Anna´s Baustelle
Inhaltsverzeichnis
- 1 Erste Anreise nach Anachronia
- 2 Marktplatz von Lumbridge
- 3 Götterjadinko
- 4 Edelsteine
- 5 Minen
- 6 timer
- 7 Abenteuerpunkte-Laden
- 8 kurz bis mittel
- 9 xxx
- 10 miau
- 11 tabelle
- 12 Text
- 13 Mausoleum
- 14 Observatorium
- 15 Leere Liste
- 16 Schrift
- 17 Versunkene Pyramide
- 18 Berserkerkodex
- 19 Berserkerkodex sortierbar
- 20 Das Abenteuer
- 21 Inventar
- 22 Ladenmaske
- 23 Abenteuerbeschreibungen
- 24 Vorlage
- 25 Kurzbeschreibung
- 26 Versuch
- 27 Tagebuch
- 28 Versuch
- 29 Berserker - Gegenstände
- 30 Berserker - Monster
- 31 Diashow mit Kartenausschnitten
- 32 Zu Überprüfende Seiten
Erste Anreise nach Anachronia
Im Nordosten der Ausgrabungsstätte liegt der Radschaufeldampfer Sturmbrecher vor Anker, auf dessen Fertigstellung jahrelang gewartet wurde. Klickt ihn an und stecht in See.
Nach einer stürmischen Fahrt werdet ihr auf der Insel Anachronia angespült.
Mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus Laniakea, einer Archäologin, zwei Wachen und eurer Person solltet ihr die Insel auskundschaften, schlägt Laniakea vor, als ihr sie ansprecht.
Inspiziert den großen Fußabdruck im Sand, der dem eines Drachens ähnlich ist. Ihr seid nicht allein auf der Insel.
Verlasst den Strand im Nordosten und folgt den Fußabdrücken in östliche und schließlich südliche Richtung immer an der Küste entlang bis ihr auf eine Ansammlung frisch abgenagter Knochen stoßt.
Folgt den Fußabdrücken weiterhin, die euch nach einer Linkskurve nach Westen ziehen. Ihr findet erneut einen Haufen Knochen.
Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr auf einen riesigen Dinosaurier trefft. Die Wachen sind total entsetzt und glauben, einem nahen Tod ins Auge zu sehen.
Plötzlich kommt ein seltsamer Mann angerannt, der euch ermahnt, auf euch aufzupassen und um euer Leben zu rennen. Das muss man euch nicht zweimal sagen. Gemeinsam flieht ihr aus diesem Gebiet und werdet von Irwinsson ins Basislager geführt. Dort stellt er sich euch vor und erklärt, dass das einer der wenigen scheinbar sicheren Plätzen der Insel sei. Er warnt euch vor den Gefahren der Insel und freut sich, dass er nicht mehr alleine auf dieser gottverlassenen Insel sei.
Vor euch steht Giles, ein unglaublich fokussierter Mann, der vom Tempel begeistert ist, da er stark und gut zu verteidigen sei und die Möglichkeit gäbe, die Insel zu übersehen. Dann fragt er euch, ob ihr bereit wäret, ihnen zu helfen, das Basislager im Tempel auszubauen.
Die Spitze des Tempels sei der geeignete Ort für eine Art Rathaus, von dort könne man das Lager verwalten und sich um alles kümmern.
Für den Aufbau des Basislagers könne man Ressourcen gebrauchen, die auf der Insel zu finden seien, wie Holz, Ranken, Blätter, Steine, Häute und Ton. König Roald habe Arbeiter zur Verfügung gestellt, die das Projekt unterstützen würden.
Fürs Erste würden Holz, Ranken und Steine gebraucht werden. Da er die Arbeiter beaufsichtige, könntet ihr jederzeit mit ihm sprechen, um sie damit zu beauftragen, die unterschiedlichen Ressourcen zu sammeln.
Schon kurze Zeit später, sind die erforderlichen Ressourcen gesammelt und ihr könnt das Rathaus (Rang 1) bauen. Einführung abgeschlossen.
Marktplatz von Lumbridge
Handwerkstand 2 Weinstand 2 Backwarenstand 2 Gemüsestand 4 Saatgutstand 2
Meisterlandwirt Wache
Männer und Frauen
Götterjadinko
Vorlage1
Durchführung
Inventarvorschlag
Hexendoktor-Maske, Juju-Teleportbeutel oder einen anderen Teleport in den Ranken Lebensraum
1 Apfelbäumchen 1 Junge Bananenstaude 1 Orangenbäumchen 1 Spaten (Werkzeuggürtel funktioniert nicht) 5 Apfelbaum-Samen 5 Bananenstauden-Samen 5 Orangenbaum-Samen 1 Juju-Jagdtrank (weitere sollten bei Gerd Geräteschuppen eingelagert sein) 10 Grüne Rankenblütensamen 10 Rote Rankenblütensamen 10 Blaue Rankenblütensamen 5 Kalferbeeren-Samen 5 Lergbeeren-Samen |
|
Bedingungen
- Die Anforderungen der Götter-Jadinkos ändern sich wöchentlich, wohingegen die anderen Jadinkos ihre Vorlieben immer behalten.
- Jeder der drei Götter-Jadinko hat eine andere Rankenblüte, die er bevorzugt. Grün, rot oder blau.
- Jeder der drei Götter-Jadinko bevorzugt ein bestimmtes Baumerkmal. Nichts (Kein Merkmal), Knochenacker, verlassenes Haus, Thermalquelle, hohes Gras, Teich, Menhire oder finsteres Loch. Dabei bevorzugt jeder der Götter-Jadinkos ein anderes Merkmal.
- Auf der Buschparzelle kann eine Kalferbeere, eine Lergbeere oder keine Beere gefordert werden. Dabei können sich die Vorlieben der drei Götter-Jadinkos decken, also gleich sein.
- Alle drei Götter-Jadinkos bevorzugen wöchentlich die selbe Baumart.
Durchführung
Edelsteine
Stufe |
Bezeichnung | Voraussetzung | Bemerkungen | ||
---|---|---|---|---|---|
Abenteuer | Status | Stufe | |||
1 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Opal und Lapislazuli. Für Lapislazuli mit Zwergische Taschenaxt. | |||
13 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Jadestein | |||
16 | Edel-Stein (gewöhnlich) | Roter Topas | |||
20 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Saphir | |||
23 | Edel-Stein (selten) | 90 | Smaragd (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
25 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Smaragd (Al Kharid-Ressourcenverlies) | |||
27 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Smaragd (Al Kharid-Abbaugebiet) | |||
29 | Edel-Stein (selten) | 90 | Rubin (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
30 | Edel-Stein (wertvoll) | 75 | Rubin (Ressourcenverlies Al-Kharid) | ||
34 | Edel-Stein (ungewöhnlich) | Rubin. Bergbaugebiet Al-Kharid | |||
38 | Edel-Stein (selten) | 90 | Diamant (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
40 | Edel-Stein (wertvoll) | Das Dorf von Shilo | Smaragd u. Rubin (Dorf von Shilo) | ||
43 | Edel-Stein (wertvoll) | Das Dorf von Shilo | Diamant (Dorf von Shilo) | ||
43 | Edel-Stein (wertvoll) | 75 | Diamant (Ressourcenverlies Al-Kharid) | ||
55 | Edel-Stein (selten) | 90 | Drachenstein (Kal'gerion-Ressourcenverlies) | ||
60 | Edel-Stein (selten) | Monddiplomatie | Smaragd bis Drachenstein auf der Mondinsel | ||
75 | Trahaern-Edel-Stein (Prifddinas) | Das Ende der Trauer | Saphir bis Onyx |
Minen
Ashdale
Mine von Ashdale
Misthalin
Mine südwestlich von Lumbridge
Mine südöstlich von Lumbridge
Mine von Dorf Draynor
Mine südlich von Gunnarsgrunn
Mine südwestlich von Varrock
Mine südöstlich von Varrock
Steinbruch von Silvarea
Mine in Dorgesh-Kaan
Höhle des bösen Huhns
Mine im leeren Thronsaal
- Dunkel-Weltselenium
Asgarnien
Mine von Burthorpe
Mine der Gilde der Helden Das Heldenabenteuer
Mine westlich von Falador
Mine von Rimmington
Zwergenmine
- Luminit
Ressourcenverlies in der Zwergenmine Kerkerkunde Stufe 15
Gilde der Bergarbeiter Bergbau Stufe 60
- Luminit
Höhlen der lebenden Felsen
- Konzentrierte Kohleablagerung
- Konzentrierte Goldablagerung
Gilde der Handwerker Handwerk Stufe 40
Mine im Asgarnischen Eisverlies Das Schwert des Ritters
- Blurit
Wüste
Mine von Al-Kharid
Ressourcenverlies von Al-Kharid Kerkerkunde Stufe 75
Wüstenminen-Höhle
Wüstenmine Die Touristenfalle
Kupfer
Zinn
Eisen
Kohle
Mithril
Adamant
Nekrit
Steinbruch in der Wüste
- Sandstein
- Granit
Tumekens Relikt
- Licht-Weltselenium
Mine im Jagdgebiet von Uzer
Mine von Uzer
Mine nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide
Menaphos-Arbeiterviertel Der Pikbube
- Sandstein
- Konzentrierter Sandstein
Karamja
Mine im Nordwesten von Karamja
Mine im Vulkan von Karamja
Verlies von Brimhaven
Mine des Tai-Bwo-Wannai
Mine auf Crandor Der Drachentöter
Kandarin
Mine im Gewaltigen Baum
Mine in der Uralten Höhle
Mine bei den Kohleloren
Mine in der Elementarwerkstatt
- Elementar-Erz
Mine südwestlich von der Gilde der Legenden
Mine südöstlich von Ardougne
Mine auf dem Ourania-Schlachtfeld
- Luminit
Witchaven-Verlies
- Fels mit perfektem Gold-Erz
- Rubium-Ader
Mine südöstlich der Kampfarena
Piscatoris
Mine südlich von der Piscatoris-Fischerkolonie
Fremennik
Mine im Jagdgebiet der Azur-Ferchillas
Mine von Rellekka
Mine im Verlies von Jaissesdoch
Mine auf den Fremennik'schen Inseln Die Fremennik'schen Inseln
Mine im Miscellania-Verlies
Mondinsel
Mine auf der Mondinsel Monddiplomatie
Keldagrim
Mine nordöstlich von Keldagrim
Mine nördlich von Keldagrim Chaos bei den Zwergen
- Luminit
Mine westlich von Keldagrim
- Eisen
Mine südlich von Keldagrim
- Eisen
Mine im tiefen Süden von Keldagrim
- Mithril
Gold-Mine von Keldagrim (Dondakans Mine) Ein Fels in der Brandung
Morytania
Geistermine
- Luminit
Mine südlich von Port Phasmatys
Meiyerditch-Daeyalt-Mine
- Daeyalt-Erz
Tirannwn
Mine im Pass von Arandar Königsmord
- Kalkstein
Mine von Lleyta Königsmord zum Teil
- Licht-Weltselenium
Prifddinas
Kohle-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Mithril-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Adamant-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Runit-Mine der Trahaearn Das Ende der Trauer
Seren-Steine der Trahaearn Das Ende der Trauer
- Seren-Steine
Ton-Mine der Ithell Das Ende der Trauer
- Fels mit weichem Ton
Kristall-Sandstein der Ithell Das Ende der Trauer
- Kristallener Sandstein
Ressourcenverlies der Meilyr Das Ende der Trauer Kerkerkunde 115
- Kristallener Sandstein
TzHaar
Mine des Toktz-Ket-Autschs
Mine in der Stadt der TzHaar
Steinblock-Mine Man spricht TzHaar
Wildnis
Mine im Süden der Wildnis (Stufe 6)
Mine im Südwesten der Wildnis (Stufe 9)
Mine beim Vulkan der Wildnis (Stufe 14)
Mine der Hobgoblins in der Wildnis der Stufe 35
Mine im Lava-Labyrinth in der Wildnis der Stufe 47
Mine im Piratenversteck in der Wildnis der Stufen 54
Sandstein
Roter Sandstein von Oo'Glog
- Roter Sandstein
Roter Sandstein von Sophanem
- Roter Sandstein
Glazioren
Mine in der Glazioren-Höhle
timer
Heute ist 23:02 Spielzeit Donnerstag, 31. Oktober 2024
Der Händler für Tiere der kleinen Koppel kommt in 1 Tag am Freitag, 01. November 2024.
Der Händler für Tiere der mittleren Koppel kommt in 1 Tag am Freitag, 01. November 2024.
Der Händler für Tiere der großen Koppel kommt in 2 Tagen am Samstag, 02. November 2024.
Abenteuerpunkte-Laden
Ihr habt wahrscheinlich viele Abenteuerpunkte über, richtig? Oder vielleicht habt ihr noch gar nicht so viele Abenteuer abgeschlossen, weil ihr nichts mit den Punkten anfangen könnt? Was auch immer auf euch zutrifft – der Abenteuerpunkte-Laden ist nun da und belohnt euch für all eure Heldentaten!
Südwestlich vom Varrock-Magnetiten.
Die Ladenbetreiberin heißt Eve.
Im Abenteuerpunkte-Laden findet ihr allgemeine Belohnungen und ein paar Spuren, aus denen ihr auswählen könnt, um Fortschritte zu erzielen, wenn ihr möchtet. Die allgemeinen Belohnungen werden automatisch freigeschaltet, aber bei den drei verfügbaren Spuren müsst ihr eure Abenteuerpunkte zuordnen.
Die Freischaltungen im Laden erfolgen immer in Schritten von 25 Abenteuerpunkten und ihr könnt sie einmal pro Woche zurücksetzen.
Haustier-Spur
Wenn ihr diese Spur auswählt, schaltet ihr den Spürhund frei (der auch als Vertrauten-Anpassung verwendet werden kann). Ihr könnt sein Kostüm ändern, wenn ihr bestimmte Abenteuer abgeschlossen habt. Der Spürhund kann folgendermaßen verbessert werden:
- Er kann Vorräte mit sich tragen wie Seile, Lichtquellen, einen Spaten und Gesetzes-Runen.
- Ihr könnt über ihn auf das Bücherregal in eurem Spielerhaus zugreifen.
- Wenn der Spürhund aktiv ist, wird die Reichweite erhöht, wenn ihr Beute aufhebt (von 3 auf 4).
- Wenn der Spürhund aktiv ist, wird die Chance auf bestimmte geschichtsträchtige Beute, die für den Meisterumhang der Abenteurer benötigt wird, um 25 % erhöht.
‚Rüstzeug und Waffe‘-Spur
Diese Spur eignet sich für all diejenigen, die Probleme mit Bossgegnern in Abenteuern haben. Folgendes könnt ihr freischalten:
- Rüstzeug der Prüfungen – Die Herausforderungen werden an eure Stufen angepasst und ihr erhaltet eine Schadensreduktion bei bestimmten Bossmonstern.
- Die Rüstung stellt sich automatisch auf Bossmonster ein, gegen die ihr verliert. Jeder darauffolgende Tod erhöht die Schadensreduktion bis zu einem Maximum von 5.
- Bezwinger – Eine Waffe, die sich ähnlich wie der Sonnenspeer verhält: Ihr werdet per Rechtsklick zwischen den Kampfstilen auswählen können.
- Ihr braucht jedoch Stufe 75 in der relevanten Fertigkeit, um diese Waffe ausrüsten zu können.
- So, wie das Rüstzeug der Prüfungen die Verteidigung regelt, erhöht der Bezwinger den ausgeteilten Schaden.
Hub-Spur
Wenn ihr euch für diese Spur entscheidet, schaltet ihr unter anderem das Folgende frei:
- Zugang zum Titel ‚der/die Abenteurer/in‘.
- Die Fähigkeit, zum Startpunkt eines Abenteuers zu teleportieren.
- Die Fähigkeit, sich mittels dem Ring der Abenteuer in verschiedene Abenteuer-NSC zu verwandeln.
- Zugang zu verbesserten Belohnungen von Meg.
- Zugang zu einer Bank-Truhe beim Hub.
- Eine Kiste, in der ihr eure Abenteuer-Gegenstände aufbewahren könnt.
Abenteuer Aufbewahrungstruhe
Lagerbare Gegenstände | |||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ring des Charos | Carnillean-Plattenpanzer | Schattenschwert | Heiliger Schraubschlüssel | Eis-Handschuhe | |||||||||||||||
Splitter der Mah | Splitter des Zaros | Oger-Blasebalg | Kristall-Schmuckstück | Schwirrholz | |||||||||||||||
Kreislauf des 6. ZA | Perlen der Toten | Glarials Amulett | Glarials Kiesel | Katzendressur-Medaille | |||||||||||||||
Scheibe der Wiederkehr | Ring der Sichtbarkeit | Amulett der Kohlsprache | Stiefel der Leichtigkeit | Gebetsbuch | |||||||||||||||
Bärenkopf | Gofannon-Amulett | Vergoldeter Kohlkopf | Schädel der Erinnerung | Amulett der Krokodilsprache | |||||||||||||||
Spielzeugmaus | Dunkellicht | Silberlicht | Schattenflüster-Ring | Schatten-Halskette | |||||||||||||||
Einladungskiste | Kommunikationsgerät | Siegel der 10. Truppe | Hazeels Zeichen | Ektofläschchen | |||||||||||||||
Amulett von Lucien | Leere Observation | Jauls eigener Goldsack | Jauls eigener Goldsack | Königliches Zwergen-Siegel | Pergament | Pergament | |||||||||||||
Leuchtturm-Schlüssel | Leuchtturm-Schlüssel | Königliche Botschaft | Königliche Botschaft | Bobs Halsband | Bobs Halsband | Nachricht an Robert | Nachricht an Robert | Nachricht an dich | Nachricht an dich | ||||||||||
Roberts Halskette | Roberts Halskette | Notizen zur Druckkraft | Notizen zur Druckkraft | Nachricht | Nachricht | Svens letzte Karte | Svens letzte Karte | Nachricht vom Affen | Nachricht vom Affen | ||||||||||
Verdächtige Notiz | Verdächtige Notiz | Seltsame TeleSphäre | Seltsame TeleSphäre | Fanatiker-Schlüssel | Fanatiker-Schlüssel | Künstlicher Mensch | Künstlicher Mensch | Khazard-Zellenschlüssel | Khazard-Zellenschlüssel | ||||||||||
Truhenschlüssel | Truhenschlüssel | Gloughs Schlüssel | Gloughs Schlüssel | Universalschlüssel | Universalschlüssel | Heilige Serviette | Magische Pfeife | ||||||||||||
Gralsglocke | Gralsglocke | Magische goldene Feder | Magische goldene Feder | Hirtengabel | Seuchenschutzjacke | Seuchenschutzhose | |||||||||||||
Deformiertes Engrammeter | Kommunikations-Sphäre | Kommunikations-Sphäre | Dämonisches Zeichen | Farbrad | Garantie für freies Geleit | ||||||||||||||
Heiliger Gral | Remoras Halskette | Teure Gewürze | Gnomen-Amulett | Kristall-Anhänger |
kurz bis mittel
- Der sich den Wolf pfeift 5 tes Neulinge
- Die Festung der Trolle 5 tes Experten
- Die Feuertaufe unklar Experten
- Der Geist der Natur 5 tes Neulinge
- Gesang aus der Tiefe unklar Neulinge
- Gunnars Grund unklar Neulinge
- Der Heilige Gral 5 tes Fortgeschrittene
- Invasion der Seeschnecken 5 tes Fortgeschrittene
- Der Katapultbau unklar Meister
- Krokodilstränen 5 tes Meister
- Lasst sie Kuchen essen unklar Neulinge
- Neue Besen rühren gut unklar Neulinge
- Olafs Abenteuer unklarn Fortgeschrittene
- Operation Rübenkeller unklar Neulinge
- Der Pikbube 5 tes Neulinge
- Der Seelenfluch unklar Neulinge
- Spiel mit dem Feuer 5 tes Fortgeschrittene
- Tiefgründige Rache 5 tes Fortgeschrittene
- Der Traummentor 5 tes Meister
- Tödlicher Fang unklar Meister
- Unser Mann im Norden 5 tes Meister
- Die verseuchte Stadt 5 tes Neulinge
xxx
miau
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
xxxxxxxxx | xxxxxxxxx |
tabelle
AUFGABEN | |||||
xxxxxxxx | Vxxxxxxxxxx | Prestige 0/5 | |||
Stufe 1-30 | x | x | x | x | x |
Stufe 31-60 | x | x | x | x | x |
Stufe 61-80 | x | x | x | x | x |
Stufe 81+ | x | x | x | x | x |
x | x | x | x | Pestige-Preise |
Bretterherstellung
Mondmagie
Das Abenteuer: Der Traummentor muss abgeschlossen sein. Neben den Runen für den Zauberspruch werden Goldmünzen und Scheite benötigt. Je Zauberspruch wird ein Scheit zu einem Brett umgewandelt. Runen können durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden, wodurch die Kosten für Runen reduziert werden.
|
|
Scheit | Goldmünzen | Brett | Goldmünzen zur Herstellung | Kosten je Brett | Markthallenpreis | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gm Mondzauber | Gm Runen* | |||||||
Scheite | 1882 | Brett | 70 | 2.388 | 4.340 | 397 | ||
Eichen-Scheite | 934 | Eichen-Brett | 175 | 2.388 | 3.497 | 708 | ||
Teak-Scheite | 327 | Teak-Brett | 350 | 2.388 | 3.065 | 317 | ||
Mahagoni-Scheite | 446 | Mahagoni-Brett | 1050 | 2.388 | 3.884 | 1240 |
*Erd-Runen werden durch einen entspechenden Stab ersetzt.
Tragbare Sägemühle
Scheit | Goldmünzen | Brett | Goldmünzen zur Herstellung* | Kosten je Brett | Markthalle | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Tragbare Sägemühle | |||||||
Scheite | 1882 | Brett | 90 | 1.972 | 397 | ||
Eichen-Scheite | 934 | Eichen-Brett | 225 | 1.159 | 708 | ||
Teak-Scheite | 327 | Teak-Brett | 450 | 777 | 317 | ||
Mahagoni-Scheite | 446 | Mahagoni-Brett | 1350 | 1.796 | 1240 |
*Anteilig müssen die Kosten für die tragbare Sägemühle zugerechnet werden.
Sägemühle
Scheit | Goldmünzen | Brett | Goldmünzen zur Herstellung | Kosten je Brett | Markthalle | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Sägemühle | |||||||
Scheite | 1882 | Brett | 100 | 1.982 | 397 | ||
Eichen-Scheite | 934 | Eichen-Brett | 250 | 1.184 | 708 | ||
Teak-Scheite | 327 | Teak-Brett | 500 | 827 | 317 | ||
Mahagoni-Scheite | 446 | Mahagoni-Brett | 1500 | 1.946 | 1240 |
Im Vergleich
Scheit | Goldmünzen | Brett | Goldmünzen zur Herstellung | Markthalle | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mondzauber* | Tragbare Sägemühle** | Sägemühle | ||||||
Scheite | 1882 | Brett | 70 | 90 | 100 | 397 | ||
Eichen-Scheite | 934 | Eichen-Brett | 175 | 225 | 250 | 708 | ||
Teak-Scheite | 327 | Teak-Brett | 350 | 450 | 500 | 317 | ||
Mahagoni-Scheite | 446 | Mahagoni-Brett | 1050 | 1350 | 1500 | 1240 |
*Zuzüglich der Runenkosten 2.388 Gm. (Wenn Erd-Runen durch einen entsprechenden Stab ersetzt werden).
**Zuzüglich der Kosten für tragbare Sägemühlen. 1.226 Gm.
Text
|
Mausoleum
Voraussetzung: Fenkenstrains Kreatur
Den östlichsten Gedenkstein, der vier Gedenksteine, die südöstlich von Schloss Fenkenstrains stehen, drücken. | |
Fenkenstrains Verlies Richtung Nordwesten laufen und dort die Leiter hochsteigen. | |
Mausoleum |
Observatorium
Wie beim Abenteuer: Das Observatorium im Haus die Treppe runtersteigen. |
|
Dort das Verlies im westlichen Bogen durchlaufen zur Treppe im Süden. | |
Eine weitere Treppe hinaufsteigen. |
Leere Liste
- Lösungshilfe
Assassinen-Vertrag | |||||
Nebenverträge: | Benutze Nebenverträge, um Aufgaben sofort abzuschließen | Prestige 0/5 | |||
Stufe 1-30 | x | x | x | x | x |
Stufe 31-60 | x | x | x | x | x |
Stufe 61-80 | x | x | x | x | x |
Stufe 81+ | x | x | x | x | x |
x | x | x | x | x |
Schrift
Für die Chateffekte müsst ihr den deutschen Befehl verwenden. Dafür müsst ihr einfach den Befehl schreiben, gefolgt von einem Doppelpunkt und dem, was ihr sagen wollt. Achtet darauf, dass ihr kein Leerzeichen zwischen Befehl, Doppelpunkt und eurem Wort/Satz habt, also zum Beispiel:
welle:Viel Spaß mit den Chateffekten!
Die folgenden Effekte stehen euch zur Verfügung :D
Farben
gelb: |
rot: |
grün: |
blaugrün: |
lila: |
weiss: |
Blinken und leuchten
blinken1: |
blinken2: |
blinken3: |
leuchten1: |
leuchten2: |
leuchten3: |
Effekte
welle: |
welle2: |
schütteln: |
scrollen: |
gleiten: |
Versunkene Pyramide
Amulett der Geistersprache, wenn ihr noch nicht ohne Amulett mit Geistern reden könnt. Aufgabenlisten Morytania
Berserker 99
110 Seelen für Meisterumhang der Abenteurer
Berserkerkodex
Affe | Goblin | Ratte | Spinne | Huhn |
Kuh | Skorpion | Fledermaus | Wolf | Zombie |
Skelett | Geist | Bär | Riese (Hügel-Riese) | Eis-Riese |
Feuerriese | Moos-Riese | Troll | Eiskrieger | Oger |
Hobgoblin | Hund (Wilder Hund oder Wachhund) | Ghul | Gründrache | Blaudrache |
Rotdrache | Schwarzdrache | Blutdämon | Rubindämon | Schwarzdämon |
Höllenhund | Schattenkrieger | Werwolf | Vampir (Wilder Vampir) | Dagannoth |
Turoth | Höhlenkriecher | Todesgeist | Kriechende Hand | Höllenmagier |
Fäulnisgeist | Höllendämon | Basilisk | Cockatrise | Kurask |
Gargoyle | Feuerteufel | Blutveld | Staubteufel | Wackelpeter |
Steinschnecke | Nechryael | Kalphit (Kalphiten-Arbeiter, Kalphiten-Soldat, Kalphiten-Wache, Kalphiten-Wache im Exil) | Erdkrieger | Anderweltler |
Elfen-Krieger | Zwerg | Bronzedrache | Eisendrache | Stahldrache |
Mauerbiest | Höhlenschleim | Höhlenkäfer | Schatten | Krokodil |
Dunkelbestie | Schloger | Wüstenechse | Fieberspinne | Harpyiekäfer-Schwarm |
Seeschlange | Skelett-Lindwurm | Killerwatt | Mutierter Zygomit | Eisteufel |
Minotaurus | Fleischkriecher | Catablepon | Ankou | Höhlengrauen |
Dschungelgrauen | Gorak | Suqah | Pökelratte | Scabariter |
Horrorhund | Molanisk | Wasserteufel | Geisterhafter Krieger | Geisterhafter Fernkämpfer |
Geisterhafter Magier | Entstellte Schildkröte | Terrorvogel | Mithrildrache | Aquavoltus |
Ganodermische Bestie | Grifolastach | Grifolaru | Fungusmagier | Dschungel-Wehrwurm |
Wüsten-Wehrwurm | Eis-Wehrwurm | Lebender Beschützer-Fels Lebender Kämpfer-Fels Lebender Patriarchen-Fels | Zyklop | Mutiertes Jadinko-Junges Mutiertes Jadinko-Männchen |
Vampirgardist | Gallertmonster | Grottenwurm | Mechanischer Fernkämpfer Mechanischer Generator Mechanischer Nahkämpfer | Aviansie (Kree'arra und Beschützer zählen ebenfalls) |
Scutarii Gladi Capsarii Rorarii | Schwein (im Sturmkeller Falador Bauernhof) | Airut | Himmelsdrache | Muspah |
Nihil | Kal'gerion-Dämon | Glazior | Gepeinigter Dämon | Edimmu |
Schatten Amlodd Wahrhaftiger Schatten Herrlicher Schatten Deutlicher Schatten | Lava-Wehrwurm | Adamantdrache | Runitdrache | Kristall-Formwandler |
Lebender Lindwurm | Reißerdämon | Kriegerkamel | Acheron-Mammut | Chaosriese |
Albtraum | Drachenstein-Drache | Onyx-Drache | Hydrix-Drache | Verdorbener Skorpion |
Verdorbener Skarabäus | Verdorbene Echse | Verdorbener Staubteufel | Verdorbener Kalphit | Verdorbener Menaphiten-Arbeiter |
Ach-Salawa | Ach-Katze | Ach-Gorilla | Ach-Krokodil | Ach-Skarabäus |
Ach-Adligenwache | Moos-Golem | Knollenkriecher | Rankenkriecher | Sucher |
Seelenblicker | Widergänger | Wilder Dinosaurier | Brutaler Dinosaurier | Giftiger Dinosaurier |
Reißender Dinosaurier | Lampenflora | Teufelsschlingen | Gleißende Schnackler | Lebermoos |
Berserkerkodex sortierbar
Monster | Stufe | Schwäche | Besonderheit | Fundort | Abgabe-EP |
---|---|---|---|---|---|
Affe | 1 | Keine | Zoo von Ardougne, Karamja | 250 | |
Goblin | 1 | Keine | Lumbridge, Varrock, Port Sarim, Goblindorf | 250 | |
Ratte | 1 | Keine | Schloss von Lumbridge, Verlies von Taverley, Kanalisation von Varrock, südlich von Varrock | 250 | |
Spinne | 1 | Keine | Keller des Schlosses von Lumbridge, Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit | 250 | |
Huhn | 1 | Keine | Bauernhof Lumbridge und Falador | 250 | |
Kuh | 1 | Keine | Lumbridge, Gilde der Handwerker, Taverley | 250 | |
Skorpion | 1 | Keine | Festung der Sicherheit, Mine Al-Kharid, Zoo von Ardougne | 250 | |
Fledermaus | 1 | Keine | Nördlich der Ausgrabungsstätte, Lumbridge Katakomen, Verlies von Taverley | 250 | |
Wolf | 1 | Keine | Festung der Sicherheit, Weißes Wolfsgebirge, westlich von Oo'glog | 250 | |
Zombie | 1 | Keine | Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Lumbrigde Katakomben, Verlies von Edgeville | 250 | |
Skelett | 1 | Keine | Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock, Katakomben von Lumbridge | 250 | |
Geist | 1 | Keine | Verlies von Taverley, Festung der Sicherheit, Kanalisation von Varrock | 250 | |
Bär | 1 | Keine | Bärenmine östlich von Ardougne | 500 | |
Riese, Hügel-Riese | 1 | Keine | Verlies von Edgeville, Verlies von Taverley | 500 | |
Eis-Riese | 1 | Keine | Asgarnisches Eisverlies, Verlies im Weißen Wolfsgebirge, Chaostunnel | 1.250 | |
Feuerriese | 1 | Keine | Höhle im Baxtorianischen Wasserfall, Chaostunnel, Verlies von Brimhaven, Rauchverlies | 1.250 | |
Moos-Riese | 1 | Keine | Kanalisation von Varrock, nördlich von Ost-Ardougne, Crandor, Moosrieseninsel westlich von Brimhaven | 1.250 | |
Troll | 1 | Keine | Todesplateau, Festung der Trolle | 250 | |
Eiskrieger | 1 | Keine | Asgarnisches Eisverlies, Weißes Wolfsgebirge, Chaostunnel | 500 | |
Oger | 1 | Keine | Südlich und westlich von Yanille, nordwestlich vom Magnetit Oo'glog | 1.250 | |
Hobgoblin | 1 | Keine | Asgarnisches Eisverlies, Verlies von Edgeville, westlich der Gilde der Handwerker | 500 | |
Hund, Wilder Hund | 1 | Keine | Verlies von Brimhaven, McGrubors Wald | 250 | |
Ghul | 1 | Keine | Nördlich von Canifis | 1.250 | |
Gründrache | 1 | Antidrachenschild, Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Chaostunnel, Wildnis, Forinthry-Verlies | 5.000 | |
Blaudrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Höhle in Gu'Tanoth | 7.500 | |
Rotdrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Verlies von Brimhaven, Wildnis | 10.000 | |
Schwarzdrache, Königs-Schwarzdrache, Königinnen-Schwarzdrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Verlies von Taverley, Verlies in Zanaris, Chaostunnel | 12.500 | |
Blutdämon | 1 | Keine | Wildnis-Vulkan, Kuradals Verlies, Verlies von Brimhaven, Verlies der Götterkriege | 3.750 | |
Rubindämon | 1 | Keine | Verlies von Taverley, Vulkan auf Karamja, Kril'Tsutsaroth | 5.000 | |
Schwarzdämon | 1 | Keine | Verlies von Brimhaven, Verlies von Taverley, Verlies von Edgeville, Chaostunnel | 6.250 | |
Höllenhund | 1 | Keine | Verlies von Taverley, Kuradals Verlies, Forinthry-Verlies | 6.250 | |
Schattenkrieger | 1 | Keine | Gilde der Legenden | 2.500 | |
Werwolf | 1 | Keine | Canifis | 3.750 | |
Vampir, Wilder Vampir | 1 | Keine | Verfluchter Wald | 7.500 | |
Dagannoth | 1 | Keine | Leuchtturm, Waterbirthinsel, Chaostunnel | 6.250 | |
Turoth | 55 | Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen | Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel, Rauchverlies in Pollnivneach | 13.750 | |
Höhlenkriecher | 10 | Vergiften | Sumpfhöhlen von Lumbridge, Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach | 2.500 | |
Todesgeist | 15 | Ohrenschützer notwendige | Turm der Berserker | 3.750 | |
Kriechende Hand | 5 | Keine | Turm der Berserker | 1.250 | |
Höllenmagier | 45 | Keine | Turm der Berserker, Chaostunnel | 11.250 | |
Fäulnisgeist | 60 | Nasenklammer | Turm der Berserker, Rauchverlies in Pollnivneach | 15.000 | |
Höllendämon | 85 | Keine | Turm der Berserker, Höllenschlund, Kuradals Verlies, Wildnis | 21.250 | |
Basilisk | 40 | Spiegelschild | Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach | 10.000 | |
Cockatrise | 25 | Spiegelschild | Berserkerverlies der Fremennik | 6.250 | |
Kurask | 70 | Blattklingen-Schwert oder Speer, Breitpfeile oder Bolzen sowie Magiegeschosse | Berserkerverlies der Fremennik, Rauchverlies in Pollnivneach | 14.500 | |
Gargoyle | 75 | Stein-Hammer | Turm der Berserker, Chaostunnel, Kuradals Verlies | 18.750 | |
Feuerteufel | 30 | Keine | Berserkerverlies der Fremennik | 7.500 | |
Blutveld | 50 | Keine | Turm der Berserker, Verlies der Götterkriege, Verlies von Meiyerditch | 12.500 | |
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske, Ohrenschützermaske, Staubmaske, Berserker-Helm | Chaostunnel, Rauchverlies von Pollnivneach | 16.250 | |
Wackelpeter | 52 | Keine | Berserkerverlies der Fremennik, Chaostunnel | 13.000 | |
Steinschnecke | 20 | Säckchen Salz oder Salzshaker | Berserkerverlies der Fremennik | 5.000 | |
Nechryael | 80 | Keine | Turm der Berserker, Chaostunnel | 20.000 | |
Kalphit | [[Datei:Symbol | 6.250 | |||
Erdkrieger | 1 | Keine | Verlies von Edgeville, Chaostunnel | 2.500 | |
Anderweltler | 1 | Keine | Zanaris | 2.500 | |
Elfen-Krieger | 1 | Keine | Elfenlager, Lleyta, Prifddinas, Herz von Gielinor | 8.750 | |
Zwerg | 1 | Keine | Zwergenmine, Verlies von Taverley | 2.500 | |
Bronzedrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Chaostunnel, Verlies von Brimhaven | 7.500 | |
Eisendrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste | 10.000 | |
Stahldrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Verlies von Brimhaven, Kuradals Verlies, Frostfeste | 12.500 | |
Mauerbiest | 35 | Dornenhelm, Berserker-Helm | Lumbridge Sumpfhöhle | 8.750 | |
Höhlenschleim | 17 | Keine | Lumbridge Sumpfhöhle | 4.250 | |
Höhlenkäfer | 10 | Keine | Lumbridge Sumpfhöhle | 1.750 | |
Schatten | 1 | Keine | Festung der Sicherheit | 6.250 | |
Krokodil | 1 | Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste | Östlich von Sophanem, nördlich von Menaphos | 500 | |
Dunkelbestie | 90 | Keine | Kuradals Verlies, Tunnel zum Tempel des Lichts | 22.500 | |
Schloger | 1 | Fischer-Sprengstoff | Schlammspringerbucht | 8.000 | |
Wüstenechse | 22 | Eiskühler oder Eisshaker | Kharidianische Wüste nördlich von Nardah, nördlich von Sophanem, Berserkerverlies von Sophanem | 5.500 | |
Fieberspinne | 42 | Berserker-Handschuhe | Hirntod-Insel | 10.500 | |
Harpyiekäfer-Schwarm | 33 | Brennendes Locklicht | Norden von Karamja | 8.250 | |
Seeschlange | 40 | Vergiftungsgefahr | Im Verlies unterhalb Miscellania/Etceteria | 5.000 | |
Skelett-Lindwurm | 72 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Asgarnisches Eisverlies | 18.000 | |
Killerwatt | 37 | Isolierte Stiefel | Ebene der Killerwatt im Herrenhaus von Draynor | 9.250 | |
Mutierter Zygomit | 57 | Fungizid | Zanaris | 14.250 | |
Eisteufel | 1 | Keine | Eisiger Berg, Verlies der Götterkriege, Frostfeste | 1.250 | |
Minotaurus | 1 | Keine | Festung der Sicherheit | 1.250 | |
Fleischkriecher | 1 | Keine | Festung der Sicherheit | 1.250 | |
Catablepon | 1 | Keine | Festung der Sicherheit | 1.250 | |
Ankou | 1 | Keine | Festung der Sicherheit, Wildnis-Vulkan, Forinthry-Verlies | 1.250 | |
Höhlengrauen | 58 | Lichtquelle, Hexenholz-Ikone | Höhle von Fas Tharmlos | 14.500 | |
Dschungelgrauen | 1 | Keine | Fas Tharmlos | 10.000 | |
Gorak | 1 | Keine | Feenring-Code: D I R, Verlies der Götterkriege | 12.500 | |
Suqah | 1 | Keine | Mondinsel | 12.500 | |
Pökelratte | 47 | Spaten im Inventar | Feenring-Code:D K S - nördlich am Baum mit einem Spaten graben | 11.750 | |
Scabariter | [[Datei:Symbol | 8.750 | |||
Horrorhund | 40 | Keine | Tarns Versteck | 10.000 | |
Molanisk | 1 | Lichtquelle, Berserkerglocke | Dorgesh-Kaan beim Gewandtheitskurs | 9.750 | |
Wasserteufel | 1 | Keine | Uralte Höhle, Chaostunnel | 12.500 | |
Geisterhafter Krieger | 68 | Keine | Verlies der Götterkriege | 17.000 | |
Geisterhafter Fernkämpfer | 63 | Keine | Verlies der Götterkriege | 15.750 | |
Geisterhafter Magier | 83 | Keine | Verlies der Götterkriege | 20.750 | |
Entstellte Schildkröte | 56 | Kristall-Klangstäbe | Kanalisation bei der giftigen Einöde | 14.000 | |
Entstellter Terrorvogel | 56 | Kristall-Klangsäbe | Kanalisation bei der giftigen Einöde | 14.000 | |
Mithrildrache | 1 | Schutz vor Drachen- und Lindwurmatem | Uralte Höhle, Rohstoffverlies in Brimhaven | 15.000 | |
Aquavoltus | 78 | Keine | Berserkerverlies der Fremennik | 19.500 | |
Ganodermische Bestie | 95 | Niemöl | Porlingsverlies | 23.750 | |
Grifolastach | 88 | Niemöl | Porlingsverlies | 22.000 | |
Grifolaru | 82 | Niemöl | Porlingsverlies | 20.500 | |
Fungusmagier | 1 | Keine | Porlingsverlies | 12.500 | |
Dschungel-Wehrwurm | 73 | Gegengift | Nördlich vom Wettrüsten | 18.250 | |
Wüsten-Wehrwurm | 77 | Keine | Östlich von Al-Kharid | 19.250 | |
Eis-Wehrwurm | 93 | Feuer-Umhang, TokHar-Kal, Perfektionisten-Umhang, Fähigkeit sie ohne Feuer-Umhang zu besiegen. | Höhle der Eiswehrwürmer | 23.250 | |
Lebender Beschützer-Fels | [[Datei:Symbol | ||||
Zyklop | [[Datei:Symbol | ||||
Mutiertes Jadinko-Junges | [[Datei:Symbol | ||||
Vampirgardist | [[Datei:Symbol | ||||
Gallertmonster | [[Datei:Symbol | ||||
Grottenwurm | [[Datei:Symbol | ||||
Cresbots | [[Datei:Symbol | ||||
Aviansie | [[Datei:Symbol | ||||
Anhänger des Ordens | [[Datei:Symbol | ||||
Schwein | [[Datei:Symbol | (im Sturmkeller Falador Bauernhof) | |||
Airut | [[Datei:Symbol | ||||
Himmelsdrache | [[Datei:Symbol | ||||
Muspah | [[Datei:Symbol | ||||
Nihil | [[Datei:Symbol | ||||
Kal'gerion-Dämon | [[Datei:Symbol | ||||
Glazior | [[Datei:Symbol | ||||
Gepeinigter Dämon | [[Datei:Symbol | ||||
Edimmu | [[Datei:Symbol | ||||
Schatten in Prifddinas | [[Datei:Symbol | ||||
Lava-Wehrwurm | [[Datei:Symbol | ||||
Adamantdrache | [[Datei:Symbol | ||||
Runitdrache | [[Datei:Symbol | ||||
Kristall-Formwandler | [[Datei:Symbol | ||||
Lebender Lindwurm | [[Datei:Symbol | ||||
Reißerdämon | [[Datei:Symbol | ||||
Kriegerkamel | [[Datei:Symbol | ||||
Acheron-Mammut | [[Datei:Symbol | ||||
Chaosriese | [[Datei:Symbol | ||||
Albtraum | [[Datei:Symbol | ||||
Drachenstein-Drache | [[Datei:Symbol | ||||
Onyx-Drache | [[Datei:Symbol | ||||
Hydrix-Drache | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbener Skorpion | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbener Skarabäus | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbene Echse | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbener Staubteufel | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbener Kalphit | [[Datei:Symbol | ||||
Verdorbener Menaphiten-Arbeiter | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Salawa | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Katze | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Gorilla | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Krokodil | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Skarabäus | [[Datei:Symbol | ||||
Ach-Adligenwache | [[Datei:Symbol | ||||
Moos-Golem | [[Datei:Symbol | ||||
Knollenkriecher | [[Datei:Symbol | ||||
Rankenkriecher | [[Datei:Symbol |
Das Abenteuer
|
Inventar
10 |
10 |
10 |
|||
10 |
10 |
10 |
|||
5 |
5 |
||||
Ladenmaske
|
{{Laden
}}
Abenteuerbeschreibungen
Benötigte Gegenstände
Benötigte Gegenstände: |
Kurzbeschreibung
|
Vorlage
Dies ist die ausführliche Beschreibung des Abenteuers. Eine Kurzbeschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Kurzbeschreibung
|
Versuch
Ava's Welt - Erstes Tagebuch - November 2015 |
|
Ava's Welt - Zweites Tagebuch - Dezember 2015 |
|
Ava's Welt - Drittes Tagebuch - Januar 2016 |
|
Ava's Welt - Viertes Tagebuch - Februar 2016
Ava's Welt - Fünftes Tagebuch - März 2016
Ava's Welt - Sechstes Tagebuch - April 2016
Ava's Welt - Siebtes Tagebuch - Mai 2016
Tagebuch
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn 1 tragbarer SB-Schalter sein.
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | ||
15 | Ohrenschützer | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | ||
25 | Spiegelschild | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | ||
32 | Fischer-Sprengstoff | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | ||
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | ||
35 | Hexenholz-Ikone | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | ||
37 | Isolierte Stiefel | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | ||
39 | Berserker-Glocke | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | ||
40 | Drachentöter-Handschuhe | |
||||
42 | Berserker-Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | ||
55 | Breitbolzen | Stufe 50 in Fernkampf | ||||
55 | Blattklingenschwerter | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | |||
55 | Berserker-Stab | Stufe 50 in Magie | |
21T | ||
55 | Breitpfeile | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | ||
55 | Blattklingenspeer | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | ||
56 | Kristall-Klangstäbe | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | |||
57 | Fungizid-Spray | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | ||
60 | Nasenklammer | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | ||
80 | Höllenrankenpeitsche | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Berserker - Monster | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
|
1 | Gallertmonster | |
||||
5 | Kriechende Hand | |
||||
7 | Höhlenkäfer | |
||||
10 | Höhlenkriecher | |
||||
15 | Todesgeist | |
||||
17 | Höhlenschleim | |
||||
20 | Steinschnecke | |
||||
22 | Wüstenechse | |
||||
25 | Cockatrise | |
||||
30 | Feuerteufel | |
||||
32 | Schloger | |
||||
33 | Harpyiekäfer-Schwarm | |
||||
35 | Mauerbiest | |
||||
37 | Killerwatt | |
||||
39 | Molanisk | |
||||
40 | Horrorhund | |
||||
40 | Basilisk | |
||||
41 | Nachtspinne | |
||||
42 | Fieberspinne | |
||||
45 | Höllenmagier | |
||||
47 | Pökelratte | |
||||
50 | Blutveld | |
||||
51 | Phönix | Abenteuer: Die Feuertaufe | ||||
52 | Wackelpeter | |
||||
55 | Turoth | |
||||
56 | Entstellte Schildkröte | |
||||
56 | Entstellter Terrorvogel | |
||||
57 | Mutierter Zygomit | |
||||
58 | Höhlengrauen | |
||||
58 | Entsetzliche Grauen | |
||||
59 | Wilder Jadewein | Abenteuer: Zurück zu den Wurzeln | ||||
60 | Fäulnisgeist | |
||||
61 | Rum-Krabbe | |
||||
63 | Geisterhafter Wächter | |
||||
63 | Geisterhafter Fernkämpfer | |
||||
65 | Staubteufel | |
||||
67 | Cresbots | Abenteuer: Die Welt erwacht | ||||
68 | Geisterhafte Krieger | |
||||
70 | Kurask | |
||||
71 | Sucher | |
||||
72 | Skelett-Lindwurm | |
||||
73 | Dschungel-Wehrwurm | |
||||
75 | Gargoyle | |
||||
76 | Muspah | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | ||||
76 | Nihil | Abenteuer: Das Schicksal der Götter | ||||
77 | Wüsten-Wehrwurm | |
||||
78 | Aquavoltus | |
||||
80 | Nechryael | |
||||
80 | Mutiertes Jadinko-Junges | |
||||
80 | Albtraum-Kreatur | Kinder der Mah | ||||
80 | Wiedergänger | |
||||
80 | Kristall-Formwandler | Das Licht im Inneren | ||||
81 | Rorarii | |
||||
81 | Capsarii | |
||||
81 | Scutarii | |
||||
81 | Gladi | |
||||
82 | Grifolaru | |
||||
83 | Geisterhafte Magier | |
||||
85 | Höllendämon | |
||||
86 | Mutierter Jadinko-Wächter | |
||||
88 | Grifolastach | |
||||
88 | Verdorbene Kreatur:Verdorbener Skorpion | |
||||
90 | Edimmu | |
||||
90 | Dunkelbestie | |
||||
90 | Anhänger des Seiryu - Sotapanna (Vertrag) | |
||||
90 | Anhänger des Seiryu - Sakadagami (Vertrag) | |
||||
90 | Anhänger des Seiryu - Anagami (Vertrag) | |
||||
90 | Aasblumen:Teufelsschlinge | |
||||
90 | Dinosaurier:Wilder Dinosaurier | |
||||
91 | Mutiertes Jadinko-Männchen | |
||||
91 | Verdorbener Kreatur:Verdorbener Skarabäus | |
||||
92 | Airut | |
||||
93 | Eis-Wehrwurm | |
||||
94 | Lava-Wehrwurm | |
||||
94 | Verdorbene Kreatur:Wüstenechse | |
||||
95 | Ganodermische Kreaturen | |
||||
95 | Legios | |
||||
95 | Edelstein-Drachen Drachenstein | |
||||
95 | Aasblumen:Gleißende Schnackler | |
||||
96 | Lebender Lindwurm | |
||||
96 | Reißerdämon | |
||||
96 | Kriegerkamel | |
||||
96 | Acheron-Mammut | |
||||
96 | Anhänger des Seiryu - Arhat (Vertrag) | |
||||
97 | Verdorbene Kreatur:Verdorbener Staubteufel | |
||||
98 | Edelstein-Drache (Onyx) | |
||||
99 | Seelenblicker | |
||||
99 | Dinosaurier:Brutaler Dinosaurier | |
||||
100 | Verdorbene Kreatur:Verdorbener Kalphit | |
||||
101 | Edelstein-Drache (Hydrix) | |
||||
102 | Aasblumen:Lampenflora | |
||||
103 | Verdorbene Kreatur:Menaphiten-Arbeiter | |
||||
104 | Wesen des verschollenen Hains:Rankenkriecher | |
||||
105 | Seelenvertilger:Ach-Salawa | |
||||
104 | Dinosaurier:Giftiger Dinosaurier | |
||||
106 | Wesen des verschollenen Hains:Knollenkriecher | |
||||
107 | Seelenvertilger:Ach-Katze | |
||||
108 | Wesen des verschollenen Hains:Moos-Golem | |
||||
109 | Seelenvertilger:Ach-Skarabäus | |
||||
110 | Aasblumen:Lebermoos | |
||||
111 | Seelenvertilger:Ach-Krokodil | |
||||
113 | Seelenvertilger:Ach-Gorilla | |
||||
114 | Dinosaurier:Reißender Dinosaurier | |
||||
115 | Der Magister | |
||||
117 | Seelenvertilger:Ach-Adligenwache | |
Tabelle in Spoiler
Klappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!
Diashow mit Kartenausschnitten
Zu Überprüfende Seiten
Seiten Überprüfen