Blutbande: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 140: Zeile 140:
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
[[Kategorie:Abenteuer - Meister]]

Version vom 3. November 2010, 18:54 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Titel

Blutbande - (Blood Runs Deep)

B - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meisterabenteuer

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Lang

Startpunkt

Baba Yaga auf der Mondinsel

Voraussetzungen

Abenteuer


Aufgabenlisten Fremennik-Provinz

Leicht, mittel und schwer


Fertigkeiten

Angriff 75

Stärke 75

Berserker 65

Empfehlungen

Abenteuer

Urlaub auf Ogrisch für eine bessere Ausdauer


Fertigkeiten

Hohe Stufe in Magie und Fernkampf

Benötigte Gegenstände

Garantie für freies Geleit (muss nicht unbedingt, aber Achtung beim Banken auf der Mondinsel - nur Albert Ross ansprechen, sonst wird man nach Rellekka teleportiert)

Seil - kann während des Abenteuers gefunden werden


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Runen für Elementarzauber aller 4 Elemente

Fernkampfausrüstung

Nahkampfausrüstung und Waffe (vergiftete Waffe kann mitgenommen werden)

Eventuell Einsatz der Zwergenkanone

Vertraute als Lastenträger

Gebetstränke und Kampftränke

Notfallteleport

Excalibur Extrem -Belohnung aus Aufgabenliste

Gute Nahrung

Teleportmöglichkeiten

Leier, verzauberte

Hausteleport, wenn das Haus in Rellekka platziert ist

Gegner

Insgesamt bis zu 50 Dagganoths - Stufe 88 und 90

2 Dagganoth Schildwachen - Stufe 193

Dagganothmutter - Stufe 353

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

3 mal 150.000 in einer Kampffertigkeit über 75 (Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf, Magie oder Gebet)

Balmung

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers