Mit einem Fuß im Grabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gegner)
K (Anna verschob die Seite Clarence ewige Ruhe nach Mit einem Fuß im Grabe)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 56: Zeile 56:
 
*Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth
 
*Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth
  
<br> '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
Teleportmöglichkeiten nach Shilo, vorzugsweise den Feenring (CKR)
+
Teleportmöglichkeiten nach Karamja, vorzugsweise den Feenring (CKR)
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
Zeile 73: Zeile 73:
 
= Das Miniabenteuer  =
 
= Das Miniabenteuer  =
  
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
+
{| width=900
 
|-
 
|-
| valign="top" | {{Spoiler2
+
| valign="top" |  
| Benötigte Gegenstände  
+
{{Spoiler2
 +
|Benötigte Gegenstände  
 
|
 
|
 
*Rüstung
 
*Rüstung
 
*Nahrung
 
*Nahrung
 
*ggf. Tränke
 
*ggf. Tränke
*6 freie Plätze im Inventar für die Leichenteile
+
*Freie Plätze im Inventar für die Leichenteile
 
}}
 
}}
  
Zeile 92: Zeile 93:
  
 
Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo.  
 
Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo.  
 +
| valign="top" | [[Datei:Wurzeln - Wegekarte.jpg|450px]]
 +
|-
 +
|colspan="2" | Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch unter anderem auch vergiften können.
  
Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch auch vergiften können.
+
*Affe (8)  
 
+
*Dschungelspinne (49)  
*Affe (3)  
+
*Riesen Arbeiterameise (49)  
*Dschungelspinne (40)  
+
*Riesen Soldatenameise (70)  
*Riesen Arbeiterameise (40)  
+
*Riesenwespe (70)  
*Riesen Soldatenameise (58)  
+
*Animalischer Ara (63)  
*Riesenwespe (66)  
+
*Frosch (77)  
*Animalischer Ara (66)  
+
*Teuflischer Tukan (84)
*Frosch (66)  
+
|
*Teuflischer Tukan (70)
+
 
+
| valign="top" | [[Image:Wurzeln - Wegekarte.jpg|450px]]
+
 
|-
 
|-
| valign="top" |  
+
| valign="top" colspan="2" |  
Geht wie schon beim Abenteuer [[Zurück zu den Wurzeln]] durch das Labyrinth, sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gibt insgesamt sechs Leichenteile zu finden:
+
Geht wie schon beim Abenteuer [[Zurück zu den Wurzeln]] durch das Labyrinth. Sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gibt insgesamt sieben Leichenteile zu finden:
 +
*Hand. Diese findet ihr während des Abenteuers [[Zurück zu den Wurzeln]], im R.P.L.D.-Depot.
 +
Entweder habt ihr die Hand in eurer Bank oder ihr habt sie bereits bei Zarvistic Rarve abgeben oder ihr könnt sie bei einem R.P.L.D. Mitarbeiter zurückfordern und wenn dieses alles nicht fruchtet, im Labyrinth als Beute erhalten.
 
*Fuß
 
*Fuß
 
*Rumpf
 
*Rumpf
Zeile 114: Zeile 117:
 
*Rechtes Bein
 
*Rechtes Bein
 
*Linkes Bein
 
*Linkes Bein
 +
*Kopf, ihn hattet ihr schon Zarvistic Rarve übergeben ([[Die Hand im Sand]])
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der [[gilde der Magier|Magiergilde]] in Yanille aufhält.
+
Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der [[Gilde der Magier]] in Yanille aufhält.
  
Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könnte, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt, ihr hättet da etwas gefunden und gebt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar, jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen Ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro, wenn ihr bereit seid.  
+
Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könne, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt, ihr hättet da etwas gefunden und gebt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar, jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen Ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro, wenn ihr bereit seid.  
  
| valign="top" | [[Image:Zavistic Rarve Magiergilde Yanille.jpg|450px]]
+
| valign="top" | [[Datei:Zavistic Rarve Magiergilde Yanille.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
 
| valign="top" |  
 
| valign="top" |  
Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein abgeschlossenes Tagebuch finden, schließt es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die [[Gilde_der_Magier|Magiergilde]]. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10.000 Ep in Magie.
+
Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein abgeschlossenes Tagebuch finden, schließt es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die [[Gilde der Magier]]. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10.000 Ep in Magie.
  
| valign="top" | [[Image:Clarence ewige Ruhe-Sandy's Büro.PNG|450px]]
+
| valign="top" | [[Datei:Clarence ewige Ruhe-Sandy's Büro.PNG|450px]]
 
|}
 
|}
  
Zeile 135: Zeile 139:
 
*10.000 Ep in Magie
 
*10.000 Ep in Magie
  
[[Category:Miniabenteuer]]
+
[[Kategorie:Miniabenteuer]]

Aktuelle Version vom 8. April 2019, 14:23 Uhr

Titel

Clarence ewige Ruhe

(Returning Clarence)

Kategorie

Miniabenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz bis Mittel (je nach dem wie viel Glück ihr habt)

Startpunkt

Jadeweinlabyrinth in Karamja

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine Weiteren

Fertigkeiten

Keine Weiteren

Benötigte Gegenstände

  • Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten nach Karamja, vorzugsweise den Feenring (CKR)

Gegner

Gegner im Labyrinth:

  • Affe (8)
  • Dschungelspinne (49)
  • Riesen Arbeiterameise (49)
  • Riesen Soldatenameise (70)
  • Riesenwespe (70)
  • Animalischer Ara (63)
  • Frosch (77)
  • Teuflischer Tukan (84)

Das Miniabenteuer

Benötigte Gegenstände

  • Rüstung
  • Nahrung
  • ggf. Tränke
  • Freie Plätze im Inventar für die Leichenteile

Packt die benötigten Gegenstände ins Inventar und begebt euch zum Jadelabyrinth in Karamja. Ihr habt mehrere Möglichkeiten dorthin zu reisen:

  • Über die Feenringe CKR (südlich von Dorf Shilo) oder DKP (Norden von Ostkaramja).
  • Mit dem Gnomengleiter nach Gandius.
  • Von Brimhaven mit dem Karren ins Dorf von Shilo
  • Von Brimhaven mit einem Charterschiff von Stans Crew zur Schiffswerft nach Ostkaramaja.

Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo.

Wurzeln - Wegekarte.jpg
Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch unter anderem auch vergiften können.
  • Affe (8)
  • Dschungelspinne (49)
  • Riesen Arbeiterameise (49)
  • Riesen Soldatenameise (70)
  • Riesenwespe (70)
  • Animalischer Ara (63)
  • Frosch (77)
  • Teuflischer Tukan (84)

Geht wie schon beim Abenteuer Zurück zu den Wurzeln durch das Labyrinth. Sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gibt insgesamt sieben Leichenteile zu finden:

Entweder habt ihr die Hand in eurer Bank oder ihr habt sie bereits bei Zarvistic Rarve abgeben oder ihr könnt sie bei einem R.P.L.D. Mitarbeiter zurückfordern und wenn dieses alles nicht fruchtet, im Labyrinth als Beute erhalten.

  • Fuß
  • Rumpf
  • Rechter Arm
  • Linker Arm
  • Rechtes Bein
  • Linkes Bein
  • Kopf, ihn hattet ihr schon Zarvistic Rarve übergeben (Die Hand im Sand)

Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der Gilde der Magier in Yanille aufhält.

Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könne, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt, ihr hättet da etwas gefunden und gebt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar, jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen Ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro, wenn ihr bereit seid.

Zavistic Rarve Magiergilde Yanille.jpg

Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein abgeschlossenes Tagebuch finden, schließt es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die Gilde der Magier. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10.000 Ep in Magie.

Clarence ewige Ruhe-Sandy's Büro.PNG

Belohnungen

  • 100 Gesetzesrunen
  • 200 Blutrunen
  • 10.000 Ep in Magie