Die Geister der Vergangenheit

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Titel

Die Geister der Vergangenheit


Kategorie

Miniabenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region.

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Keine


Empfehlungen

Keine

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Keine

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den Einstschildkrötinseln, zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren. Geister der Vergangenheit - Abenteuer annehmen.jpg
Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist.

Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt.

Geister der Vergangenheit - Gullys Verhältnis.jpg
Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren. Geister der Vergangenheit - Köppe-Pirat.jpg
Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen. Geister der Vergangenheit - Abschluss.jpg

Belohnungen

  • 500 Glocken
  • 2 Taijitu
  • Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten
  • Einsschildkrötinsel-Telefokus im Waiko-Belohnungsladen freigeschaltet
  • Eine tragische Hintergrundgeschichte

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Endstation