Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

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(Leichte Aufgaben)
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| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
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| ''Besuch bei Charlie''  
 
| ''Besuch bei Charlie''  
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| evt. wird ein Dramen-Stab benötigt<br>
 
 
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| Geht zu irgendeinem Feenring und wählt den Code BIS.  
 
| Geht zu irgendeinem Feenring und wählt den Code BIS.  
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| evt. wird ein Dramen-Stab benötigt
 
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| [[Image:Am1.png]]
 
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| ''Wozu dient der wohl?''  
 
| ''Wozu dient der wohl?''  
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| Bedient den Hebel. Seid ihr angekommen, tut dasselbe so schnell wie möglich, da ihr in der Wildnis landet, wo sich womöglich Wiedergänger befinden.  
 
| Bedient den Hebel. Seid ihr angekommen, tut dasselbe so schnell wie möglich, da ihr in der Wildnis landet, wo sich womöglich Wiedergänger befinden.  
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| [[Image:Am2.png]]
 
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| ''Sandys geheime Abkürzung''  
 
| ''Sandys geheime Abkürzung''  
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| Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust<br>
 
 
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| Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.  
 
| Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.  
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| Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust
 
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| ''Ich kenn eine Abkürzung''  
 
| ''Ich kenn eine Abkürzung''  
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| Reine Runenessenz<br>Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug<br>
 
 
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| Passt auf dem Weg zum Altar auf die Zamorak-Anhänger auf. Aktiviert notfalls das Gebet und nehmt einen Notfallsteleport mit. Fertigt dort mindestens eine Rune an.  
 
| Passt auf dem Weg zum Altar auf die Zamorak-Anhänger auf. Aktiviert notfalls das Gebet und nehmt einen Notfallsteleport mit. Fertigt dort mindestens eine Rune an.  
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| Reine Runenessenz<br>Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug
 
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| ''Halbwertige Wertsachen''  
 
| ''Halbwertige Wertsachen''  
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| Spitzhack
 
 
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| Baut in der Mine ein Rubinium ab.  
 
| Baut in der Mine ein Rubinium ab.  
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| Spitzhack
 
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| [[Image:Am5.png]]
 
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| ''Alles Melone?''  
 
| ''Alles Melone?''  
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| Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen<br>Empfohlen: 10 Curry-Blätter
 
 
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| Pflanzt die Wassermelonen an (brauchen 35 Minuten zum auswachsen) und bezahlt am besten den Gärtner mit 10 Curry-Blättern.  
 
| Pflanzt die Wassermelonen an (brauchen 35 Minuten zum auswachsen) und bezahlt am besten den Gärtner mit 10 Curry-Blättern.  
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| Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen<br>Empfohlen: 10 Curry-Blätter
 
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| [[Image:Am6.png]]
 
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| ''Ardougne-Express''  
 
| ''Ardougne-Express''  
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| 2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen
 
 
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| Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.  
 
| Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.  
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| 2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen
 
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| [[Image:Am7.png]]
 
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| ''Stilvolle Ankunft''  
 
| ''Stilvolle Ankunft''  
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| Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
 
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| 1 Eiben-Scheit  
 
| 1 Eiben-Scheit  
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| Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
 
 
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| [[Image:Am8.png]]
 
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| ''Eimerweise Sand''  
 
| ''Eimerweise Sand''  
 
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| Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. <br> [[Die Geschichtsreise|<br>]]  
 
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| Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand.
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| [[Image:Am9.png]]
 
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| ''Zurück in die Vergangenheit''  
 
| ''Zurück in die Vergangenheit''  
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| Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer Die Geschichtsreise<br>
 
 
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| Reist in die Vergangenheit (B), indem ihr alle Gegenstände auf die Bank legt und nur euren Verzauberten Schlüssel dabei habt. Geht zum angegebenen Ort in der Karte und reibt den Schlüssel; redet mit Sara.  
 
| Reist in die Vergangenheit (B), indem ihr alle Gegenstände auf die Bank legt und nur euren Verzauberten Schlüssel dabei habt. Geht zum angegebenen Ort in der Karte und reibt den Schlüssel; redet mit Sara.  
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| style="width: 15px;" | [[Die_Geschichtsreise|Die_Geschichtsreise]]
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| Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer [[Die_Geschichtsreise|Die Geschichtsreise]]
 
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| [[Image:Am10.png]]
 
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| ''Furchtloses Fischen''  
 
| ''Furchtloses Fischen''  
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| Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
 
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| Kleines Netz/Angel mit Köder  
 
| Kleines Netz/Angel mit Köder  
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| Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
 
 
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| [[Image:Am11.png]]
 
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| ''Wasser hat einen Stamm''  
 
| ''Wasser hat einen Stamm''  
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| Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.  
 
| Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.  
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| [[Image:Am12.png]]
 
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| ''Grünfinger''  
 
| ''Grünfinger''  
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| Ihr müsst erfolgreich etwas vom Meister-Landwirt stehlen.  
 
| Ihr müsst erfolgreich etwas vom Meister-Landwirt stehlen.  
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| [[Image:Am13.png]]
 
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| ''Ein natürlicher Dieb''  
 
| ''Ein natürlicher Dieb''  
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| Geht zum Haus und steigt die Treppe hoch. Durchsucht dort die Truhe.  
 
| Geht zum Haus und steigt die Treppe hoch. Durchsucht dort die Truhe.  
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| [[Image:Am14.png]]
 
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| ''Kohlezug''  
 
| ''Kohlezug''  
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| Spitzhacke<br>
 
 
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| Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.  
 
| Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.  
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| Spitzhacke
 
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| [[Image:Am15.png]]
 
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| ''Da lacht das Huhn nicht mehr''  
 
| ''Da lacht das Huhn nicht mehr''  
 
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| Rohes Huhn; roher Schwertfisch<br>Empfohlen: Waffe &amp; Rüstung
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| Rohes Huhn; roher Schwertfisch<br> Empfohlen: Waffe &amp; Rüstung
 
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| [[Image:Am16.png]]
 
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= Schwere Aufgaben  =
 
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Version vom 18. Dezember 2010, 13:33 Uhr

Übersichtskarte

Ardougne-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer
65
65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen