D - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Der sich den Wolf pfeift

(Wolf Whistle)

leicht Stokufhex in Taverley





  • Logo-beschwörung  276
  • 275 güldene Siegel
  • 9 Wolfsgeheulzauberrollen
  • Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
1
kurz

Doch Guthix schläft

(While Guthix Sleeps)

schwer Radimus Erkle in der Legendengilde

Sonstiges:

  • Zutritt zur Gilde der Krieger
  • Bork im Chaostunnel besiegt habe, nach dem Abenteuer  Tiefgründige Rache

Logo-beschwörung  23
Logo-jagen  55 (*)
Logo-diebstahl  60 (*)
  Logo-Verteidigung.png   65
Logo-landwirtschaft  65 (*)
Logo-pflanzenkunde 65  (*)
Logo-magie  75 (*)


(*)  kann vorübergehend durch Tränke oder Ähnliches angehoben werden

Anheben von Fertigkeitsstufen



Zugang zur Ahnendrachenschmiede
5

lang


Das Dorf von Shilo

(Shilo Village)

mittel Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo

Logo-handwerk  20

Logo-gewandtheit  32


Kampfstufe 60 +


3 Gegner mit Kampfstufe 90 besiegen können

Zugang ins Dorf Shilo

Yanni  Sallika kauft Gegenstände, die man auf Abenteuern findet


2
lang

Das Druidenritual

(Druidic Ritual)

leicht Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley





4
mittel

Der Dschungeltrank

(Jungle Potion)

leicht Tritifus im Tai-Bwo- Wannai Dorf Logo-pflanzenkunde  3

Fähigkeit, ein Zusammentreffen mit Dschogern Stufe 48 zu überleben Zugang zum Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
1
kurz

Die Welt erwacht

(The World Wakes)

Orlando Smith an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden

Um Zugriff zu allen Belohnungen zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein

Das_Ritual_der_Mahjarrat

Fluch_der_Flammen

Die_Zweige_von_Darkmeyer

Eine_Allianz_wider_Willen

Der_auserwählte_Befehlshaber

Ihr solltet eine Kampfstufe von mindestens 140 haben. Es wird empfohlen, daß alle Kampffertigkeiten etwa auf STufe 70 sind.
  • Gebetslampe von 250.000 Ep (Gebet auf Stufe 80)
  • Berserkerlampe mit 110.000 Ep (Berserker auf Stufe 70)
  • Drei Lampen mit je 100.000 Ep (können in drei verschiedene Fertigkeiten abs Stufe 75 benutzt werden)
  • Drei Lampen mit je 50.000 Ep (können für Kampffertigkeiten ab Stufe 65 benutzt werden)
  • Fünf neue Kampffähigkeiten
  • Auswahl zwischen drei Zieroberteilen
  • Zugang zu einem neuen Gebiet
  • Nach Abschluss aller empfohlenen Abenteuer einen Titel, einen Kreislauf des 6 ZA.
  • Zugang zum Cresbot-Gebiet und Cesbots als Berserker-Auftrag
  • 3