Perfektionisten-Umhang

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Perfektionistenumhang auf Ständer.png

Im Museum von Varrock können sich jene, die weit mehr gemacht haben, als Kerkerkunde auf Stufe 120, sowie alle anderen Fertigkeiten auf 99 zu trainieren einen Umhang abholen, der auf auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. Allerdings müsst ihr eine Gebühr von 5.000.000 Goldmünzen bezahlen, um ihn zu erhalten. Er ist sehr alt, aus dem 2. Zeitalter, und scheint von Dhamaroc hergestellt worden zu sein - dementsprechend sich auch seine Sicherungsmechanismen. Jeder, der ihn berührt und nicht alle Voraussetzungen erfüllt, wird vom Umhang abgewiesen und für kurze Zeit verwandelt - beispielsweise in einen Hund.

Voraussetzungen

Normaler Umhang

Perfektionisten-Umhang groß.png
Alle Fertigkeiten auf Höchststufe sind benötigt, werden hier aber nicht aufgelistet.
Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
Alle Abenteuer abgeschlossen alle [liste] Abenteuerliste
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen [liste] [liste] Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks
Knochen zu Pfirsiche freischalten ---- Logo-magie 33 Schule der magischen Künste
Fluch-Erz abrichten freischalten Das Ritual der Mahjarrat ---- Freischalten während des Abenteuers möglich
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof Monddiplomatie Grummelhof
Freischalten des Gebets Erneuerung ---- Logo-kerkerkunde 65 Kerkerkunde - Belohnungen
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen Der Fall der Sinclairs ---- Trainingsbereich der Ritter in Camelot
Erlang so viel Respekt wie möglich im Museum von Varrock [liste] ---- Respektpunkte im Varrocker Museum
Schalt alle Musiktitel frei Abschluss aller Abenteuer Logo-kerkerkunde 113 Musiktitel
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes Der Wüstenschatz ---- Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe
Begrab alle Goblinpriester in Yu'biusk Land der Goblins ---- Die Goblin-Hohepriester
Schließ die Kampfkammer ab Die Urkammer ---- Kampfkammer
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe Zurück zu den Wurzeln, Die Hand im Sand Clarence ewige Ruhe
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen ---- Logo-kerkerkunde Sagen
Fangt Mankora 10 weitere Male Tödlicher Fang ---- Ablauf wie im Abenteuer
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen ---- Logo-beschwörung 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf
Holt euch von Claus eine Belohnung ab Carnillean erwacht Claus Belohnung
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab Erzrivalen, Das Todesplateau Aufträge für Doric&Sohn
Fangt 1.000 Siegelgeister ---- Logo-jagen 72 Siegelgeister
Zugang zum Höllenschlund Das Runenmysterium Höllenschlund - Kurzabenteuer
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch Die Geistermine ---- Tarns Versteck
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit ---- ---- Festung der Sicherheit
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit ---- ---- Festung der Spielersicherheit
1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten ---- Logo-jagen Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen
Spielerhafen
Herstellung einer Haua-Maske (Tuska-Maske) ---- Logo-berserker 92 Airut, Haua-Maske (Tuska-Maske)
Du musst alle Teile der vergessenen Schriftrolle des Riffläufer-Umhangs finden. ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen
Spielerhafen
Eine der Geschichten im Hafen muss komplett abgeschlossen worden sein: Hyu-Ji, Quin oder Östliche Kuriositäten ---- Eine der 3 Paarungen muss erfüllt sein:
Spielerhafen
Du musst alle 15 Mahjarrat-Erinnerungen für Karshai sammeln. Logo-Mystik.png 60 Erinnerungen der Mahjarrat
Schaltet alle Erinnerungen von Zaros und Seren frei.

Das Schicksal der Götter

Sammelt alle Memoriam-Kristalle von Zaros und Seren.
Verdient euch den Titel "Der Vernichter"

Das Schicksal der Götter

Alle 4 Nihil auf Frenneskae müssen euch gleichzeitig angreifen, damit ihr den Titel erhaltet.
Du musst alle 14 Erinnerungen von Bandos auf Yu'biusk sammeln. Der Fall der Mächtigen Nach dem Abenteuer schwirren die Erinnerungen an verschiedenen Stellen von Yu'biusk.

Verziert

Perfektionist - verziert groß.png
Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
4.000 erlegte Schmatzies Die große Schmatziejagd Logo-fernkampf 30 Batzi & Schmatzie-Jagd
Adlerflugstrecken freischalten Adlergipfel, teilweise Zurück zu den Wurzeln Riesenadler
Höchster Rang der weißen Ritter Die Fahndung ---- Es müssen insgesamt 1300 Schwarze Ritter besiegt werden. Schwarze Elite-Ritter, welche man nach Doch Guthix schläft bekämpfen kann, zählen zehnfach.
Fliegender Besen freigeschaltet Neue Besen rühren gut Logo-magie 93 Verzauberter Besen - Zur Erfüllung müssen alle Verzauberungen erfolgt sein.
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden Geschichte machen, Die Geschichtsreise ---- Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug ---- ---- Burgenkampf - ca. 4200 Burgenkampf-Tickets sind hierfür nötig.
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten ---- ---- Wettrüsten
Alle Champions besiegt Der Drachentöter ----
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis Affentheater Logo-magie 70 Magie der Ahnen muss aktiviert sein. Je höher die Stufe des Eis-Zaubers ist, desto länger hält die Verzauberung.
Alle uralten Seiten in der Uralten Höhle gefunden Ottos Barbaren-Training ---- Wasserteufel lassen keine Seiten fallen.
Alle Belohnungen der Meisterschmiedewerkstatt freigeschalten ---- ---- Die Meisterschmiede
Im Besitz aller Zirkuskostüme ---- ---- Zirkus
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach Fluch der Flammen Logo-funkenschlagen 92 Symbol des Zaros.png Versucht, ein Symbol des Zaros zu formen.
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix ---- ---- Runespan
Erwirb die Champion-Angelkiste ---- ---- Herr der Fische
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher ---- Logo-beschwörung 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf - Abschluss von Gesang aus der Tiefe bietet sich an, um reduzierten Schaden zu nehmen.
Vervollständigte Scabariter-Notizen Pakt mit Scabaras ---- Einige der Seiten müssen im Verlies der Scabariter gefunden werden. Die meisten erhaltet ihr durch das besiegen von Scabaras-Anhängern.
Räuberhandel vollständig abgeschlossen Räuberhandel ---- Räuberhandel
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten Erleuchtete Reise Logo-funkenschlagen 60 Heißluftballon
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach Viel Rauch um nichts ----
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei Viel Rauch um nichts ---- Benötigt werden 1.100 Berserker-Punkte
Rang von 1250 bei Eroberung ---- ---- Eroberung
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten Seergazes Erbe ---- Jeder 50. verbrannte Vampirgardist verbessert euren Flegel und eure Dolor-Waffen automatisch.
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren ---- ---- Angriffsarena der Barbaren
Abschluss aller Gerichtsfälle Der Fall der Sinclairs ---- Gerichtsverfahren
Schließt das Barbaren-Training ab Das Tai-Bwo-Wannai Trio Ottos Barbaren-Training
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus ---- ---- Steinzeit
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-landwirtschaft 25 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-schmieden 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die verlustfreie Pflanzenkunde frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-pflanzenkunde 49 Kerkerkunde - Belohnungen
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer Die Zweige von Darkmeyer ---- Töten der Einwohner von Meiyerditch ginge am schnellsten hierfür.
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' Gesang aus der Tiefe Verborgene Belohnungen
Erkundet die östlichen Lande von deinem Hafen aus bis hin zum Schild. ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen
Spielerhafen
Schließt die Hyu-Ji, Quin und Östliche Kuriositäten Geschichten im Spielerhafen ab ---- Spielerhafen
Du musst die Schatten unter den Grabhügeln überlebt haben! ---- Hohe Kampfstufen Kampf den Brüdern - Der Aufstieg der Sechs
Stecht Vorago eigenhändig ein Auge aus! ---- ---- Vorago
Schaltet alle 10 Urerinnerungen frei Das Schicksal der Götter Logo-Mystik.png 75 Insgesamt braucht ihr 100 Ur-Erinnerungen um diese Voraussetzung zu erfüllen.
Schaltet den Joker frei ---- ---- Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Daemonheim-Zauberrolle frei ---- Logo-kerkerkunde 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Sachverständnis-Zauberrolle frei ---- Logo-kerkerkundeLogo-baukunst 60 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Geschick-Zauberrolle frei ---- Logo-kerkerkundeLogo-handwerk 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet mindestens eine der Kal'gerion-Kampfbelobigungen frei ---- Logo-kerkerkunde 90 Rohstoffverliese

Werte

Perfektionist - Werte

Umfärben des Umhangs

Perfektionist - Farbanpassung.jpg

Ihr könnt euren Umhang auch euren Wünschen entsprechend farblich gestalten. Wählt hierfür die Rechtsklick-Option "Anpassen", um das Farbauswahlfenster zu öffnen. Änderungen am Perfektionisten-Umhang wirken sich in gleicher Weise auf den Umhang der Großmeister aus!

Ihr könnt für 4 auswählbare Bereiche jeweils eine Farbe festlegen. Klickt ihr direkt auf ein Farbfeld so öffnet sich ein Farbspektrum, aus dem ihr den Bereich sowie die gewünschte Farbe festlegt. Mithilfe der Pfeile rechts von jeder Option findet ihr Vorschläge für ähnliche Farben. Indem ihr die Farbe rechtsklickt könnt ihr auswählen, welche Farbe ihr erhalten wollt, bzw. welche Farbe ihr gerade habt. Benötigt / Angezeigt werden hier jeweils Farbton, Sättigung und Helligkeit.

Weitere Eigenschaften

Der Perfektionisten-Umhang vereinbart die Eigenschaften vieler Umhänge in sich. Folgende Effekte sind inbegriffen:

Perfektionist - Seelen-Umhang.jpg

Ihr könnt auch den Effekt des Seelen-Umhangs hinzufügen, indem ihr diesen auf den Perfektionisten-Umhang benutzt. Dabei wird dann nebenstehende Meldung angezeigt. Der Effekt kann auf die gleiche Weise wieder deaktiviert werden. Die Spezialaktionen eurer Vertrauten benötigen damit weniger Spezialaktionspunkte.

Auch die Kapuze des Umhangs kann euch einen Teleport zum Umhangständer im Museum von Varrock bieten, hierbei wird die Kapuze jedoch zerstört! Ihr werdet sie nur mit Erwerb eines neuen Umhangs wieder erhalten.