Fertigkeitserweiterungen nach Abenteuern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Magie)
(Gebet)
Zeile 149: Zeile 149:
 
|Gebetstraining beim wöchentlichen Minispiel: Das Skelettgrauen
 
|Gebetstraining beim wöchentlichen Minispiel: Das Skelettgrauen
 
|[[Der Lumpensammler Teil 1]] [[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]] [[Ein Fell für alle Fälle]]
 
|[[Der Lumpensammler Teil 1]] [[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]] [[Ein Fell für alle Fälle]]
 +
|Zugang zum Trainingsraum in Camelot und nach Abschluß die Gebete Ritterlichkeit und Frömmigkeit zu erhalten
 +
|[[Der Fall der Sinclairs]]
 
|}
 
|}
  

Version vom 15. Juni 2011, 11:05 Uhr

Baukunst


Abenteuer
Kleiner Kristallsame

der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt

Die Augen von Glouphrie
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -

Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden.

Heiliger Gral
Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -

Sprecht mit einem Immobilienmakler

Liebesgeschichte


Berserker


Abenteuer

Kombinierte Berserkergegenstände herstellen  - Ohrenschützermaske - Berserkerhelm

Viel Rauch um nichts
Berserkerbelohnungspunkte erhalten
Viel Rauch um nichts
Jadeweinparzelle als Berserkermonster Zurück zu den Wurzeln


Beschwörung


Abenteuer
Seelenphönix beschwören - ab Stufe72 in Beschwörung
Die Feuertaufe


Bognerei


Abenteuer
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können
Die Touristenfalle
Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können
Die Zoger-Fleischfresser


Diebstahl


Abenteuer
Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll Affentheater
Aktenschränke bestehlen - Büro im Gefängnis auf der Felseninsel
Flucht von der Felseninsel
Lagerräumen der MGB
Tod den Dorgeshuun


Fischen


Abenteuer
Seeteufel fischen - Piscatoris ist der einzige Ort, an dem Seeteufel gefischt werden können
Der Schwanengesang
Karambwanfische zu fischen und zu kochen - (Karambwangift ist ein starkes Gift für Speere)
Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Funkenschlagen


Abenteuer
Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk (folgt dem Link für ausführliche Informationen) Spiel mit dem Feuer


Gebet


Abenteuer
Gebetstraining an Schrecks Der Geist der Natur
Gebetstraining am Ektobrunnus Ein Priester in Gefahr
Gebetstraining beim Minispiel: Schatten über Mort'ton Schatten über Mort´ton
Gebetstraining beim Minispiel: Das Kolumbarium des Paterdomus Seergazes Erbe
Gebetstraining Scheiterhaufen-Boote Ottos Barbarentraining
Gebetstraining beim wöchentlichen Minispiel: Das Skelettgrauen Der Lumpensammler Teil 1 Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste Ein Fell für alle Fälle Zugang zum Trainingsraum in Camelot und nach Abschluß die Gebete Ritterlichkeit und Frömmigkeit zu erhalten Der Fall der Sinclairs

Gewandheit


Abenteuer

Bandos Thronsaal (folgt dem Link für ausführliche Informationen)

Der auserwählte Befehlshaber

Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll

 Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept

Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel -

Ring des Charos wird benötigt, um Einlass zu erhalten

Fenkenstrains Kreatur

Dorgesh-Kaan - Gewandtheitskurs

(Stufe 80 in Gewandtheit)

Tod_den_Dorgeshuun

Pinguingewandtheitskurs -

Pinguinanzug muß getragen werden

Kalter_Krieg
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
Flucht von der Felseninsel


Handwerk


Abenteuer
Hasenpfotenhalskette

Adlergipfel

Origamiballons Erleuchtete Reise
Topfdeckel aus Ton herstellen Ein kleiner Gefallen


Jagen


Abenteuer
Batzievogeljagd Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Frettchen und Hasenjagd Adlergipfel
Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten - 10 Gelegenheiten
Ein ausgekochtes Rezept Tödlicher Fang
Piratenfeebolde Flucht von der Felseninsel
Schmatziejagd Die große Schmatziejagd


Landwirtschaft


Abenteuer
Gartenschere, verzauberte
Ein Feenmärchen I
Magische Gießkanne
Ein Feenmärchen III
Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei
Ein Feenmärchen III
Krankheitsfreie Kräuterparzelle
Mein Arm geht auf Reisen

Magie


Abenteuer
Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten

Siehe Respektpunkte_im_Varrocker_Museum - Ausgrabungsproben säubern

Die Ausgrabungsstätte
Zauberspruch - Zorn des Iban Der unterirdische Pass



Pflanzenkunde


Abenteuer
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde Das Druidenritual
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde Kennith allein gegen alle
Fähigkeit Goblintränke herzustellen Land der Goblins
Fähigkeit den Trank Guthix Gleichgewicht herstellen zu können Den Myreque zu Hilfe
Krankheitsfreie Kräuterparzelle Mein Arm geht auf Reisen
Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank Ein Feenmärchen I
Trank des Gestanks Operation Rübenkeller


Schmieden


Abenteuer
Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden Das Todesplateau
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden Heiße Luft am eisigen Berg
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können Die Touristenfalle