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Version vom 10. Juni 2016, 17:37 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=qv5pagal-ls

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Gerichtsverfahren (Tag 127)

Der Fall der Sinclairs hat mich in das Gericht im Dorf der Seher geführt und mein Interesse an Gerichtsverfahren geweckt. Für jeden neuen Fall vor Gericht, bei dem man sich entscheiden kann, ob man die Verteidigung oder die Anklage vertritt, benötigt man eine Vorladung. Da die Hilfeseite zu den Gerichtsverfahren in den frühen Anfängen unserer Wikiarbeit erstellt wurde, beschließe ich, diese zu überarbeiten und mache mich auf die Jagd nach eben diesen Vorladungen. An Anfang geht das sehr schnell. Ich greife so etwa 30 mal mit langen behandschuhten Fingern in die Taschen der Krieger im Palast von Al-Kharid und erwische neben den kleinen Geldbeträgen eine Vorladung. Nachdem mein Mandant für unschuldig erklärt wurde, versuche ich gleich wieder an eine Vorladung zu gelangen. Dazu kaufe ich mir ca 50 Schatullen, die man beim Angeln erhalten kann, in der Markthalle. Ich habe unbeschreibliches Glück, denn nach etwa jeder 10 - 20 geöffneten Schatulle habe ich eine neue Vorladung im Inventar. So komme ich natürlich schnell mit der Überarbeitung der Hilfeseite zum Thema voran. Ob dieses Glück für alle 16 Fälle ausreichen wird? Gerichtsverfahren - im Gerichtssaal.jpg


Idee 1

Schritt Karte Becken Brauner langer Stein.png Gelber eiförmiger Stein.png Roter runder Stein.png Grüner bonbonförmiger Stein.png Lila hoher Stein.png Orangener rechteckiger Stein.png Aufgabe
Sietguts Definition Eukalyptus-Scheite.png Tansymum.png Primelkraut.png Zitronengrass.png Lavendel.png Stinkblume.png
1 Thermalbad Eukalyptus-Scheite.png Frage.png Frage.png Pflanze herausfinden

(Ausgeschlossen werden kann Tansymum.)

2 Schlammbad Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 1 Frage.png Pflanze herausfinden

(Ausgeschlossen werden kann die Pflanze, die in Schritt 1 ermittelt wurde.)

3 Salzwasserquelle Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 2 Frage.png Pflanze herausfinden

(Ausgeschlossen werden können die Pflanzen, die in Schritt 1 und 2 ermittelt wurden.)

4 Schwefelquelle Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 3 Frage.png Pflanze herausfinden

(Ausgeschlossen werden können die Pflanzen, die in Schritt 1, 2 und 3 ermittelt wurden.)

5 Bandos-Becken Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanzen bekannt aus Schritt 2 und 4 Frage.png Pflanze herausfinden

(Alle bisher ermittelten Pflanzen können ausgeschlossen werden.)

Idee 2

Schritt Karte Becken Brauner langer Stein.png Gelber eiförmiger Stein.png Roter runder Stein.png Grüner bonbonförmiger Stein.png Lila hoher Stein.png Orangener rechteckiger Stein.png Aufgabe
1 Thermalbad Eukalyptus-Scheite.png Frage.png Frage.png Pflanze herausfinden
2 Schlammbad Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 1 Frage.png Pflanze herausfinden
3 Salzwasserquelle Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 2 Frage.png Pflanze herausfinden
4 Schwefelquelle Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanze bekannt aus Schritt 3 Frage.png Pflanze herausfinden
5 Bandos-Becken Eukalyptus-Scheite.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Frage.png Grüner Haken.png Pflanzen bekannt aus Schritt 2 und 4 Frage.png Pflanze herausfinden


Inhalt verschoben auf: Ava's Welt - Tagebuch eines Abenteurers

Kalender

1

Ankommen in der Mitgliederwelt

2

Es gibt so viel zu tun

3

Alles auf Stufe 10?

4

Ein erfolgreicher Tag

5

Noch ein erfolgreicher Tag

6

96 Fertigkeitsstufen

7

108 Fertigkeitsstufen

8

Ein Spielerhaus muss her

9

Der Ausbau kann beginnen

10

Ein Tag voller Kampf

11

Das Haus wächst

12

Projektauftakt

13

Ein fauler Tag

14

Mittwoch - Minispieltag

15

Thanksgiving-Event 2015

16

Clanburg

17

Ein Tag des Gebets

18

Ein (verregneter) Abenteuertag

19

Mal sehen, was heute so passiert

20

Wieder ein fauler Dienstag?

21

Mittwoch, Tag der Pinguinagenten

22

Baum des Seins

23

Heute wird ausgekocht

24

Im Zeichen des Kerkers

25

Abenteuer und Kerkerkunde

26

Von allem ein wenig

27

Es ist wieder Mittwoch

28

Die Tränen des Guthix sind salzig

29

Siegeljagd am Wochenende

30

Unter verfluchten Gezeiten

31

Kleine Abenteuer

32

Pinguine, Zirkus, Meg, Juna und und und...

33

Aufgabenliste Lumbridge/Draynor

34

Ein Drache weniger (oder auch nicht)

35

Oh Schreck

36

Die verseuchte Stadt ist erobert

37

Dünnes Eis und viele Plätzchen

38

Abenteuer am laufenden Band

39

Aufgabenliste Ardougne und Abenteuer

40

Knochen, ein neues Hobby?

41

Knochen, Knochen, Knochen

42

Das schafft "Mann" nicht!

43

Elfen, ich komme

44


Besucherzahlen

Symbol Gruppe.png Besucherzahl: 70.802.704

Buch der Bindung.png Seitenanzahl: 42.143

Oculuskugel.png Bilder: 31.900

Säge.png Bearbeitungen: 191.008

Ladenmaske

Ein ausgekochtes Rezept

Nachdem ihr das freie Abenteuer: Der Aushilfskoch und das Mitgliederabenteuer: Noch ein Kochabenteuer abgeschlossen habt, könnt ihr den Festsaal des Schlosses von Lumbridge betreten, in dem ein Festbankett zu Ehren des Herzogs abgehalten wird.

Herzog Horacio stellt in einer Filmsequenz nach und nach die geladenen Gäste des Festessens vor. Noch während er nach dem durch den Raum springenden Awowogei ruft, werden er und Osman zu Zufallsereignissen (Der "Geheimnisvolle alte Mann " und zum Bösen Bob) abgeholt.

Dann erscheint der "Ausgekochte" und will einen Zauber auf die Gäste sprechen, der zum Glück von Aris umgewandelt werden kann und die Gäste stattdessen in einer Zeitblase einfrirrt.

Eure Aufgabe ist es jetzt, die Gäste aus dieser Zeitblase zu befreien, indem ihr das Lieblingsessen des jeweiligen Gastes herausfindet und nachkocht.

Um diese Aufgabe erledigen zu können, werdet ihr weitere Abenteuer bestehen müssen und bestimmte Fertigkeitsstufen erreicht haben. Erst nachdem ihr alle Gäste befreien konntet, kommt es zum Endkampf gegen den Ausgekochten.

Um die jeweiligen Unterabenteuer beginnen zu können, müsst ihr den eingefrorenen Körper des jeweiligen Gastes im Speisesaal des Schlosses von Lumbridge untersuchen.

AR - Startfilm Horacio.jpg

AR - Startfilm Osman.jpg

AR - Startfilm Aris.jpg

Zwerg

Voraussetzung:

Das Wettangeln

AR - Startfilm Bergzwerg.jpg

Warzgesicht & Schiefnase

Voraussetzung:

Goblindiplomatie

AR - Startfilm Goblingeneräle.jpg

Piraten Peter

Voraussetzung:

Kochen mindestens auf Stufe 31

AR - Startfilm Piraten Peter.jpg

Ratgeber von Lumbridge

Voraussetzung:

Es wird einfacher mit Kochen auf Stufe 40

AR - Startfilm Ratgeber von Lumbridge.jpg

Böser Dave

Voraussetzung:

Kochen auf Stufe 25 wäre von großem Vorteil.

AR - Startfilm Böser Dave.jpg

Skrach Uglogwee

Voraussetzung:

Die große Schmatziejagd

Kochen mindestens auf Stufe 41.

Funkenschlagen mindestens auf Stufe 20

AR - Startfilm Skrach Uglogwee.jpg

Sir Amik Varze

Voraussetzung:

Ihr müsst in der Lage sein, ein Monster der Stufe 100 zu besiegen.

AR - Startfilm Amik Varze.jpg

Affenbotschafter

Voraussetzung:

Gewandtheit mindestens auf Stufe 48.

Kochen mindestens auf Stufe 70.

AR - Startfilm Awowogei.jpg

Endkampf mit dem Ausgekochten

Voraussetzung:

Die neun Unterabenteuer müssen abgeschlossen sein und zusätzlich:

AR - Startfilm Der Ausgekochte.jpg