Turm der Macht

Aus SchnuppTrupp
Version vom 18. Juni 2013, 17:16 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Anreisemöglichkeiten)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Voraussetzungen

  • Kampfstufe: 160
  • 20 der folgenden 38 in Frage kommenden Abenteuer (Es erscheinen nur die Endgegner der Abenteuer, die ihr abgeschlossen habt. Je mehr Abenteuer ihr bestritten habt, desto mehr Endgegner könnt ihr im Turm antreffen.

Anreisemöglichkeiten

  • Benutzt das Macht-Medallion oder das Supermacht-Medaillon, um direkt in den Turm zu teleportieren. Dazu müßt ihr es allerdings zuvor aus dem Turm der Macht geholt haben. Ihr könnt dreimal täglich mit dem Medaillon zum Turm der Macht teleportieren.
  • Begebt euch zum Shantay Pass verzauberter Besen und lauft in südöstliche Richtung zum Fluss Elid. Überquert die Brücke und geht zum Turm der Macht, der nun nördlich liegt.
  • Fliegt mit dem Riesenadler ins Uzer Jagdgebiet. (Abenteuer: Adlergipfel). Lauft dann Richtung Südwesten zum Turm.
  • Wenn euer Spielerhaus in Pollnivneach steht, oder ihr modifizierte Hausteleports herstellen dürft,(Abenteuer: Liebesgeschichte) könnt ihr euch nach Pollnivneach zum Hausportal teleportieren. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm.
  • Teleportiert euch mit einem Berserkerring zu Sumona in Pollnivneach. Lauft von dort nach Norden bis zur Brücke. Überquert sie und lauf weiter nach Norden zum Turm.
  • Benutzt den Feenring Code: DLQ, um in die Nähe des Jagdgebietes von Uzer zu gelangen. (Abenteuer: Ein Feenmärchen II bis zu dem Punkt, daß Feenringe benutzt werden dürfen. Lauft von dort Richtung Norden zúm Turm.
  • Benutzt eine Nardah Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber und teleportiert euch nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm.
  • Teleportiert euch mit dem Wüsten-Amulett (2), (3) oder (4) (Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben mindestens erforderlich) nach Nardah. Lauft am Ufer des Flusses Elid nach Norden bis zum Turm.

Turm der Macht (Beta).jpg

Turm der Macht (Beta) Süden.jpg

Die verschiedenen Kampfmodi

Klettern

Ausdauer

Spezial

Freistil

Die verschiedenen Kampfvorgaben (nicht bei Ausdauer)

Gegner im Turm

Gruppe A

Nomad (Nomads Requiem)

Kluftkönigin (+Drohnen) (Eine Allianz wider Willen)

Verwesender Avatar (Nomads Requiem)

Eruni, Ayuni und Leeuni (Affentheater)

Zenevivia (Liebesgeschichte)

Dagannoth-Mutter (Version 2) (Blutbande)

Gruppe B

Der Unberührbare (Der Traummentor)

Damis, Fareed, Kamil und Dacian (Der Wüstenschatz)

Der Unaufhörliche und der Trügerische (Der Traummentor)

Dagannoth-Schildwachen (Blutbande)

Karamel und die Gelatinnoth-Mutter (Ein ausgekochtes Rezept)

Nezikchened (Das Legendenabenteuer)

Gruppe C

Gleichgewichts-Elementar (Doch Guthix schläft)

Dschungeldämon (Total Banane)

Arrav (Arravs Fluch)

Eisdämon (Der Senntisten-Tempel)

Der Unzulängliche (+ Zweifel) (Der Traummentor)

Riesen-Rokh (Mein Arm geht auf Reisen)

Gruppe D

Arrg (Verliebte Trolle)

Fasso (Version 1) (Der große Gehirnklau)

Chronozon (Das Familienwappen)

Böses Huhn (Ein ausgekochtes Rezept)

Flambeed, Agrith-Na-Ne und Daciandiszucker (Ein ausgekochtes Rezept)

Riesenskarabäus (Kontakt)

Gruppe E

Schnuffi (Die Kampfarena)

Koschei der Unsterbliche (Die Fremennik´schen Proben)

Arzinianer (Ein Fels in der Brandung)

Der Schwarze Ritter-Titan (Der Heilige Gral)

General Khazard (Die Kampfarena)

Der Hüter der Schwarzen Ritter (Eine Frage der Moral)

Gruppe F

Papa (Die Festung der Trolle)

Dramenbaum-Geist (Die verlorene Stadt)

Agrith-Naar (Im Schatten des Sturms)

Dagannoth-Mutter (Version 1) (Schrecken aus der Tiefe)

TokTz-Ket-Autsch (Man spricht TzHaar)

Schwarze, graue und weiße Golems (Die Geister der Elid)

Gruppe G

Treus Dayth (Die Geistermine)

Elvarg (Der Drachentöter)

Der Ausgekochte (Ein ausgekochtes Rezept)

Tumekens Schatten (Meine malträtierte Mumie)

Der Kendal (Die Tochter der Berge)

Draugen (Die Fremennik´schen Proben)

Gruppe H

Tarn Razorlor (Die Geistermine)

Sigmund (Der auserwählte Befehlshaber)

Melzar der Verrückte (Der Drachentöter)

Graf Draynor (Der Vampirjäger)

Delrith (Der Dämonentöter)

Solus Dellagar (Die Fahndung)

Spezialkämpfe

Rache der bösen Hühner (Ein ausgekochtes Rezept)

Gib ihm den Rest! (mehrere Abenteuer)

Abenteuervoraussetzungen

Stirb endlich (Blutbande)

Vorbei ist es mit Nomad... vorbei! (Nomads Requiem)

Dagannoths ess ich zum Frühstück (Blutbande)

Verdauungsprobleme (Ein ausgekochtes Rezept)

Mich wirst die niemals besiegen! (Der Traummentor)

Hey! Nimm dies! (mehrere Abenteuer)

Abenteuervoraussetzungen

Das Feuer! Es brennt! (+ einfache Version) (kein Abenteuer nötig)

Belohnungen

Turm-Belohnungen

Machtfaktor-Belohnungen