Der Schwanengesang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel =
+
= Titel =
  
Der Schwanengesang - (Swan Song) <br>
+
Der Schwanengesang - (Swan Song) <br>  
  
[[S - Mitgliederabenteuer]]
+
[[S - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Meister<br>
+
Meister<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 19: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Kati Corkat südlich von Piscatoris<br>
+
Kati Corkat südlich von Piscatoris<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
  
'''Abenteuer'''<br>
+
'''Abenteuer'''<br>  
  
*[[Ein_kleiner_Gefallen]]<br>  
+
*[[Ein kleiner Gefallen]]<br>  
**[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
**[[Das Runenmysterium]]<br>  
**[[Das_Dorf_von_Shilo]]<br>
+
**[[Das Dorf von Shilo]]<br>  
***[[Der_Dschungeltrank]]<br>
+
***[[Der Dschungeltrank]]<br>  
****[[Das_Druidenritual]]<br>
+
****[[Das Druidenritual]]<br>  
*[[Der_Garten_der_Stille]]<br>
+
*[[Der Garten der Stille]]<br>  
**[[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
+
**[[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
***[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
+
***[[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
****[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
****[[Das Runenmysterium]]<br>  
***[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
+
***[[Der ruhelose Geist]]<br>  
 
*mindestens 100 [[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuerpunkte<br>
 
*mindestens 100 [[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuerpunkte<br>
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
  
Handwerk 40<br>
+
Handwerk 40<br>  
  
Funkenschlagen 42<br>
+
Funkenschlagen 42<br>  
  
Schmieden 45<br>
+
Schmieden 45<br>  
  
Fischen 62<br>
+
Fischen 62<br>  
  
Kochen 62<br>
+
Kochen 62<br>  
  
Magie 66<br>
+
Magie 66<br>  
  
Fertigkeiten können [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|angehoben]] werden
+
Fertigkeiten können [[Anheben von Fertigkeitsstufen|angehoben]] werden  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 57: Zeile 57:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
Folgende Abenteuer erleichtern nur die Reisemöglichkeiten in die Gebiete, in denen das Abeuteuer stattfindet
+
Folgende Abenteuer erleichtern nur die Reisemöglichkeiten in die Gebiete, in denen das Abeuteuer stattfindet  
  
[[Ein_Feenmärchen_II]], um die [[Feenringe]] nutzen zu dürfen (muss nicht abgeschlossen sein) - Piscatorisjagdgebiet - Code A K Q, oder  
+
[[Ein Feenmärchen II]], um die [[Feenringe]] nutzen zu dürfen (muss nicht abgeschlossen sein) - Piscatorisjagdgebiet - Code A K Q, oder  
  
[[Der_gewaltige_Baum]], um die [[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten|Gnomengleiterflotte]] nutzen zu können
+
[[Der gewaltige Baum]], um die [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|Gnomengleiterflotte]] nutzen zu können  
  
[[Das_Baumgnomendorf]], um mit Hilfe des [[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]] teleportieren zu können
+
[[Das Baumgnomendorf]], um mit Hilfe des [[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]] teleportieren zu können  
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 71: Zeile 71:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
Ein paar Goldmünzen
+
Ein paar Goldmünzen  
  
10 Nebelrunen - Kombination aus Wasser- und Luftrune - handelbar
+
10 Nebelrunen - Kombination aus Wasser- und Luftrune - handelbar  
  
10 Lavarunen - Kombination aus Feuer- und Erdrunen - handelbar
+
10 Lavarunen - Kombination aus Feuer- und Erdrunen - handelbar  
  
5 Blutrunen - nach [[Seergazes_Erbe]] und Runenfertigungstufe 77 selbst herstellbar - handelbar
+
5 Blutrunen - nach [[Seergazes Erbe]] und Runenfertigungstufe 77 selbst herstellbar - handelbar  
  
7 Knochen - können während des Abenteuers erhalten werden
+
7 Knochen - können während des Abenteuers erhalten werden  
  
5 Eisenbarren
+
5 Eisenbarren  
  
1 Scheit&nbsp; oder Axt
+
1 Scheit&nbsp; oder Axt  
  
1 Topf - aus Ton selbst herstellen oder in Gemischtwarenläden
+
1 Topf - aus Ton selbst herstellen oder in Gemischtwarenläden  
  
1 Topfdeckel - aus Ton herstellen und an einem Töpferofen brennen
+
1 Topfdeckel - aus Ton herstellen und an einem Töpferofen brennen  
  
1 Zunderbüchse - erhält man während des Abenteuers
+
1 Zunderbüchse - erhält man während des Abenteuers  
  
1 Hammer - erhält man während des Abenteuers
+
1 Hammer - erhält man während des Abenteuers  
  
1 Braune Schürze - in den Werkzeugschränken des Spielerhauses oder von Malignius Mortifer, der sich südlich von Falador in einer Gruppe von Elementarmagiern aufhält
+
1 Braune Schürze - in den Werkzeugschränken des Spielerhauses oder von Malignius Mortifer, der sich südlich von Falador in einer Gruppe von Elementarmagiern aufhält  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Ring des Erforschers (3), Amulett des Ruhms für schnellen Teleport ins Dorf Draynor
+
Ring des Erforschers (3), Amulett des Ruhms für schnellen Teleport ins Dorf Draynor  
  
Zugang zum [[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten|Gnomengleitersystem]], [[Baum_des_Seins|Baum des Seins]] oder [[Feenringe|Feering]]
+
Zugang zum [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|Gnomengleitersystem]], [[Baum des Seins|Baum des Seins]] oder [[Feenringe|Feering]]  
  
[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaket]] für Ardougne, Wachturm und Faladorteleport
+
[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaket]] für Ardougne, Wachturm und Faladorteleport  
  
Rüstung, Waffe und Nahrung - Nahkampf empfohlen
+
Rüstung, Waffe und Nahrung - Nahkampf empfohlen  
  
Evt. Gebetstränke
+
Evt. Gebetstränke  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
Je einen Seetroll der Stufe (65, 87,101)
+
Je einen Seetroll der Stufe (65, 87,101)  
  
7 Seetrolle Stufe (79)
+
7 Seetrolle Stufe (79)  
  
Seetrollkönigin Stufe (170) - bekämpft man sie mit Nahkampf, wird sie eine Mischung aus Magie und Nahkampf anwenden, euch aber keine Gebetspunkte abziehen. Steht ihr weiter weg von ihr, wird sie mit Magie angreifen und eure Gebetspunkte abziehen. Nahkampf und Magieschutzgebet kann empfohlen werden
+
Seetrollkönigin Stufe (170) - bekämpft man sie mit Nahkampf, wird sie eine Mischung aus Magie und Nahkampf anwenden, euch aber keine Gebetspunkte abziehen. Steht ihr weiter weg von ihr, wird sie mit Magie angreifen und eure Gebetspunkte abziehen. Nahkampf und Magieschutzgebet kann empfohlen werden  
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
2 Abenteuerpunkte<br>
+
2 Abenteuerpunkte<br>  
  
15.000 Erfahrungspunkte in Magie <br>
+
15.000 Erfahrungspunkte in Magie <br>  
  
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Fischen<br>
+
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Fischen<br>  
  
25.000 Goldmünzen<br>
+
25.000 Goldmünzen<br>  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris und die Möglichkeit Seeteufel zu fischen, die es nur in der Kolonie gibt.<br>
+
Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris und die Möglichkeit Seeteufel zu fischen, die es nur in der Kolonie gibt.<br>  
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
Zeile 133: Zeile 133:
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
[[Gimmik_-_Der_mysteriöse_Topf]]
+
[[Gimmik - Der mysteriöse Topf]]  
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Liebesgeschichte]]
+
[[Liebesgeschichte]]  
  
[[Doch_Guthix_schläft]]
+
[[Doch Guthix schläft]]  
  
[[Kategorie:Abenteuer - Meister]]
+
[[Category:Abenteuer_-_Meister]]

Version vom 28. Dezember 2010, 14:43 Uhr

Titel

Der Schwanengesang - (Swan Song)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kati Corkat südlich von Piscatoris

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 40

Funkenschlagen 42

Schmieden 45

Fischen 62

Kochen 62

Magie 66

Fertigkeiten können angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Folgende Abenteuer erleichtern nur die Reisemöglichkeiten in die Gebiete, in denen das Abeuteuer stattfindet

Ein Feenmärchen II, um die Feenringe nutzen zu dürfen (muss nicht abgeschlossen sein) - Piscatorisjagdgebiet - Code A K Q, oder

Der gewaltige Baum, um die Gnomengleiterflotte nutzen zu können

Das Baumgnomendorf, um mit Hilfe des Baum des Seins teleportieren zu können

Fertigkeiten

Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet

Benötigte Gegenstände

Ein paar Goldmünzen

10 Nebelrunen - Kombination aus Wasser- und Luftrune - handelbar

10 Lavarunen - Kombination aus Feuer- und Erdrunen - handelbar

5 Blutrunen - nach Seergazes Erbe und Runenfertigungstufe 77 selbst herstellbar - handelbar

7 Knochen - können während des Abenteuers erhalten werden

5 Eisenbarren

1 Scheit  oder Axt

1 Topf - aus Ton selbst herstellen oder in Gemischtwarenläden

1 Topfdeckel - aus Ton herstellen und an einem Töpferofen brennen

1 Zunderbüchse - erhält man während des Abenteuers

1 Hammer - erhält man während des Abenteuers

1 Braune Schürze - in den Werkzeugschränken des Spielerhauses oder von Malignius Mortifer, der sich südlich von Falador in einer Gruppe von Elementarmagiern aufhält

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ring des Erforschers (3), Amulett des Ruhms für schnellen Teleport ins Dorf Draynor

Zugang zum Gnomengleitersystem, Baum des Seins oder Feering

Teleportrunenpaket für Ardougne, Wachturm und Faladorteleport

Rüstung, Waffe und Nahrung - Nahkampf empfohlen

Evt. Gebetstränke

Gegner

Je einen Seetroll der Stufe (65, 87,101)

7 Seetrolle Stufe (79)

Seetrollkönigin Stufe (170) - bekämpft man sie mit Nahkampf, wird sie eine Mischung aus Magie und Nahkampf anwenden, euch aber keine Gebetspunkte abziehen. Steht ihr weiter weg von ihr, wird sie mit Magie angreifen und eure Gebetspunkte abziehen. Nahkampf und Magieschutzgebet kann empfohlen werden

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

15.000 Erfahrungspunkte in Magie

Je 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Fischen

25.000 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris und die Möglichkeit Seeteufel zu fischen, die es nur in der Kolonie gibt.

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Gimmik - Der mysteriöse Topf

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Liebesgeschichte

Doch Guthix schläft