Aufgabenlisten Varrock: Unterschied zwischen den Versionen
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− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Baukunst.png]] Baukunst 10 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 13 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 15 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Fischen.png]] Fischen 20 |
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− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Baumgnomendorf]] | |[[Das Baumgnomendorf]] | ||
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− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 21 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 25 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Funkenschlagen.png]] Funkenschlagen 40 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Diebstahl.png]] Diebstahl 40 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 42 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Magie.png]] Magie 49 |
[[File:Logo-kampfstufe.png]] Kampfstufe 40 | [[File:Logo-kampfstufe.png]] Kampfstufe 40 | ||
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− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Das Familienwappen]] | |[[Das Familienwappen]] | ||
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− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Kochen.png]] Kochen 32 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 51 |
[[File:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 57 | [[File:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 57 | ||
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Handwerk.png]] Handwerk 66 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Magie.png]] Magie 66 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Baukunst.png]] Baukunst 67 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 70 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Schmieden.png]] Schmieden 73 |
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− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
|[[Nomads Requiem]] | |[[Nomads Requiem]] | ||
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− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:''' |
− | |[[File:Logo- | + | |[[File:Logo-Bognerei.png]] Bognerei 69 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Runenfertigung.png]] Runenfertigung 78 |
[[File:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 80 | [[File:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 80 | ||
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Magie.png]] Magie 80 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Schmieden.png]] Schmieden 88 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Funkenschlagen.png]] Funkenschlagen 92 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Gebet.png]] Gebet 92 |
− | [[File:Logo- | + | [[File:Logo-Kochen.png]] Kochen 95 |
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Version vom 20. Juli 2016, 13:13 Uhr
Aktualisierung vom 26 Mai 2015:
- Beute-Verbesserungen - bisher durch den Varrock-Harnisch 4 freigeschaltet - erhaltet ihr jetzt bereits mit dem Varrock-Harnisch 3.
- Der Varrock-Harnisch 4 ermöglicht euch nun einen täglichen Teleport zu Bork.
Folgt den Links, um zu den jeweilgen Aufgabenlisten und deren Lösung zu gelangen.
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben
- Chance auf 2 Barren beim Verhütten von Erzen in Edgeville bis einschließlich Stahl.
- Chance auf 2 Erze beim Abbau von Erzen bis einschließlich Kohle.
- Eine größere Chance, Schädelzepter in der Festung der Sicherheit zu erhalten. (Das Schädelzepter hat 10 Ladungen statt der üblichen 5.)
Immer, ohne dass er angezogen werden muss
- Zaffs Lehrling, Naff, verkauft euch bis zu 16 Kampfstäbe pro Tag
- Ihr könnt den Varrock-Teleport entweder auf den Marktplatz oder südlich der großen Markthalle umschalten lassen, indem ihr mit Ratz Burgiss sprecht
EP-Lampe Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in einer freiwählbaren Fertigkeit ab Stufe 30
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben
- Chance auf 2 Barren beim Verhütten von Erzen in Edgeville bis einschließlich Mithril.
- Chance auf 2 Erze beim Abbau von Erzen bis einschließlich Mithril.
- Chance, etwas schneller zu Schmieden.
Immer, auch wenn er nicht getragen wird
- Zaffs Lehrling, Naff, verkauft euch bis zu 32 Kampfstäbe pro Tag
- Ihr könnt den Varrock-Teleport entweder auf den Marktplatz oder südlich von der großen Markthalle umschalten, wenn ihr mit Ratz Burgiss oder Reldo sprecht.
EP-Lampe Eine Erfahrungslampe über 5.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl in Fertigkeitsstufen ab 40
Logo-kampfstufe Kampfstufe 40
Goldmünzen etwa 30.000 bis 35.000
Luftrunen oder Luftstab Feuer- und Gesetzesrune
Dramen oder Mondstab oder Ein Feenmärchen III abgeschlossen
Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben
- Chance auf 2 Barren beim Verhütten von Erzen in Edgeville bis einschließlich Adamant.
- Chance auf 2 Erze beim Abbau von Erzen bis einschließlich Adamant gibt.
Immer, auch wenn er nicht angezogen ist,
- Zaffs Lehrling, Naff, verkauft euch bis zu 64 Kampfstäbe pro Tag
- Ihr könnt den Varrock-Teleport entweder auf den Marktplatz oder südlich von der großen Markthalle umschalten, wenn ihr mit Ratz Burgiss, Reldo oder Vannaka sprecht.
Zugang zur Bank in der Gilde der Köche und Zugang zur Gilde der Köche ohne das ihr eine Kochmütze tragen müßt.
- Beute-Verbesserungen - bisher durch den Varrock-Harnisch 4 freigeschaltet - erhaltet ihr jetzt bereits mit dem Varrock-Harnisch 3.
EP-Lampe Eine Erfahrungslampe über 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 50.
Für die benötigten Respektpunkte im Varrocker Museum:
Wildkuchen - weitere Informationen unter Kuchen
Ungeladene Kugel - weitere Informationen unter Kampfstäbe der Elemente
Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
- die Vorteile der vorangegangen Harnische
- Fünf Mal am Tag Bolzen bis Rubin ohne Runen verzaubern
- Einmal täglich Teleport direkt zu Bork
Immer, auch wenn er nicht angezogen ist
- Zaffs Lehrling, Naff, verkauft euch bis zu 80 Kampfstäbe pro Tag
- Der Immobilienmakler in Varrock bietet euch Häuser zum halben Preis an
- Die Beute, die Bork fallen lässt, fällt noch großzügiger aus
- Zugang zu den Truhen für Scheite bei den Signalfeuern von 'Spiel mit dem Feuer'
EP-Lampe Eine Erfahrungslampe über 30.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 65.
EP-Lampe 3 Erfahrungslampen über je 40.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl über Fertigkeitsstufe 88.
Infernodechsel - weitere Informationen unter Signalfeuernetzwerk
Sommerkuchen - weitere Information unter Kuchen