Amulett von Lucien

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Amulett von Lucien groß.png

Dieses Amulett ist ein Mitgliedsgegenstand wurde von Lucien gefertigt und ihr erhaltet es während des Abenteuers Der Tempel von Ikov.

Wiederbeschaffung:

Sprecht mit Lucien in der Taverne "Zum fliegenden Pferd" in Ost-Ardougne.

Nach dem Abenteuer Doch Guthix schläft kann man in der Taverne "Zum fliegenden Pferd" mit einem Gehilfen Luciens reden oder mit Lucien in der Nähe des Feenrings zwischen Edgeville und Markthalle

oder vor dem Abenteuer Doch Guthix schläft kann Movario auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan bestohlen werden, um das Amulett zu erhalten. Allerdings benötigt man Gewandtheit 80, um Movario erreichen zu können.

Kosten der Wiederbeschaffung: Keine

Tipps:

Da es nur während des Abenteuers benötigt wird und sonst keinerlei Bonus besitzt, ist ein Wiederbeschaffen außer für das eigentliche Abenteuer nicht erforderlich

Nicht handelbar