Endkampf mit dem Ausgekochten: Unterschied zwischen den Versionen

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Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridge
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Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridg, nachdem ihr alle neun Mitglieder des geheimen Rats befreit habt
  
 
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*Ihr könnt nach jedem besiegten Gegner die Dimension verlassen und euch für den nächsten ausrüsten sowie Nahrung und Tränke einpacken.<br>
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*Ihr könnt keine Vertrauten mitnehmen<br>
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*Ihr könnt keine Zwergenmultikanone einsetzen<br>
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*Euer Grabstein wird neben dem Portal im Speisesaal stehen, falls ihr sterbt<br>
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*Bis auf die Gelatinnoth Mutter können alle Gegner sehr gut mit Fernkampf besiegt werden. Für die Gelatinnoth Mutter kann Magie empfohlen werden<br>
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*Nach jedem Gegner erscheint direkt der nächste<br>
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Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer [[Im_Schatten_des_Sturms]]. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen)<br>
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ist euch aus dem Abenteuer [[Der_Wüstenschatz]] als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.<br>
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Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, müßt ihr [[Eishandschuhe|Eishandschuhe]] tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt. Das gilt auch für einen Zauberstab.<br>
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Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, [[Spaltrindenrüstzeug|Spaltrinden-Rüstzeug]], Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein.<br>
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Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile ([[Der_Tempel_von_Ikov]]) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt:&nbsp;Ihr müßt Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.<br>
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Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer [[Der_Wüstenschatz]] mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, daß eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.<br>
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'''Daciandiszucker'''
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ist euch als Dacian aus dem Abenteuer [[Der_Wüstenschatz]] bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder)
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Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runitarmbrust und Mithrilbolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung.
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Im Nahkampf&nbsp; könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen.
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Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet.
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'''Gelatinnoth Mutter'''
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Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer [[Schrecken_aus_der_Tiefe]] mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren.
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Die Farben und ihre Schwächen
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'''Der Ausgekochte'''
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Er ist Stufe (75) mit 150 Lebenspunkten. Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder). Nutzt, wenn ihr könnt, den Spezialangriff eines Drachendolches.
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Version vom 14. Oktober 2012, 14:29 Uhr


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Titel

Endkampf mit dem Ausgekochten

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer

Kurz

Startpunkt

Portal im Speisesaal des Schlosses von Lumbridg, nachdem ihr alle neun Mitglieder des geheimen Rats befreit habt

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

176 Abenteuerpunkte

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Rüstung und Waffen, entsprechend des Endgegners

(Empfehlungen werden in der Abenteuerbeschreibung aufgeführt)

Gute Nahrung

Kampftränke

Gegner

Hintereinander in Reihenfolge müßt ihr gegen folgende Gegner kämpfen:

Agrith-Na-Ne (182)

Flambeed (199)

Karamel (200)

Daciandiszucker (121)

Gelatinneth Mutter (130)

Der Ausgekochte (75)


Das Abenteuer

Sobald ihr alle Mitglieder des geheimen Rats befreit habt, wird die Zigeunerin den normalen Ablauf der Zeit wieder einleiten und ihr könnt euch um den Ausgekochten kümmern.


Ausgekochter Endkampf - Start.jpg

TEMPUS PROCEDIT!

Spricht die Zigeunerin.

Sie habe seinen lahmen Zauberspruch aufgehoben, teilt sie dem Ausgekochten lächelnd mit und fordert ihn auf zu verschwinden.

Erbost fragt der Ausgekochte, sie habe es gewagt sich einzumischen?

Sie könne ihn nicht besiegen. Er käme wieder - hasta la vista!

Dann verschwindet er.


Ausgekochter Endkampf - Ausgekochter Speisesaal.jpg

"Hurra, er ist weg!" freut ihr euch. Doch die Zigeunerin teilt euch mit, daß er eines Tages zurückkommen werde. Ihr müßtet durch das Portal gehen und ihn ein für alle Mal beseitigen.


Ausgekochter Endkampf - Zigeunerin.jpg
Wo eben noch der Ausgekochte stand, seht ihr jetzt ein Portal. Ihr müßt dem Ausgekochten folgen und ihn endgültig erledigen. Ausgekochter Endkampf - Portal.jpg

Grundsätzliches zum Endkampf:

  • Ihr könnt KEINE Schutzgebete verwenden.
  • Ihr könnt nach jedem besiegten Gegner die Dimension verlassen und euch für den nächsten ausrüsten sowie Nahrung und Tränke einpacken.
  • Ihr könnt keine Vertrauten mitnehmen
  • Ihr könnt keine Zwergenmultikanone einsetzen
  • Euer Grabstein wird neben dem Portal im Speisesaal stehen, falls ihr sterbt
  • Bis auf die Gelatinnoth Mutter können alle Gegner sehr gut mit Fernkampf besiegt werden. Für die Gelatinnoth Mutter kann Magie empfohlen werden
  • Nach jedem Gegner erscheint direkt der nächste

Agrith-Na-Ne

Er ist euch schon bekannt als Agrith-Naar aus dem Abenteuer Im_Schatten_des_Sturms. Er besteht aus Bananen und hat eine Kampfstufe von (182) und 200 Lebenspunkte. Er wird euch mit Nahkampf angreifen, wenn ihr in seiner Nähe steht und mit dem Zauber Feuer-Schlag, wenn ihr weiter entfernt seid. Er kann euch zu sich hinteleportieren. Ihr könnt ihn gut mit Fernkampf bezwingen. Nehmt, wenn ihr mögt, einen Drachendolch mit und nutzt den Spezialangriff, wenn ihr in seiner Nähe seid. (Kampfstil - Stechen)


Flambeed

ist euch aus dem Abenteuer Der_Wüstenschatz als Fareed bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (199) und 210 Lebenspunkte. Er greift euch mit Nahkampf an. Versucht ihn hinter ein Portal zu locken, damit er euch nicht treffen kann.

Wenn ihr ihn mit Nah- oder Fernkampf bekämpfen wollt, müßt ihr Eishandschuhe tragen, da ihr ohne die Handschuhe, keine Waffe handhaben könnt. Das gilt auch für einen Zauberstab.

Wenn ihr ihn mit Magie bekämpfen wollt, benutzt Wasserzaubersprüche, da er gegen diese sehr empfindlich ist. Eiszauber aus dem Zauberbuch der Ahnen treffen ihn auch sehr gut. Ihr solltet eine Magierüstung mit guter Nahkampfverteidigung tragen. (Ahrims-Robe, Mond-Robe, Spaltrinden-Rüstzeug, Kluftritter- Magierüstung oder Mystik-Robe) Denkt daran: Ohne Eishandschuhe könnt ihr keinen Stab handhaben. Packt entsprechende Runen ein.

Wenn ihr ihn mit Fernkampf bekämpfen möchtet, nehmt Eispfeile (Der_Tempel_von_Ikov) oder wenn ihr höher als Stufe 60 in Fernkampf seid, einen Dunkelbogen mit Pfeilen eurer Wahl und tragt Fernkampfausrüstung. Bedenkt: Ihr müßt Eishandschuhe tragen, um eine Waffe handhaben zu können.


Karamel

Sie ist der weibliche Gegenpart von Kamil aus dem Abenteuer Der_Wüstenschatz mit einer Kampfstufe von (200) und 250 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Magie an und kann euch zeitweise einfrieren. Sie selbst kann sich von euch wegteleportieren. Ihr könnt sie gut mit Feuerzaubersprüchen treffen. Tragt Magieschutzrüstung (Drachenleder) und nehmt Wiederherstellungstränke mit, da sie euch nach und nach alle Fertigkeiten abziehen wird. Aber keine Sorge: Ihr könnt, auch in dem Fall, daß eure Magiestufe unter die Stufe fällt, bei der ein Zauber gesprochen werden kann, weiter den Zauber sprechen.


Daciandiszucker

ist euch als Dacian aus dem Abenteuer Der_Wüstenschatz bekannt. Er hat eine Kampfstufe von (121) und 130 Lebenspunkte. Er greift mit Nahkampf und Magie an. Er ist sehr empfindlich gegen den Zauber Zorn des Ibans ab Magiestufe 50. Stellt euren Zauber im Zauberbuch auf Autozauber und tragt eine Magieschutzrüstung. (Drachenleder)

Er ist auch gut mit Fernkampf zu besiegen. Nehmt eine Runitarmbrust und Mithrilbolzen oder besser. Tragt Fernkampfrüstung.

Im Nahkampf  könnt ihr ihm nur schlecht Schaden zufügen.

Er kann euch ebenfalls Fertigkeiten abziehen, weshalb ihr einen Wiederherstellungstrank mitnehmen solltet.


Gelatinnoth Mutter

Sie ist die Dagannoth Mutter aus dem Abenteuer Schrecken_aus_der_Tiefe mit einer Kampfstufe von (130) und 240 Lebenspunkten. Sie greift euch mit Nahkampf an, wenn ihr in ihrer Nähe seid und mit Fernkampf, wenn ihr weiter entfernt steht. Sie wechselt ihre Farbe während des Kampfes und zeigt somit ihre momentane Schwäche. Wenn ihr sie mit Magie bekämpft, deckt ihr 4 der 6 möglichen Schwächen ab. Verwendet von jedem Kampfstil ein Rüstungsteil wie z.B. einen Neeisnich-Helm, Mystikrobenoberteil und Drachenlederbeinlinge, um euch gut zu schützen. Ihr könnt eine Nahkampfwaffe mit Spezialangriff (z. B. Drachendolch) mitnehmen und sie in der orangenen Phase mit einem Speizialangriff attackieren.

Die Farben und ihre Schwächen

Farbe Schwäche
Weiß Luftzauber
Blau Wasserzauber
Braun Erdzauber
Rot Feuerzauber
Orange Nahkampf
Grün Fernkampf



Der Ausgekochte

Er ist Stufe (75) mit 150 Lebenspunkten. Er kann über 200 Schadenspunkte austeilen. Er hat so gut wie keine Verteidigung. Er benutzt Magie, versucht aber in eure Nähe zu kommen. Er ist wesentlich leichter zu besiegen als die vorangegangenen Gegner. Ihr könnt ihn mit jeder Kampfart bekämpfen, tragt eine Rüstung mit guter Magieverteidigung (Drachenleder). Nutzt, wenn ihr könnt, den Spezialangriff eines Drachendolches.








































Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx