Korbis Baustelle4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Maximus' bester Kumpel)
Zeile 465: Zeile 465:
 
== Schmatzie-Massaker ==
 
== Schmatzie-Massaker ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Erlegt 4.000 Schmatzies.|
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erlegt 4.000 Schmatzies.|
 
Abenteuer=Die große Schmatziejagd
 
Abenteuer=Die große Schmatziejagd
 
|Abenteuer2=Zweige von Darkmeyer
 
|Abenteuer2=Zweige von Darkmeyer
Zeile 517: Zeile 517:
 
== Nicht ganz ge-heuer ==
 
== Nicht ganz ge-heuer ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Wag nach dem Abschluss von [[Der ungeschliffene Diamant]] einen Sprung in einen Heuwagen.|Abenteuer=Der ungeschliffene Diamant|Klettert wie beim Abenteuer [[Gestohlene Herzen]] von Haus zu Haus in Al-Kharid, bis ihr das Dach der Bank erreicht und springt Richtung Süden von dort in den Heuwagen.|[[Datei:Diamant - Adlersprung.jpg|450px]]}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Wag nach dem Abschluss von [[Der ungeschliffene Diamant]] einen Sprung in einen Heuwagen.|Abenteuer=Der ungeschliffene Diamant|Klettert wie beim Abenteuer [[Gestohlene Herzen]] von Haus zu Haus in Al-Kharid, bis ihr das Dach der Bank erreicht und springt Richtung Süden von dort in den Heuwagen.|[[Datei:Diamant - Adlersprung.jpg|450px]]}}
  
 
== Zieh dich kühl an ==
 
== Zieh dich kühl an ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz [[Wüsten-Kleidung]] an.|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel|Diese Kleidungsstücke könnt ihr u.a. bei Ali Morrisane in AlKharid oder von Shantay am Shantay-Pass erwerben.<br>Als ''Wüste'' gilt für diese Aufgabe die gesamte kharidianische Wüste, südlich von Al-Kharid.|<rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="27O1" c1="1S20" />}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz [[Wüsten-Kleidung]] an.|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel|Diese Kleidungsstücke könnt ihr u.a. bei Ali Morrisane in AlKharid oder von Shantay am Shantay-Pass erwerben.<br>Als ''Wüste'' gilt für diese Aufgabe die gesamte kharidianische Wüste, südlich von Al-Kharid.|<rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="27O1" c1="1S20" />}}
  
 
== Memento Mori ==
 
== Memento Mori ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.|Mit einem Duell-Ring könnt ihr euch zur Duell-Arena teleportieren.
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.|Mit einem Duell-Ring könnt ihr euch zur Duell-Arena teleportieren.
  
 
Betretet den Eingangsbereich. Die Anzeigentafel befindet sich im südlichen Bereich gleich östlich des Altars. |[[Datei:Aufgabenliste Wüste Anschlagbrett.jpg|250px]]}}
 
Betretet den Eingangsbereich. Die Anzeigentafel befindet sich im südlichen Bereich gleich östlich des Altars. |[[Datei:Aufgabenliste Wüste Anschlagbrett.jpg|250px]]}}
Zeile 531: Zeile 531:
 
== Narrengold ==
 
== Narrengold ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Fang ein Goldkehlchen|Fertigkeit=Jagen 5|Gegenstand=Vogelfalle|Östlich des Turm der Macht befindet sich das [[Fertigkeit - Jagen#Wüsten-Jagdgebiet|Wüsten-Jagdgebiet]]. Besorgt euch eine Vogelfalle aus einem der [[Jagd-Experten und Jagdläden|Jagdläden]] und stellt sie im Jagdgebiet auf.|[[Image:Wüsten-Jagdgebiet.jpg|350px]]}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fang ein Goldkehlchen|Fertigkeit=Jagen 5|Gegenstand=Vogelfalle|Östlich des Turm der Macht befindet sich das [[Fertigkeit - Jagen#Wüsten-Jagdgebiet|Wüsten-Jagdgebiet]]. Besorgt euch eine Vogelfalle aus einem der [[Jagd-Experten und Jagdläden|Jagdläden]] und stellt sie im Jagdgebiet auf.|[[Image:Wüsten-Jagdgebiet.jpg|350px]]}}
  
 
== Augen nicht zu und durch ==
 
== Augen nicht zu und durch ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Benutz einen beliebigen [[Fliegender Teppich|fliegenden Teppich]] in der Wüste.|Gegenstand=Goldmünzen;200|Informationen zum Reisen mit fliegenden Teppichen findet ihr unter folgendem Link: [[Fliegender Teppich]]|[[Datei:Teppich2.jpg|250px]]}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz einen beliebigen [[Fliegender Teppich|fliegenden Teppich]] in der Wüste.|Gegenstand=Goldmünzen;200|Informationen zum Reisen mit fliegenden Teppichen findet ihr unter folgendem Link: [[Fliegender Teppich]]|[[Datei:Teppich2.jpg|250px]]}}
  
 
== Wasserzufuhr ==
 
== Wasserzufuhr ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.|Gegenstand=Wasserschlauch (0)|Sucht im Süden der Wüste nach einem Kharidian'schen Kaktus (gesund) und klickt ihn mit einem Wasserschlauch im Inventar an. Sofern der Wasserschlauch leer oder noch Füllungen aufnehmen kann, füllt er sich nun um einen Schluck. Maximale Füllung beträgt vier Schluck.
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.|Gegenstand=Wasserschlauch (0)|Sucht im Süden der Wüste nach einem Kharidian'schen Kaktus (gesund) und klickt ihn mit einem Wasserschlauch im Inventar an. Sofern der Wasserschlauch leer oder noch Füllungen aufnehmen kann, füllt er sich nun um einen Schluck. Maximale Füllung beträgt vier Schluck.
  
 
Der Kaktus ist nach dem Schnitt ausgetrocknet (trocken) und füllt sich erst nach einer Weile wieder mit Wasser|[[Datei:Aufgabenliste Wüste Kaktus schneiden.jpg|250px]]}}
 
Der Kaktus ist nach dem Schnitt ausgetrocknet (trocken) und füllt sich erst nach einer Weile wieder mit Wasser|[[Datei:Aufgabenliste Wüste Kaktus schneiden.jpg|250px]]}}
Zeile 545: Zeile 545:
 
== Khoochat ==
 
== Khoochat ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Rede mit Khoochat über ein Abenteuer.|Abenteuer=Gestohlene Herzen|Khoochak, der Papagei befindet sich im Palast von AlKharid neben Emir Ali Mirza und Großwesir Hassan.|<rskarte c1="0S20" c2="26O35" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Rede mit Khoochat über ein Abenteuer.|Abenteuer=Gestohlene Herzen|Khoochak, der Papagei befindet sich im Palast von AlKharid neben Emir Ali Mirza und Großwesir Hassan.|<rskarte c1="0S20" c2="26O35" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
  
 
== Feuer frei ==
 
== Feuer frei ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.|Fertigkeit=Runenfertigung 14|Gegenstand=Runenessenz|Gegenstand2=Feuer-Talisman|Betretet die mysteriösen Ruinen in der Nähe des Eingangs zur Duell-Arena, geht zum Runenaltar und fertigt Feuer-Runen.<br><br>Alternativ zum [[Feuer-Talisman]] könnt ihr eine [[Feuer-Tiara]], einen [[Feuer-Talismanstab]], einen [[Omni-Talisman]] (Tiara und Stab) oder eine [[Kult-Kapuze]], die mit einem Feuer-Talisman oder einer Tiara gefüttert wurde, verwenden. |[[Datei:Runenfertigung - Feuer-Altar.jpg|350px]]}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.|Fertigkeit=Runenfertigung 14|Gegenstand=Runenessenz|Gegenstand2=Feuer-Talisman|Betretet die mysteriösen Ruinen in der Nähe des Eingangs zur Duell-Arena, geht zum Runenaltar und fertigt Feuer-Runen.<br><br>Alternativ zum [[Feuer-Talisman]] könnt ihr eine [[Feuer-Tiara]], einen [[Feuer-Talismanstab]], einen [[Omni-Talisman]] (Tiara und Stab) oder eine [[Kult-Kapuze]], die mit einem Feuer-Talisman oder einer Tiara gefüttert wurde, verwenden. |[[Datei:Runenfertigung - Feuer-Altar.jpg|350px]]}}
  
 
== Ramsch verkaufen ==
 
== Ramsch verkaufen ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Besorg fünf Artefakte aus der [[Pyramide der Plünderer]] und verkauf sie auf einmal an Simon.|Abenteuer=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Diebstahl 21|Solltet ihr ein [[Pharaonenzepter]] besitzen, habt ihr die Möglichkeit auch ohne Abschluss des Abenteuers nach Sophanem zu gelangen. Wählt hierfür die Option ''Jalsavrah''.<br><br>Sucht nach der Wächter-Mumie in einem der vier möglichen Eingangsbereichen zur Pyramide und beginnt die Plünderung. In den Sarkophagen, Schatztruhen und
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg fünf Artefakte aus der [[Pyramide der Plünderer]] und verkauf sie auf einmal an Simon.|Abenteuer=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Diebstahl 21|Solltet ihr ein [[Pharaonenzepter]] besitzen, habt ihr die Möglichkeit auch ohne Abschluss des Abenteuers nach Sophanem zu gelangen. Wählt hierfür die Option ''Jalsavrah''.<br><br>Sucht nach der Wächter-Mumie in einem der vier möglichen Eingangsbereichen zur Pyramide und beginnt die Plünderung. In den Sarkophagen, Schatztruhen und
 
Urnen könnt ihr Artefakte finden.
 
Urnen könnt ihr Artefakte finden.
  
Zeile 564: Zeile 564:
 
== Ordentlich Pepp ==
 
== Ordentlich Pepp ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Tausch Peppies in der [[Schule der magischen Künste]] ein.|Fertigkeit=Magie 7|Zieht eure Murmelmütze, die ihr in der Schule der magischen Künste erhaltet an und versorgt euch mit den benötigten Runen für die Zauber, die ihr in der Schule der magischen Künste sprechen wollt.
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Tausch Peppies in der [[Schule der magischen Künste]] ein.|Fertigkeit=Magie 7|Zieht eure Murmelmütze, die ihr in der Schule der magischen Künste erhaltet an und versorgt euch mit den benötigten Runen für die Zauber, die ihr in der Schule der magischen Künste sprechen wollt.
  
 
Weitere Informationen unter folgendem Link: [[Schule der magischen Künste]].|<rskarte c1="4N52" c2="28O50" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
 
Weitere Informationen unter folgendem Link: [[Schule der magischen Künste]].|<rskarte c1="4N52" c2="28O50" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
Zeile 570: Zeile 570:
 
== Dabeisein ist alles ==
 
== Dabeisein ist alles ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Versuch, bei einem Kampf im [[Turm der Macht]] zuzusehen.|Betretet den Turm der Macht südöstlich vom Shantay-Pass am östlichen Ufer des Flusses Elid und geht zu einer der beiden großen Treppen nordwestlich bzw nordöstlich im Turm.
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Versuch, bei einem Kampf im [[Turm der Macht]] zuzusehen.|Betretet den Turm der Macht südöstlich vom Shantay-Pass am östlichen Ufer des Flusses Elid und geht zu einer der beiden großen Treppen nordwestlich bzw nordöstlich im Turm.
  
 
Wählt dort die Option: Zuschauer - einem Kampf zusehen.
 
Wählt dort die Option: Zuschauer - einem Kampf zusehen.
Zeile 588: Zeile 588:
 
== Wackeltanz ==
 
== Wackeltanz ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Wählt die Geste "Troubadortanz" im Gestenfenster während ihr bei den Tänzern vor der Abtei östlich von Al-Kharid steht.|<rskarte c1="0S18" c2="29O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Wählt die Geste "Troubadortanz" im Gestenfenster während ihr bei den Tänzern vor der Abtei östlich von Al-Kharid steht.|<rskarte c1="0S18" c2="29O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />}}
  
 
= Aufgabenliste Wüste Mittelschwer =
 
= Aufgabenliste Wüste Mittelschwer =
Zeile 596: Zeile 596:
 
== Schneller als eine fliegende Kugel ==
 
== Schneller als eine fliegende Kugel ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Flieg auf einem Adler in die Wüste.|Abenteuer=Adlergipfel|Gegenstand=Seil|Fliegt von dem Adlergipfel mit dem Wüstenadler.  
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Flieg auf einem Adler in die Wüste.|Abenteuer=Adlergipfel|Gegenstand=Seil|Fliegt von dem Adlergipfel mit dem Wüstenadler.  
  
 
Ihr könnt den [[Magnetit-Netzwerk|Magnetitteleport]] zum Adlergipfel nutzen, wenn ihr ihn bereits freigeschaltet habt, um schnell dorthin zu kommen. [[Senges Buch]], welches ihr nach dem Abenteuer [[Fluch der Flammen|Fluch der Flammen]] erhaltet, bringt euch ebenfalls in die Nähe des Adlergipfels. Ansonsten könnt ihr den Feenring Code: A K Q nutzen, sofern ihr die Feenringe während des Abenteuers [[Ein Feenmärchen II]] freigeschaltet habt.  
 
Ihr könnt den [[Magnetit-Netzwerk|Magnetitteleport]] zum Adlergipfel nutzen, wenn ihr ihn bereits freigeschaltet habt, um schnell dorthin zu kommen. [[Senges Buch]], welches ihr nach dem Abenteuer [[Fluch der Flammen|Fluch der Flammen]] erhaltet, bringt euch ebenfalls in die Nähe des Adlergipfels. Ansonsten könnt ihr den Feenring Code: A K Q nutzen, sofern ihr die Feenringe während des Abenteuers [[Ein Feenmärchen II]] freigeschaltet habt.  
Zeile 609: Zeile 609:
 
== Kniffelei ==
 
== Kniffelei ==
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Löse eine einfache Runedoku-Schatulle.|Abenteuer=Die Fehde|Abenteuer2=Räuberhandel|Sprecht Ali Morrisane auf dem Markt im Norden von Al-Kharid an und ihn fragt ihn, wie es ihm geht. Danach wählt ihr die Option: Ich würde mir gerne mal die Auswahl an Runen ansehen.  
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Löse eine einfache Runedoku-Schatulle.|Abenteuer=Die Fehde|Abenteuer2=Räuberhandel|Sprecht Ali Morrisane auf dem Markt im Norden von Al-Kharid an und ihn fragt ihn, wie es ihm geht. Danach wählt ihr die Option: Ich würde mir gerne mal die Auswahl an Runen ansehen.  
  
 
Versucht, eine kleine Schatulle mit Runen zu öffnen und untersucht sie.<br>  
 
Versucht, eine kleine Schatulle mit Runen zu öffnen und untersucht sie.<br>  
Zeile 639: Zeile 639:
 
=== Voraussetzungen ===
 
=== Voraussetzungen ===
  
{{Aufgabe|Aufgabe=Erreich Stufe 99 in folgenden Fertigkeiten:
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Erreich Stufe 99 in folgenden Fertigkeiten:
 
|Runescore=5
 
|Runescore=5
 
|Fertigkeit=Angriff 99
 
|Fertigkeit=Angriff 99

Version vom 29. April 2018, 20:28 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



XXX

Aufgaben

Schmatzie-Massaker

Logo-Erfolge (Wappen).pngErlegt 4.000 Schmatzies.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerDie große Schmatziejagd
Zweige von Darkmeyer
Die Fahndung
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Fernkampf.pngFernkampf30
Logo-Bergbau.pngBergbau55
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft33
Logo-inventar.png Gegenstände
Klappt die Tabelle aus, um die Liste der benötigten Gegenstände anzusehen.
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Orange.pngOrange10 5.700
Eimer Wasser.pngEimer Wasser3 630
Ofenkartoffel.pngOfenkartoffel5 3.385
Magie-Scheite.pngMagie-Scheite2 1.798
Eiben-Scheite.pngEiben-Scheite2 1.250
Kaktusstachel.pngKaktusstachel7 10.220
Messer.pngMesser2 900
Mithril-Erz.pngMithril-Erz23 19.389
Eimer Kompost.pngEimer Kompost2 nicht handelbar
Alaea-Meersalz.pngAlaea-Meersalz34323 nicht handelbar
Beschreibung
Wählt die Option Füllen eures Oger-Blasebalgs, wenn ihr in der Nähe von Sumpfblasen um Gu'tanoth seid, um ihn mit 3 Ladungen Sumpfgas zu füllen. Der Blasebalg kann dann verwendet werden, um 3 Kröten nahe dieser Sümpfe per Linksklick zu füllen und sie ins Inventar zu erhalten. Ihr könnt den Blasebalg alternativ mit den Sumpfblasen und den Kröten benutzen, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Die Kröten werden, wenn sie an gewissen Stellen in den Feldip-Hügeln fallen gelassen werden, einen Schmatzievogel anlocken, den ihr mit den Oger-Waffen besiegen müsst.

Per Direktchat könnt ihr überprüfen, wie viele Schmatzies ihr bereits erlegt habt.

Schmatzievogel-Verstärker.png Aus dem Schlund der Hauptader könnt ihr Schmatzievogel-Verstärker erhalten, die euren Fortschritt beschleunigen.

Schmatziejagd - Schmatzie.jpg

Gegenstand Kartoffel noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Muh

Scharfschützen-Aura.png
Drachen-Helm.png
Perfektionisten-Umhang.png
Halskette der Reisenden.png
Araxyten-Pfeil.png
3538620
Bronze-Axt.png
1000
Ahrims Robenoberteil.png
Koboldhaut-Schild.png
200000
Pernix-Beinlinge.png
Handschuhe der Stille.png
Leuchtfrost-Stiefel.png
Hazelmeres Siegelring.png
Elementar-Scrimshaw.png
25 Kg

Aufgabenliste Wüste Einfach

Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben

Nicht ganz ge-heuer

Logo-Erfolge (Wappen).pngWag nach dem Abschluss von Der ungeschliffene Diamant einen Sprung in einen Heuwagen.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Der ungeschliffene Diamant
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Zieh dich kühl an

Logo-Erfolge (Wappen).pngZieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wüstenhemd.pngWüstenhemd1 143
Wüstenrock.pngWüstenrock1 250
Wüstenstiefel.pngWüstenstiefel1 3.066

Memento Mori

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Narrengold

Logo-Erfolge (Wappen).pngFang ein Goldkehlchen
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Jagen.pngJagen5
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Vogelfalle.pngVogelfalle1 414

Augen nicht zu und durch

Logo-Erfolge (Wappen).pngBenutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Goldmünzen 1000.pngGoldmünzen200 nicht handelbar

Wasserzufuhr

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Wasserschlauch (4).pngWasserschlauch (0)1 313

Khoochat

Logo-Erfolge (Wappen).pngRede mit Khoochat über ein Abenteuer.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerGestohlene Herzen
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Feuer frei

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Runenfertigung.pngRunenfertigung14
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Runenessenz.pngRunenessenz1 165
Feuer-Talisman.pngFeuer-Talisman1 227

Ramsch verkaufen

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Icthlarins Helferlein
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl21
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Ordentlich Pepp

Logo-Erfolge (Wappen).pngTausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Magie.pngMagie7
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Dabeisein ist alles

Logo-Erfolge (Wappen).pngVersuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Wackeltanz

Logo-Erfolge (Wappen).pngFühr die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEin perfekter Ton
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Aufgabenliste Wüste Mittelschwer

Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben

Schneller als eine fliegende Kugel

Logo-Erfolge (Wappen).pngFlieg auf einem Adler in die Wüste.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerAdlergipfel
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Seil.pngSeil1 775

Kniffelei

Logo-Erfolge (Wappen).pngLöse eine einfache Runedoku-Schatulle.
Ihr erhaltet  RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerDie Fehde
Räuberhandel
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Die Brücke ist nah

Heidnischer Mußegang

Feenreise

Quadratisch, praktisch, spitze

Hassu mal Harralander

Auf Granit gehauen

Käfer-Beutel

An-Teak

Überdurchschnitt

Maximus' bester Kumpel

Voraussetzungen

Logo-Erfolge (Wappen).pngErreich Stufe 99 in folgenden Fertigkeiten:
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Angriff.pngAngriff99
Logo-Stärke.pngStärke99
Logo-Verteidigung.pngVerteidigung99
Logo-Fernkampf.pngFernkampf99
Logo-Magie.pngMagie99
Logo-Lebenspunkte.pngLebenspunkte99
Logo-Gebet.pngGebet99
Logo-Bergbau.pngBergbau99
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit99
Logo-Schmieden.pngSchmieden99
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde99
Logo-Fischen.pngFischen99
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl99
Logo-Kochen.pngKochen99
Logo-Handwerk.pngHandwerk99
Logo-Funkenschlagen.pngFunkenschlagen99
Logo-Bognerei.pngBognerei99
Logo-Holzfällerei.pngHolzfällerei99
Logo-Runenfertigung.pngRunenfertigung99
Logo-Berserker.pngBerserker99
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft99
Logo-Baukunst.pngBaukunst99
Logo-Jagen.pngJagen99
Logo-Beschwörung.pngBeschwörung99
Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde99
Logo-Mystik.pngMystik99
Logo-Erfinden.pngErfinden99
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ihr werdet diesen Erfolg abschließen, sobald ihr Stufe 99 in allen Fertigkeiten erreicht habt, ohne dass ihr zusätzlich etwas tun müsst.
Zur Belohnung könnt ihr euch bei Maximus dem Großmeister in Varrock einen Umhang der Großmeister kaufen und ihr erhaltet Zugang zur Großmeister-Gilde in Prifddinas, sofern ihr das Abenteuer Das Ende der Trauer abgeschlossen habt.

Standort der Großmeister-Gilde