Korbis Baustelle/Wüsten-Erfolge

Aus SchnuppTrupp
Version vom 12. Dezember 2018, 01:44 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Aufgabenliste Wüste Mittelschwer)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufgabenliste Wüste Einfach

Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben

Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Einfach - Wüsten-Aufgaben - Einfach

Aufgabenliste Wüste Mittelschwer

Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben

Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Mittelschwer - Wüsten-Aufgaben - Mittelschwer

Wüsten-Aufgaben - Schwer

Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben

Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Schwer - Wüsten-Aufgaben - Schwer

Das schlaucht

Logo-Erfolge (Wappen).pngFüll in der Wüste mit 'Wassergewinnung' einen Wasserschlauch.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Monddiplomatie
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Magie.pngMagie68
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Astral-Rune.pngAstral-Rune1 694
Feuer-Rune.pngFeuer-Rune1 61
Wasser-Rune.pngWasser-Rune3 165
Wasserschlauch (4).pngWasserschlauch (0)1 312

Beschreibung

Für den Abschluss dieses Erfolgs muss das Mond-Zauberbuch aktiviert sein, was ihr am Astral-Altar auf der Mondinsel tun könnt.

Besorgt euch einen nicht vollen Wasserschlauch mit 0 bis 3 Ladungen und begebt euch ins Gebiet südlich des Shantay-Pass, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt. Dort wählt ihr den Nutzzauber Wassergewinnung.

Aufgabenliste Wüste Wassergewinnung.png

Wasser-Krone

Logo-Erfolge (Wappen).pngRüste eine aufgeladene verzauberte Wasser-Tiara aus, während du dich in der Wüste aufhältst.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Pakt mit Scabaras
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wasser-Tiara.pngWasser-Tiara1 2.463
Wasser-Rune.pngWasser-Rune3 165

Beschreibung

Benutzt mindestens 3 Wasser-Runen mit eurer Wasser-Tiara, um eine verzauberte Wasser-Tiara zu erhalten. Setzt diese im Gebiet südlich des Shantay-Passes, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt, auf.

Sumona lässt schnitzen

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell in Sumonas Haus Breitbolzen oder -pfeile her.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Bognerei.pngBognerei52
Logo-inventar.png GegenständeDie benötigten Gegenstände variieren, abhängig von eurer Vorgehensweise. Werft einen Blick in die Beschreibung für weitere Informationen.

Beschreibung

Ihr müsst bei einem Berserker-Meister die Fähigkeit freigeschalten haben, Breitbolzen- und Pfeile herzustellen, was euch 300 Berserkerpunkte kostet. Anschließend benötigt ihr entweder Spitzenlose Pfeile und Breitpfeilspitzen oder Unfertige Breitbolzen und Federn, welche ihr dann mit Bognerei auf Stufe 52 für die Pfeile oder 55 für die Bolzen in Sumonas Haus in Pollnivneach zusammenfügen könnt.

Ugh danke auch

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell in Nardah einen Ugthanki-Döner aus rohen Zutaten her.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kochen.pngKochen55
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Eimer Wasser.pngEimer Wasser1 202
Topf Mehl.pngTopf Mehl1 869
Rohes Ugthanki-Fleisch.pngRohes Ugthanki-Fleisch1 5.738
Schüssel.pngSchüssel1 658
Zwiebel.pngZwiebel1 1.248
Tomate.pngTomate1 1.326

Beschreibung

Es empfiehlt sich, mit einer niedrigeren Stufe in Kochen jeweils mehrere Zutaten zu beschaffen, da einige Zwischenprodukte verbrennen könnten.

Für den Abschluss des Erfolgs müssen folgende Schritte, die ihr im Spiel einsehen könnt, durchgeführt werden:

  1. Stellt Fladenbrotteig her
  2. Kocht den Fladenbrotteig
  3. Kocht das rohe Ugthanki-Fleisch
  4. Schneidet die Tomate
  5. Schneidet die Zwiebel
  6. Verwendet die Döner-Füllung
  7. Kombiniert die einzelnen Komponenten

Die Reihenfolge, in der die Schritte durchgeführt werden, spielt keine weitere Rolle. Achtet darauf, dass ihr alle Arbeitsschritte in Nardah durchführt, die Zutaten können anderweitig besorgt werden.

Schlampion der Königin

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz einen Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wüstenschlampion.pngWüstenschlampion1 nicht handelbar

Beschreibung

Wüstenschlampions sind eine Belohnung aus dem Turm der Macht, die ihr dort freischalten könnt, sobald ihr 450 Siege über die dortigen Bossgegner verbuchen konntet. Die Voraussetzungen, den Turm betreten zu können, findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Um den Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin zu benutzen, linksklickt ihn im Inventar, während ihr die Königin als Ziel ausgewählt habt.

Hier zieht's

Logo-Erfolge (Wappen).pngBezwinge einen Staubteufel im Rauchverlies.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Berserker.pngBerserker65
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Gesichtsmaske.pngGesichtsmaske1 1.096

Beschreibung

Staubteufel haben eine Schwäche gegen Schmetterangriffe, ihr könnt jedoch einen beliebigen Kampfstil verwenden, um sie zu besiegen.

Solltet ihr keine Gesichtsmaske, Ohrenschützer-Maske oder einen Berserker-Helm tragen, werden eure Stufen drastisch gesenkt und ihr werdet große Schwierigkeiten haben, den Staubteufel zu besiegen.

Das Rauchverlies findet ihr, indem ihr den Brunnen in der Wüste westlich von Pollnivneach hinabsteigt.

Enaqua

Logo-Erfolge (Wappen).pngFüll am Springbrunnen in Enakhras Tempel einen Wasserschlauch.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEnakhras Wehklagen
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wasserschlauch (4).pngWasserschlauch (0)1 312

Beschreibung

Ihr müsst das Abenteuer Enakhras Wehklagen nicht abgeschlossen haben, um den Springbrunnen auf der oberen Ebene des Tempels erreichen zu können.

Schnelle Anreisemöglichkeiten zum Tempel stellen das Kamulett (nach Enakhras Wehklagen) und der Banditenlager-Magnetit (nach Der Wüstenschatz) dar.

Bitte nicht spucken

Logo-Erfolge (Wappen).pngHör dir mithilfe eines vollständigen Gesamuletts ein Gedicht von Al dem Kamel an.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Affentheater
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Gesamulett.pngGesamulett1 nicht handelbar

Beschreibung

Während und nach dem Abenteuer Affentheater könnt ihr verschiedene Sprach-Amulette kombinieren. Folgende Amulette müssen am Gesamulett angebracht worden sein, damit ihr den Erfolg abschließen könnt:
Amulett der Geistersprache Amulett der Geistersprache
Amulett der Katzensprache Amulett der Katzensprache
Amulett der Affensprache Amulett der Affensprache
Kamulett.png Kamulett

Al das Kamel befindet sich nahe der Bank in Al-Kharid. Solltet ihr noch nie mit ihm gesprochen haben, werdet ihr ihn mindestens zwei mal ansprechen müssen, um das vollständige Gedicht anhören zu können.

1001 kharidianische Stachel

Logo-Erfolge (Wappen).pngPflück die Stacheln von einem Kaktus, den du selbst angebaut hast.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft55
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kaktus-Samen.pngKaktus-Samen1 770

Beschreibung

Eine Kaktusparzelle findet ihr im Nordosten von Al-Kharid. Bevor ihr den Kaktus-Samen einpflanzen könnt, müsst ihr die Parzelle eventuell von Unkraut befreien.

Wollt ihr verhindern, dass der Kaktus krank wird und abstirbt, könnt ihr dem Gärtner 6 Kadavabeeren als Bezahlung geben.

Kakteen benötigen 9 Stunden und 10 Minuten, bis sie ausgewachsen sind. Mehr Informationen über die Wachstumszeiten findet ihr auf dieser Seite.

Eiskalter Killer

Logo-Erfolge (Wappen).pngFrier einen Gegner mit dem Zauber 'Eis-Hagel' in der Wüste ein.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Der Wüstenschatz
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Magie.pngMagie70
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Jenseits-Rune.pngJenseits-Rune2 416
Wasser-Rune.pngWasser-Rune4 220

Beschreibung

Zauber Eis-Hagel.png Der Zauber Eis-Hagel ist Teil der Magie der Ahnen. Auf dieses Zauberbuch könnt ihr in der Jaldraocht-Pyramide oder, falls ihr Das Ende der Trauer abgeschlossen habt, im Stadtteil der Cadarn in Prifddinas wechseln.
Rüstet nun eine beliebige Magiewaffe aus, beispielsweise einen Stab oder Zauberstab, und besiegt einen beliebigen Gegner im Süden der Wüste mit diesem Zauber.

Ludikris

Logo-Erfolge (Wappen).pngNutze den Dolch Kris, um einen Skarabäenkult-Magier, Heuschreckenreiter oder Kalphiten zu besiegen.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Kontakt
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Angriff.pngAngriff50
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Der Dolch Kris ist eine der Belohnungen aus dem Abenteuer Kontakt. Solltet ihr ihn verloren haben, könnt ihr ihn für 20.000 Goldmünzen bei Osman oder Emir Ali Mirza im Palast von Al-Kharid zurückkaufen.

Kalphiten-Arbeiter im Verlies der Kalphiten im Nordosten der kharidianischen Wüste sind die einfachsten Gegner, die ihr für diesen Erfolg besiegen könntet. Andere Scabaras-Anhänger sind im Sumpf östlich von Sophanem sowie in den unterirdischen Tunneln unter Sophanem zu finden.

Auf der sicheren Seite

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz den SB-Schalter in der Nähe des Lagers der Bedabinen
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Tödlicher Fang
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Nach Abschluss des Abenteuers Tödlicher Fang findet ihr einen SB-Schalter an der Küste westlich des Bedabinenlagers. Deponiert dort einen beliebigen Gegenstand, um den Erfolg abzuschließen.

Weckruf

Logo-Erfolge (Wappen).pngÖffne den Sarkophag im Raum der Stufe 61 von 'Pyramide der Plünderer'
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Icthlarins Helferlein
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl61
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Besitzt ihr das Pharaonenzepter könnt ihr euch in die Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als Pyramide der Plünderer) teleportieren, ohne zwingend das Abenteuer Icthlarins Helferlein beginnen zu müssen.

Begebt euch in den 5. Raum, der Stufe 61 in Diebstahl voraussetzt und öffnet dort den Sarkophag.

Sesam öffne dich

Logo-Erfolge (Wappen).pngBetritt das Ressourcenverlies von Al-Kharid
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde75
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wählt die Option 'Betreten' am mysteriösen Eingang in der Skorpionmine nördlich von Al-Kharid, um das Ressourcenverlies zu betreten.

Wüste Elite

Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben

Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Elite - Wüsten-Aufgaben - Elite

Wehr dich doch!

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrag einen Berserker-Vollhelm und töte einen Wüsten-Wehrwurm mit einem uralten Stab.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Viel Rauch um nichts
Der Wüstenschatz
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Handwerk.pngHandwerk55
Logo-Berserker.pngBerserker77
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Uralter Stab.pngUralter Stab1 226.200
Berserker-Vollhelm.pngBerserker-Vollhelm1 nicht handelbar

Beschreibung

Einen uralten Stab könnt ihr, falls ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz abgeschlossen habt, einmalig bei Eblis am Banditenlager-Magnetit für 80.000 Goldmünzen kaufen. Habt ihr diese Möglichkeit nicht mehr und keinen Zugriff auf die Markthalle, könnt ihr den Stab bei Mumien erbeuten. Gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.

Die Fähigkeit, Berserker-Helme herzustellen, könnt ihr für 400 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister freischalten. Ein Berserker-Vollhelm hat zusätzlich eine Hokusmaske und eine Fokusmaske integriert. Aufgewertete und gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.

Wüsten-Wehrwürmer befinden sich auf dem Plateau östlich von Al-Kharid und westlich der Kitharöde-Abtei und sind schwach gegen Stechangriffe. Normalerweise könnt ihr sie nur mit einem entsprechenden Berserkerauftrag aus ihren Hügeln hervorlocken, doch für die Aufgabe dürft ihr einen ohne Auftrag bekämpfen.

Das Spiel erkennt die benötigten Gegenstände in dem Moment, in dem ihr den Wehrwurm erstmalig aus dem Boden hervorlockt. Anschließend könnt ihr die Ausrüstung wechseln, und den Erfolg dennoch abschließen.

Solltet ihr sterben oder aus anderen Gründen den Ort verlassen, könnt ihr einen weiteren Wehrwurm hervorlocken, ohne die Gegenstände erneut handhaben zu müssen.

Ein Platz an der Sonne

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell einen Macht-Marker mit allen Erfolgen in die Wüste, inklusive dem Sieg über Sunfreet.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Macht-MarkerMacht-Marker1 nicht handelbar

Beschreibung

Informiert euch auf der Seite Turm der Macht über dessen Funktionsweise.

Ausgenommen von den Turm-Erfolgen, die ihr erreichen müsst, sind alle, die den Rauferei-Modus betreffen und Bosse, die erst nachträglich eingeführt wurden (Gruppen X1 und X2).

Holt euch anschließend vom Turm den Macht-Marker der Stufe 4 und stellt ihn im Süden der Wüste auf. Habt ihr alle relevanten Erfolge abgeschlossen, sollte dieser Erfolg ebenfalls abgeschlossen sein.

Du heilige Kithara!

Logo-Erfolge (Wappen).pngSpiel die heilige Kithara, während du in der Kitharöde-Abtei stehst.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEin perfekter Ton
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Heilige Kithara.pngHeilige Kithara1 nicht handelbar

Beschreibung

Auf der Seite zur heiligen Kithara wird euch erklärt, wie ihr an sie herankommt.

Begebt euch zur Kitharöde-Abtei östlich von Al-Kharid und spielt in der Abtei die Kithara.

Dank Anch

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrag das Ankh und die Scabaras-Maske, während du dich in der Wüste aufhältst.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Affentheater
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit80
Logo-Bergbau.pngBergbau80
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ankh.pngAnkh1 nicht handelbar
Scabaras-Maske.pngScabaras-Maske1 nicht handelbar

Beschreibung

Die Grabkammer des Scabaras ist von der Höhle der Mist-Kalphiten aus erreichbar und kann mit Bergbau auf Stufe 80 geöffnet werden. Dort findet ihr die Scabaras-Maske.
In der Apmeken-Grabkammer nahe der Affenkolonie in der Wüste, die ihr mit Stufe 80 in Gewandtheit betreten könnt, findet ihr das Ankh.
Rüstet beide Gegenstände aus, während ihr euch im Süden der Wüste aufhaltet.

Echt stark

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell in Nardah eine starke Antifeuerflasche her, wobei du Flasche und Trank auch selbst anfertigst.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Urlaub auf Ogrisch
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Bergbau.pngBergbau81
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde85
Logo-Handwerk.pngHandwerk89
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Antifeuertrank (3).pngAntifeuertrank (3)2 18.066
Robustes Glas.pngRobustes Glas1 nicht handelbar
Phönixfeder.pngPhönixfeder2 57.200

Beschreibung

Folgende Schritte müssen in Nardah ausgeführt werden, um diese Erfolg abschließen zu können:
  1. Stell einen Antifeuertrank her
  2. Stell eine Flasche her
  3. Füll den großen Topf

Damit ist folgendes gemeint:

  1. Benutzt eure Phönixfedern mit den Antifeuertränken (3), um Antifeuertränke (+) (3) herzustellen.
  2. Stellt eine Tränke-Flasche aus dem robusten Glas her.
  3. Verwendet die Antifeuertränke mit der Flasche, um sie umzufüllen.

Zimmerservice

Logo-Erfolge (Wappen).pngÖffne den Sarkophag im letzten Raum von 'Pyramide der Plünderer'.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Icthlarins Helferlein
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl91
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Besitzt ihr ein Pharaonenzepter, könnt ihr euch direkt zur Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als Pyramide der Plünderer) teleportieren, ohne das Abenteuer begonnen haben zu müssen.

Startet das Minispiel und begebt euch in den achten und letzten Raum, für den Diebstahl auf Stufe 91 benötigt wird. Öffnet dort den Sarkophag.