G - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 130: Zeile 130:
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken
+
Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken  
  
Zugang zur Drachenzahninsel
+
Zugang zur Drachenzahninsel  
  
 
| rowspan="2" | [[Ektofläschchen]] (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
 
| rowspan="2" | [[Ektofläschchen]] (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
Zeile 227: Zeile 227:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*[[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]  
 
*[[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]  
*[[Der ruhelose Geist]]<br> <span id="1287239187742E" style="display: none;">&nbsp;</span>
+
*[[Der ruhelose Geist]]<br> <span style="display: none;" id="1287239187742E">&nbsp;</span>
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 433: Zeile 433:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffcc33" |  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | [[Der Gefangene von Glouphrie]]
 
| bgcolor="#ffcc33" |  
 
| bgcolor="#ffcc33" |  
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
| rowspan="2" |
 +
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" |
 +
|-
 
|  
 
|  
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
! align="center" bgcolor="#ccffcc" |
 
 
|}
 
|}
 
<!--
 
<!--

Version vom 27. Februar 2011, 23:54 Uhr

G - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Der Garten der Stille

(Garden of Tranquillity)

mittel
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
Logo-landwirtschaft  25





2
lang

Ein geheimnisvoller Mord

(Murder Mystery

leicht
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs






3
kurz

Der Geist der Natur

(Nature Spirit)

leicht
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania

Logo-handwerk  18

Logo-gebet 10


Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)

      Logo-Verteidigung.png  und  Logo-lebenspunkte


2
kurz

Geister Ahoi

(Ghosts Ahoy)

mittel
Velorina in Port Phasmatys
Logo-gewandtheit  25
Logo-kochen   20


Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können

Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken

Zugang zur Drachenzahninsel

Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
2
lang

Die Geister der Elid

(Spirits of the Elid)

mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

Logo-magie33
Logo-fernkampf 37
Logo-bergbau37
Logo-diebstahl 37


3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)

      Logo-diebstahl   und  Logo-magie

2
mittel

Die Geistermine

(Haunted Mine)

schwer
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
Logo-handwerk  35
Logo-gewandtheit  15


hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95

Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve, verzaubert


2
mittel

Gertruds Katze

(Gertrude´s Cat)

leicht
Gertrud in ihrem Haus in Varrock



Logo-fischen   5


1
kurz

Geschichte machen

(Making Historie]

mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne finde

Logo-magie   7

Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 40



Zugang zum Miniabenteuer

Der verzauberte Schlüssel


3
mittel

Die Geschichtsreise

(Meeting Historie)

leicht
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet



Erweiteter Zugang zum Miniabenteuer

Der verzauberte Schlüssel


  • Erfahrungsbuch.png 2.500 in einer Fertigkeit nach Wahl
  • Fähigkeit den Schlüssel, verzauberter zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum
1
kurz

Der gewaltige Baum

(The Grand Tree)

mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

Logo-gewandtheit  25


Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Baum des Seins in der Gnomenfestung

Teleport ohne Hilfsmittel

5
lang

Der Golem

(The Golem)

leicht
Golem, in den Ruinen von Uzer

Logo-diebstahl  25
Logo-handwerk   20



Erlaubnis den fliegenden Teppich nach Uzer zu benutzen

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Je 1.000

     Logo-handwerk  und   Logo-diebstahl

  • Je 2 ungeschliffene

Rubine, Smaragde und Saphire

1
mittel

Grimmige Märchen

(Grim Tales)

mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
Logo-landwirtschaft  45
Logo-pflanzenkunde  52
Logo-diebstahl   58
Logo-gewandtheit    59
Logo-holzfällen    71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


      Logo-gewandtheit  und   Logo-diebstahl

  • Je 5.000 in

      Logo-pflanzenkunde  und   Logo-lebenspunkte

1
mittel

Der große Gehirnklau

(The Great Brain Robbery)

mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
Logo-handwerk   16
Logo-baukunst  30
Logo-gebet  50

  • Gegner mit Kampfstufe 190 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+
  • Zugang zur Werkstatt im Spielerhaus
Zugang zur Insel Harmonie

2
mittel

Die große Schmatziejagd

( Big Chompy Bird Hunting)

mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln
Keine
Logo-bognerei   5
Logo-kochen  30
Logo-fernkampf 30
Keine



2
mittel
Der Gefangene von Glouphrie