Die Koboldjagd

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Die Koboldjagd

(Imp Catcher)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz bis lang (2 bis länger als eine halbe Stunde, je nachdem ob die benötigten Gegenstände vorher besorgt wurden)

Startpunkt

Mizgog im Turm der Magier

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine
  • Fertigkeiten

    Keine

    Empfehlungen

    Abenteuer

    Keine

    Fertigkeiten

    Keine

    Benötigte Gegenstände

    1 schwarze Perle

    1 gelbe Perle

    1 rote Perle

    1 weiße Perle


    Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

    Keine

    Gegner

    Kobolde Stufe (2), wenn die Perlen erbeutet werden sollen

    Das Abenteuer

    Das Abenteuer beginnt man, indem man mit Mizgog im Turm der Magier spricht. Mizgog findet ihr im ersten Stock im Raum südöstlich. Sprecht ihn an, und er wird euch erzählen, dass er seine magischen Perlen vermisst. Bietet ihm an zu helfen. Er behauptet, dass Magier Grayzag Kobolde angeheuert hat, um ihn zu bestehlen. Die Kobolde haben je eine rote, gelbe, schwarze und weiße entwendet. Er beauftragt dich, Kobolde zu suchen und sie zu töten.

    Koboldjagd-Start.jpg

    Ich habe mir die verschiedenfarbigen Perlen vor dem Beginn des Abenteuers besorgt, indem ich die Kobolde am Karamja-Vulkan besiegt habe. Solltet ihr die Perlen noch nicht haben, sucht euch jetzt Kobolde auf Runescape und bekämpft sie, bis ihr die Perlen habt. Danach wieder zurück zu Mizgog und ihn wieder ansprechen, um ihm die Perlen zu übergeben. Er überprüft kurz, ob es wirklich seine magischen Perlen sind.

    Koboldjagd-ueberpruefung.jpg

    Gratuliere, du hast das Abenteuer abgeschlossen.

    Koboldjagd-abgeschlossen.jpg


    Belohnungen

    1 Abenteuerpunkt

    Amulett der Präzision

    875 Erfahrungspunkte in Magie

    Freigeschaltete Gebiete

    Transportsysteme

    Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

    Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

    Die Ruhe vor dem Schwarm