Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen

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===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...===
 
===Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
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|[[Prifddinas-Arbeiter-Kleidung|Prifddinas-Arbeiter-Hosen]]
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|align="center" | [[Datei:Blutrausch-Ring.png]]
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|[[Blutrausch-Ring]]
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|[[Uralter Stab]]
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|[[Datei:Geste-denken.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Stadttteil der Hefin
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<rskarte c1="7N25" c2="7W60" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Topfpflanze
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<rskarte c1="7N34" c2="8W9" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==H==
 
==H==
 
===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...===
 
===Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...===
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]].
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein [[Laborkittel-Oberteil]], [[Laborkittel-Beinlinge]] und einen [[Licht-Stab]].
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[[Datei:Logo-Erfinden.png]] Stufe 69
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|[[Laborkittel-Oberteil]]
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|[[Laborkittel-Beinlinge]]
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|[[Licht-Stab]]
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|[[Datei:Geste-idee.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Eingang zur Gilde der Erfinder
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<rskarte c1="8N41" c2="17O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Fass
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[[Datei:Karte - Fass Gilde der Erfinder.png|250px]]
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===Headbangen Sie im Turm der Berserker...===
 
===Headbangen Sie im Turm der Berserker...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
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|[[Koboldhaut-Kapuze]]
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|[[Prifddinas-Musiker-Kleidung|Prifddinas-Musiker-Oberteil]]
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|align="center" | [[Datei:Amulett der Magie.png]]
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|[[Amulett der Magie]]
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|[[Datei:Geste-headbangen.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Turm der Berserker
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<rskarte c1="11N56" c2="30O44" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Kiste
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<rskarte c1="11N41" c2="30O48" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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==J==
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===Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...===
 
===Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Letzte seiner Art]] zum Teil
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Zugang zur [[Gilde der Krieger]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine [[Drachen-Masken|Drachen-Maske]], ein [[Drachenreiter-Amulett]] und einen [[Parierwaffen|Drachen-Parierdolch]].
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine [[Drachen-Masken|Drachen-Maske]], ein [[Drachenreiter-Amulett]] und einen [[Parierwaffen|Drachen-Parierdolch]].
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{| width="900" class="wikitable"
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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|align="center" | [[Datei:Rotdrachen-Maske.png]]
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|Eine der [[Drachen-Masken]]
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|align="center" | [[Datei:Drachenreiter-Amulett.png]]
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|[[Drachenreiter-Amulett]]
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|align="center" | [[Datei:Drachen-Parierdolch.png]]
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|[[Drachen-Parierdolch]]
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|}
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|[[Datei:Geste-fratze.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Eingang zum Verlies
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<rskarte c1="11N30" c2="42O48" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Felsen, südlich des Durchgangs zum Verlies
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[[Datei:Karte - Felsen - Himmelsdrachen.png|250px]]
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|}
  
 
==T==
 
==T==
 
===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...===
 
===Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein ausgekochtes Rezept]] komplett
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
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{| width="900" class="wikitable"
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!Geste
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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|[[Datei:Ausgekochten-Handschuhe 10.png]]
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|[[Ausgekochten-Handschuhe 10]]
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|[[Datei:Phantom-Stiefel.png]]
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|[[Phantom-Stiefel]]
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|-
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|[[Datei:Dunkelbogen.png]]
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|[[Dunkelbogen]]
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|}
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|[[Datei:Geste-tanzen.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Kein Kartenmaterial vorhanden - unerforschte Insel
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|Wasserfass auf Waiko
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<rskarte c1="6S26" c2="34W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund2"/>
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|}
  
 
===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...===
 
===Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...===
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===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen===
 
===Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der unterirdische Pass]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.
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{| width="900" class="wikitable"
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!width="45%" |Tragen Sie...
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!Geste
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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!width="25%" |Ort
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|align="center" | [[Datei:Ibans Stab.png]]
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|[[Ibans Stab]]
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|-
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|align="center" | [[Datei:Schwarzer Krempenhut.png]]
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|Einen der [[Krempenhüte]]
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|-
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|align="center" | [[Datei:Geister-Umhang.png]]
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|[[Geister-Umhang]]
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|}
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|[[Datei:Geste-lachen.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Port Phasmatys
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<rskarte c1="10N26" c2="38O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|Fass
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<rskarte c1="10N22" c2="38O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|}
  
 
==V==
 
==V==
 
===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...===
 
===Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Jagd auf Surok]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.
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{| width="900" class="wikitable"
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!Geste
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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!width="25%" |Ort
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{|
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|align="center" | [[Datei:Yaktwee-Stock (vb).png]]
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|[[Yaktwee-Stock (vb)]]
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|-
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|align="center" | [[Datei:Dagon'hai-Hut.png]]
 +
|[[Dagon'hai-Hut]]
 +
|-
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|align="center" | [[Datei:Amulett des Fernkampfs.png]]
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|[[Amulett des Fernkampfs]]
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|}
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|[[Datei:Geste-verbeugen.png]] oder [[Datei:Geste-knicksen.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Siegelgeisterjagdgebiet
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<rskarte c1="6N30" c2="1W11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Felsen
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<rskarte c1="6N26" c2="1W22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|}
  
 
==W==
 
==W==
 
===Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...===
 
===Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das irre Haus]] komplett mit Zusatzaufgaben und [[Der Pikbube]] zum Teil
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.
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{| width="900" class="wikitable"
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!width="45%" |Tragen Sie...
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!Geste
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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!width="25%" |Ort
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!width="25%" |Versteck
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|-
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|align="center" |[[Datei:Chirurgenring.png]]
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|[[Chirurgenring]]
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|-
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|align="center" |[[Datei:Scabaras-Maske.png|25px]]
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|[[Scabaras-Maske]]
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|}
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|[[Datei:Geste-winken.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Eingang zur Bibliothek
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<rskarte c1="14S9" c2="22O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|Pflanze
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[[Datei:Karte - Pflanze Bibliothek Menaphos.png|250px]]
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|}
  
 
==Z==
 
==Z==
 
===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...===
 
===Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...===
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[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Legendenabenteuer]]
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Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.
 
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.
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{| width="900" class="wikitable"
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!width="45%" |Tragen Sie...
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!Geste
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![[Datei:Achtung.jpg|20px]]
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!width="25%" |Ort
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|-
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{|
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|align="center" | [[Datei:Dämonentöter-Handschuhe.png]]
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|[[Dämonentöter-Handschuhe]]
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|-
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|align="center" | [[Datei:Umhang der Legenden.png]]
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|[[Umhang der Legenden]]
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|-
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|align="center" | [[Datei:Roter Strohhut.png]]
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|Einen der [[Strohhüte]]
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|}
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|[[Datei:Geste-keineahnung.png]]
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|[[Datei:Doppelagent.png]]
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|Angelladen
  
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<rskarte c1="2N53" c2="23O33" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|Fass
 +
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<rskarte c1="2N50" c2="23O39" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
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|}
  
 
=Meister-Hinweisrollen=
 
=Meister-Hinweisrollen=

Version vom 18. März 2018, 01:28 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Überarbeitung

Leichte

D

Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette
Polar-Tarnbeinlinge.png Polar-Tarnbeinlinge
Eichen-Kurzbogen.png Eichen-Kurzbogen
Geste-denken.png Getreidefeld

Futterbeutel

Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....

Möglicherweise entfernter Hinweis.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Grüner Hut.png Grünen Gnomen-Hut
Cremefarbenes Robenoberteil.png Cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil
Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge
Geste-dreher.png

G

Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Eisen-Pentaschild.png Eisen-Pentaschild
Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge
Stahl-Langschwert.png Stahl-Langschwert
Geste-gähn.png Markt von Draynor

Fass

Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Heiliges Symbol.png Heiliges Symbol
Leder-Armlinge.png Leder-Armlinge
Eisen-Kriegshammer.png Eisen-Kriegshammer
Geste-gähn.png Bibliothek von Varrock

Kiste

H

Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe
Leder-Stiefel.png Leder-Stiefel
Polar-Tarnhemd.png Polar-Tarnhemd
Geste-headbangen.png Mine nördlich Al-Kharid

Felsen

J

Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...

Möglicherweise entfernter Hinweis.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Keine Ausrüstung Geste-jubel.png Kein Versteck

Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Luft-Tiara.png Luft-Tiara
Bronze-Zweihänder.png Bronze-Zweihänder
Gold-Amulett.png Gold-Amulett
Geste-jubel.png Steinkreis der Druiden

Felsen

Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz
Stahl-Plattenrock.png Stahl-Plattenrock
Saphir-Halskette.png Saphir-Halskette
Geste-jubel.png Port Sarim

Kiste

K

Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe
Eisen-Helm.png Eisen-Helm
Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring
Geste-applaus.png Brücke

Felsen

Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Tiara.png Tiara
Wald-Tarnhemd.png Wald-Tarnhemd
Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring
Geste-applaus.png Windmühle Ost-Ardougne

Kiste

Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett
Blaue Blumen.png Blaue Blumen
Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe
Geste-applaus.png Prüfungszentrum

Kiste

L

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Leder-Haube.png Leder-Haube
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke
Eisen-Krummsäbel.png Eisen-Krummsäbel
Geste-lachen.png Nördlich Dorf der Seher


Felsen

M

Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Saphir-Ring.png Saphir-Ring
Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge
Gelbe Blumen.png Gelbe Blumen
Geste-dreher.png Rimmington

Felsen

Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Bronze-Vollhelm.png Bronze-Vollhelm
Nieten-Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Beinlinge
Eisen-Plattenpanzer.png Eisen-Plattenpanzer
Geste-dreher.png Brunnen am Herrenhaus Draynor

Abgestorbener Baum

Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Eisen-Stiefel.png Eisen-Stiefel
Symbol des Bösen.png Symbol des Bösen
Stahl-Axt.png Stahl-Axt
Geste-freundensprung.png Bienenstöcke in Catherby

Bienenstock

S

Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Nieten-Leder-Harnisch.png Nieten-Leder-Harnisch
Bronze-Plattenbeinlinge.png Bronze-Plattenbeinlinge
Schlammkuchen.png Schlammkuchen
Geste-fratze.png Zoo von Ardougne

Felsen

Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Eisen-Plattenpanzer.png Eisen-Plattenpanzer
Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz
Leder-Handschuhe.png Leder-Handschuhe
Geste-fratze.png Festung Le Faye

Felsen

T

Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Eisen-Kettenhemd.png Eisen-Kettenhemd
Saphir-Ring.png Saphir-Ring
Schildbogen.png Schildbogen
Geste-tanzen.png Kreuzung nördlich Dorf Draynor

Felsen

Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Bronze-Kettenhemd.png Bronze-Kettenhemd
Saphir-Amulett.png Saphir-Amulett
Smaragd-Ring.png Smaragd-Ring
Geste-hopsertanz.png Gilde der Fischer

Felsen

Tanzen Sie im Partyraum...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Stahl-Vollhelm.png Stahl-Vollhelm
Stahl-Plattenpanzer.png Stahl-Plattenpanzer
Eisen-Plattenrock.png Eisen-Plattenrock
Geste-tanzen.png Partyraum in Falador

Topfpflanze

Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Bronze-Dolch.png Bronze-Dolch
Eisen-Vollhelm.png Eisen-Vollhelm
Gold-Ring.png Gold-Ring
Geste-tanzen.png Hütte im Sumpf von Lumbridge

Fass

V

Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Nieten-Leder-Nackenschutz.png Nieten-Leder-Nackenschutz
Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge
Eisen-Kettenhemd.png Eisen-Kettenhemd
Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Duell-Arena

Sack

Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Eichen-Schildbogen.png Eichen-Schildbogen
Eisen-Plattenbeinlinge.png Eisen-Plattenbeinlinge
Smaragd-Amulett.png Smaragd-Amulett
Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Gilde der Legenden

Felsen

W

Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Bronze-Axt.png Bronze-Axt
Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge
Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch
Geste-winken.png Sägemühle

Baumstumpf

Winken Sie an der Schlammspringerbucht...

Feenring Code: A I Q

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Gold-Ring.png Gold-Ring
Leder-Beinlinge.png Leder-Beinlinge
Stahl-Streitkolben.png Stahl-Streitkolben
Geste-winken.png Schlammspringerbucht Feenring: A I Q

Heller Felsen

Z

Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Keine Ausrüstung Geste-panik.png Kein Versteck

Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Stahl-Spitzhacke.png Stahl-Spitzhacke
Bronze-Plattenbeinlinge.png Bronze-Plattenbeinlinge
Stahl-Helm.png Stahl-Helm
Geste-panik.png Steinbruch

Kiste

Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Gold-Halskette.png Gold-Halskette
Gold-Ring.png Gold-Ring
Bronze-Speer.png Bronze-Speer
Geste-keineahnung.png Rimmington Mine

Lore

Mittlere

D

Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......

Logo-Abenteuer.png Das Observatorium

Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Mithril-Kettenhemd.png Mithril-Kettenhemd
Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge
Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett
Geste-denken.png

Vor dem Ansprechen Geste-dreher.png

Im Observatorium

Kiste

G

Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Rubin-Amulett.png Rubin-Amulett
Mithril-Krummsäbel.png Mithril-Krummsäbel
Eisen-Vierecksschild.png Eisen-Vierecksschild
Geste-gähn.png

Vor dem Ansprechen Geste-keineahnung.png

Burgenkampf

Steinblöcke

H

Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge
Stahl-Pentaschild.png Stahl-Pentaschild
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens
Geste-heulen.png

Vor dem Ansprechen Geste-nein.png

Gnomengewandtheitskurs

Baumstumpf

Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Blutkohlen-Schnelm (rund).png Blutkohlen-Schnelm (rund)
Hart-Leder-Harnisch.png Hart-Leder-Harnisch
Silberne Sichel.png Silberne Sichel
Geste-heulen.png

Vor dem Ansprechen Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Catherby

Kiste

J

Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....

Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35.

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Stahl-Plattenpanzer.png Stahl-Plattenpanzer
Ahorn-Kurzbogen.png Ahorn-Kurzbogen
Bronze-Stiefel.png Bronze-Stiefel
Geste-jubel.png

Vor dem Ansprechen Geste-headbangen.png

Barbaren Gewandtheitskurs

Fass

Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....

Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge
Gründrachenleder-Harnisch.png Gründrachenleder-Harnisch
Stahl-Vierecksschild.png Stahl-Vierecksschild
Geste-jubel.png

Vor dem Ansprechen Geste-wütend.png

Kampftrainingsgebiet

Kiste

M

Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Mithril-Vollhelm.png Mithril-Vollhelm
Stahl-Pentaschild.png Stahl-Pentaschild
Eisen-Axt.png Eisen-Axt
Geste-dreher.png

Vor dem Ansprechen

Geste-salutieren.png

Brücke zum Barbarendorf

Felsen

Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Schlangenleder-Beinlinge.png Schlangenleder-Beinlinge
Eisen-Armbrust.png Eisen-Armbrust
Adamant-Helm.png Adamant-Helm
Geste-freundensprung.png

Vor dem Ansprechen Geste-hopsertanz.png

Bank von Yanille

Kiste

T

Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Veilchen-Schnelm (spitz).png Veilchen-Schnelm (spitz)
Luft-Stab.png Luft-Stab
Geste-hopsertanz.png

Vor dem Ansprechen Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Shantay-Pass

Kiste

Tanzen Sie im Zentrum von Canifis

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Mithril-Plattenbeinlinge.png Mithril-Plattenbeinlinge
Dornenhelm.png Dornenhelm
Eisen-Zweihänder.png Eisen-Zweihänder
Geste-tanzen.png

Vor dem Ansprechen

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Canifis

Fass

W

Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Mithril-Helm.png Mithril-Helm
Gründrachenleder-Beinlinge.png Gründrachenleder-Beinlinge
Smaragd-Ring.png Duell-Ring
Geste-herwinken.png

Vor dem Ansprechen Geste-applaus.png

Tai-Bwo-Wannai

Kiste

Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Schlangenleder-Stiefel.png Schlangenleder-Stiefel
Blutkohlen-Schnelm (spitz).png Blutkohlen-Schnelm (spitz)
Eisen-Spitzhacke.png Eisen-Spitzhacke
Geste-herwinken.png

Vor dem Ansprechen Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Ausgrabungsstätte

Fass

Z

Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....

Das Abenteuer Fenkenstrains Kreatur teilweise

Tragen Sie... Geste Ort Versteck
Ahorn-Schildbogen.png Ahorn-Schildbogen
Mithril-Plattenrock.png Mithril-Plattenrock
Geste-panik.png

Vor dem Ansprechen Geste-winken.png

Mausoleum

Kiste

Schwere

G

Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....

Geschädelt.png

ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Eisen-Spitzhacke.png Eisen-Spitzhacke
Eisen-Vierecksschild.png Eisen-Vierecksschild
Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge
Geste-gähn.png Doppelagent.png Banditenlager

Felsen

H

Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....

Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Spaltrinden-Helm.png Spaltrinden-Helm
Schlammkuchen.png Schlammkuchen
Runit-Plattenpanzer.png Runit-Plattenpanzer
Geste-kusshauchen.png Doppelagent.png Bank im Dorf von Shilo

Topfpflanze

L

Lachen Sie in Jokuls Zelt ......

Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Runit-Vollhelm.png Runit-Vollhelm
Feuer-Kampfstab.png Feuer-Kampfstab
Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge
Geste-lachen.png Doppelagent.png Berglager


Felsen

S

Salutieren Sie in der Bananenplantage...

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Diamant-Ring.png Diamant-Ring
Amulett der Macht.png Amulett der Macht
Nichts im Torso und Beinfeld
Geste-salutieren.png Doppelagent.png Bananenplantage

Baumstamm

Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....

Voraussetzung: Fischenstufe 68, um die Gilde der Fischer betreten zu können - Fertigkeitsstufe kann angehoben werden.
Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Blaudrachenleder-Beinlinge.png Blaudrachenleder-Beinlinge
Runit-Kriegshammer.png Runit-Kriegshammer
Elementar-Schild.png Elementar-Schild
Geste-fratze.png Doppelagent.png Bank Gilde der Fischer

Kiste

Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Bronze-Plattenbeinlinge.png Bronze-Plattenbeinlinge
Eisen-Plattenpanzer.png Eisen-Plattenpanzer
Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge
Geste-keineahnung.png Doppelagent.png Chaosaltar

Felsen

T

Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem

Voraussetzung: Logo-Abenteuer.png Icthlarins Helferlein zum Teil - Zugang nach Sophanem oder ein geladenes Pharaonenzepter

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Adamant-Zweihänder.png Adamant-Zweihänder
Ring des Lebens.png Ring des Lebens
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms
Geste-tanzen.png Doppelagent.png Sophanem

Kiste

V

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....

Voraussetzung: Logo-Abenteuer.png Schrecken aus der Tiefe

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Blaudrachenleder-Harnisch.png Blaudrachenleder-Harnisch
Blaudrachenleder-Armlinge.png Blaudrachenleder-Armlinge
Nichts im Hals- oder Ring-Feld
Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Doppelagent.png Leuchtturm

Kiste

Z

Zeigen Sie Panik beim Piloten...

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Ring des Lebens.png Ring des Lebens
Runit-Axt.png Runit-Axt
Mithril-Plattenbeinlinge.png Mithril-Plattenbeinlinge
Geste-panik.png Doppelagent.png Gnomenpilot

Felsen

Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Keine Ausrüstung Geste-panik.png Doppelagent.png Kein Versteck

Meister

D

Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Prifddinas-Arbeiter-Hosen.png Prifddinas-Arbeiter-Hosen
Blutrausch-Ring.png Blutrausch-Ring
Uralter Stab.png Uralter Stab
Geste-denken.png Doppelagent.png Stadttteil der Hefin

Topfpflanze

H

Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.

Logo-Erfinden.png Stufe 69

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Laborkittel-Oberteil.png Laborkittel-Oberteil
Laborkittel-Beinlinge.png Laborkittel-Beinlinge
Licht-Stab.png Licht-Stab
Geste-idee.png Doppelagent.png Eingang zur Gilde der Erfinder

Fass

Karte - Fass Gilde der Erfinder.png

Headbangen Sie im Turm der Berserker...

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Koboldhaut-Kapuze.png Koboldhaut-Kapuze
Prifddinas-Musiker-Oberteil.png Prifddinas-Musiker-Oberteil
Amulett der Magie.png Amulett der Magie
Geste-headbangen.png Doppelagent.png Turm der Berserker

Kiste

J

Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...

Logo-Abenteuer.png Mindestens drei Unterabenteuer aus Ein ausgekochtes Rezept

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Toktz-Ket-Xil.png Toktz-Ket-Xil
Feuer-Umhang.png Feuer-Umhang
Göffel.png Göffel
Geste-jubel.png Doppelagent.png Schwefelgruben

Tisch

S

Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.

Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...

Logo-Abenteuer.png Der Letzte seiner Art zum Teil

Zugang zur Gilde der Krieger

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Rotdrachen-Maske.png Eine der Drachen-Masken
Drachenreiter-Amulett.png Drachenreiter-Amulett
Drachen-Parierdolch.png Drachen-Parierdolch
Geste-fratze.png Doppelagent.png Eingang zum Verlies

Felsen, südlich des Durchgangs zum Verlies

Karte - Felsen - Himmelsdrachen.png

T

Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...

Logo-Abenteuer.png Ein ausgekochtes Rezept komplett

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Ausgekochten-Handschuhe 10.png Ausgekochten-Handschuhe 10
Phantom-Stiefel.png Phantom-Stiefel
Dunkelbogen.png Dunkelbogen
Geste-tanzen.png Doppelagent.png Kein Kartenmaterial vorhanden - unerforschte Insel Wasserfass auf Waiko

Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.

Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen

Logo-Abenteuer.png Der unterirdische Pass

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Ibans Stab.png Ibans Stab
Schwarzer Krempenhut.png Einen der Krempenhüte
Geister-Umhang.png Geister-Umhang
Geste-lachen.png Doppelagent.png Port Phasmatys

Fass

V

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...

Logo-Abenteuer.png Die Jagd auf Surok

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Yaktwee-Stock (vb).png Yaktwee-Stock (vb)
Dagon'hai-Hut.png Dagon'hai-Hut
Amulett des Fernkampfs.png Amulett des Fernkampfs
Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png Doppelagent.png Siegelgeisterjagdgebiet

Felsen

W

Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...

Logo-Abenteuer.png Das irre Haus komplett mit Zusatzaufgaben und Der Pikbube zum Teil

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Chirurgenring.png Chirurgenring
Scabaras-Maske.png Scabaras-Maske
Geste-winken.png Doppelagent.png Eingang zur Bibliothek

Pflanze

Karte - Pflanze Bibliothek Menaphos.png

Z

Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...

Logo-Abenteuer.png Das Legendenabenteuer

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.

Tragen Sie... Geste Achtung.jpg Ort Versteck
Dämonentöter-Handschuhe.png Dämonentöter-Handschuhe
Umhang der Legenden.png Umhang der Legenden
Roter Strohhut.png Einen der Strohhüte
Geste-keineahnung.png Doppelagent.png Angelladen

Fass

Meister-Hinweisrollen

Anagramme

Anagramme bei der Schatzsuche

Anagramme aus Meisterschatzsuchen

Tätigkeitsrätsel

Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen

Gesten-Hinweise

Gestenrätsel bei Meister-Hinweis-Schriftrollen

Schatzsuche - Verstecke

Schatzsuche - Verstecke

Spart wertvollen Platz im Inventar, indem ihr die Gegenstände, die ihr für Gesten-Hinweise braucht, in Verstecken aufbewahrt, die ihr in der Nähe der Hinweis-Koordinaten findet.

Turmrätsel

Turm-Rätsel-Fenster.png

Schließfachrätsel

Schließfach-Rätsel-Fenster.png

Aggros

Erfolge Menaphos

Kerkerberserker I-V

Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbenen oder Vertilger-Kreaturen.

Der Pikbube

Schließ dieses Neulinge-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich im Palast von Al-Kharid mit Emir Ali.

Krokodilstränen

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Leela in Senlitens Grabkammer.

Unser Mann im Norden

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.

Phite Club

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.

Alles für die Katz'

Stell die Liste wichtiger Katzen in Menaphos für die Bibliothek wieder her.

  • Miezgunst
  • Maumau
  • Luzischnurr
  • Katarina
  • Takhuit
  • Die Postkatze
  • Tefimhet
  • Blanchy
  • Kater Pult
  • Hetepheres
  • Fellicitas
  • Shebit
  • Katzanova
  • Fenekh
  • Nodjmet
  • Qat

Glanzleistung

Stell die Sammlung einzigartiger Edelsteine für die Bibliothek wieder her.

  • Phenakit
  • Waikonit
  • Wellenopal
  • Crondit
  • Hetitstein
  • Hauyn
  • Tuai-Leit-Funkeln
  • Apmeken-Amethyst
  • Menaphyrit
  • Korund
  • Schlundkoralle
  • Alaeit
  • Aminishi-Nebelstein
  • Sabariter-Kristall
  • Idokras
  • Umesco arpos

Hier versummeln sich die Insekten

Stell die Sammlung einzigartiger Insekten für die Bibliothek wieder her.

  • Menaphiten-Honigbiene in Bernstein
  • Knall-Kalphit in Bernstein
  • Kalphiten-Wanderer in Bernstein
  • Drachenlibelle in Bernstein
  • Knall-Kalphit
  • Kalphiten-Wanderer
  • Drachenlibelle
  • Zwerg-Riesenskarabäus in Bernstein
  • Wüsten-Heuschrecke in Bernstein
  • Hornlose Einhornfliege in Bernstein
  • Fruchtfliege in Bernstein
  • Zwerg-Riesenskarabäus
  • Wüsten-Heuschrecke
  • Hornlose Eintagsfliege
  • Fruchtfliege

Kerkerberserker I-V

Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbener oder Vertilger-Kreaturen.

Besorgte Bürger I-V

Schließe 200 Stadt-Abenteuer von Einwohnern aus Menaphos ab.

Verrückte Labyrinthe I-V

Betritt 200 wandernde Grüfte und entkomme erfolgreich.

Respekt, Alter!

Erreiche beim Ansehen in Menaphos Stufe 10.

Arbeit Adelt

Erreiche beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10.

Heftig Geschäftigt

Erreiche beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10.

Verdien den Möwenanteil

Erreiche beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10.

Knochenarbeit

Erreiche beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10.

Zerquetschen I-V

Zerquetsche 200 verdorbene Skarabäen.

Erfolge - Sonstiges

ARC - Salzige/r

Erkunde alles, was die Arc zu bieten hat.

Wushanko-Inseln: Die Arc

Vervollständige das Arc-Handbuch

Arc - Belohnungen

Hol deine Belohnungen für den Abschluss der Arc-Sammlungen ab.

Siehe auch: Belohnungen der Arc-Sammlungen

Arc - Shoppingour auf Waiko

Kaufe alle freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.

  • Waiko-Grill
  • Walschlund-Lagerfeuer
  • Walschlund-SB-Schalter
  • Arc-Handbuch-Telefoki
  • Entwurf:Kristall-Werkzeug-Restaurierer

Arc - Shoppingtour auf Waiko

Kaufe alle zusätzlich freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.

  • Sojobo-Verträge-Guru
  • Ahnenmystik I
  • Ahnenmystik II
  • Ahnen-Umwandlung
  • Seelendrachen-Haustier
  • Idol-Krabbi-Haustier
  • Gu-Ronin-Kostüm
  • Todeslotus-Schurken-Kostüm
  • Seesänger-Lehrling-Kostüm
  • Jäger-Kostüm
  • Hanto-Kostüm
  • Mankorias Rache
  • Die Winde Waikos
  • Die Rage von Hyu-Ji

Arc - Waiko vollständig erweitern

Kauf alle Stufen aller Verbesserungen im Waiko-Belohnungsladen.

  • Höheres Tagesverkaufsdlimit
  • Erhöhung des Vorratslimits
  • Erhöhung der täglichen Verträge
  • Vorräte-Kostenreduktion
  • Erhöhung des Waren-Verkaufswerts

Arc - Einstige Törtel-Portale

Aktiviere alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln.

Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln

Arc - Der Tetsu hält warm

Schalte die Tetsu-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - der Toteslotus hält warm

Schalte die Todeslotus-Handschuhe- und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Die Seesänger halten warm

Schalte die Seesänger-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'

Schalte die erinnerungszersplitter-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - All deine Energien

Schalte die Energiesammel-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Bis auf die Knochen

Schalte die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei.

Freischalten der Knochenbrecher-Verbesserung

Arc - Flosse

Überzeuge Flosse McGraw in der Taverne von Port Sarim, sich deiner Crew anzuschließen.

Arc - Flosse

Wenn die Gondeln Mode tragen

Aufgabe

Reise mit dem Allround-Kanu von Lumbridge in die Wildnis und trage dabei einen Strohhut.

Durchführung

Baut in der Nähe von Sebastian Seekrank in Lumbridge ein Allroundkanu, besteigt es und fahrt bis in die Wildnis.

Tragt dabei einen Strohhut aus der folgenden Liste.

Blauer Strohhut.png Blauer Strohhut 1.500.000 Gm
Grüner Strohhut.png Grüner Strohhut 1.400.000 Gm
Oranger Strohhut.png Oranger Strohhut 1.400.000 Gm
Roter Strohhut.png Roter Strohhut 1.500.000 Gm
Schwarzer Strohhut.png Schwarzer Strohhut 1.600.000 Gm

Das Große Rennen von Gielinor

Aufgabe

Laufe von Tyras' Lager bis zu Schloss Drakan ohne Teleporte oder andere Reisemethoden zu nutzen. (Ausnahme ist die Nutzung des Bootes zwischen Rottdorf und Meiyerditch.)

Ausrüstung - Vorbereitung

Hilfreich:

Besonderheiten des Rennens

  • Das Rennen wird abgebrochen, wenn ihr...
    • Teleporte einsetzt
    • Transportmittel benutzt
    • die Abkürzung durch den Sumpf in Mort Myre nutzt (Anschlagbrett Gesamtstufe 100 Abkürzung An/Aus)
    • Die Fähigkeit "Blitzsprung" nutzt
    • aus dem Spiel ausloggt
  • Das Rennen wird nicht abgebrochen, wenn ihr...
    • Gewandtheitsabkürzungen z.B am Arandarpass nutzt.
    • die Armbrust-Abkürzung am Strand von Catherby nutzt (Wurfankerversteck)
    • den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge hindurch geht. (Das Wettangeln)
    • mit dem Boot zwischen Rottdorf und Meiyerditch reist.
    • die Abkürzungen in Meiyerditch (Sanguinesti-Schlüssel) nutzt.

Start

Sprecht mit Linford im Lager von Tyras, um mit dieser Herausforderung zu beginnen.

Er fordere Leute heraus, vom Lager von Tyras bis nach Schloss Drakan zu laufen, ohne Hilfsmittelchen - keine Teleporte, Transporte oder derartiges. Ein direkter Lauf quer durch den Kontinent, so erklärt er euch.

Bestätigt, dass ihr am grossen Rennen von Gielinor teilnehmen möchtet.

Linford warnt euch, ihr solltet nicht daran denken, zu betrügen, er habe einen Vampir in Darkmeyer, der Ausschau hielte.

Mögliche Reiseroute

Sprecht mit Linford, um das Rennen zu starten.
Betretet den dichten Wald in Richtung Norden.
Lauft in einem Bogen in östliche Richtung zum nächsten dichten Wald, den ihr betretet.

Steigt über den Stolperdraht südlich des dichten Walds.

Lauft ein kleines Stück in Richtung Osten zum nächsten dichten Wald und betretet ihn.

Hier stoßt ihr auf den Magnetiten von Tirannwn.

Lauft vom Magnetiten aus in nordöstliche Richtung.

Springt über den Haufen Blätter in nördliche Richtung.

Setzt euren Weg in nördliche Richtung fort und betretet den dichten Wald in westliche Richtung.
Biegt Richtung Norden ab und springt über den nächsten Haufen Blätter in nördliche Richtung.
Ab jetzt geht es etwas schlangenförmig nach Osten bis kurz vor den Eingang zum unterirdischen Pass.

Betretet den dichten Wald.

Lauft in westliche Richtung und überquert den Balancierstamm in nördliche Richtung.
Lauft ein kleines Stück nach Nordosten und steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
Lauft ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten zum Anfang des Arandar-Passes.
Durchlauft den Pass. Ihr dürft die Gewandtheitsabkürzungen des Passes benutzen, wenn ihr über die erforderlichen Stufen in Gewandtheit verfügt. Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
Kletterhang Logo-Gewandtheit.png Stufe
Einfacher 58
Mittelschwerer 68
Schwieriger 85
Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
Lauft in Richtung Osten bis nach Catherby. Dabei könnt ihr folgende Orte zur Orientierung nehmen:
In Catherby habt ihr jetzt die Wahl entweder die Armbrust-Abkürzung am Strand zu nutzen oder den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge zu nehmen.
  • Armbrust-Abkürzung
    • Dazu benötigt ihr eine Armbrust und einen Mithril-Wurfanker, sowie Stufe 32 Logo-Gewandtheit.png, Stufe 35 Logo-Fernkampf.png und Stufe 35 Logo-Stärke.png oder ein bereits gebautes Wurfankerversteck. Klickt auf den großen Stein der oberhalb des südöstlichen Strandbereichs im weißen Wolfsgebirge steht. Option: Verankern Steine. Ihr klettert den Hang hinauf und befindet euch am südlichen Ausgang des weißen Wolfsgebirges in Taverley.
  • Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge
    • Dazu muss das Abenteuer: Das Wettangeln abgeschlossen worden sein. Betretet die Höhle, deren Eingang östlich des Kornfeldes von Catherby liegt und folgt dem Verlauf, bis ihr an der östlichen Seite über eine Treppe verlassen könnt. Ihr befindet euch jetzt am Flachsfeld nördlich des Hausportals von Taverley.
Lauft in südliche Richtung, dann nach Osten über die Brücke und weiter nach Osten bis zum Tor, durch das ihr Taverley in Richtung Osten verlassen könnt.
Jetzt habt ihr einen sehr langen Weg in Richtung Osten zum Tempel (Paterdomus) an der Salve vor euch liegen. Zur Orientierung dienen euch folgende Orte:
  • Gilde der Erfinder nördlich von Falador
  • Gunnarsgrunn (Barbarendorf)
  • Brücke über die Salve
  • Gilde der Köche
  • Varrock
  • Varrock Osttor
  • Tor südlich der Sägemühle zur Ausgrabungsstätte
  • Das irre Haus, das südlich des komischen, alten Mannes steht
  • Tempel (Paterdomus) an der Salve
Hier gibt es jetzt wieder zwei Möglichkeiten den Fluss Salve zu überqueren.
  • Gewandtheitsabkürzung nach Morytania beim Paterdomus
    • Dazu benötigt ihr Stufe 65 in Logo-Gewandtheit.png. Springt auf die kaputte Saradomin-Statue, die östlich des Tempels im Fluss steht. Ihr landet auf der Brücke, die den Fluss überspannt.
  • Durch das Mausoleum, dessen Eingang sich nördlich des Tempels befindet.
    • Betretet das Mausoleum. Öffnet das südlich gelegene Tor. Durchquert den Raum in Richtung Osten. Öffnet das Tor im Nordosten des Raums. Folgt dem Verlauf in Richtung Süden und durchschreitet die heilige Barriere. Ihr steht auf der Brücke, die die Salve überspannt.
Als nächstes müsst ihr durch den Mort-Myre-Sumpf bis nach Rottdorf laufen. Ihr dürft die durch die Pilgerfahrt und Wanderung freigeschalteten Abkürzungen durch den Sumpf NICHT nutzen. (Eine gleichlautende Warnung wird leider nur am Tor zum Sumpf angezeigt.) Deaktiviert ggf. am Anschlagbrett in der Nähe der Brücke zum Paterdomus die Option für die Abkürzung, wenn ihr durch das Tor zum Sumpf laufen wollt. (Belohnungen 100 - Abkürzung - Aus)


Oder betretet südwestlich von Canifis den Sumpf.

Lauft also durch den Sumpf, an der Insel des Geist der Natur vorbei, über die Brücke zum schneckenförmigen Labyrinth nach Mort'ton. Durch Mort'ton hindurch Richtung Süden nach Rottdorf. Spring über das Tor, um die Stadt zu betreten.
Im Südosten von Rottdorf liegt das Boot im Wasser, welches die einzige Möglichkeit bietet nach Meiyerditch zu gelangen. Geht also an Bord des Bootes und wählt die Option: Meiyerditch.
Verlasst das Boot, indem ihr die Option: Draufspringen Felsen wählt. Steigt die Felsen in Richtung Westen hoch.
Lauft auf der Mauer entlang bis ihr kurz nachdem die Mauer nach Norden weiterführt, die Option: Runtersteigen Boden wählen könnt.
Ein kleines Stück weiter in Richtung Norden könnt ihr Richtung Osten über Geröll klettern. Jetzt befindet ihr euch in Meiyerditch.
Je nachdem, ob ihr den Sanguinesti-Schlüssel besitzt bzw. freigeschaltet habt, müsst ihr euch jetzt bis in den Nordosten von Meiyerditch hindurchquälen.
Mit Schlüssel:

Betretet das Haus, das nordwestlich von Ral, dem Alten steht und steigt gegenüber der Türe an der Nordwand das Regal hoch.

Wählt die Option: Drunter durchkriechen Wand in der Nordostecke des Raums.

Springt in östliche Richtung über die Bohlen.

Wählt im nächsten Raum die Option: Runtersteigen Leiter.

Geht in östliche Richtung in den nächsten Raum und öffnet die Türe in der Ostwand.
Durchlauft den Raum weiter in östliche Richtung und verlasst das Haus durch die Türe im Nordosten.
Lauft auf der Straße ein Haus weiter nach Osten und betretet es durch die Türe.
Öffnet die Türe zum nächsten Raum, der südlich der Haustüre liegt und steigt die Leiter im Südwesten des Raums hinauf.
Verlasst den Raum im Süden und wählt gleich westlich des Durchgangs die Option: Hochsteigen Regal.

Geht in den Nordosten des nächsten Raums und wählt in der Nordostecke die Option: Runtersteigen Regal.

Geht um die Ecke des Hauses in Richtung Westen und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.

Geht Richtung Norden und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.

Geht in die Nordostecke des Raums und wählt die Option: Hinspringen Bohlen beim östlich gelegenen Haus.

Steigt die etwas östlich liegende Leiter runter.

Verlasst das Haus durch die Türe in der Ostwand.

Lauft auf der Straße ein kleines Stück in Richtung Westen und an der nächsten Abbiegung nach Norden.

Betretet das westliche Haus, in dem sich der Kamin befindet und verlasst den Raum durch die Türe in der Westwand.

Verlasst den nächsten Raum im Norden und folgt dem Straßenverlauf in Richtung Norden.

Geht am nächsten Haus vorbei und biegt dann in Richtung Osten ab.

Betretet das nördliche Haus am Ende der Straße und durchquert es in nördliche Richtung.

Lauft jetzt nach Osten, Norden, Westen, Norden, Osten, Norden, Westen, Norden, Westen, Norden, Nordost, Nordwest, Norden - also im Zickzack um die Häuser bis in den äußersten Norden, wo ihr euch durch die Gitter in der Mauer zur Sanguinesti-Region durchzwängen könnt.
Wenn ihr die entsprechende Kleidung tragt, werdet ihr in der Sanguinesti-Region nicht behelligt.

Lauft auf der Straße in nordöstliche Richtung und dort die Treppe hinauf auf die höher gelegene Ebene der Region.

Folgt der Straße in Richtung Westen und am Ende in südliche Richtung eine weitere Treppe hinauf.
Folgt der Straße in Richtung Süden und biegt an der zweiten Möglichkeit nach Westen ab. Folgt der Straße bis zum Ende und sprecht Wächter Pestmanst, der vor Schloss Drakan steht, an.
Aufgabe: "Das große Rennen von Gielinor" abgeschlossen.

Wunder-Bar

Aufgabe

Sprich mit dem betrunkenenen Zwerg während du 28 verschiedene Biere im Inventar dabei hast.

Durchführung

Ihr benötigt 28 verschiedene Biersorten (aus der folgendenen Liste), die ihr im Inventar dabei haben müsst, während ihr mit dem betrunkenen Zwerg im Osten von Keldagrim sprecht.

Die Biere behaltet ihr dabei im Inventar, müsst sie also nicht abgeben und könnt sie ggf. anderen Spielern zu Verfügung stellen.

Die Biere können in der Markthalle gekauft werden. Mit Ausnahme des Asgarnischen Edelgolds. Hierbei handelt es sich um ein Asgarnisches Edelpils, dem eine Goldmünze hinzugefügt wird, um es in Edelgold zu verwandeln.

Liegen euch die Preise der Biere in der Markthalle zu hoch, könnt ihr einige Biersorten in einschlägigen Tavernen, Bars und Kneipen erwerben oder selbst zum Bierbrauer werden.

In der nachfolgenden Liste werden die Nebenzutaten zum Brauen aufgeführt. Zusätzlich zu den Nebenzutaten werden immer 2 mit Wasser gefüllte Eimer, 2 Gerstenmalz, ein Topf Bierhefe und, wenn ihr Hoffnung auf ein Premiumbier hegt, das Zeug benötigt.

Sobald das Bier fertig gegoren ist, könnt ihr es aus dem Gärbehälter ablassen und mit entweder 2 Calquatfässern oder 8 Biergläsern im Inventar aus dem nebenstehenden Fass umfüllen.

Biersorte Handel Brauen Mh-Preis
Asgarnisches Edelpils.png Asgarnisches Edelpils
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" in Falador 3 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Asgarnischer Hopfen 1.050
Asgarnisches Edelpils P..png Asgarnisches Edelpils P.
  • Kein Händler
4 Asgarnischer Hopfen + Das Zeug 1.486
Axtschwingers Torheit.png Axtschwingers Torheit
  • Kein Händler
1 Eichenbaumwurzeln 1.120
Axtschwingers Torheit P..png Axtschwingers Torheit P.
  • Kein Händler
1 Eichenbaumwurzeln + Das Zeug 48.500
Drachen Uraltbier.png Drachen Uraltbier
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
4 Krandorer Hopfen 1.532
Drachen Uraltbier P..png Drachen Uraltbier P.
  • Kein Händler
4 Krandorer Hopfen + Das Zeug 5.757
Schweinegesöff.png Schweinegesöff
  • Kein Händler
4 Roher Speck 3.020
Schweinegesöff P..png Schweinegesöff P.
  • Kein Händler
4 Roher Speck + Das Zeug 6.893
Mondlicht Export.png Mondlicht Export
  • "Kneipe zum nüchternen Kater" in Canifis 0 Gm
4 Bitterkappenpilz 1.020
Mondlicht Export P..png Mondlicht Export P.
  • Kein Händler
4 Bitterkappenpilz + Das Zeug 248
Schützenbräu.png Schützenbräu
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 25 Gm
Nicht möglich 1.432
Schützenbräu Alt.png Schützenbräu Alt
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 50 Gm
Nicht möglich 1.213
Drachenzahn Oberbräu.png Drachenzahn Oberbräu
  • Kein Händler
4 Wildbluter Hopfen 448
Drachenzahn Oberbräu P..png Drachenzahn Oberbräu P.
  • Kein Händler
4 Wildbluter Hopfen + Das Zeug 4.680
Zwerger Doppelbock.png Zwerger Doppelbock
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Hamersteiner Hopfen 703
Zwerger Doppelbock P..png Zwerger Doppelbock P. 4 Hamersteiner Hopfen + Das Zeug 1.025
Süße Versuchung.png Süße Versuchung
  • Kein Händler
4 Schokopulver 7.442
Süße Versuchung P..png Süße Versuchung P.
  • Kein Händler
4 Schokopulver + Das Zeug 19.800
Apfelwein.png Apfelwein
  • "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
4 Eimer Apfelmus 6.898
Apfelwein P..png Apfelwein P.
  • Kein Händler
4 Eimer Apfelmus + Das Zeug 12.900
Grünmann Weißbier.png Grünmann Weißbier
  • Rasolo 2 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 10 Gm
4 Harralander 1.308
Grünmann Weißbier P..png Grünmann Weißbier P.
  • Kein Händler
4 Harralander + Das Zeug 101.800
Banditenbräu.png Banditenbräu
  • Die Große Räuberhöhle im Banditenlager 650 Gm
Nicht möglich 1.021
Magiergeistesblitz.png Magiergeistesblitz
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Yanillischer Hopfen 1.191
Magiergeistesblitz P..png Magiergeistesblitz P.
  • Kein Händler
4 Yanillischer Hopfen 3.003
Bier.png Bier
  • Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 2 Gm
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 2 Gm
  • "Taverne zum fliegenden Pferd" in Ost-Ardougne 2 Gm
  • Gasthaus zum fröhlichen Förster" im Dorf der Seher 2 Gm
  • "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
  • "Taverne zum lustigen Wildschwein" nördlich von Varrock 2 Gm
  • "Taverne zum blauen Mond" in Varrock 2 Gm
  • Langhaus im Barbarendorf Gunnarsgrunn 0 Gm
  • "Zum tanzenden Esel" im Osten von Varrock 2 Gm
  • "Rellekkas Langhausbar" in Rellekka 2 Gm
Nicht möglich 2.111
Grog.png Grog
  • Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 3 Gm
  • Trinkhalle zur toten Mannesbrust" Brimhaven 3 Gm
Nicht möglich 109
Squecksaft.png Squecksaft
  • "Zum Goldenen Skarabäus" in Menaphos 10 GM
Nicht möglich 208
Asgarnisches Edelgold.png Asgarnisches Edelgold
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm und eine Goldmünze, die dem Bier hinzugefügt wird.
4 Asgarnischer Hopfen + 1 Goldmünze nicht handelbar
Bier (Krug).png Bier (Vikingerbier) im Krug
  • Bei Thora der Barkeeperin im Langhaus von Rellekka 26 Gm
Nicht möglich 3.005

Ein büschchen Kraft

Aufgabe

Finde heraus, welcher Baum der mächtigste im Walde ist.

Durchführung

Benutzt einen rohen Hering mit einem x-beliebigen Baum in einer x-beliebigen Umgebung. Monty Pyton Herring.png

Mein Hut der hat sieben Farben

Aufgabe

Zeige dem weisen, alten Mann deinen mehrfarbigen Partyhut.

Durchführung

Verdient 200.000 Zemomark in Neuvarrock, um in Thessalias Kleiderladen in Neuvarrock ein mysteriöses Geschenk zu kaufen. Öffnet das mysteriöse Geschenk, um den mehrfarbigen Partyhut zu erhalten, der umgedreht auf dem Kopf getragen wird und als einziger Gegenstand aus Neuvarrock mitgenommen werden kann. Mehrfarbiger Partyhut auf dem Kopf getragen.png
Zieht den mehrfarbigen Partyhut an und sprecht mit dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor.

Erfolge - Minispiele

Kammer bitte friedlich sein?

Gewinne eine Runde "Der Kammerjäger", nachdem alle Barrikaden komplett repariert wurden. Außenposten der Kluftritter

Altar-Rumreise

Spiele auf jeder der verschiedenen Altarkarten eine Runde "Das große Rumkugeln". Das Große Rumkugeln

Luft-Altar Geistes-Altar
Wasser-Altar Erd-Altar
Feuer-Altar Körper-Altar
Chaos-Altar (nur Mitglieder) Natur-Altar (nur Mitglieder)

In der Not schmeckt jedes Brot

Aufgabe

Gib einem Überlebenden bei der Pilgerfahrt nur Super-Gunkan oder Super-Maki zu Essen.

Durchführung

Für diese Aufgabe müsst ihr bei der Pilgerfahrt auf das Ereignis treffen, bei dem ihr verletzte Leute mit Nahrung versorgt. Dabei ist es unerheblich, welche Schwierigkeit der Reiseroute ihr wählt. Benutzt einen Super-Gunkan oder einen Super-Maki mit einem der verletzten und ihr habt die Aufgabe erledigt.

Wie ihr Super-Gunkan und Super-Maki zubereiten könnt, findet ihr unter: Sushi Gerichte

Beide Nahrungsmittel werden auch in der großen Markthalle angeboten:

Super-Gunkan.png Super-Gunkan 8.410 Gm

Super-Maki.png Super-Maki 1.910 Gm

Pilgerfahrt - Verhungernde.jpg

Enterbt

Besiege Vanstrom Klause im Turm der Macht, während du einen wiederhergestellten Sonnenspeer und einen kompletten Satz Haus-Drakan-Kleidung trägst.

Es sind keine wendigen Grüfte

Erreich allein alle Ziele in den wandernden Grüften ohne Blitzsprung, Rückzug oder Klingensprung zu verwenden.

Magister-Schmagister

Sammle beim Krieg der Seelen 100 Seelen-Fragmente und bringe sie alle auf einmal dem Seelen-Obelisken dar. Krieg der Seelen

Spöttischs Gelava

Verwende deinen Feuer-Umhang auf TzTok-Jad an bevor du ihn besiegst.

Quelle der Verleugnung

Pflücke im Garten der Zauberin Früchte von einem Squörk-Baum, ohne einzuhalten.

Tokhaar-Mok

Besiege TkHaar-Hok im Kampfkessel-Minispiel und verwende dabei nur Obsidian-Ausrüstung. Obsidian-Rüstzeug

Varrock ruft um Hilfe!

Setze alle 14 Signalfeuer in Brand ohne die Truhen für Scheite zu verwenden. Signalfeuernetzwerk

Welches Jahr haben wir?

Setz 99 Mal Eis-Donner beim Burgenkampf ein.

Achtung, Schlangen

Beute in der Pyramide der Plünderer 20 Urnen in einem Durchlauf aus, ohne eine Schlange zu stören.

Gut betont

Erschöpfe alle Sammelstellen in einer Runde "Gestohlene Schöpfung" komplett. Gestohlene Schöpfung

Kleinstliga

Schieße bei Gnomball ein Tor. Gnomball

Nicht gerade eine Glückszahl

Grabe im Minispiel "Der Feldstecher" 13 Kartoffelsamen aus. Der Feldstecher

Mit dem Schiff untergehen

Lass bei "Trawler" zu, dass das Schiff vor der Reparatur 8 Lecks erhält und schließe die Runde dann erfolgreich ab. Trawler

Broodool verwirrt

Besiege jede Art von Broodoo-Opfer, während du jeweils die farbig dazu passende Maske trägst. Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz

Stammesmaske (Kampf).png Stammesmaske (blau)
Stammesmaske (Krankheit).png Stammesmaske (orange)
Stammesmaske (Gift).png Stammesmaske (grün)

Ich hab dich

Berühre 30 Mal in Folge die richtige Säule bei der Gewandtheitsarena von Brimhaven.

Erfolge - Kampf

Wer ist hier der Boss? VI

Voll Brüdaal

Besiege die sechs Grabhügelbrüder und beute ihre Truhe aus. (Plündern?)