Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Mithrildrachen) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
= Komischer alter Mann = | = Komischer alter Mann = | ||
Zeile 1.792: | Zeile 1.791: | ||
| <rskarte c1="14N15" c2="10O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | | <rskarte c1="14N15" c2="10O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | [[Category:Miniabenteuer]] |
Version vom 17. Dezember 2013, 20:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Komischer alter Mann
- 2 Die Wunschliste
- 3 Voraussetzungen
- 4 Benötigte Gegenstände
- 5 Die Knochen
- 5.1 Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
- 5.2 Säbelzähne
- 5.3 Lange, scharfe Klauen
- 5.4 Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
- 5.5 Sehr große Hand
- 5.6 Knochen 9 mehrerer Drachen
- 5.7 Kamel-Halsknochen
- 5.8 Giganten-Schulter
- 5.9 Riesenschlangen-Rückgrat
- 5.10 Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
- 5.11 Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
- 5.12 Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
- 5.13 Goldenes Vlies
Komischer alter Mann
Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit. Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers. |
|
Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt. Aber Achtung: Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden. In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt. |
Die Wunschliste
Voraussetzungen
- Berserker Stufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden)
- Abenteuer begonnen haben: Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Benötigte Gegenstände
- 20 Töpfe mit Essig
- 20 Holzscheite
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Die Knochen
Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
(Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll
Lage | |||||
---|---|---|---|---|---|
Logo-abenteuer Abenteuer: Total Banane Anreise:
|
Höhlengrauen Fas Tharmlos
Besonderheit | Lage | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Höhlengrauen befinden sich in der Höhle auf Fas Tharmlos. Logo-abenteuer Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
|
Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos
Lage | |||||
---|---|---|---|---|---|
Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos Logo-abenteuer Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
Yeti
Lage | |||||
---|---|---|---|---|---|
Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes. Logo-abenteuer Abenteuer: Schöne Erinnerungen Anreise:
|
Säbelzähne
Säbelzahn-Kebbit
|
Benötigte Gegenstände | Besonderheit | Lage |
---|---|---|---|
Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
|
|
Jagen auf Stufe 51 |
Säbelzahn-Kyatt
|
Benötigte Gegenstände | Besonderheit |
Lage |
---|---|---|---|
Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
|
|
Jagen auf Stufe 55 |
Wallasalki
|
Besonderheit |
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel Logo-abenteuer Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben begonnen haben Anreise:
|
2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen |
Lange, scharfe Klauen
Nagelbestie
|
| ||||
---|---|---|---|---|---|
Nagelbestien können nur während des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung in Morytania bekämpft werden. |
Gorak
|
|||||
---|---|---|---|---|---|
Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern) Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können: Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60 Logo-abenteuer "Papa" im Abenteuer: Die Festung der Trolle besiegt haben |
|||||
Dimension der Goraks Feenring Code: D I R Logo-abenteuer Abenteuer: Ein Feenmärchen II |
Riesiger Maulwurf
Besonderheit | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador |
|
Wild-Kebbit
|
Benötigte Gegenstände |
Besonderheit | |
---|---|---|---|
Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet Feenring Code A K Q |
|
Jagen auf Stufe 23 |
Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
Turoth
|
Besonderheit |
|||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können
|
|||||
Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) . Anreise:
|
|
|||||
Berserkerverlies von Pollnivneach Logo-abenteuer Abenteuer: Viel Rauch um nichts Anreise:
|
Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein Berserkerhelm benötigt |
|||||
Im Chaos-Tunnel |
|
Sehr große Hand
Kriechende Hand
|
|||||
---|---|---|---|---|---|
Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania Anreise:
|
Zombiehand
|
|||||
---|---|---|---|---|---|
Zombiehand im Verlies von Meiyerditch Logo-abenteuer Abenteuer: Seergazes Erbe Anreise: Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis |
Labor in Meiyerditch Canifis Verlies von Meiyerditch |
Skeletthand
|
|||||
---|---|---|---|---|---|
Skeletthand im Verlies von Meiyerditch Anreise: Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis |
Labor in Meiyerditch Canifis Verlies von Meiyerditch |
Knochen 9 mehrerer Drachen
Gründrachen und/oder Brutaler Gründrache
|
Besonderheit | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis | ||||||
Südöstlich des Lavalabyrinths | ||||||
Jagdgebiet der schwarzen Salamander | ||||||
Im Forinthry-Verlies | ||||||
Im Chaos-Tunnel | ||||||
Brutale Gründrachen in der uralten Höhle Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat. Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren. Feenring: B J Q
|
Blaudrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Blaudrachen im Verlies von Taverley Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70 |
||||||
Ogerenklave unterhalb Gu'tanoth Logo-abenteuer Abenteuer: Der Wachturm von Yanille |
||||||
Unterhalb der Gilde der Helden Logo-abenteuer Abenteuer: Das Heldenabenteuer |
||||||
Kuradals Verlies (entsprechender Berserkerauftrag von Kuradal notwendig) Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe |
Rotdrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Rotdrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
||||||
Rotdracheninsel in der Wildnis |
Schwarzdrachen und/oder König-Schwarzdrache
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Schwarzdrachen im Verlies von Taverley |
||||||
Verlies des bösen Huhns in Zanaris Logo-abenteuer Abenteuer: Sir Amik Varze Unterabenteuer aus der Reihe Ein ausgekochtes Rezept begonnen haben |
||||||
Unterhalb des Lavalabyrinths in der Wildnis | ||||||
König-Schwarzdrachen in seinem Verlies in der Wildnis |
Bronzedrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bronzedrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Chaos-Tunnel |
Eisendrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Eisendrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe |
||||||
In der Ghorrock Eisfeste Logo-abenteuer Abenteuer: Der Senntistentempel |
Stahldrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Stahldrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
|||||
Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe |
||||||
Ghorrock Eisfeste Logo-abenteuer Abenteuer: Der Senntistentempel |
Mithrildrachen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mithrildrachen auf der oberen Etage in der uralten Höhle Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat. Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren. Feenring: B J Q |
Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild als Schutz gegen den Feueratem |
Skelettlindwurm
|
Besonderheit |
| ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Sklettlindwurm im Asgarnischen Eisverlies |
Berserker auf Stufe 72 Kann angehoben werden - siehe Anheben von Fertigkeitsstufen Ein Elementar-, Geistes-, Körper-, Kosmos-, Chaos- oder Drachenfeuer-Schild muss gehandhabt werden, um euch vor dem Eisatem zu schützen. |
Kamel-Halsknochen
Ugthanki Kamel
|
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|
Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden |
Giganten-Schulter
Moosriesen
|
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|
Moos-Riesen in der Piratenbucht Logo-abenteuer Während des Abenteuers: Monddiplomatie |
|||||
Im Norden des Chaos-Tunnels | |||||
Im Chaos-Tunnel | |||||
In der Wildnis | |||||
In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum Rohstoffverlies, welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt. | |||||
Auf der Insel Crandor | |||||
Brimhaven Verlies Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
|||||
Um die Moosrieseninsel westlich von Brimhaven erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt | |||||
Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin |
Feuer-Riesen
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
|
|||||
Im Chaos-Tunnel | |
|||||
Im Wasserfall-Verlies. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 35 Logo-abenteuer Abenteuer: Das Wasserfallabenteuer |
Seil und Glarials Amulett | |||||
Im Rauchverlies unterhalb Pollnivneach Logo-abenteuer Abenteuer: Der Wüstenschatz - Diamant des Rauches |
Gesichtsmaske oder Berserker-Helm | |||||
Im Verlies in der Wildnis | |
Eis-Riesen
Hügel-Riesen
|
|||||
---|---|---|---|---|---|
Im Verlies von Edgeville. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 20 |
|||||
Im Südwesten und Südosten des Gnomenlabyrinths | |||||
Nordwestlich des Observatoriums | |||||
Südwestlich der Baumgnomen-Festung | |||||
Im Verlies von Taverley | |||||
In der Nähe des Jagdgebiets der schwarzen Salamander östlich des Knochenackers in der Wildnis | |||||
Im Lavalabyrinth in der Wildnis | |||||
Im Verlies in der Wildnis südlich des Verstecks der Piraten |
Zyklop
|
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|
Zyklop in der Gilde der Krieger in Burthorpe |
Riesenschlangen-Rückgrat
Große Schlangen auf der Absturzinsel
Besonderheit | Lage | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Riesen-Schlange auf der Absturzinsel Logo-abenteuer Abenteuer: Awowogei Unterabenteuer aus der Abenteuerserie: Ein ausgekochtes Rezept |
Vergiften |
See-Schlangen im Verlies unterhalb Etceteria
|
Besonderheit | Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania Logo-abenteuer Abenteuer: Königlicher Zwist |
Vergiften |
Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
Aquavoltus
|
Besonderheit |
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) |
Berserkerstufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden) |
Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
General Graardor
|
Besonderheit |
Schwäche | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
General Graardor im Götterverlies |
Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60 um zum Götterverlies zu gelangen Logo-abenteuer Abenteuer: Die Festung der Trolle - Papa besiegt haben 40 Bandosanhänger müssen zuvor besiegt worden sein, um den "Bossraum", in dem sich General Graardor aufhält betreten zu können.
|
Bork
|
Besonderheit |
Schwäche | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bork im Chaos-Tunnel nach dem Miniabenteuer Die Jagd nach Surok |
Bork kann nur einmal täglich bekämpft werden. Im Raum befindet sich zusätzlich ein Magier. Wenn Bork etwa ein Viertel seiner Lebenspunkte verloren hat, beschwört er Org-Legionen. |
Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
Schildkröte
|
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|
Schlachtfeld von Khazard |
|||||
Baumgnomen-Festung |
Entstellte Schildkröte
|
Besonderheit |
Lage | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde Logo-abenteuer Abenteuer: Der Weg des Glouphrie |
Klangstäbe nicht vergessen |
Goldenes Vlies
|
Lage |
---|---|
Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt Logo-abenteuer Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben |