Doch Guthix schläft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 152: Zeile 152:
 
1 Blendlaternenlinse  
 
1 Blendlaternenlinse  
  
1 Holzscheit - Holzart unwichtig, oder eine Axt, mit der ihr euch einen Holzscheit besorgt
+
1 Holzscheit - Holzart unwichtig, oder eine Axt, mit der ihr euch einen Holzscheit besorgt  
  
 
1 Messer  
 
1 Messer  
Zeile 166: Zeile 166:
 
1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)  
 
1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)  
  
1 Rosa Färbemittel - (Bei Betty in ihrem Magieladen in Port Sarim)
+
1 Rosa Färbemittel - (Bei Betty in ihrem Magieladen in Port Sarim)  
  
 
1 [[Ring des Charos, verzaubert|Ring des Charos, verzaubert]] oder 5.000 Goldmünzen  
 
1 [[Ring des Charos, verzaubert|Ring des Charos, verzaubert]] oder 5.000 Goldmünzen  
Zeile 176: Zeile 176:
 
1 Eisenkettenhemd  
 
1 Eisenkettenhemd  
  
Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune  
+
Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune - nehmt mehr als je nur 1 Rune mit <br>
  
 
Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden  
 
Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden  
Zeile 184: Zeile 184:
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Gutes Rüstzeug für verschiedene Kampfarten
+
Gutes Rüstzeug für verschiedene Kampfarten  
  
Gute Nahrung
+
Gute Nahrung  
  
[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Tränke]]
+
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Tränke]]  
  
Teleportmöglichkeiten
+
Teleportmöglichkeiten  
 +
 
 +
[[Lastenträger|Lastenträgervertraute&nbsp; ]]- Seelenterrorvogel oder Kampfschildkröte
 +
 
 +
[[Heiler|Heilervertraute ]]- wie Bunyip oder Einhornhengst
  
 
<br>
 
<br>

Version vom 4. November 2010, 14:39 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Titel

Doch Guthix schläft - (While Guthix Sleeps)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Radimus Erkle in der Legendengilde

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Zutritt zur Gilde der Krieger

Bork im Chaostunnel besiegt haben, nach dem Abenteuer Tiefgründige Rache

270 Abenteuerpunkte


Beschwörung 23

Jagen 55 (*)

Diebstahl 60 (*)

Verteidigung 65 

Landwirtschaft 65 (*)

Pflanzenkunde 65 (*), muss nur zu Anfang des Abenteuers angehoben werden

Magie 75 (*)

(*) Diese Fertigkeitsstufen können mit Tränken oder anderen Hilfsmittel vorübergehend angehoben werden.


Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Benötigte Gegenstände

1 Saphirlaterne - (Blendlaterne, die mit einem geschliffenen Saphir anstelle der Blendlaternenlinse versehen wird)

1 Blendlaternenlinse

1 Holzscheit - Holzart unwichtig, oder eine Axt, mit der ihr euch einen Holzscheit besorgt

1 Messer

1 Löwenmaulsamen - (während des Abenteuers erhältlich - muss aber bezahlt werden)

1 Pflanzer

1 Papyrus - (während des Abenteuers erhältlich)

1 Holzkohle - (während des Abenteuers erhältlich)

1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)

1 Rosa Färbemittel - (Bei Betty in ihrem Magieladen in Port Sarim)

1 Ring des Charos, verzaubert oder 5.000 Goldmünzen

1 Ungeladene Kugel - (selbst herstellbar)

1 Bronzehalbhelm

1 Eisenkettenhemd

Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune - nehmt mehr als je nur 1 Rune mit

Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden

Runen für Telekinese - 2 Luft-, 1 Astral- und 1 Kosmosrune

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gutes Rüstzeug für verschiedene Kampfarten

Gute Nahrung

Tränke

Teleportmöglichkeiten

Lastenträgervertraute  - Seelenterrorvogel oder Kampfschildkröte

Heilervertraute - wie Bunyip oder Einhornhengst


Gegner

2 Auftragsmörder - Stufe 38

Söldnermagier - Stufe 48

2 Söldner - Stufe 88

3 Schwarzeliteritter - Stufe 138

2 Gepeinigte Dämonen - Stufe 450  (diese beiden können den Abenteurer nicht töten)

Gleichgewichtselementar - Stufe 454

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Kategorie:Abenteuer - xxx