Doch Guthix schläft: Unterschied zwischen den Versionen

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Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab&nbsp; verwendet werden
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Runen für Telekinese - 2 Luft-, 1 Astral- und 1 Kosmosrune
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Version vom 4. November 2010, 14:09 Uhr


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Titel

Doch Guthix schläft - (While Guthix Sleeps)

D - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Radimus Erkle in der Legendengilde

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Zutritt zur Gilde der Krieger

Bork im Chaostunnel besiegt haben, nach dem Abenteuer Tiefgründige Rache

270 Abenteuerpunkte


Beschwörung 23

Jagen 55 (*)

Diebstahl 60 (*)

Verteidigung 65 

Landwirtschaft 65 (*)

Pflanzenkunde 65 (*), muss nur zu Anfang des Abenteuers angehoben werden

Magie 75 (*)

(*) Diese Fertigkeitsstufen können mit Tränken oder anderen Hilfsmittel vorübergehend angehoben werden.


Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Benötigte Gegenstände

1 Saphirlaterne - (Blendlaterne, die mit einem geschliffenen Saphir anstelle der Blendlaternenlinse versehen wird)

1 Blendlaternenlinse

1 Holzscheit - Holzart unwichtig

1 Löwenmaulsamen - (während des Abenteuers erhältlich)

1 Pflanzer

1 Papyrus - (während des Abenteuers erhältlich)

1 Holzkohle - (während des Abenteuers erhältlich)

1 Messer

1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)

1 Ring des Charos, verzaubert oder 5.000 Goldmünzen

1 Ungeladene Kugel - (selbst herstellbar)

1 Bronzehalbhelm

1 Eisenkettenhemd

Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune

Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden

Runen für Telekinese - 2 Luft-, 1 Astral- und 1 Kosmosrune

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Kategorie:Abenteuer - xxx