Perfektionisten-Umhang: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. Juni 2013, 19:07 Uhr


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Perfektionistenumhang auf Ständer.png

Im Museum von Varrock können sich jene, die weit mehr gemacht haben, als Kerkerkunde auf Stufe 120, sowie alle anderen Fertigkeiten auf 99 zu trainieren einen Umhang abholen, der auf auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. Allerdings müsst ihr eine Gebühr von 5.000.000 Goldmünzen bezahlen, um ihn zu erhalten. Er ist sehr alt, aus dem 2. Zeitalter, und scheint von Dhamaroc hergestellt worden zu sein - dementsprechend sich auch seine Sicherungsmechanismen. Jeder, der ihn berührt und nicht alle Voraussetzungen erfüllt, wird vom Umhang abgewiesen und für kurze Zeit verwandelt - beispielsweise in einen Hund.

Voraussetzungen

Normaler Umhang

Perfektionisten-Umhang groß.png

Alle Fertigkeiten auf Höchststufe sind benötigt, werden hier aber nicht aufgelistet.

Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
Alle Abenteuer abgeschlossen alle [liste] Abenteuer auf einen Blick
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen [liste] [liste] Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks
Knochen zu Pfirsiche freischalten ---- Logo-magie 33 Schule der magischen Künste
Fluch-Erz abrichten freischalten Das Ritual der Mahjarrat ---- Freischalten während des Abenteuers möglich
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof Monddiplomatie Grummelhof
Freischalten des Gebets Erneuerung ---- Logo-kerkerkunde 65 Kerkerkunde - Belohnungen
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen Der Fall der Sinclairs ---- Trainingsbereich der Ritter in Camelot
Erlang so viel Respekt wie möglich im Museum von Varrock [liste] ---- Respektpunkte im Varrocker Museum
Schalt alle Musiktitel frei Abschluss aller Abenteuer Logo-kerkerkunde 113 Musiktitel
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes Der Wüstenschatz ---- Fluch des Zaros
Begrab alle Goblinpriester in Yu'biusk Land der Goblins ---- Begräbnis der Goblinpriester
Schließ die Kampfkammer ab Die Urkammer ---- Kampfkammer
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe Zurück zu den Wurzeln, Die Hand im Sand Clarence ewige Ruhe
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen ---- Logo-kerkerkunde Sagen
Fangt Mankora 10 weitere Male Tödlicher Fang
Ablauf wie im Abenteuer
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen ---- Logo-beschwörung 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf
Holt euch von Claus eine Belohnung ab Carnillean erwacht Claus Belohnung
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab Erzrivalen Aufträge für Doric&Sohn
Fangt 1.000 Siegelgeister ---- Logo-jagen 72 Siegelgeister
Zugang zum Höllenschlund Das Runenmysterium Höllenschlund - Kurzabenteuer
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch Die Geistermine Tarns Versteck
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit ---- ---- Festung der Sicherheit
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit ---- ---- Festung der Spielersicherheit
1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten
Logo-jagen Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen
Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl
Spielerhafen

Verziert

Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
4.000 erlegte Schmatzies Die große Schmatziejagd Logo-fernkampf 30 Batzi & Schmatzie-Jagd
Adlerflugstrecken freischalten Adlergipfel Riesenadler
Höchster Rang der weißen Ritter Die Fahndung ----
Fliegender Besen freigeschaltet Neue Besen rühren gut Logo-magie Verzauberter Besen
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden Geschichte machen Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug Burgenkampf
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten Wettrüsten
Alle Champions besiegt Der Drachentöter
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis Affentheater
Alle uralten Seiten in der Uralten Höhle gefunden
Alle Belohnungen der Meisterschmiedewerkstatt freigeschalten Die Meisterschmiede
Im Besitz aller Zirkuskostüme
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach Fluch der Flammen Logo-funkenschlagen 92
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix Runespan
Erwirb die Champion-Angelkiste Herr der Fische
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher Logo-beschwörung 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf
Vervollständigte Scabariter-Notizen Pakt mit Scabaras
Räuberhandel vollständig abgeschlossen Räuberhandel
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten Erleuchtete Reise Heißluftballon
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach Viel Rauch um nichts
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei Viel Rauch um nichts
Rang von 1250 bei Eroberung Eroberung
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten Seergazes Erbe
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren Angriffsarena der Barbaren
Abschluss aller Gerichtsfälle Der Fall der Sinclairs Gerichtsverfahren
Schließt das Barbaren-Training ab
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus ---- ---- Steinzeit
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-landwirtschaft 25 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-schmieden 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die verlustfreie Pflanzenkunde frei ---- Logo-kerkerkunde Logo-pflanzenkunde 49 Kerkerkunde - Belohnungen
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer Die Zweige von Darkmeyer
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' Gesang aus der Tiefe Verborgene Belohnungen
Schaltet die Zwickersee-Region in eurem Spielerhafen frei Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl
Spielerhafen
Schließt die Hyu-Ji und Quin-Geschichte im Spielerhafen ab Spielerhafen

Werte

Umfärben des Umhangs

Perfektionist - Farbanpassung.jpg

Ihr könnt euren Umhang auch euren Wünschen entsprechend farblich gestalten. Wählt hierfür die Rechtsklick-Option "Anpassen", um das Farbauswahlfenster zu öffnen. Änderungen am Perfektionisten-Umhang wirken sich in gleicher Weise auf den Umhang der Großmeister aus!

Ihr könnt für 4 auswählbare Bereiche jeweils eine Farbe festlegen. Klickt ihr direkt auf ein Farbfeld so öffnet sich ein Farbspektrum, aus dem ihr den Bereich sowie die gewünschte Farbe festlegt. Mithilfe der Pfeile rechts von jeder Option findet ihr Vorschläge für ähnliche Farben. Indem ihr die Farbe rechtsklickt könnt ihr auswählen, welche Farbe ihr erhalten wollt, bzw. welche Farbe ihr gerade habt. Benötigt / Angezeigt werden hier jeweils Farbton, Sättigung und Helligkeit.

Weitere Eigenschaften

Der Perfektionisten-Umhang vereinbart die Eigenschaften vieler Umhänge in sich. Folgende Effekte sind inbegriffen:

Perfektionist - Seelen-Umhang.jpg

Ihr könnt auch den Effekt des Seelen-Umhangs hinzufügen, indem ihr diesen auf den Perfektionisten-Umhang benutzt. Dabei wird dann nebenstehende Meldung angezeigt. Der Effekt kann auf die gleiche Weise wieder deaktiviert werden. Die Spezialaktionen eurer Vertrauten benötigen damit weniger Spezialaktionspunkte.

Auch die Kapuze des Umhangs kann euch einen Teleport zum Umhangständer im Museum von Varrock bieten, hierbei wird die Kapuze jedoch zerstört! Ihr werdet sie nur mit Erwerb eines neuen Umhangs wieder erhalten.