Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

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Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden.  
 
Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden.  
  
In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt, <u>welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.</u>  
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In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,<u>welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.</u>  
  
 
| [[Image:Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png]]
 
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= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
  
*Für manche Gegner wird eine bestimmte Stufe in Berserker vorausgesetzt. Die Stufe kann angehoben werden - siehe [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Anheben von Fertigkeitsstufen]].<br>  
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*Berserker Stufe auf 78 (Kann mit [[Kuchenrezepte|Wildkuchen]] angehoben werden)<br>  
*Um manche Gegner erreichen zu können, werden abgeschlossene oder begonnene Abenteuer vorausgesetzt.
+
*Abenteuer begonnen haben: [[Awowogei]] aus der Abenteuerreihe [[Ein ausgekochtes Rezept|Ein ausgekochtes Rezept]]
 
+
In der Liste der möglichen Gegner (Die Knochen) findet ihr die jeweiligen Voraussetzungen.
+
  
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
 
*20 Töpfe mit Essig  
 
*20 Töpfe mit Essig  
*20 Holz-Scheite (Art ist unerheblich)<br>
+
*20 Holzscheite
 
*Kampfausrüstung  
 
*Kampfausrüstung  
 
*Nahrung
 
*Nahrung
 
Weitere Gegenstände werden in der Liste der möglichen Gegner aufgeführt.
 
  
 
= Die Knochen<br>  =
 
= Die Knochen<br>  =
 
Die benötigten Knochen erhaltet ihr als Beute, wenn ihr die entsprechenden Gegner besiegen konntet. Bei einigen wird es etwas länger dauern (maximal etwa 40 Gegner), manche, vor allem Drachen, lassen die besonderen Knochen jedoch meist schon beim ersten Sieg fallen.
 
 
Einige der besonderen Knochen könnt ihr von verschiedenen Gegner erhalten.
 
 
Beispiel: Der Fußknochen eines affenähnlichen Wesens kann sowohl von einer Affenwache auf dem Affenatoll erbeutet werden als auch von Dschungelgrauen, Höhlengrauen oder Yetis.
 
 
Manche Knochen könnt ihr durch die Fertigkeit Jagen erhalten, müßt also nicht unbedingt kämpfen.
 
 
Einige Gegner befinden sich an mehreren Orten. Wo ihr gegen sie antretet, ist euch überlassen.
 
 
Ihr könnt die Knochen sammeln oder auch jeden erbeuteten Knochen sofort abgeben. Die Liste rechts am Eingang der Hütte des komischen alten Manns und eurer Abenteuerlogbuch werden entsprechend aktualisiert, wenn ihr die Knochen dem komischen alten Mann gereinigt übergeben habt.
 
 
Wie ihr die Knochen reinigt, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.
 
 
<br>
 
 
Nachfolgende Liste zeigt euch die möglichen Gegner, ihren Aufenthaltsort und Informationen über ihre Schwächen und Angriffsarten.
 
 
Viel Erfolg
 
  
 
== Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens  ==
 
== Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens  ==
  
=== (Gorilla) Affenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll  ===
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=== (Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll  ===
  
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="11O8" c1="11S32" /> <br>  
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="11O8" c1="11S32" /> <br>  
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| [[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Total Banane|Total Banane]]  
 
| [[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Total Banane|Total Banane]]  
 
Anreise:  
 
Anreise:  
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| <rskarte c1="5S52" c2="40O47" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
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| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="40O48" c1="4S47" />  
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="40O48" c1="4S47" />  
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Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos  
 
Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O48" c1="21N3" /> <br>  
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O48" c1="21N3" /> <br>  
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| Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.  
 
| Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.  
 
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Schöne Erinnerungen|Schöne Erinnerungen]]  
 
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Schöne Erinnerungen|Schöne Erinnerungen]]  
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== Säbelzähne  ==
 
== Säbelzähne  ==
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O49" c1="18N57" /> <br>  
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O49" c1="18N57" /> <br>  
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Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)  
 
Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)  
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! bgcolor="#99cccc" | Benötigte Gegenstände  
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9O7" c1="19N21" /> <br>  
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9O7" c1="19N21" /> <br>  
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Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)  
 
Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)  
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| <rskarte c1="10N13" c2="31O7" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
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Nagelbestien können nur während des Minispiels [[Pilgerfahrt und Wanderung|Pilgerfahrt und Wanderung]] in Morytania bekämpft werden.  
 
Nagelbestien können nur während des Minispiels [[Pilgerfahrt und Wanderung|Pilgerfahrt und Wanderung]] in Morytania bekämpft werden.  
  
 
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="14W45" c1="40N5" />
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| Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern)
  
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Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können:  
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Dimension der Goraks Feenring Code: D I R&nbsp;
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[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II|Ein Feenmärchen II]]
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Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60
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[[Image:Logo-abenteuer.png]] "Papa" im Abenteuer: [[Die Festung der Trolle|Die Festung der Trolle]] besiegt haben
  
 
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[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]
  
Wasserzauber<br>  
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Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
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<rskarte c1="40N5" c2="14W45" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" />
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Dimension der Goraks Feenring Code: D I R&nbsp;
  
<rskarte c1="18N14" c2="14O50" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />
+
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II|Ein Feenmärchen II]]  
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="15O17" c1="18N36" />
+
| Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern)
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Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können:
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Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60
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[[Image:Logo-abenteuer.png]] "Papa" im Abenteuer: [[Die Festung der Trolle|Die Festung der Trolle]] besiegt haben
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="12O27" c1="40N20" />  
 
<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="12O27" c1="40N20" />  
 
 
| Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador<br>  
 
| Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador<br>  
 
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| <rskarte zoom="0.5" ysize="150" xsize="250" c2="3W37" c1="12N22" /> <br>
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Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet  
 
Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet  
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! bgcolor="#99cccc" | Angriff
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="11O4" c1="14N10" /> <br>  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="11O4" c1="14N10" /> <br>
 
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O26" c1="14N17" /> <br>  
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O26" c1="14N17" />  
 
+
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Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) .  
 
Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) .  
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[[Image:Symbol Stechenschwäche.png]]
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Stechen<br>
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Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können  
 
Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können  
  
 
*Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile
 
*Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile
 
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[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]  
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[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]
  
Fernkampf<br>  
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Fernkampf<br>
  
 
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<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="28O39" c1="5S56" /> <br>  
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<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="28O39" c1="5S56" />  
 
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="31O0" c1="6S19" /> <br>  
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="31O0" c1="6S19" />  
 
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&nbsp;Berserkerverlies von Pollnivneach  
 
&nbsp;Berserkerverlies von Pollnivneach  
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*[[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber|Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]]<br>
 
*[[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber|Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]]<br>
  
| Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder [[Berserker-Helm|Berserkerhelm]] benötigt<br>  
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| Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein [[Berserker-Helm|Berserkerhelm]] benötigt<br>
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[[Image:Symbol Stechenschwäche.png]]Stechen
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="19O13" c1="12N6" />  
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="19O13" c1="12N6" />  
<br>  
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| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="17O26" c1="29N1" />  
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="17O26" c1="29N1" />  
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| Im Chaos-Tunnel<br>  
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| Im Chaos-Tunnel<br>
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Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania  
 
Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania  
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]  
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]
  
Feuerzauber<br>  
+
Feuerzauber<br>
  
 
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Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
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Feuerzauber<br>  
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Nahkampf<br>  
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="36O56" c1="6N14" /> <br>  
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<rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="36O56" c1="6N14" />  
 
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| [[Skeletthand]] im Verlies von Meiyerditch<br>  
 
| [[Skeletthand]] im Verlies von Meiyerditch<br>  
 
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Seergazes Erbe|Seergazes Erbe]]  
 
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Seergazes Erbe|Seergazes Erbe]]  
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Feuerzauber<br>  
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Feuerzauber<br>
  
 
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== Knochen 9 mehrerer Drachen  ==
 
== Knochen 9 mehrerer Drachen  ==
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="16O55" c1="14N2" /> <br>  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="16O55" c1="14N2" /> <br>
| <br>  
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| <br>
 
| Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis  
 
| Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]<br>  
 
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Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
 
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Feueratem<br>  
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Feueratem<br>
  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
 
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Magie<br>  
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Magie<br>
  
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O10" c1="20N34" /> <br>  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O10" c1="20N34" /> <br>
| <br>  
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| Südöstlich des Lavalabyrinths
 
| Südöstlich des Lavalabyrinths
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="27O40" c1="16N4" /> <br>  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="27O40" c1="16N4" /> <br>
| <br>  
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| Jagdgebiet der schwarzen Salamander
 
| Jagdgebiet der schwarzen Salamander
 
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|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="19O45" c1="15N12" /> <br>  
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="19O45" c1="15N12" /> <br>
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="20O59" c1="15N52" /> <br>  
+
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="20O59" c1="15N52" /> <br>
 
| Im Forinthry-Verlies
 
| Im Forinthry-Verlies
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="13N11" c2="22O56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
| <rskarte c1="13N11" c2="22O56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="22O25" c1="29N37" /> <br>  
+
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="22O25" c1="29N37" /> <br>
 
| Im Chaos-Tunnel
 
| Im Chaos-Tunnel
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="10N49" c2="2O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N49" c2="2O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9W30" c1="28N39" /> <br>  
+
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9W30" c1="28N39" /> <br>
 
|  
 
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'''Brutale Gründrachen''' in der uralten Höhle  
 
'''Brutale Gründrachen''' in der uralten Höhle  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
  
Feueratem<br>  
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Feueratem<br>
  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
  
Magie<br>  
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Magie<br>
  
 
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
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Blaudrachen im Verlies von Taverley  
 
Blaudrachen im Verlies von Taverley  
  
[[Staubiger Schlüssel|Staubiger Schlüssel]] oder Gewandtheit 70<br>  
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[[Staubiger_Schlüssel|Staubiger Schlüssel]] oder Gewandtheit 70<br>
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
  
Feueratem<br>  
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Feueratem<br>
  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
  
Magie<br>  
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Magie<br>
  
 
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Ogerenklave unterhalb Gu'tanoth  
+
Ogerenklave unterhalb Gu'tanoth
  
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Der Wachturm von Yanille|Der Wachturm von Yanille]]<br>  
+
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Der_Wachturm_von_Yanille|Der Wachturm von Yanille]]<br>
  
 
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Unterhalb der Gilde der Helden  
 
Unterhalb der Gilde der Helden  
  
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]]<br>  
+
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Das_Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]]<br>
  
 
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Kuradals Verlies (entsprechender Berserkerauftrag von Kuradal notwendig)  
 
Kuradals Verlies (entsprechender Berserkerauftrag von Kuradal notwendig)  
  
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>  
+
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>
  
 
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{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
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| <rskarte c1="0S17" c2="9O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
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| <rskarte c1="0S17" c2="9O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="10O25" c1="3S18" /> <br>  
+
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="10O25" c1="3S18" /> <br>
 
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Rotdrachen im Verlies von Brimhaven  
 
Rotdrachen im Verlies von Brimhaven  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
 
[[Image:Antidrachen-Schild.png]]  
  
Feueratem<br>  
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Feueratem<br>
  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
  
Magie<br>  
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Magie<br>
  
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="23O45" c1="20N57" /> <br>  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="23O45" c1="20N57" /> <br>
| <br>  
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| <br>
 
| Rotdracheninsel in der Wildnis
 
| Rotdracheninsel in der Wildnis
 
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
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[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
+
[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]
  
Wasserzauber<br>  
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Wasserzauber<br>
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]<br>  
 
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Nahkampf<br>  
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Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
 
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Feueratem<br>  
+
Feueratem<br>
  
 
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
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[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
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[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]
  
Wasserzauber<br>  
+
Wasserzauber<br>
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
+
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf<br>  
+
Nahkampf<br>
  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
  
Feueratem<br>  
+
Feueratem<br>
  
 
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|-
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In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)  
 
In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)  
  
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>  
+
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>
  
 
|-
 
|-
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
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|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9O26" c1="0S19" /> <br>  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="9O26" c1="0S19" /> <br>
| <rskarte c1="5S45" c2="10O45" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
| <rskarte c1="5S45" c2="10O45" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>
 
| Stahldrachen im Verlies von Brimhaven  
 
| Stahldrachen im Verlies von Brimhaven  
 
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)|Karamja Handschuhe (3 und 4)]]  
 
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)|Karamja Handschuhe (3 und 4)]]  
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| align="center" rowspan="3" |  
 
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[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]  
+
[[Image:Symbol Wasserzauberspruch.png]]
  
Wasserzauber  
+
Wasserzauber
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf  
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Nahkampf
  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
  
Feueratem  
+
Feueratem
  
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="2O11" c1="10N51" /> <br>  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="2O11" c1="10N51" /> <br>
| <rskarte c1="26N30" c2="7W49" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
| <rskarte c1="26N30" c2="7W49" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>
 
|  
 
|  
 
Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)  
 
Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)  
  
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>  
+
Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe<br>
  
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="24N40" c2="14O49" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
| <rskarte c1="24N40" c2="14O49" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
| <br>  
+
| <br>
 
|  
 
|  
 
Ghorrock Eisfeste  
 
Ghorrock Eisfeste  
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! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
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| align="center" | <br>  
 
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[[Image:Symbol Erdzauberspruch.png]]  
+
[[Image:Symbol Erdzauberspruch.png]]
  
Erdzauber  
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Erdzauber
  
 
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| align="center" |  
 
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
 
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
  
Nahkampf  
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Nahkampf
  
 
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]  
 
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]  
  
Fernkampf  
+
Fernkampf
  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
 
[[Image:Logo-magie.png]]  
  
Magie  
+
Magie
  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
 
[[Image:Antidrachenschild.png]]  
  
Feueratem  
+
Feueratem
  
 
|}
 
|}
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! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit<br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit<br>  
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]  
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]
  
Feuerzauber  
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Feuerzauber
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
 
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
  
Nahkampf  
+
Nahkampf
  
 
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]<br>  
 
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]<br>  
  
Fernkampf  
+
Fernkampf
  
 
Eisatem <br>  
 
Eisatem <br>  
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! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
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| <rskarte c1="1S56" c2="25O39" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
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| <rskarte c1="1S56" c2="25O39" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
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| Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden  
 
| Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden  
 
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]  
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[[Image:Symbol Feuerzauberspruch.png]]
  
Feuerzauber  
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Feuerzauber
  
 
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf  
+
Nahkampf
  
 
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=== Moosriesen  ===
 
=== Moosriesen  ===
  
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! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
! bgcolor="#99cccc" | Angriff
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! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="7W21" c1="20N15" />
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Moos-Riesen in der Piratenbucht
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[[Image:Logo-abenteuer.png]] Während des Abenteuers: [[Monddiplomatie]]
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[[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
 
[[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
  
 
Schlitzen  
 
Schlitzen  
  
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[[Image:Symbol Nahkampf.png]] Nahkampf
+
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[[Image:Logo-fernkampf.png]] Fernkampf
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Nahkampf
  
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+
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]
  
<br>  
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Fernkampf<br> <br> <br> <br>  
  
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! bgcolor="#99cccc" | <br>
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="17O42" c1="0S21" />
! bgcolor="#99cccc" |
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! bgcolor="#99cccc" |
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Moos-Riesen in der Piratenbucht&nbsp;
+
  
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Während des Abenteuers: [[Monddiplomatie]]
+
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="20O5" c1="29N36" />
 +
<br>
  
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="7W21" c1="20N15" />
+
| Im Norden des Chaos-Tunnels
|
+
 
|-
 
|-
| Im Norden des Chaos-Tunnels
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="17O42" c1="0S21" />
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="20O5" c1="29N36" />
 
|-
 
| Im Chaos-Tunnel
 
 
| <rskarte c1="12N48" c2="21O9" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
| <rskarte c1="12N48" c2="21O9" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 +
<br>
 +
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="18O54" c1="27N28" />  
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="18O54" c1="27N28" />  
 +
<br>
 +
 +
| Im Chaos-Tunnel
 
|-
 
|-
| In der Wildnis
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O49" c1="20N3" />
 
 
|  
 
|  
 +
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O49" c1="20N3" />
 +
<br>
 +
| <br>
 +
| In der Wildnis
 
|-
 
|-
| In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum [[Rohstoffverliese|Rohstoffverlies]], welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt.
 
 
| <rskarte c1="9N34" c2="20O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
| <rskarte c1="9N34" c2="20O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 +
<br>
 +
 
<rskarte c1="9N3" c2="21O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
<rskarte c1="9N3" c2="21O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 +
 +
<br>
  
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="22O27" c1="10N35" />  
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="22O27" c1="10N35" />  
 +
<br>
 +
 +
| In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum [[Rohstoffverliese|Rohstoffverlies]], welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt.
 
|-
 
|-
| Auf der Insel Crandor
 
 
|  
 
|  
 
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="12O15" c1="2N39" />  
 
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="12O15" c1="2N39" />  
  
|  
+
<br>
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| <br>
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| Auf der Insel Crandor
 
|-
 
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 +
| <rskarte c1="0S18" c2="9O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />
 +
<br>
 +
 +
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O43" c1="1S30" />
 +
<br>
 +
 
|  
 
|  
 
Brimhaven Verlies  
 
Brimhaven Verlies  
  
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)]]  
+
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)]]
  
| <rskarte c1="0S18" c2="9O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />
 
| <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="8O43" c1="1S30" />
 
 
|-
 
|-
| Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="7O59" c1="1N26" />
 
 
|  
 
|  
 +
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="7O59" c1="1N26" />
 +
<br>
 +
| <br>
 +
| Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt
 
|-
 
|-
| Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin
 
 
|  
 
|  
 
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="3O33" c1="7N39" />  
 
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="3O33" c1="7N39" />  
 +
 +
<br>
  
 
|  
 
|  
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<br>
 +
 +
| Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin
 
|}
 
|}
  
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{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
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! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" width="15%"| <br>
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+
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! bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
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! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
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Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven  
 
Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven  
  
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)]]  
+
Eintritt: 875 Goldmünzen oder [[Karamja Handschuhe (3 und 4)]]
  
| <br>  
+
| <br>
 
| align="center" rowspan="5" |  
 
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[[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
 
[[Image:Symbol Schlitzenschwäche.png]]  
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<br> [[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
 
<br> [[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
  
Nahkampf  
+
Nahkampf
  
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]  
+
[[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]]
  
 
Fernkampf<br> <br> <br>  
 
Fernkampf<br> <br> <br>  
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{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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! bgcolor="#99cccc" width="15%"| <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
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! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
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! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O4" c1="9N4" /> <br>  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="21O4" c1="9N4" /> <br>
| <rskarte c1="8N26" c2="20O55" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
| <rskarte c1="8N26" c2="20O55" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>
 
|  
 
|  
 
&nbsp;Im Verlies von Edgeville.  
 
&nbsp;Im Verlies von Edgeville.  
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| align="center" rowspan="8" |  
 
| align="center" rowspan="8" |  
[[Image:Symbol Luftzauberspruch.png]]  
+
[[Image:Symbol Luftzauberspruch.png]]
  
Luftzauber  
+
Luftzauber
  
 
| align="center" rowspan="8" |  
 
| align="center" rowspan="8" |  
<br> <br> [[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
+
<br> <br> [[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf<br> <br>  
+
Nahkampf<br> <br>
  
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="0S30" c2="2O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
<rskarte c1="0S30" c2="2O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
+
<br>
| <br>  
+
| <br>
 
| Im Südwesten und Südosten des Gnomenlabyrinths
 
| Im Südwesten und Südosten des Gnomenlabyrinths
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="1N25" c2="0W5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
<rskarte c1="1N25" c2="0W5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
+
<br>
| <br>  
+
| <br>
 
| Nordwestlich des Observatoriums
 
| Nordwestlich des Observatoriums
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="7N1" c2="1W56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
<rskarte c1="7N1" c2="1W56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
+
<br>
| <br>  
+
| <br>
 
| Südwestlich der Baumgnomen-Festung
 
| Südwestlich der Baumgnomen-Festung
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="13O51" c1="7N20" /> <br>  
+
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="13O51" c1="7N20" />  
 
+
<br>
 
|  
 
|  
<rskarte c1="5N19" c2="14O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
<rskarte c1="5N19" c2="14O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" />  
 
+
<br>
 
| Im Verlies von Taverley
 
| Im Verlies von Taverley
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="15N36" c2="27O2" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
<rskarte c1="15N36" c2="27O2" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
+
<br>
| <br>  
+
| <br>
 
| In der Nähe des Jagdgebiets der schwarzen Salamander östlich des Knochenackers in der Wildnis
 
| In der Nähe des Jagdgebiets der schwarzen Salamander östlich des Knochenackers in der Wildnis
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
<rskarte c1="21N51" c2="21O4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
<rskarte c1="21N51" c2="21O4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
 
+
<br>
 
|  
 
|  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 1.533: Zeile 1.514:
 
| Im Lavalabyrinth in der Wildnis
 
| Im Lavalabyrinth in der Wildnis
 
|-
 
|-
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="18O51" c1="23N53" /> <br>  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="18O51" c1="23N53" /> <br>
 
|  
 
|  
<rskarte c1="23N29" c2="18O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
<rskarte c1="23N29" c2="18O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" />  
 
+
<br>
 
| Im Verlies in der Wildnis südlich des Verstecks der Piraten
 
| Im Verlies in der Wildnis südlich des Verstecks der Piraten
 
|}
 
|}
Zeile 1.544: Zeile 1.525:
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" | <br>
! width="18%" bgcolor="#99cccc" |
+
! bgcolor="#99cccc" | <br>
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="11N58" c2="12O48" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
+
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="12O48" c1="11N58" />  
 
<br>  
 
<br>  
  
|
 
 
|  
 
|  
 
Zyklop in der Gilde der Krieger in Burthorpe<br>  
 
Zyklop in der Gilde der Krieger in Burthorpe<br>  
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Stechen  
 
Stechen  
  
[[Image:Symbol Zermalmenschwäche.png]]  
+
[[Image:Symmbol Zermalmenschwäche.png]]  
  
 
Zermalmen  
 
Zermalmen  
  
 
| align="center" |  
 
| align="center" |  
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]  
+
[[Image:Symbol Nahkampf.png]]
  
Nahkampf  
+
Nahkampf
  
|-
 
| <rskarte c1="3N38" c2="5O40" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />
 
|
 
|
 
Zyklop im Zoo von Ardougne
 
 
Der Knochen kann mit dem Zauber Telekines (Magie 33) aufgenommen werden
 
 
| align="center" |
 
[[Image:Symbol Erdzauberspruch.png]]
 
 
Erdzauber
 
 
| align="center" |
 
 
|}
 
|}
  
Zeile 1.595: Zeile 1.560:
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" width="15%"| <br>  
! width="18%" bgcolor="#99cccc" |  
+
! bgcolor="#99cccc" width="15%"|  
 
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
Zeile 1.626: Zeile 1.591:
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" width="15%"| <br>
! width="18%" bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" width="15%"| <br>
! bgcolor="#99cccc" | <br>  
+
! bgcolor="#99cccc" | <br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Schwäche  
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Angriff<br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="21N56" c2="5O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>  
+
| <rskarte c1="21N56" c2="5O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
| <rskarte c1="21N43" c2="5O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
+
| <rskarte c1="21N43" c2="5O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>
 
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See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania  
 
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| Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) <br>  
 
| Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) <br>  
 
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== Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte  ==
 
== Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte  ==
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| Schlachtfeld von Khazard <br>  
 
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| Baumgnomen-Festung
 
| Baumgnomen-Festung
 
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| <rskarte c1="1S54" c2="3W22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>  
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| <rskarte c1="1S54" c2="3W22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> <br>
 
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Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde  
 
Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde  
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| <rskarte c1="14N15" c2="10O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> <br>
 
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Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt  
 
Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt  
  
[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben|Die Fremennik´schen Proben]]  
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[[Image:Logo-abenteuer.png]] Abenteuer: [[Die_Fremennik´schen_Proben|Die Fremennik´schen Proben]]
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= Knochen reinigen  =
 
 
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Bevor ihr nun die Knochen dem komischen, alten Mann übergeben könnt, müßen sie gereinigt werden.
 
 
Dazu benötigt ihr je Knochen einen Krug Essig. [[Image:Krug mit Essig.png]]<br>
 
 
Fortunado auf dem Marktplatz von Dorf Draynor verkauft euch in regelmäßigen Abständen 10 Krüge Essig zu je 1 Goldmünze.<br>
 
 
| <rskarte c1="2N49" c2="20O8" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />
 
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Füllt den Essig in Töpfe um. [[Image:Leerer Topf.png]]
 
 
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Benutzt die Knochen mit den Essigtöpfen. [[Image:Wunschliste Drachenknochen.png]]&nbsp;[[Image:Knochentopf.png|25px]]
 
 
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Besorgt euch jetzt Holz-Scheite. (Die Art der Scheite ist unerheblich)
 
 
Je Knochen benötigt ihr einen Scheit.
 
 
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Geht zum komischen alten Mann - nördlich der Ausgrabungsstätte.
 
 
| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="28O45" c1="10N42" />
 
|-
 
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Vor den Hütten befindet sich eine Kochstelle.
 
 
Fügt der Kochstelle einen Scheit hinzu.
 
 
Wählt dann die Option: Topf hinzufügen
 
 
Zündet die Kochstelle an (Zunderbüchse im [[Werkzeuggürtel]]
 
 
Sobald der Knochen im Topf wieder erkennbar ist, nehmt den gereinigten Knochen heraus.
 
 
<br>
 
 
| [[Image:Kochgestell.png]]
 
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Sprecht den komischen alten Mann an und übergebt ihm die gereinigten Knochen.
 
 
Die Wunschliste, die rechts neben dem Eingang zur Hütte hängt, wird entsprechend geändert. Ebenso werden die abgegebenen Knochen in eurem Abenteuerlogbuch aktualisiert, sodaß ihr sehen könnt, welche Knochen noch benötigt werden.<br>
 
 
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'''Achtung''': Das goldene Vlies muss nicht gereinigt werden.
 
 
 
 
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= Das Skelettgrauen<br>  =
 
 
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|
 
Wenn ihr alle Knochen und das goldene Vlies abgegeben habt, beschwört der komische, alte Mann ein Skelettgrauen (130). Es hat keine besondere Schwäche.
 
 
Es wird während des Kampfes beide Hände und seinen Schwanzknochen verlieren, wodurch seine Kampfstufe gesenkt wird. Hebt diese Knochen sofort auf und begrabt sie, damit die Kampfstufe gesenkt bleibt. Wenn ihr sie nicht schnell genug begrabt, wird es die Knochen aus eurem Inventar nehmen und seine vorherige Kampfstufe erhalten. Sobald ihr diese drei Körperteile begraben habt, könnt ihr es endgültig besiegen.
 
 
Phase 1 (130): Es verliert den rechten Arm.
 
 
Phase 2 (124): Es verliert den linken Arm.
 
 
Phase 3 (120): Es verliert den Schwanzknochen
 
 
Phase 4 (116). Ihr könnt es besiegen.
 
 
Sprecht mit dem komischen alten Mann, um eure Belohnung zu erhalten.
 
 
| [[Image:Skelettgrauen_Großbild.jpg|450px]]
 
|}
 
 
= Belohnungen =
 
 
Nach dem ersten erfolgreichen Kampf gegen das Skelettgrauen erhaltet ihr
 
 
7.000 Erfahrungspunkte in Gebet und 10.000 Erfahrungspunkte in Berserker.
 
 
 
 
Ab jetzt könnt ihr einmal wöchentlich das Skelettgrauen besuchen und besiegen.
 
 
Der verzauberte Knochensack oder der verzauberte Widderschädelhelm kann euch dorthin teleportieren.
 
 
Nun erhaltet ihr
 
 
1.000 Erfahrungspunkte in Gebet und 1.250 Erfahrungspunkte in Berserker.
 

Version vom 17. Dezember 2013, 14:37 Uhr


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Inhaltsverzeichnis

Komischer alter Mann

Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit.

Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers.


Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.

Aber Achtung:

Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden.

In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.

Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png

Die Wunschliste

  • Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
  • Säbelzähne
  • Lange scharfe Klauen
  • Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
  • Sehr große Hand
  • Knochen mehrerer Drachen (9)
  • Kamel-Halsknochen
  • Giganten-Schulter
  • Riesenschlangen-Rückgrat
  • Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
  • Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
  • Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
  • Goldenes Vlies
Ein Fell - Wunschliste.png

Voraussetzungen

Benötigte Gegenstände

  • 20 Töpfe mit Essig
  • 20 Holzscheite
  • Kampfausrüstung
  • Nahrung

Die Knochen

Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens

(Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll



Schwäche Angriff

Logo-abenteuer Abenteuer: Total Banane

Anreise:

  • Im Gewaltigen Baum mit dem Gnomengleiter über die Absturzinsel zum Affenatoll
  • Affenatoll-Teleport mit Magie auf Stufe 64 und Abenteuer: Awowogei
  • Feenring: C L R und Ninja-Grigri nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III

Symbol Erdzauberspruch.png

Erdzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Höhlengrauen Fas Tharmlos




Besonderheit
Schwäche Angriff



Höhlengrauen befinden sich in der Höhle auf Fas Tharmlos.

Logo-abenteuer Abenteuer: Kajütenkoller

Anreise:

  • Von Port Phasmatys mit Besserwisser Bills Schiff übersetzen
  • Feenring: D I P nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III
  • Lichtquelle
  • Hexenholz-Ikone (vom Berserkermeister)

Symbol Luftzauberspruch.png

Luftzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos



Schwäche
Angriff

Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos

Logo-abenteuer Abenteuer: Kajütenkoller

Anreise:

  • Von Port Phasmatys mit Besserwisser Bills Schiff übersetzen
  • Feenring: D I P nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Yeti



Schwäche
Angriff

Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.

Logo-abenteuer Abenteuer: Schöne Erinnerungen

Anreise:

  • Mit dem Magnetit-Netzwerk Provinz der Fremennik
  • Feenring: D K S - von dort ganz nach Norden ins Jagdgebiet

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf


Säbelzähne

Säbelzahn-Kebbit



Benötigte Gegenstände Besonderheit

Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Anreise:

Jagen auf Stufe 51

Fertigkeit - Jagen

Fallgruben

Säbelzahn-Kyatt



Benötigte Gegenstände Besonderheit

Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Anreise:

Jagen auf Stufe 55

Fertigkeit - Jagen

Fallgruben

Wallasalki




Besonderheit
Schwäche Angriff

Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel

Logo-abenteuer Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben begonnen haben

Anreise:

2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen

Symbol Schlitzenschwäche.png

Schlitzen

Logo-magie

Magie

Lange, scharfe Klauen

Nagelbestie



Schwäche
Angriff

Nagelbestien können nur während des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung in Morytania bekämpft werden.

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Gorak




Schwäche Angriff
Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern)

Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können:

Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60

Logo-abenteuer "Papa" im Abenteuer: Die Festung der Trolle besiegt haben

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf


Dimension der Goraks Feenring Code: D I R 

Logo-abenteuer Abenteuer: Ein Feenmärchen II

Riesiger Maulwurf




Besonderheit
Schwäche Angriff

Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador
  • Lichtquelle

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Wild-Kebbit



Benötigte Gegenstände
Besonderheit

Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet

Feenring Code A K Q

Jagen auf Stufe 23

Fertigkeit - Jagen

Felsbrockenfallen



Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens

Turoth




Besonderheit
Schwäche Angriff


Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) .

Anreise:


Symbol Stechenschwäche.png

Stechen

Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können

  • Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf



 Berserkerverlies von Pollnivneach

Logo-abenteuer Abenteuer: Viel Rauch um nichts

Anreise:

Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein Berserkerhelm benötigt



Im Chaos-Tunnel

Sehr große Hand

Kriechende Hand



Schwäche Angriff


Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania

Anreise:

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Zombiehand




Schwäche Angriff

 Labor in Meiyerditch

 Canifis

Verlies von Meiyerditch

Zombiehand im Verlies von Meiyerditch

Logo-abenteuer Abenteuer: Seergazes Erbe

Anreise:

Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Skeletthand




Schwäche Angriff

Labor in Meiyerditch

 Canifis


Skeletthand im Verlies von Meiyerditch

Logo-abenteuer Abenteuer: Seergazes Erbe

Anreise:

Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf



Knochen 9 mehrerer Drachen

Gründrachen und/oder Brutaler Gründrache




Besonderheit Schwäche Angriff


Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachen-Schild.png

Feueratem

Logo-magie

Magie



Südöstlich des Lavalabyrinths


Jagdgebiet der schwarzen Salamander


Im Forinthry-Verlies


Im Chaos-Tunnel


Brutale Gründrachen in der uralten Höhle

Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat.

Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren.

Feenring: B J Q


Symbol Pfeilschwäche.png

Pfeile

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachen-Schild.png

Feueratem

Logo-magie

Magie

Blaudrachen




Besonderheit Schwäche Angriff



Blaudrachen im Verlies von Taverley

Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachen-Schild.png

Feueratem

Logo-magie

Magie



Ogerenklave unterhalb Gu'tanoth

Logo-abenteuer Abenteuer: Der Wachturm von Yanille



Unterhalb der Gilde der Helden

Logo-abenteuer Abenteuer: Das Heldenabenteuer

l


Kuradals Verlies (entsprechender Berserkerauftrag von Kuradal notwendig)

Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe

Rotdrachen




Besonderheit Schwäche Angriff


Rotdrachen im Verlies von Brimhaven

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachen-Schild.png

Feueratem

Logo-magie

Magie



Rotdracheninsel in der Wildnis

Schwarzdrachen und/oder König-Schwarzdrache




Besonderheit Schwäche Angriff



Schwarzdrachen im Verlies von Taverley
Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachen-Schild.png

Feueratem

Logo-magie

Magie



Verlies des bösen Huhns in Zanaris

Logo-abenteuer Abenteuer: Sir Amik Varze Unterabenteuer aus der Reihe Ein ausgekochtes Rezept begonnen haben



Unterhalb des Lavalabyrinths in der Wildnis



König-Schwarzdrachen in seinem Verlies in der Wildnis

Symbol KeineSchwäche.png

Keine

Bronzedrachen




Besonderheit Schwäche Angriff



Bronzedrachen im Verlies von Brimhaven

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachenschild.png

Feueratem



Chaos-Tunnel

Eisendrachen




Besonderheit Schwäche Angriff



Eisendrachen im Verlies von Brimhaven

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachenschild.png

Feueratem



In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)

Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe



In der Ghorrock Eisfeste

Logo-abenteuer Abenteuer: Der Senntistentempel

Stahldrachen




Besonderheit Schwäche Angriff


Stahldrachen im Verlies von Brimhaven

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasserzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Antidrachenschild.png

Feueratem



Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)

Ottos Barbarentraining, 75 Berserker und 160 Kampfstufe



Ghorrock Eisfeste

Logo-abenteuer Abenteuer: Der Senntistentempel

Mithrildrachen




Besonderheit Schwäche Angriff



Mithrildrachen auf der oberen Etage in der uralten Höhle

Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat.

Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren.

Feenring: B J Q


Symbol Erdzauberspruch.png

Erdzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf

Logo-magie

Magie

Antidrachenschild.png

Feueratem

Skelettlindwurm




Besonderheit
Schwäche
Angriff



Sklettlindwurm im Asgarnischen Eisverlies

Berserker auf Stufe 72

Kann angehoben werden - siehe Anheben von Fertigkeitsstufen

Ein Elementar-, Geistes-, Körper-, Kosmos-, Chaos- oder Drachenfeuer-Schild muss gehandhabt werden, um euch vor dem Eisatem zu schützen.

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

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Fernkampf

Eisatem

Kamel-Halsknochen

Ugthanki Kamel



Schwäche Angriff

Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Giganten-Schulter

Moosriesen




Schwäche Angriff



Moos-Riesen in der Piratenbucht

Logo-abenteuer Während des Abenteuers: Monddiplomatie

Symbol Schlitzenschwäche.png

Schlitzen





Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf





Im Norden des Chaos-Tunnels



Im Chaos-Tunnel



In der Wildnis




In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum Rohstoffverlies, welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt.



Auf der Insel Crandor



Brimhaven Verlies

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)



Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt



Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin

Feuer-Riesen




Besonderheit Schwäche Angriff



Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven

Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)


Symbol Schlitzenschwäche.png

Schlitzen


Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf




Im Chaos-Tunnel



Im Wasserfall-Verlies. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 35

Logo-abenteuer Abenteuer: Das Wasserfallabenteuer

Seil und Glarials Amulett



Im Rauchverlies unterhalb Pollnivneach

Logo-abenteuer Abenteuer: Der Wüstenschatz - Diamant des Rauches

Gesichtsmaske oder Berserker-Helm



Im Verlies in der Wildnis

Eis-Riesen




Besonderheit Schwäche Angriff


Eis-Riesen im Asgarnischen Eisverlies

Symbol Feuerzauberspruch.png

Feuerzauber



Symbol Nahkampf.png

Nahkampf



Weißes Wolfsgebirge

Bergbau 50 benötig, um Geröll wegzuräumen


Eisplateau in der Wildnis


Im Norden des Chaos-Tunnels


Im Süden des Chaos-Tunnels

Hügel-Riesen




Schwäche Angriff


 Im Verlies von Edgeville.

Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 20

Symbol Luftzauberspruch.png

Luftzauber



Symbol Nahkampf.png

Nahkampf



Im Südwesten und Südosten des Gnomenlabyrinths



Nordwestlich des Observatoriums



Südwestlich der Baumgnomen-Festung



Im Verlies von Taverley



In der Nähe des Jagdgebiets der schwarzen Salamander östlich des Knochenackers in der Wildnis



Im Lavalabyrinth in der Wildnis


Im Verlies in der Wildnis südlich des Verstecks der Piraten

Zyklop



Schwäche Angriff


Zyklop in der Gilde der Krieger in Burthorpe

Minispiele in der Gilde der Krieger

Symbol Stechenschwäche.png

Stechen

Symmbol Zermalmenschwäche

Zermalmen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Riesenschlangen-Rückgrat

Große Schlangen auf der Absturzinsel



Besonderheit Schwäche Angriff

Riesen-Schlange auf der Absturzinsel

Logo-abenteuer Abenteuer: Awowogei Unterabenteuer aus der Abenteuerserie: Ein ausgekochtes Rezept

Vergiften

Symbol Erdzauberspruch.png

Erdzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

See-Schlangen im Verlies unterhalb Etceteria




Besonderheit Schwäche Angriff


See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania

Logo-abenteuer Abenteuer: Königlicher Zwist

Vergiften

Symbol Schlitzenschwäche.png

Schlitzen

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf

Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist

Aquavoltus




Besonderheit
Schwäche Angriff


Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka)

Berserkerstufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden)

Anheben von Fertigkeitsstufen

Symbol Pfeilschwäche.png

Pfeile

Logo-magie

Magie

Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger

General Graardor




Besonderheit
Schwäche
Angriff


General Graardor im Götterverlies

Das Verlies der Götterkriege

Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60 um zum Götterverlies zu gelangen

Logo-abenteuer Abenteuer: Die Festung der Trolle - Papa besiegt haben

40 Bandosanhänger müssen zuvor besiegt worden sein, um den "Bossraum", in dem sich General Graardor aufhält betreten zu können.


Symbol KeineSchwäche.png

Keine

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf

Bork




Besonderheit
Schwäche
Angriff


Bork im Chaos-Tunnel nach dem Miniabenteuer Die Jagd nach Surok

Bork kann nur einmal täglich bekämpft werden.

Im Raum befindet sich zusätzlich ein Magier.

Wenn Bork etwa ein Viertel seiner Lebenspunkte verloren hat, beschwört er Org-Legionen.

Symbol Zermalmenschwäche.png

Zermalmen

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf


Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte

Schildkröte



Schwäche Angriff

Schlachtfeld von Khazard

Symbol Luftzauberspruch.png

Luftzauber

Symbol Nahkampf.png

Nahkampf

Symbol Fernkampfangriff.png

Fernkampf

Logo-magie

Magie


Baumgnomen-Festung

Entstellte Schildkröte




Besonderheit
Schwäche Angriff


Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde

Logo-abenteuer Abenteuer: Der Weg des Glouphrie

Klangstäbe nicht vergessen

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Logo-magie

Magie


Goldenes Vlies




Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt

Logo-abenteuer Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben