Koordinatenhinweise: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 16. Februar 2015, 20:07 Uhr


Die Ausrüstung für die Koordinatenschatzsuche

Auch wenn man den genauen Ort schon kennt, müssen Karte (im Wehrzeuggürtel), Uhr (im Wehrzeuggürtel), Sextant (nicht mehr unbedingt nötig), Hinweis-Schriftrolle sowie zahlreiche Teleportmöglichkeiten mitgenommen werden.

Zum Graben wählt ihr die Option: Graben durch Anklicken der Hinweisrolle oder benutzt Erdmännchen mit dazugehörigen Zauberrollen.

Der Vorteil der Erdmännchen besteht darin, daß sie die Schatztruhen für euch ausgraben und kein Magier erscheint, den ihr zuvor bekämpfen müßt.

Oftmals trifft man nämlich auf einen Saradominmagier, der neben seinen Magieangriffen mit einem vergifteten Dolch Schaden zufügt, und, sollte man in der Wildnis nach einem Schatz suchen, auf einen Zamorakmagier. Folgt man einer Elite-Hinweisrolle trifft man häufig auf einen Guthixmagier, der ebenfalls erst besiegt werden muss.

Schatzsuche-karte.png Schatzsuche-uhr.png Schatzsuche-sextant.png Spaten.png Hinweis-Schriftrolle.png Gesetzes-Rune.png
Gegengift (+) (3).png
Erdmännchen.png
Schatullen-Lieferung-Rolle.png

Karte

Werkzeuggürtel

Uhr

Werkzeuggürtel

Sextant Spaten wird ersetzt durch die entsprechende Option der Hinweisrolle: Graben Hinweis-Schriftrolle Teleporte
Gegengift
Erdmännchen

Schatullen-Lieferungsrollen

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Karte - Uhr - Sextant für die Schatzsuche

Nordangaben

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Gegner Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer Mögliche Anreise
00.00 N - 07.13 W In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Königsmord
00.50 N - 24.16 O Im Sumpf von Lumbridge



01.24 N - 08.05 W Südwestlich des Lager der Elfen
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Königsmord
01.26 N - 08.01 O Moosrieseninsel westlich von Brimhaven



01.33 N - 04.15 O Westlich des Kloster von Ardougne



02.46 N - 29.11 O Im Kampfgebiet in der Duellarena

Zweiter Spieler wird benötigt - jedoch kein Kampf. Wählt ein einfaches Freundschaftsduell (ohne Hindernisse und Vertraute)

02.48 N - 22.30 O Hinter dem Eingang zum MGB-Lager




02.50 N - 06.20 O Nördlich des Turm des Lebens



02.50 N - 21.46 O Östlich vom Gefängnis in Dorf Draynor



04.13 N - 12.45 O Im Nordwesten der Insel Crandor


Der Drachentöter
04.41 N - 03.09 W Bei den Rotspinnen am Arandar Pass
Zamorak-magier.png
Gegengift (+) (3).png
Königsmord begonnen haben
05.37 N - 31.15 O Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).pngErdmännchen nicht möglich Der Geist der Natur
05.43 N - 23.05 O Kuhwiese nördlich Lumbridge



06.31 N - 01.46 W Südlichwestlich der Gnomenfestung



07.05 N - 30.56 O Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur


Der Geist der Natur
07.22 N - 14.15 O Im großen Getreidefeld südlich von Taverley
Zamorak-magier.png
07.33 N - 15.00 O Auf der Insel der Dame vom See in Taverley



07.41 N - 06.00 O Östlich der Gilde der Fischer in Kandarin
Zamorak-magier.png
08.03 N - 31.16 O Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Der Geist der Natur
08.33 N - 01.39 W Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung



09.22 N - 02.24 W Südlich vom Magnetiten Adlergipfel
Zamorak-magier.png
09.33 N - 02.15 O Insel am Baxtorianischen Wasserfall


Das Wasserfallabenteuer begonnen haben

Spielehalskette

Seil mitnehmen

09.48 N - 17.39 O Auf dem Eisigen Berg



11.03 N - 31.20 O Südöstlich vom Berserkerturm


Ein Priester in Gefahr
11.05 N - 00.45 W Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums



11.41 N- 14.58 O Im Garten der Taverne in Burthorpe



12.48 N - 20.20 O Am Luftobelisken in der Wildnis
Zamorak-magier.png

13.46 N - 21.01 O Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis
Zamorak-magier.png

14.54 N - 09.13 O Schaukelnder Baum östlich von Rellekka



15.48 N - 13.52 O Teleportlandeort Trollheim
Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png Das Todesplateau
16.20 N - 12.45 O Eingang zur Festung der Trolle
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Das Todesplateau
16.35 N - 27.01 O Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22
Zamorak-magier.png

16.43 N - 19.13 O Banditenlager Wildnisstufe 23
Zamorak-magier.png

17.50 N - 08.30 O Nordwestlich des Feenrings DKS
Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png
18.03 N - 25.16 O Ruinen Wildnisstufe 28
Zamorak-magier.png

18.22 N - 16.33 O Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29
Zamorak-magier.png

19.43 N - 25.07 O Chaoszwerge Wildnisstufe 34
Zamorak-magier.png Multikampfgebiet
20.05 N - 21.52 O Moosriesen Wildnisstufe 36
Zamorak-magier.png

20.07 N - 18.33 O Hobgoblinmine Wildnisstufe 36
Zamorak-magier.png

20.33 N - 15.48 O Chaostempel Wildnisstufe 38
Zamorak-magier.png

21.24 N - 17.54 O Eingang zum Königsschwarzdrachen Wildnissstufe 41
Zamorak-magier.png

22.30 N - 03.01 O Miscellania östlich des Feenrings CIP


Miscellanias Thron begonnen haben
22.35 N - 19.18 O Runitfelsen Wildnisstufe 46
Zamorak-magier.png

22.45 N - 26.33 O Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47
Zamorak-magier.png

24.24 N - 26.24 O Schurkenschloss Wildnisstufe 53
Zamorak-magier.png Chaoselementar in der Nähe
24.56 N - 22.28 O Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55
Zamorak-magier.png

24.58 N - 18.43 O Versteck der Piraten Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

25.03 N - 17.05 O Eisplateau Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

25.03 N - 23.24 O Axthaus Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

Südangaben

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Gegner Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer
00.05 S - 01.13 O Westlich des Gnomendorfes
00.13 S - 13.58 O Musas Idyll
00.18 S - 09.28 O Verlieseingang Brimhaven
00.20 S - 23.15 O Sumpf von Lumbridge
00.31 S - 17.43 O Eingang Asgarnisches Eisverlies
01.18 S - 14.15 O Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja
01.35 S - 07.28 O Nördlich des Feenrings CLS
03.03 S - 05.03 O Südöstlich von Yanille Zamorak-magier.png
03.35 S - 13.35 O Nordöstlich des Naturrunenaltars
03.39 S - 13.58 O Nordöstlich des Naturrunenaltars Zamorak-magier.png
03.45 S - 22.45 O Bedabinen Lager Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png
04.00 S - 12.46 O Mine nordwestlich des Naturrunenaltars
04.03 S - 03.11 O Gu´Tanoth, die Ogerstadt Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Der Wachturm von Yanille begonnen haben
04.05 S - 04.24 O Insel östlich von Gu´Tanoth Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png Tunnel zur Insel:
04.16 S - 16.16 O Schiffswerft in Ostkaramja Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Der gewaltige Baum begonnen haben
05.20 S - 04.28 O Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel
05.50 S - 10.05 O Insel Cairn
Südwestlich des Feenrings CKR
Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png
06.00 S - 21.48 O Westlich des Banditenlagers in der Wüste Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png
06.11 S - 15.07 O Westlich des Gnomengleiter in Ostkaramja Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png
07.43 S - 12.26 O Kharazi Dschungel Zamorak-magier.png Gegengift (+) (3).png Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben
08.05 S - 15.56 O Ranken Lebensraum Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png
08.26 S - 10.28 O Kharazi Dschungel Saradomin-magier.png Gegengift (+) (3).png Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben