Meisterumhang der Abenteurer: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 13. Dezember 2015, 23:22 Uhr


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In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge Voraussetzungen (Abenteurer)

Alle Abenteuer abgeschlossen. Abenteuer
Ihr müsst alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen. Fremennik-Sagen
Ihr müsst die Festung der Spielersicherheit abschließen. Festung der Spielersicherheit
Ihr müsst die Festung der Sicherheit abschließen. Festung der Sicherheit
Ihr müsst maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben. Respektpunkte im Varrocker Museum
Alle Gerichtsfälle abgeschlossen. Gerichtsverfahren
Ihr müsst dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
Ihr müsst alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln. Pilgerfahrt und Wanderung
Ihr müsst den Phönix einmal nach Die Feuertaufe besiegen. Die Höhle des Phönix
Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
Ihr müsst das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten. Zirkus Balthasar Beauregard
Ihr müsst den Höllenschlund betreten dürfen. Höllenschlund - Kurzabenteuer
Ihr müsst die Gilde der Diebe komplett freischalten. Gilde der Diebe
Ihr müsst Dorics&Borics Aufgaben abschließen. Aufträge für Doric&Sohn
Ihr müsst dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben. Clarence ewige Ruhe
Ihr müsst das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen. Die Goblin-Hohepriester
Ihr müsst das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten. Koschei's Erinnerungen
Ihr müsst den versteckten Ga'al finden. Der versteckte Ga'al
Ihr müsst die Wunschlisten des Lumpensammlers und von Ein Fell für alle Fälle abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen. Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste, Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste und Skelettgrauen
Ihr müsst die Miniabenteuer Der Schafscherer und Der Hexentrank abschließen.
Ihr müsst das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen. Erinnerungen der Mahjarrat
Ihr müsst das Miniabenteuer Götterboten abschließen. Götterboten
Ihr müsst den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
Ihr müsst den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
Ihr müsst die Dokumente von Azdaran vervollständigen. Dokumente von Azdaran
Ihr müsst "Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
Ihr müsst die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
Ihr müsst das "Verrückte Gefasel" erwerben.
Ihr müsst die Scabaras-Forschungen abschließen. Scabariter-Notizen
Ihr müsst Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen. Ahnendrachen-Tagebücher
Ihr müsst alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
Ihr müsst den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
Ihr müsst alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten. Memoriam-Kristalle
Ihr müsst alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
Ihr müsst alle 10 Urerinnerungen freischalten.
Ihr müsst Forcaes Tagebuch vervollständigen Forcaes Tagebuch
Ihr müsst das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen. Der letzte Reiter
Ihr müsst alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen. Ahnendrachen-Tagebücher
Ihr müsst Bilrachs gesamte Chronik finden. Mysteriöse Chronik
Ihr müsst alle Kal'gerion-Notizen finden. Kal'Gerion-Notizen
Ihr müsst alle Hortschützer-Notizen finden. Hortschützer-Notizen
Ihr müsst alle Behemoth-Notizen finden. Behemoth-Notizen
Ihr müsst alle Briefe von Marmaros und Thok finden. Briefe von Marmaros und Thok
Ihr müsst die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden. Sonstige Schriftstücke aus Daemonheim
Ihr müsst alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden. Razuleis Geschichte (Buch)
Armadyls Attacke (Buch)
General Graardors Ruhm (Buch)
Zilyanas Notizen
Nex' Anhänger
Ihr müsst das Buch des Entdeckers finden und lesen. Buch des Entdeckers Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
Ihr müsst die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen. Die Geschichte des Ordens
Ihr müsst alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen. Steinfragmente
Ihr müsst das Macht-Tagebuch vervollständigen. Turm der Macht
Ihr müsst alle Seiten in der uralten Höhle finden. Uralte Höhle und Uralte Seiten
Ihr müsst Kaigis Bericht vervollständigen. Kaigis Bericht
Ihr müsst das "Malleus daemoniorum" erhalten haben. Malleus daemoniorum
Ihr müsst die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach Doch Guthix schläft angesehen haben.
Ihr müsst die EP-Belohnung nach Blutbande erhalten haben.
Ihr müsst die EP-Belohnung von Daero nach Total Banane erhalten haben.
Ihr müsst Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
Ihr müsst die Ausgrabungs-Halskette freischalten. Nach dem Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte könnt ihr im Museum von Varrock Ausgrabungsproben säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine Ausgrabungs-Halskette herstellen könnt.
Ihr müsst den Helm der Prüfungen erhalten haben. Der Blutpakt
Ihr müsst nach Der ruhelose Geist die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
Ihr müsst alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen. Aufgabenlisten Neuvarrock
Ihr müsst alle Belohnungen von Dimension des Desasters freischalten.
Ihr müsst nach Das Ende der Ritterlichkeit Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
Ihr müsst nach Das Ende der Ritterlichkeit die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
Ihr müsst nach Ein Feenmärchen III das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Ihr müsst nach Ein Feenmärchen III den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Ihr müsst der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Ihr müsst die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
Ihr müsst dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem ihr Hirntod seine Bestellung gebracht habt.
Ihr müsst während oder nach Icthlarins Helferlein die Truhe in der Pyramide plündern.
Ihr müsst nach Der Aushilfskoch die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
Ihr müsst nach Ernst das Huhn die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
Ihr müsst nach dem Miniabenteuer Der Schafscherer 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
Ihr müsst EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
Ihr müsst den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
Ihr müsst während oder nach Entehrt unter Dieben alle EP-Truhen öffnen und plündern.
Ihr müsst während oder nach Entehrt unter Dieben alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
Ihr müsst nach Kajütenkoller 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
Ihr müsst nach Herz aus Stein die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
Ihr müsst nach Liebesgeschichte Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
Ihr müsst nach Tod in Not alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
Ihr müsst den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach Das Schicksal der Götter erhalten haben.
Ihr müsst nach Das Schicksal der Götter die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
Ihr müsst Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
Ihr müsst nach Der ungeschliffene Diamant Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Ihr müsst nach Affentheater Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Ihr müsst nach Affentheater die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
Ihr müsst die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
Ihr müsst im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
Ihr müsst nach Runenerinnerungen mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
Ihr müsst nach Der Letzte seiner Art mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
Ihr müsst nach Gesang aus der Tiefe die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Mystik-Lampe erhalten haben. Lord Amlodds Auftrag
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben. Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Magie-Lampe erhalten haben. Lady Ithells Projekt
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Nahkampf-Lampe erhalten haben. Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Berserker-Lampe erhalten haben.
Ihr müsst nach Das Ende der Trauer die Schmieden-Lampe erhalten haben. Lady Trahaearns Auftrag
Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
Ihr müsst die große Schüssel für die Tränen des Guthix herstellen.
Ihr müsst den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
Ihr müsst den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben. Codex Ultimatus
Ihr müsst während oder nach Der Golem die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
Ihr müsst nach Operation Rübenkeller die EP in Diebstahl erhalten haben.
Ihr müsst alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
Ihr müsst nach Verteidiger von Varrock EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
Ihr müsst nach Der Wüstenschatz einen uralten Stab kaufen.
Ihr müsst nach Das Erwachen des Muspah die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
Ihr müsst während oder nach Der Fall der Mächtigen Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach Der Blutpakt abgeben.
Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer Das irre Haus erledigen und alle Truhen aufsperren.
Ihr müsst nach Das Todesplateau 5 Versorgungsläufe abschließen.
Ihr müsst alle verborgenen Schätze in Geschichte machen finden. Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Ihr müsst nach Neue Besen rühren gut deinen Besen komplett verzaubern. Besen verzaubern lassen.
Ihr müsst Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach Schatten über Mort´ton permanent heilen.
Ihr müsst die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
Ihr müsst nach Tödlicher Fang Mankora noch 10 Mal jagen.
Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschließen.
Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
Ihr müsst nach Carnillean erwacht die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Ihr müsst Arrav nach Das Ritual der Mahjarrat die ewige Ruhe geschenkt haben.
Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten. Räuberhandel
Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen. Ahnendrachenschmiede
Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach Viel Rauch um nichts besiegen.
Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. Grunzochsenhaut
Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. Parallelweltportale
Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss
Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten. Riesenadler
Ihr müsst Movarios Versteck plündern.
Ihr müsst den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
Ihr müsst in Guthix-Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Ihr müsst das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
Ihr müsst nach Im Inneren des Lichts den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
Ihr müsst nach Der verschollene Stamm Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
Ihr müsst die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
Ihr müsst nach Im Inneren des Lichts den Ehering zurückbringen.
Zauber freischalten: Ourania-Teleport-Zauber
Ihr müsst Droalak nach Geschichte machen befreien.
Ihr müsst den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
Ihr müsst versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
Ihr müsst alle Schätze aus den Truhen während oder nach Schatten über Ashdale von Gudrik erhalten haben.
Ihr müsst die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
Ihr müsst nach Der Letzte seiner Art die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
Ihr müsst Schwester Cecilia nach Ein perfekter Ton geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
Ihr müsst nach Das Ende der Ritterlichkeit die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
Ihr müsst alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
Ihr müsst die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
Ihr müsst die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
Ihr müsst alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
Ihr müsst das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.

Voraussetzungen nach Themengebieten

Allgemein

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Abschluss aller Abenteuer alle Abenteuer - Höchste Voraussetzungen
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab.
Schließt die Festung der Sicherheit ab.
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab.
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. Respektpunkte im Varrocker Museum

Minispiele, SfZ und Aktivitäten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schließt alle Gerichtsfälle ab. Gerichtsverfahren
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden.
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. Seergazes Erbe Pilgerfahrt und Wanderung
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald Spiel mit dem Feuer Logo-funkenschlagen 92 Signalfeuernetzwerk
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. Die Feuertaufe Die Höhle des Phönix
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. Spielerhafen
Schneidet den Jadewein einmal zurück. Zurück zu den Wurzeln
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus Fluch der Flammen Zirkus Balthasar Beauregard

Miniabenteuer

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund Höllenschlund - Kurzabenteuer
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. Operation Rübenkeller Gilde der Diebe
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. Erzrivalen
Setzt Clarence bei. Clarence ewige Ruhe
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. Land der Goblins Die Goblin-Hohepriester
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. Koschei's Erinnerungen
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. Ein Fell für alle Fälle Skelettgrauen
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab.
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten.
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae Das Schicksal der Götter Erinnerungen der Mahjarrat
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. Götterboten

Titel

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. Die Zweige von Darkmeyer
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. Das Schicksal der Götter

Bücher und Geschichten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Vervollständigt das Azdaran-Dokument
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen 1:20
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei
Sprecht mit Vorago
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen 1:1000
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege 1:64
Vervollständigt die Geschichte des Ordens
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab
Vervollständigt das Macht-Tagebuch
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle
Vervollständigt Kaigis Bericht

EP-Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft
Erhaltet EP nach Blutbande

Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle Fluch der Flammen Zaros Symbol in Senges Höhle.png Symbol des Zaros.png
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei
Erhaltet den Helm der Prüfungen
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei
Erhaltet die Heilige Kithara
Erhaltet den Goblin-Kauerschild
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein Sprecht mit Azzanadra im Senntisten-Tempel über die Urgöttinnen und wählt die Nachfolgeoptionen. Ihr erhaltet eine mittlere EP-Lampe, die eingelöst werden muss, um die Aufgabe zu erledigen.
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist
Ihr müsst nach 'Runenerinnerungen' mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben. Runenerinnerungen Azacorax ist der Rubindämon im Turm der Magier.
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei
Erhaltet den Codex Ultimatus
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch
Du musst die mittelschwere Hinweis- Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten Total Banane Bevor ihr diese Aufgabe bewältigen wollt, stellt klar, dass ihr über keine Hinweis-Schriftrolle (mittel) verfügt. Für die Aufgabe wird der Affengrigri eines Karamja-Affens und ein Amulett der Affensprache oder das Gesamulett benötigt. Außerdem wäre es hilfreich reichlich Bananen im Bankfach deponiert zu haben. Geht in den Zoo von Ardougne und verwandelt euch in der Nähe des Affenkäfigs in einen Karamja-Affen. Sprecht einen der Affenwärter an, der euch in den Affenkäfig sperrt. Einen der Affen im Käfig könnt ihr ansprechen und ihn zum Mitkommen überreden. Sobald der Affe sich in eurem Inventar befindet, entfernt den Affengrigri, um euch wieder zurückzuverwandeln. Sprecht einen Affenwärter an, der euch sogleich aus dem Käfig befreit. Geht jetzt in eine Bank - ihr dürft auf keinen Fall teleportieren, da sonst der Affe auch eurem Inventar verschwindet und ihr euch erneut in den Affenkäfig schmuggeln müsstet - und benutzt Bananen mit dem Affen im Inventar. Es kann eine ganze Weile dauern, bis euch der Affe schließlich eine Hinweis-Schriftrolle (mittel) gibt.

Aufgaben nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben. Der Blutpakt
Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren. Das irre Haus
Ihr müsst nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen. Das Todesplateau
Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
Ihr müsst alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden. Geschichte machen
Ihr müsst nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern. Neue Besen rühren gut
Ihr müsst Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen.
Ihr müsst die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln.
Ihr müsst nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen. Tödlicher Fang
Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschliessen. Affentheater Logo-magie 70 Affeneis-Lieferungen
Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
Ihr müsst nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. Carnillean erwacht
Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Ihr müsst Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben. Das Ritual der Mahjarrat
Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten.
Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen.
Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. Ran an den Speck Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern. Maschine verbessern
Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen. Viel Rauch um nichts Berserker Stufe 70 Wüstenverlies der Berserker
Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten.
Ihr müsst nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. Liebesgeschichte
Ihr müsst Movarios Versteck plündern.
Ihr müsst den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen.
Ihr müsst in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben. Herz aus Stein