich der Freischaltungen bei Todbringer - Im Dienste Gevatter Tods? 1, 5, 10, 20, 30, 50, 100?
- Vermauledeit
- Da ist doch ein Haraken dran
- Voll Brüdaal!
- Formulierung: Truhe ausbeuten? -> Truhe plündern (Besiege die sechs Grabhügel-Brüder und beute ihre Truhe aus.)
- Generalsrangelei
- usw - vermutlich alle gleich aufgebaut?
- Welten zersplittern
- Erkundung - Pyramidensystem
- Kerkerberserker
- Verrückte Labyrinthe
- Besorgte Bürger
Welche der Erfolge sind relevant für den Perfektionisten-Umhang, Meisterumhang der Abenteurer, verzierten Perfektionisten, die noch nicht mit dort aufgelistet sind? Geste Aufgabenmeister - ändert sich an der Freischaltung etwas durch die neuen Erfolge und wie sollen / wollen neue Spieler feststellen, wie sie die Geste freischalten können?
- Abenteuer-Aufgaben
- Relevanz + RuneScore?
Erfolge - Neu
Abenteuerabschlussbild
Du hast das Abenteuer 'Der Blutpakt' abgeschlossen! Du erhältst: |
||
1 Abenteuerpunkt Karls Ladungsbogen Kathleens Stab Ralfs Schwert EP-Lampe mit jeweils 100 EP in:
| ||
Du hast das Abenteuer 'Das Geburtsrecht der Zwerge' abgeschlossen! Du erhältst: |
||
2 Abenteuerpunkte jeweils 100.000 EP in Bergbau und Schmieden 200.000 EP in Stärke je 30 Runit-, Adamant- und Mithril-Barren Zugang zu drei neuen Drachen-Waffen Zugang zu einem neuen Minispiel in der Lava-Mine 2 Schatzjäger-Schlüssel | ||
Telos, der Wächter
Telos ist der Wächter des Herzens von Gielinor. Er ist ein hochstufiger Bossgegner, den ihr nur alleine bekämpfen könnt, und zu dessen besonderen Belohnungen Waffen der Stufe 92 zählen.
Bevor ihr es mit ihm aufnehmen dürft, benötigt ihr ein Uraltes Siegel, dessen Einzelteile ihr von den anderen Bossgegnern im Herzen garantiert erhaltet, sofern ihr den meisten Schaden angerichtet habt.
Jagex empfiehlt, für diesen Boss eine Kampfstufe von mindestens 120 zu haben.
Voraussetzungen und Empfehlungen
Voraussetzungen
Ihr müsst eine aktive Mitgliedschaft haben. | |
Ihr benötigt einmalig ein Uraltes Siegel, um Zugang zu diesem Boss zu erhalten. Dafür benötigt ihr Folgendes: | |
Angriff 80 für das Siegelteil (Zaros) | |
Fernkampf 80 für das Siegelteil (Zamorak) | |
Magie 80 für das Siegelteil (Seren) | |
Gebet 80 für das Siegelteil (Sliske) |
Empfehlungen
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 120.
Hohe Stufen in Kampffertigkeiten werden den Kampf erleichtern, ebenso wie bessere Ausrüstung.
- Der Wüstenschatz, um Zugriff auf die Magie der Ahnen zu bekommen
- Der Senntisten-Tempel, für Zugriff auf Flüche der Ahnen
- Das Ende der Trauer für Zugriff auf Kombitränke
Pflanzenkunde 96 für Übermaßtränke
Gebet 70 für stärkende Gebete im normalen Gebetsbuch oder 95, falls ihr Flüche verwendet
Beschwörung 68 (Kampfschildkröte), bzw. 96 (Packochse)
Ausrüstung
Die hier angegebene Ausrüstung ist lediglich ein Vorschlag. Höherstufigere Gegenstände sind, falls vorhanden, vorzuziehen. Mit ausreichender Erfahrung könnt ihr selbstverständlich auch niedrigstufigere Ausrüstung verwenden.
Taktiken
Rage-Mechanik
Zu Beginn jeder Siegessträhne könnt ihr auswählen, wie hoch Telos Rage sein soll. Die höchstmögliche, die ihr dabei wählen könnt, liegt bei 5% über dem von euch bereits erfolgreich abgeschlossenem Wert.
Folgende Meilensteine werden euch angezeigt, sofern ihr sie bereits freigeschalten habt:
- 0%
- 50%
- 100%
- 150%
- 200%
- 250%
- 300%
- Höchste Rage +5%
- Spezifische Rage wählen
Betretet ihr den Kampf das erste Mal, werdet ihr also Folgendes sehen:
- 0%
- 5% (höchste Rage +5%)
Habt ihr einmal eine Rage gewählt und den Kampf gestartet, könnt ihr dies nur ändern, indem ihr nach einem erfolgreichen Kampf eure Beute abholt, oder mit Weissagerin Sybil außerhalb der Arena im Herz sprecht und eure Rage zurücksetzen lasst. Wählt ihr letztere Option, geht jedoch jegliche Beute verloren.
Solltet ihr sterben, müsst ihr zunächst eure Beute vom Weltseelenquell nahe des Eingangs abholen, bevor ihr anschließend erneut die Rage wählen könnt.
Entscheidet ihr euch nach einem Kampf dazu, weiterzukämpfen, erhöht sich Telos Rage um einen zufälligen Wert zwischen 5% und 20%. Innerhalb einer Siegessträhne habt ihr keine Möglichkeit, die Rage weiter zu beeinflussen.
Folgendes wird, neben dem allgemein durch Angriffe verursachten Schaden, von Telos Rage beeinflusst:
Basiswert (% Rage) | Erhöhung je % | Maximalwert (% Rage) | |
---|---|---|---|
Kampfstufe | 2.000 (0%) | 10 | 42.000 (4.000%) |
Trefferpunkte Phasen 1-4 | 400.000 (0%) | 1.000 | 600.000 (200%) |
Trefferpunkte Phase 5 | 100.000 (100%) | 500 | 200.000 (300%) |
Schaden, um sich vom Rankenschlag zu befreien |
3.000 (0%) | ||
Schaden der So viel Macht!- Kugel (Phasen 1 & 4) |
|||
Schaden der Explosion (3. Phase) |
2.000 | ||
Trefferpunkte der Golems (3. Phase) |
|||
Trefferpunkte der Golems (4. Phase) |
|||
Trefferpunkte der Golems (5. Phase) |
Beachtet, dass die Schadensangaben zusätzlich davon beeinflusst werden, welche Auren ihr verwendet (beispielsweise nehmt ihr höheren Schaden, wenn ihr mit der Wahnsinnsaura kämpft), oder ob ihr euch im vulkanischen oder korrupten Weltseelenstrahl befindet, welche Erfinden-Vorteile ihr möglicherweise auf eurer Ausrüstung habt usw.
Kategorien Schatzsuche
Kategorie:Allgemeine Schatzsuchen-Belohnungen
Kategorie:Belohnungen aus leichten Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus mittelschweren Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus schweren Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus Elite-Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus Meister-Schatzsuchen
Tempel von Aminishi
Der Tempel von Aminishi ist ein Elite-Kerker, der sich auf der Insel Aminishi in der Arc-Region befindet. Um dort Zutritt zu erhalten, müsst ihr das Abenteuer Klar Schiff machen abschließen.
Bryll Thoksdottir am Anleger von Aminishi erzählt euch von den Gerüchten über seltsames Verhalten der Oberen des Ordens des Seiryu und darüber, dass die Wächterbestie selbst schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen wurde. Aus diesem Grund solltet ihr in den Tempel weiter oben auf der Insel eindringen und herausfinden, was vor sich geht.
Grundlegendes
Bis zu 3 Spieler können den Tempel von Aminishi gemeinsam betreten. Die Stärke und Anzahl der Gegner wird von der Gruppengröße nicht beeinflusst.
Um den Elite-Kerker als Gruppe zu betreten, müsst ihr eine Gruppe über das Gruppensystem erstellen und auf Tempel von Aminishi einstellen. | |
Betretet ihr den Tempel alleine, werden Siege über die Bosse für den schweren Modus gezählt. |
Voraussetzungen und Empfehlungen
Ihr müsst das Abenteuer Klar Schiff machen abgeschlossen haben. | |
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 110. | |
Hohe Stufen in Kampffertigkeiten und Pflanzenkunde sind von Vorteil. |
Ausrüstung und Inventar
Die Bossgegner im Tempel von Aminishi lassen sich am besten aus der Ferne bekämpfen. Nahkampf ist daher weniger empfehlenswert als Fernkampf oder Magie.
Abgebildete Ausrüstung sowie das Inventar sind lediglich Empfehlungen, je nach Erfahrung, Budget und eigenen Vorlieben könnt ihr diese natürlich nach euren Wünschen anpassen.
|
|
Solltet ihr Magie verwenden und keinen Runenbeutel besitzen, benötigt ihr zusätzlich Runen im Inventar.
|
|
Der Tempel
Der Tempel des Seiryu besteht aus mehreren Ebenen, die bei jedem Besuch identisch aufgebaut sind und die gleichen Gegner (mit Ausnahme von Minibossen) beinhalten. Am Ende jedes Abschnitts findet ihr eine Schatztruhe, die als Zwischenstation dient und die freigeschalten wird, wenn ihr die entsprechenden Gegner in der Umgebung besiegt habt.
Ihr könnt den Tempel jederzeit verlassen, um eure Vorräte aufzufüllen. Besiegte Gegner werden nicht wieder erscheinen, sofern ihr die gesamte (vom Spiel vorgegebene) zugehörige Gruppe erledigt oder die nächste Barriere geöffnet habt.
Solltet ihr die Gruppe (im Gruppensystem) verlassen oder einen anderen Elite-Kerker beginnen, werdet ihr gezwungen, euren Fortschritt zurückzusetzen und neu zu starten.
Eingangsbereich - Räume 1 und 2
Auf dem Weg zum ersten Bossgegner, der Wächterin des Allerheiligsten, begegnen euch folgende Gegner:
Gegner im Eingangsbereich des Tempels von Aminishi | |||||
---|---|---|---|---|---|
Gegner | Kampfstufe | Trefferpunkte | Schwäche | Besonderheiten | |
Elite-Sotapanna | Kann sich selbst und Gegner in der Umgebung heilen. | ||||
Elite Sotapanna | |||||
Elite-Sakadagami | Benutzt Kampffähigkeiten, die euch unter anderem betäuben können. | ||||
Anagami | |||||
Arhat |
Es empfiehlt sich, die heilenden Elite-Sotapanna möglichst früh auszuschalten.
Die Tiefen des Tempels - Räume 3 und 4
Gegner in den Tiefen des Tempels von Aminishi | |||||
---|---|---|---|---|---|
Gegner | Kampfstufe | Trefferpunkte | Schwäche | Besonderheiten | |
Elite-Sotapanna | Kann sich selbst und Gegner in der Umgebung heilen. | ||||
Elite Sotapanna | |||||
Elite-Sakadagami | Benutzt Kampffähigkeiten, die euch unter anderem betäuben können. | ||||
Hanto-Söldner | |||||
Verhüllter Fanatiker | |||||
Söldner des Ostens | |||||
Abtrünniger Menaphiten-Soldat | |||||
Todeslotus-Schurke | |||||
Wasserteufel | Erscheint wieder, nachdem er besiegt wurde. | ||||
Krokodil | Erscheint wieder, nachdem es besiegt wurde. |
Achtet insbesondere darauf, ob Hanto-Söldner oder Todeslotus-Schurken in eurer Nähe sind. Sobald ein Balken erscheint, nachdem sie ihren Spruch (Stirb durch diese Klinge! oder Du bist nicht mehr!) von sich gegeben haben, könnt ihr den mächtigen Angriff durch eine Betäubung abbrechen. (Kategorie:Betäubende Kampffähigkeiten)
Kümmert euch um die Krabbiatoren nur mit Flächenangriffen oder wenn alle verhüllten Fanatiker in der Umgebung besiegt wurden. Solange diese noch am Leben sind, werden sie konstant weitere Krabbiatoren beschwören.
Das Azur-Gefängnis - Raum 5
Gegner im Azur-Gefängnis des Tempels von Aminishi | |||||
---|---|---|---|---|---|
Gegner | Kampfstufe | Trefferpunkte | Schwäche | Besonderheiten | |
Verteidigungspfeiler | Greift den Spieler, der am nächsten steht, in schneller Abfolge mit Magie an. Magie-Schutzgebet aktivieren! |
Kämpft euch mit dem Schutzgebet bis hinunter zur Truhe. Notwendig sind allerdings nur -.
Belohnungen
Relikte von Aminishi können mit Alchemie in Goldmünzen umgewandelt oder für zufällige Komponenten auseinandergenommen werden, die mindestens der Stufe des Relikts entsprechen. Bei hoher Alchemie erhaltet ihr für häufige 4.999, ungewöhnliche 25.000 und seltene Relikte 1.000.000 Goldmünzen.
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
---|---|---|---|---|---|
Relikt von Aminishi (häufig) | 1 | nicht handelbar | |||
Relikt von Aminishi (ungewöhnlich) | 1 | nicht handelbar | |||
Relikt von Aminishi (selten) | 1 | nicht handelbar | |||
Uralte Schuppe | 1 | 909,3T | |||
Onyx-Staub | 1 | 8.607 | |||
Sirenenschuppe | 1 | 13,4T | |||
Sturmfestigkeit-Schuppe | 1 | 6,3M | |||
Masutas Kriegsspeer | 1 | 1,2M | |||
Krabbiator-Treue | 1 | nicht handelbar | |||
Himikos Vision | 1 | nicht handelbar | |||
Seiryu-Klaue | 1 | nicht handelbar | |||
Verdächtiges Schießpulver | 1 | nicht handelbar | |||
Fisch-Leckerli | 1 | nicht handelbar | |||
Glocken | 1 | nicht handelbar | |||
Taijitu | 1 | nicht handelbar | |||
Menaphiten-Geschenk (klein) | 1 | nicht handelbar | |||
Abgesplitteter Schwarzstein-Kristall | 1 | nicht handelbar | |||
Seesänger-Waffen-Verwandler | 1 | 4,0M |
Ur-Artefakte
Der Kodex
Die Vorlage
Die Nadel
Der Hammer
Der Katalysator (Stein von Jas)
Der Energieleiter (Stab des Armadyl)
Die Urkammer
(Saradomins Krone)
(Guthix zerbrochenes Schwert)
Das Metrum
Das Horn
Der Spiegel
Blitztod-Pfeile
Blitztod-Pfeile sind seltene, äußerst mächtige Gegenstände, die die meisten Gegner mit einem Schlag besiegen können, wenn ihr sie nutzt. Erhältlich sind sie nur aus besonderen Aktionen, wie beispielsweise Balthasars großer Tombola, die regelmäßig stattfindet.
Die Pfeile können nicht gehandelt werden und sind im Spielerkampf wirkungslos. Verwendet ihr sie, erhaltet ihr keine EP, der Sieg und die Zeit werden nicht für euch gezählt, doch ihr Beute.
Am sinnvollsten ist es, Blitztod-Pfeile zu verwenden, um (Boss-)Gegner zu besiegen, mit denen ihr große Probleme habt und bei denen es für euch (noch) nicht darauf ankommt, dass der Sieg angerechnet wird. Wollt ihr Profit erzielen, empfiehlt es sich, Nex oder dem Kalphiten-König einen Besuch abzustatten.
Bei Bossgegnern mit mehreren Kampfphasen, beispielsweise Vorago, wird jeder verwendete Pfeil den Kampf um eine Phase voranbringen.
Ausrüstungswerte
Blitztod-Pfeil | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Art | Fernkampf |
Munition | Wurfwaffen |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 48 |
Genauigkeit | 150 |
Defensivwerte |
Einschränkungen in der Verwendung
Im Spielerkampf können Blitztod-Pfeile nicht verwendet werden.
Drachen
Drachen sind gefährliche Gegner, die ihr meist in Verliesen finden könnt. Um sie effektiv bekämpfen zu können, solltet ihr Gegenstände, die Schutz gegen Drachenfeuer bieten, verwenden. Dazu gehören beispielsweise der Antidrachenschild, Drachenfeuer-Schild und der Antifeuertrank.
Die verschiedenen Drachenarten sind ein Ergebnis der Experimente der Ahnendrachen. Zur Zeit lassen sich die meisten Drachen in die folgenden Kategorien unterteilen:
Chromatische Drachen | Metalldrachen | Edelstein-Drachen | Weitere |
---|---|---|---|
Gründrache | Bronzedrache | Drachenstein-Drache | Frostdrache |
Blaudrache | Eisendrache | Onyx-Drache | Himmelsdrache |
Rotdrache | Stahldrache | Hydrix-Drache | |
Schwarzdrache | Mithrildrache | ||
Adamantdrache | |||
Runitdrache |
Während die chromatischen und niedrigstufigen Metalldrachen nur Nahkampf- und Feuerangriffe verwenden, können höherstufigere Metalldrachen zusätzlich Fernkampf, Magie und sogar Spezialangriffe einsetzen.
Projekt: Erfolge
SchnuppTrupp:Erfolge - Feedback und Spielfehler
Unterkategorien (Kategorie:Erfolge) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Drachentöter-Fähigkeitskodex
Ehemals Drachentöter-Symbol
88 Erfinden
100.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll
100 Schwarzstein-Herzen
2 Onyxe
60 Robuste Komponenten