Musiktitel - Gesamtübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 640: Zeile 640:
 
|  
 
|  
 
| Wird in [[Hemenster]] freigeschalten.
 
| Wird in [[Hemenster]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dazwischen (Musiktitel)|Dazwischen]]
 +
| [[Ein Fels in der Brandung]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Ein Fels in der Brandung]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[DCII-Mash-up (Musiktitel)|DCII-Mash-up]]
 +
|
 +
| Wird während eines Halloween-Ereignisses (ab 2011) freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[De Mi Fa Sol (Musiktitel)|De Mi Fa Sol]]
 +
| [[Grimmige Märchen]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Grimmige Märchen]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekonstruktion (Musiktitel)|Dekonstruktion]]
 +
| [[Nomads Klagelied]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Nomads Klagelied]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekonstruktion des Konstrukts (Musiktitel)|Dekonstruktion des Konstrukts]]
 +
| [[Nomads Klagelied]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Nomads Klagelied]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro I (Musiktitel)|Dekoro I]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro II (Musiktitel)|Dekoro II]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro III (Musiktitel)|Dekoro III]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro IV (Musiktitel)|Dekoro IV]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro V (Musiktitel)|Dekoro V]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro VI (Musiktitel)|Dekoro VI]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro VII (Musiktitel)|Dekoro VII]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro VIII (Musiktitel)|Dekoro VIII]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro IX (Musiktitel)|Dekoro IX]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Dekoro X (Musiktitel)|Dekoro X]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der lange Weg nach Hause (Musiktitel)|Der lange Weg nach Hause]]
 +
|
 +
| Wird in [[Rimmington]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der Speck muss weg (Musiktitel)|Der Speck muss weg]]
 +
| [[Ran an den Speck]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Ran an den Speck]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der Verfolger (Musiktitel)|Der Verfolger]]
 +
| [[Gestohlene Herzen]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Gestohlene Herzen]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der Wahnsinn hat Methode (Musiktitel)|Der Wahnsinn hat Methode]]
 +
| [[Der Seelenfluch]]
 +
| Wird im Verwirrungs-Raum in Tolnas Abgrund freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der Weg der Wyrd (Musiktitel)|Der Weg der Wyrd]]
 +
| [[Fluss des Blutes]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Fluss des Blutes]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Der Zorn der Urgöttinnen (Musiktitel)|Der Zorn der Urgöttinnen]]
 +
| [[Herz aus Stein]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Herz aus Stein]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Des Wyrds Wehleid (Musiktitel)|Des Wyrds Wehleid]]
 +
| [[Fluss des Blutes]]
 +
| Wird während des Abenteuers [[Fluss des Blutes]] freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat I (Musiktitel)|Desolat I]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat II (Musiktitel)|Desolat II]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat III (Musiktitel)|Desolat III]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat IV (Musiktitel)|Desolat IV]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat V (Musiktitel)|Desolat V]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat VI (Musiktitel)|Desolat VI]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat VII (Musiktitel)|Desolat VII]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat VIII (Musiktitel)|Desolat VIII]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat IX (Musiktitel)|Desolat IX]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 +
|-
 +
| [[Desolat X (Musiktitel)|Desolat X]]
 +
|
 +
| Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Musiktitel]]
 
[[Kategorie:Musiktitel]]

Version vom 26. Januar 2017, 12:57 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Hier entsteht eine Tabelle aller Musiktitel im Spiel sowie den Hinweisen, wie ihr sie freischalten könnt.

Viele Bereiche des Spiels haben eigene Musiktitel, die in bestimmten Situationen abgespielt werden. Sie runden den Eindruck und die Atmosphäre ab, die ein Spieler auf seinen Abenteuern und Reisen wahrnimmt. Daneben schaltet ihr an Meilensteinen wie 500 und 1.000 Musiktiteln spezielle Gesten frei.

Alle Musiktitel freizuschalten ist eine Voraussetzung für den Perfektionisten-Umhang.


Titel Logo-Abenteuer.png Hinweis
7. Dimension Wird beim ersten Betreten des Verlieses von Brimhaven freigeschalten.
Abenteuer Automatisch freigeschalten
Abenteuer 2 Wird beim erstmaligen Betreten des Feuer-Altars (Runen-Altäre) freigeschalten.
Abenteuer von Taverley Wird in Taverley freigeschalten.
Der Abenteurer Automatisch freigeschalten
Aberglaube Das Legendenabenteuer Wird in der Höhle unterhalb des Kharazi-Dschungels freigeschalten.
Abflüsse und Kanäle Carnillean erwacht Wird in der Kanalisation unter dem Herrenhaus der Carnilleans freigeschalten.
Die Abtei Wird in der Kitharöde-Abtei freigeschalten.
Achtung Wird an der Küste südlich von Rimmington freigeschalten.
Adlergipfel Adlergipfel Wird in den Höhlen auf dem Gipfel des Adlergipfels freigeschalten.
Affenartig Affentheater
Affenrauferei Affentheater Wird beim ersten Kampf gegen einen der Endgegner des Abenteuers freigeschalten.
Agenten von Keli Gestohlene Herzen Wird beim Endkampf des Abenteuers freigeschalten.
Aggronaut Wird beim Kampf gegen den Aggronauten während Kerkerkunde freigeschalten. Erfordert Stufe 95 in Kerkerkunde.
Ahnendrachen-Melodie Heldenempfang
Airut-Angriff Ruf der Ahnen Wird beim Endkampf des Abenteuers freigeschalten.
Die Aktenhalle König der Zwerge
Das Ritual der Mahjarrat
Wird in der Aktenhalle von Keldagrim oder im Archiv der Tempelritter freigeschalten.
Al-Kharid Wird in Al-Kharid freigeschalten.
Albtraum in der Wiege Das Schicksal der Götter Wird während der Konfrontation mit Mahs Albträumen freigeschalten.
Alleine Wird am Eisigen Berg und im eroberten Tempel nördlich von Falador freigeschalten.
Alles im richtigen Palast Gestohlene Herzen Wird im Palast von Al-Kharid freigeschalten.
Allianz des Armadyl Die Festung der Trolle Wird in Armadyls Horst im Verlies der Götterkriege freigeschalten. Um dorthin zu gelangen, benötigt ihr Fernkampf mindestens auf Stufe 70.
Altar-Ego Wird am Ourania-Altar, südwestlich von Ardougne, freigeschalten.
Alternativer Weg Tiefgründige Rache Wird in den Chaos-Tunneln hinter der Saradomin-Statue nördlich von Varrock freigeschalten.
Am anderen Pol Wird in den Jagdgebieten im Trollweiß-Gebirge und dem Polar-Jagdgebiet nordöstlich von Relekka freigeschalten.
Am Fluss Königsmord Wird westlich von Tyras Lager in Tirannwn freigeschalten.
Amascut, die Vertilgerin Wurde während des Halloween-Events 2015 freigeschalten. Anschließend wird es automatisch freigeschalten.
Aminishi-Abenteuer Klar Schiff machen Wird auf der Insel Aminishi in der Arc-Region freigeschalten.
Amor Fati Das Schicksal der Götter Wird während des Bosskampfs gegen die Nihil in der Grube auf Frenneskae freigeschalten.
Angriff I Wird auf dem Schlachtfeld von Khazard, nördlich des Baumgnomendorfs und südlich von Ardougne freigeschalten.
Angriff II Der Drachentöter
Der gewaltige Baum
Wird in Elvargs Hort auf der Insel Crandor oder beim Endkampf unter dem gewaltigen Baum in der Gnomen-Festung freigeschalten.
Angriff III Wird nördlich des Lava-Labyrinths in der Wildnis freigeschalten.
Angriff IV Wird in der Nähe der Kampfarena freigeschalten.
Angriff V Der Tempel von Ikov Wird in den Höhlen des Tempels von Ikov freigeschalten.
Angriff VI Der Wachturm von Yanille Wird in der Oger-Enklave unter Gu'Thanoth freigeschalten.
Angriff der MGB Sigmunds Rache
Angriff der Trolle Wird während des Spaß für Zwischendurch Angriff der Trolle freigeschalten.
Ankunft Wird automatisch freigeschalten
Aquarium Wird im Aquarium eines Spielerhauses freigeschalten.
Arabisch Wird in der kharidianischen Wüste freigeschalten.
Arabisch 2 Wird automatisch freigeschalten.
Arabisch 3 Wird in der Nähe des Eingangs zum Verlies der Kalphiten freigeschalten.
Arbeit, Arbeit, Arbeit Der Turm des Lebens Wird im Turm des Lebens freigeschalten.
Arboretum Die Zweige von Darkmeyer Wird im Arboretum von Darkmeyer freigeschalten.
Arena der Magier Wird in der Nähe der Arena der Magier in der Wildnis freigeschalten.
Armageddon Die Festung der Trolle Wird im zentralen Bereich des Verlieses der Götterkriege freigeschalten.
Armee der Finsternis Wird zwischen der Festung der Dunklen Krieger und Trollheim freigeschalten.
Armee der Untoten Verteidiger von Varrock Wird während des Endkampfs des Abenteuers freigeschalten.
Armee der Untoten II Dimension des Desasters - Arravs Fluch Wird während des Endkampfs freigeschalten.
Astea Frostweb Wird während des Endkampfs gegen Astea Frostweb auf den vereisten Ebenen Daemonheims freigeschalten.
Auf den Schwingen... Wird in der Nähe der Falknerei südlich der Piscatoris-Fischerkolonie und nordöstlich des Adlergipfels freigeschalten.
Auf der richtigen Spur Ansichten eines Zwergs Wird während des Lorenrätsels freigeschalten.
Auf hoher See Wird in Brimhaven freigeschalten.
Auf Zehenspitzen Wird im Keller des Herrenhauses von Draynor freigeschalten.
Aus der Tiefe Schrecken aus der Tiefe Wird in den Höhlen unter dem Leuchtturm freigeschalten.
Ausbruch Wird am Wildnis-Vulkan freigeschalten.
Ausdehnung Wird am Steinkreis südlich von Varrock freigeschalten.
Auserwählt Der ungeschliffene Diamant
Der auserwählte Befehlshaber Der auserwählte Befehlshaber Wird während des Endkampfs freigeschalten.
Der Auserwählte Nachwuchsförderung Wird während der Prüfungen freigeschalten.
Ausgesetzt Königsmord Wird südlich von Tyras Lager in Tirannwn freigeschalten.
Ausstellungsstück 'A' Ein Fell für alle Fälle Wird beim Kampf gegen das Skelettgrauen freigeschalten.
Auszeit Wird automatisch freigeschalten.
Außer Kontrolle Eine Frage der Moral
Aye, Ka Rum Bar Rum handeln Wird auf der Hirntod-Insel freigeschalten.
Azteke Wird in der Gewandtheitsarena von Brimhaven freigeschalten.
Bal'lak der Drescher Wird während des Kampfs gegen Bal'lak den Drescher, einem Kerkerkunde-Boss auf den Ebenen 33 bis 35, freigeschalten. Dafür benötigt ihr Kerkerkunde auf Stufe 65.
Ballade der Verzauberung Wird im Kloster (von Misthalin und Asgarnien) freigeschalten.
Ballade des Basilisken Heldenempfang Wird bei der Willkommensfeier freigeschalten.
Banditenlager Wird im Banditenlager in der kharidianischen Wüste freigeschalten.
Bandosisches Turnier Der Fall der Mächtigen Wird während der ersten Runde des Turniers freigeschalten.
Barbarisch Wird automatisch freigeschalten.
Barock Wird in Ardougne freigeschalten.
Barock II Wird in Ardougne freigeschalten.
Bataillon des Bandos Die Festung der Trolle Wird im Verlies der Götterkriege in Bandos' Festung freigeschalten.
Baumgeister Wird westlich der Gnomen-Festung freigeschalten.
Baxtorians Höhle Das Ende der Trauer Wird in Prifddinas freigeschalten, wenn ihr einem Musiker zuhört.
Beben Wird am Todesplateau freigeschalten.
Bedrohung der Mollusken Die Schneckenbedrohung Wird während Abenteuers Die Schneckenbedrohung freigeschalten.
Beengt Wird automatisch freigeschalten.
Befehlskette Der Tempel von Ikov Wird während des Abenteuers Der Tempel von Ikov freigeschalten.
Beim Klabautermann Rum handeln Wird auf dem Berg auf der Hirntod-Insel freigeschalten.
Beluga Klar Schiff machen Wird auf Waiko freigeschalten.
Beluga (instrumental) Klar Schiff machen Wird auf Waiko freigeschalten.
Der Berserker Wird im östlichen Bereich des Berserkerverlieses der Fremennik freigeschalten.
Beschwörung Im Schatten des Sturms Wird während des Abenteuers Im Schatten des Sturms freigeschalten.
Besorgt Wird automatisch freigeschalten.
Bestienbändiger Durzag Wird im Kampf gegen Bestienbändiger Durzag freigeschalten, den ihr auf Mazcab findet.
Bestimmung Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Beute Wird in der Todeskampf-Arena freigeschalten.
Der Bezauberer Wird in der Verzauberkammer in der Schule der magischen Künste freigeschalten.
Bittersüßer Hase Wird während eines Oster-Ereigbisses (ab 2008) freigeschalten.
Black Zabeth Wird während eines Halloween-Ereignisses (ab 2010) freigeschalten.
Blaue Magier Wird im Turm der Magier freigeschalten.
Blink Wird während des Kampfs gegen Blink, einem Kerkerkunde-Boss auf den fatalen Ebenen 48- 60 freigeschalten. Dazu benötigt ihr Kerkerkunde auf Stufe 95.
Blitzfabrik Wird in der Blitzpulverfabrik freigeschalten.
Blubber und Zisch Die Rattenfänger Wird in den Rattengruben von Keldagrim freigeschalten.
Blutbad Seergazes Erbe Wird am Blut-Altar freigeschalten.
Blutiges Fundament Runenerinnerungen Wird während des Abenteuers Runenerinnerungen freigeschalten.
Blutjagd Der Lord von Vampyrium Wird während des Abenteuers Der Lord von Vampyrium freigeschalten.
Der Boden Wird automatisch freigeschalten.
Bodenständig Wird am Erd-Altar freigeschalten.
Bollwerkbestie Wird während des Kampfs gegen die Bollwerkbestie, einem Kerkerkunde-Boss auf den Verlassenen Ebenen 12-17 freigeschalten. Dazu benötigt ihr Kerkerkunde auf Stufe 23.
Bolries Tagebuch Der Weg des Glouphrie Wird während des Abenteuers Der Weg des Glouphrie freigeschalten.
Brau Hau Hau! Wird in der Brauerei in Port Phasmatys freigeschalten.
Brauen vor dem Sturm Ernst das Huhn Wird auf der Ebene der Killerwatts freigeschalten.
Brimstails Noten Wird in Brimstails Höhle freigeschalten.
Brise Der unterirdische Pass Wird in Isafdar in der Nähe des unterirdischen Passes freigeschalten.
Brunnen der Reise Der unterirdische Pass Wird im Durchgang von Ibans Tempel nach Isafdar freigeschalten.
Buch der Zauber Wird automatisch freigeschalten.
Burgenthema Wird beim Betreten einer Clanburg freigeschalten.
Burg I Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg II Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg III Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg IV Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg V Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg VI Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg VII Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg VIII Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg IX Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg X Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XI Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XII Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XIII Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XIV Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XV Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burg XVI Wird in einer Clanburg freigeschalten.
Burgenkampf Wird während Burgenkampf , wenn man für Zamorak kämpft, freigeschalten.
Burgenkampf Wird während Burgenkampf , wenn man für Saradomin kämpft, freigeschalten.
Böse Der ungeschliffene Diamant Wird während des Abenteuers Der ungeschliffene Diamant freigeschalten.
Böser Geist Dimension des Desasters Wird während des Abenteuers Dimension des Desasters freigeschalten.
Böses im Verborgenen Wird in der Festung der Schwarzen Ritter freigeschalten.
Camelot Wird im Schloss Camelot freigeschalten.
Carnillean erwacht Carnillean erwacht Wird während des Abenteuers Carnillean erwacht freigeschalten.
Champions von Sliske Sliskes Endspiel Wird während des Abenteuers Sliskes Endspiel freigeschalten.
Chaos in der Küche Wird während einer Weihnachts-Ereignisses (ab 2011) freigeschalten.
Chaostheorie Das Geburtsrecht der Zwerge Wird während des Abenteuers Das Geburtsrecht der Zwerge freigeschalten.
Chefkochs Überraschung Ein ausgekochtes Rezept Wird während des Abenteuers Ein ausgekochtes Rezept freigeschalten.
Clankämpfe Wird während des Minispiels Clankämpfe auf der Clanburg freigeschalten.
Cliffhanger Tod in Not Wird während des Abenteuers Tod in Not freigeschalten.
Coleoptera Wird bei den Kalphiten-Tunneln in der Nähe des Kalphiten-Königs freigeschalten.
Cooler Kater Viel Rauch um nichts Wird während des Abenteuers Viel Rauch um nichts freigeschalten.
Copris Lunaris Pakt mit Scabaras Wird während des Abenteuers Pakt mit Scabaras freigeschalten.
Da ist etwas faul Gesang aus der Tiefe Wird während des Abenteuers Gesang aus der Tiefe freigeschalten.
Daemonheim-Eingang Wird am Eingang nach Daemonheim freigeschalten.
Darkmeyer Zweige von Darkmeyer Wird während des Abenteuers Zweige von Darkmeyer freigeschalten.
Das Allerheiligste Das Schicksal der Götter Wird während des Abenteuers Das Schicksal der Götter freigeschalten.
Das Boot Manche mögen's kalt Wird während des Abenteuers Manche mögen's kalt freigeschalten.
Das Buch der tausend Lieder Wird automatisch bei erreichen von 1000 Musikstücken freigeschalten.
Das Böse darin Doch Guthix schläft Wird während des Abenteuers Doch Guthix schläft freigeschalten.
Das geplünderte Grab Meine malträtierte Mumie Wird während des Abenteuers Meine malträtierte Mumie freigeschalten.
Das Leben ist schön Gower-Abenteuer Wird während des Gower-Abenteuers freigeschalten.
Das Leiden von Taverley Wird in Taverley freigeschalten.
Das letzte Geleit Wird in Kuradals Berserker-Verlies freigeschalten.
Das Lied vom Ende Die Welt erwacht Wird während des Abenteuers Die Welt erwacht freigeschalten.
Das rasante Gürteltier Man spricht TzHaar Wird während des Abenteuers Man spricht TzHaar freigeschalten.
Dauerhaft Wird in Hemenster freigeschalten.
Dazwischen Ein Fels in der Brandung Wird während des Abenteuers Ein Fels in der Brandung freigeschalten.
DCII-Mash-up Wird während eines Halloween-Ereignisses (ab 2011) freigeschalten.
De Mi Fa Sol Grimmige Märchen Wird während des Abenteuers Grimmige Märchen freigeschalten.
Dekonstruktion Nomads Klagelied Wird während des Abenteuers Nomads Klagelied freigeschalten.
Dekonstruktion des Konstrukts Nomads Klagelied Wird während des Abenteuers Nomads Klagelied freigeschalten.
Dekoro I Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro II Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro III Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro IV Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro V Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro VI Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro VII Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro VIII Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro IX Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Dekoro X Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Der lange Weg nach Hause Wird in Rimmington freigeschalten.
Der Speck muss weg Ran an den Speck Wird während des Abenteuers Ran an den Speck freigeschalten.
Der Verfolger Gestohlene Herzen Wird während des Abenteuers Gestohlene Herzen freigeschalten.
Der Wahnsinn hat Methode Der Seelenfluch Wird im Verwirrungs-Raum in Tolnas Abgrund freigeschalten.
Der Weg der Wyrd Fluss des Blutes Wird während des Abenteuers Fluss des Blutes freigeschalten.
Der Zorn der Urgöttinnen Herz aus Stein Wird während des Abenteuers Herz aus Stein freigeschalten.
Des Wyrds Wehleid Fluss des Blutes Wird während des Abenteuers Fluss des Blutes freigeschalten.
Desolat I Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat II Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat III Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat IV Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat V Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat VI Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat VII Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat VIII Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat IX Wird während Kerkerkunde freigeschalten.
Desolat X Wird während Kerkerkunde freigeschalten.