Geschichten von Nomad: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. Juli 2018, 23:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Titel des Abenteuers
(Englischer Titel)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Nomads Klagelied
- Entehrt unter Dieben
- Nomads Requiem
- Schließt die Angriffswellen der Ritter von Camelot ab
- Schließt die Einführung zu Krieg der Seelen ab
- Spielt eine Runde Krieg der Seelen
- Herz aus Stein
- Carnillean erwacht
- Der Kult von Hazeel
- Der Blutpakt
- 50 Abenteuerpunkte
- Runenerinnerungen
- Der Fall der Mächtigen
- Der auserwählte Befehlshaber
- Tod in Not
- Mein Arm geht auf Reisen
- Die Fehde
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Der Dschungeltrank
- Ihr müsst einmal Bork besiegt haben
- Miscellanias Thron
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Die Fremennik'schen Proben
- Eine Allianz wider Willen
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Begebt euch durch die Tür des Todes im Büro von Gevatter Tod in die Unterwelt. Steigt die westliche Treppe hinunter und die finstere Gestalt, die im Nordwesten stand, wird durch Nomads Erinnerung ersetzt, die ihr anklicken könnt, um sie euch anzusehen.
Ihr erhaltet den Hinweis, dass das Miniabenteuer Dialoge enthält, die auf englisch gesprochen werden. Passt eure Audioeinstellungen also entsprechend an, wenn ihr diese hören wollt. |
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Klickt Nomads Erinnerung an. Ein Text erscheint:
Mein Leben begann am Rande der Ville. Verschlüsselt erfahrt ihr so, wo ihr euch als nächstes hinbegeben solltet. |
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Südlich der Bank von Edgeville, in den Ruinen, werdet ihr fündig. Seht euch die Erinnerung an. Einige Mörder mit der Rüstung der Tempelritter sowie zwei schwarze Ritter, die als Vater und Mutter betitelt sind erscheinen.
Beendet die Erinnerung durch einen Klick auf den Funken und seht sie euch erneut an. Das nächste Rätsel erscheint. In der Luft im Osten schwebt eine brennende Rune. |
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Westlich von Auburys Runenladen in Varrock stoßt ihr auf die nächste Erinnerung. Erneut erscheinen einige Personen. Aus den Untersuchen-Texten ergeben sich Hinweise, was passiert.
Ihr erhaltet das nächste Rätsel. Nachdem ich die Straßen mein Eigen nannt, |
Kameraperspektive verdreht - Süden nach Norden |
Orte, an denen Runen in Steine gebunden werden, sind Runenaltäre. Am Ourania-Altar stoßt ihr auf den nächsten Teil der Erinnerung, die Nomad mit seinem ersten Meister zeigt.
Meinem Meister fehlte es an Erkenntnis. |
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Betretet das Portal zu Krieg der Seelen im Süden von Edgeville und betretet anschließend Nomads Zelt und damit den Thronsaal. Hier werdet ihr erneut fündig.
Ich hatte Macht und Wissen, doch konnte ich meinen größten Feind, den Tod, nicht überlisten. |
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Steigt in die Katakomben von Lumbridge und lauft bis zu ihrem Ende, wo sich Dragith Nurn befindet. Hier findet ihr die nächste Erinnerung.
Dragith Nurn war eine Sackgasse, seine Leiche enthielt keine Antworten. |
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Vor dem Osttor von Varrock fand die Schlacht statt.
Ich nannte Lucien meinen Meister und er behandelte mich wie einen Diener. |
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Im Wartebereich von Krieg der Seelen werdet ihr fündig.
Ich entsendete Krieger, um mächtige Avatare zu bekämpfen und ihre Seelen zu stärken. |
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Betretet erneut den Thronsaal.
Durch die Macht des Seelen-Obelisken konnte ich fliehen und wurde geheilt. |
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Im Süden des Schlosses der weißen Ritter in Falador fand Nomad seinen neuen Meister.
Mein neuer Meister war schwach und wurde von denen, die er observieren sollte, verdorben. |
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Vor der Festung der schwarzen Ritter am Eisigen Berg findet ihr die nächste Erinnerung.
Die Welt hatte sich verändert und mit ihr ist eine neue Macht ans Licht gekommen. |
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Nordwestlich der Funkenkolonie weißglühender Funken.
Der Tod kam auf leisen Schwingen und für einen Moment schien alles verloren. |
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Kehrt zurück zum Beginn des Miniabenteuers in der Unterwelt und ihr erhaltet eure Belohnung: 3 Lampen für je 1.500 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl. |
Belohnungen
EP-Lampe 3 Lampen mit je 1.500 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl