Nomads Klagelied: Unterschied zwischen den Versionen

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Falls die Abenteuer nicht gemacht wurden kann es sein, dass einige der Aspekte dieser beiden Abenteuer vorweg genommen werden, ihr also gespoilert werdet.  
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Falls die Abenteuer nicht gemacht wurden kann es sein, dass einige der Aspekte dieser beiden Abenteuer vorweg genommen werden, ihr also gespoilert werdet.
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'''Fertigkeiten'''
 
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Version vom 17. Februar 2016, 13:21 Uhr


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Titel

Nomads Klagelied

(Nomads Elegy)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Durchschreitet das Portal zu Krieg der Seelen und sprecht mit Zimberfizz

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Ihr benötigt jeweils Stufe 75 in:

Empfehlungen

Abenteuer

Jagex empfiehlt zum besseren Verständnis zudem den Abschluss folgender Abenteuer:

Falls die Abenteuer nicht gemacht wurden kann es sein, dass einige der Aspekte dieser beiden Abenteuer vorweg genommen werden, ihr also gespoilert werdet.


Fertigkeiten

Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind von Vorteil. Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 105.

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Kampfausrüstung und gute Nahrung sowie ein Lasttier sind von Vorteil

Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Belohnungen

  • 1 Abenteuerpunkt
  • Jeweils eine Lampe mit 50.000 EP in
    • Baukunst
    • Bergbau
    • Holzfällerei
    • einer Kampffertigkeit
  • Baupläne für zwei Geräte, die ab Stufe 24 in Erfinden hergestellt werden können

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten