Endkampf mit dem Ausgekochten: Unterschied zwischen den Versionen

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Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridg, nachdem ihr alle neun Mitglieder des geheimen Rats befreit habt  
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*[[Böser Dave]]
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**[[Gertruds Katze]]
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**[[Im Schatten des Sturms]]
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***[[Der Dämonentöter]]
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***[[Der Golem]]
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*[[Goblingeneräle]]
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**[[Goblindiplomatie]]
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*[[Awowogei]]
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**[[Total Banane]]
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***[[Der gewaltige Baum]]
+
***[[Das Baumgnomendorf]]
+
*[[Ratgeber von Lumbridge]]
+
**[[Die große Schmatziejagd]]
+
**[[Ein biologisches Risiko]]
+
***[[Die verseuchte Stadt]]
+
**[[Der Dämonentöter]]
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**[[Ein geheimnisvoller Mord]]
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**[[Der Geist der Natur]]
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***[[Der ruhelose Geist]]
+
**[[Ein Priester in Gefahr]]
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**[[Das Hexenhaus]]
+
**[[Der ruhelose Geist]]
+
*[[Bergzwerg]]
+
**[[Das Wettangeln]]
+
*[[Piraten Peter]]
+
*[[Sir Amik Varze]]
+
**[[Die verlorene Stadt]]
+
**[[Das Legendenabenteuer]] begonnen haben
+
***[[Das Familienwappen]]
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***[[Das Heldenabenteuer]]
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****[[Der Schild von Arrav]]
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****[[Die verlorene Stadt]]
+
****[[Der Drachentöter]]
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****[[Merlins Kristall]]
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****[[Das Druidenritual]]
+
***[[Das Dorf von Shilo]]
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****[[Der Dschungeltrank]]
+
*****[[Das Druidenritual]]
+
***[[Der unterirdische Pass]]
+
****[[Ein biologisches Risiko]]
+
***[[Die verseuchte Stadt]]
+
*[[Das Wasserfallabenteuer]]
+
*[[Skrach Uglogwee]]
+
**[[Die große Schmatziejagd]]
+
*[[Der Wüstenschatz]]
+
**[[Die Ausgrabungsstätte]]
+
**[[Die Touristenfalle]]
+
**[[Der Tempel von Ikov]]
+
**[[Die Festung der Trolle]]
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***[[Das Todesplateau]]
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**[[Das Wasserfallabenteuer]]
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*[[Schrecken aus der Tiefe]]
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**[[Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon]]<br>
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Die Zigeunerin spricht einen Zauber  
 
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"Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, daß er eines Tages zurückkommen werde. Ihr müßtet durch das Portal gehen und ihn ein für alle Mal beseitigen.  
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*Ihr könnt nach jedem besiegten Gegner die Dimension verlassen und euch für den nächsten Kampf ausrüsten sowie Nahrung und Tränke einpacken.<br>  
 
*Ihr könnt nach jedem besiegten Gegner die Dimension verlassen und euch für den nächsten Kampf ausrüsten sowie Nahrung und Tränke einpacken.<br>  
 
*Ihr könnt keine Vertrauten mitnehmen<br>  
 
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Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer [[Im Schatten des Sturms]]. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (89). Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen.
  
Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer [[Im Schatten des Sturms]]. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen)<br>
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ist euch aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (89). Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.<br>
  
ist euch aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.<br>
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Ihr müsst in jedem Fall [[Eishandschuhe|Eishandschuhe]] tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt.  
  
Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, müßt ihr [[Eishandschuhe|Eishandschuhe]] tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt. Das gilt auch für einen Zauberstab.<br>  
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Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, [[Spaltrindenrüstzeug|Spaltrinden-Rüstzeug]], Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Vergesst nicht Runen einzupacken.<br>  
  
Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, [[Spaltrindenrüstzeug|Spaltrinden-Rüstzeug]], Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein.<br>  
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Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile ([[Der Tempel von Ikov]]) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr müsst Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.<br>  
  
Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile ([[Der Tempel von Ikov]]) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt:&nbsp;Ihr müßt Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.<br>
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Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] mit einer Kampfstufe von (89). Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihre Schwäche sind Schmetterangriffe. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriffe sind nicht stark. <u>Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren </u>und euch heftigen Schaden zufügen. Nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, dass eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.<br>
  
Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriff sind nicht stark. Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren und euch heftigen Schaden zufügen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, daß eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.<br>
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ist euch als Dacian aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (92). Er greift mit Nahkampf und Magie an. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder) Seine Schwäche sind Wurfgeschosse.
  
ist euch als Dacian aus dem Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder)
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Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runit-Armbrust und Mithril-Bolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung.  
  
Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runitarmbrust und Mithrilbolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung.
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Im Nahkampf könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen.  
 
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Im Nahkampf&nbsp; könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen.  
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Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet.  
 
Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet.  
  
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Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer [[Schrecken aus der Tiefe]] mit einer Kampfstufe von (91). Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen.  
Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer [[Schrecken aus der Tiefe]] mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren.  
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Die Farben und ihre Schwächen  
 
Die Farben und ihre Schwächen  
  
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Er ist Stufe (75) mit 150 Lebenspunkten. Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder). Nutzt, wenn ihr könnt, den Spezialangriff eines Drachendolches.  
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Er ist Stufe (98). Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder).  
  
 
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Erfahrungslampe von 20.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl  
  
Voller Zugriff zur Truhe des Ausgekochten  
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Voller Zugriff auf [[Die Truhe des Ausgekochten|die Truhe des Ausgekochten]]
 
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== Freigeschaltete Gebiete  ==
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== Transportsysteme  ==
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= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Doch Guthix schläft]]
+
[[Doch Guthix schläft]]  
  
[[Category:Abenteuer_-_Besondere]] [[Category:Ein_ausgekochtes_Rezept_-_Unterabenteuer]]
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[[Kategorie:Abenteuer_-_Besondere]] [[Kategorie:Ein_ausgekochtes_Rezept_-_Unterabenteuer]]

Aktuelle Version vom 16. Juni 2021, 01:11 Uhr

Ausgekochtentruppe.png

Titel

Endkampf mit dem Ausgekochten

(Defeating The Culinaromancer)

Kategorie

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Kurz

Startpunkt

Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridg, nachdem ihr alle acht Mitglieder des geheimen Rats befreit habt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Benötigte Gegenstände

Rüstung und Waffen, entsprechend des Endgegners

(Empfehlungen werden bei den jeweiligen Gegnern auf dieser Seite aufgeführt)

Gute Nahrung

Kampftränke

Gegner

Hintereinander in Reihenfolge müsst ihr gegen folgende Gegner kämpfen:

Agrith-Na-Ne (89)

Flambeed (89)

Karamel (89)

Daciandiszucker (92)

Gelatinnoth Mutter (91)

Der Ausgekochte (98)


Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sobald ihr alle Mitglieder des geheimen Rats befreit habt, wird die Zigeunerin den normalen Ablauf der Zeit wieder einleiten und ihr könnt euch um den Ausgekochten kümmern.


Ausgekochter Endkampf - Start.jpg

Alle Mitgleider des geheimen Rats konnten befreit werden

TEMPUS PROCEDIT!

Spricht die Zigeunerin.

Sie habe seinen lahmen Zauberspruch aufgehoben, teilt sie dem Ausgekochten lächelnd mit und fordert ihn auf zu verschwinden.

Erbost fragt der Ausgekochte, sie habe es gewagt sich einzumischen?

Sie könne ihn nicht besiegen. Er käme wieder - hasta la vista!

Dann verschwindet er.


Ausgekochter Endkampf - Ausgekochter Speisesaal.jpg

Die Zigeunerin spricht einen Zauber

"Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, dass er eines Tages zurückkommen werde. Ihr müsstet durch das Portal gehen und ihn ein für alle Mal beseitigen.


Ausgekochter Endkampf - Zigeunerin.jpg

Ihr müsst den Ausgekochten ein für alle Mal beseitigen

Wo eben noch der Ausgekochte stand, seht ihr jetzt ein Portal. Ihr müsst dem Ausgekochten folgen und ihn endgültig erledigen.

Ausgekochter Endkampf - Portal.jpg

Das Portal, durch das der Ausgekochte verschwunden ist

Grundsätzliches zum Endkampf

  • Ihr könnt KEINE Schutzgebete verwenden.
  • Ihr könnt nach jedem besiegten Gegner die Dimension verlassen und euch für den nächsten Kampf ausrüsten sowie Nahrung und Tränke einpacken.
  • Ihr könnt keine Vertrauten mitnehmen
  • Ihr könnt keine Zwergenmultikanone einsetzen
  • Euer Grabstein wird neben dem Portal im Speisesaal stehen, falls ihr sterbt
  • Bis auf die Gelatinnoth Mutter können alle Gegner sehr gut mit Fernkampf besiegt werden. Für die Gelatinnoth Mutter kann Magie empfohlen werden
  • Nach jedem Gegner erscheint direkt der nächste

Agrith-Na-Ne

Ausgekochter Endkampf - Agrith Na Ne.png

Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer Im Schatten des Sturms. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (89). Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen.

Ausgekochter Endkampf 1.jpg

Flambeed

Ausgekochter Endkampf - Flambeed.png

ist euch aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (89). Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.

Ihr müsst in jedem Fall Eishandschuhe tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt.

Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, Spaltrinden-Rüstzeug, Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Vergesst nicht Runen einzupacken.

Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile (Der Tempel von Ikov) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr müsst Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.

Ausgekochter Endkampf 2.jpg

Karamel

Ausgekochter Endkampf - Karamel.png

Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz mit einer Kampfstufe von (89). Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihre Schwäche sind Schmetterangriffe. Geht dicht an sie ran. Ihre Nahkampfangriffe sind nicht stark. Wenn ihr zu weit von ihr entfernt steht, wird sie euch ständig einfrieren und euch heftigen Schaden zufügen. Nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, dass eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.

Ausgekochter Endkampf 3.jpg

Daciandiszucker

Ausgekochter Endkampf - Daciandiszucker.png

ist euch als Dacian aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (92). Er greift mit Nahkampf und Magie an. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder) Seine Schwäche sind Wurfgeschosse.

Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runit-Armbrust und Mithril-Bolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung.

Im Nahkampf könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen.

Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet.

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Gelationnoth Mutter

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Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer Schrecken aus der Tiefe mit einer Kampfstufe von (91). Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen.

Die Farben und ihre Schwächen

Farbe Schwäche
Weiß Luftzauber
Blau Wasserzauber
Braun Erdzauber
Rot Feuerzauber
Orange Nahkampf
Grün Fernkampf


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Der Ausgekochte

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Er ist Stufe (98). Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder).

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Abenteuer abgeschlossen.


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Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Erfahrungslampe von 20.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl

Voller Zugriff auf die Truhe des Ausgekochten


Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Doch Guthix schläft