Bärins Baustelle Tempel

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Titel

Der Senntistentempel - (The Temple at Senntisten)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Mittel bis lang

Startpunkt

Ali der Weise in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gebet 50

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Seil

1 Spaten

1 Hammer

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Antidrachenschild und Antifeuertrank oder Superantifeuertrank

Telekineserunen - je 1 Luft- und Gesetzesrune

Reisemöglichkeit nach Nardah - Teppich, Feenringe Code D L Q, Nardahteleportrollen

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gebetstränke

Goldmünzen für Teppichreise

Gegner

Ahrim Stufe (98) - greift mit Magie an

Karil Stufe (98) - greift mit Fernkampf an

Dharok Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Guthan Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Torag Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Verac Stufe (115) - greift mit Nahkampf an

Eisdämon Stufe (177) - schützt euch mit Magieschutzgebet

Ein Teil des Abenteuers führt durch die Wildnis

In der Lage sein, Angriffe von Eisen- und Stahldrachen, Wasser- und Eisteufel überleben zu können.

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer zu beginnen, redet mit Ali dem Weisen in Nardah. Er befindet sich in einem Haus im Norden der Stadt.

Fragt ihn nach den Nachforschungen. Ali der Weise erzählt dann über 2 Fraktionen bei den Mahjarrat, die Anhänger Zamoraks und diejenigen, die einem schon fast vergessenen Gott, Zaros folgen. Es folgt ein Gespräch mir euch über eure Einschätzung zu den beiden Fraktionen. Nun wechselt Ali das Thema. Er war vor kurzem in der Ausgrabungsstätte und hat dort eine alten gemeinsamen Bekannten getroffen, Dr. Nabanik. Nun kommt ihr ins Spiel, Ali schickt euch zu Dr. Nabanik, diesem zu helfen. Fragt, wie ihr zur Augrabungsstätte kommt. Um die Reise zu erleichtern gibt er euch eine Ausgrabungshalskette

In der Ausgrabungsstätte angekommen, begebt euch zum Prüfungszentrum. Dort läuft Dr. Nabanik im Innenhof.

Text Text

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Antike Lampe mit 23.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl

2 antike Lampen mit je 20.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit

10.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Zugriff auf die Flüche der Ahnen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten Falador Eliteaufgabe

Aufgabenlisten Varrock Eliteaufgabe