Kastenfallen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Dornenbiest (77) Image:Dornenbiest.png)
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= Grundsätzliches:  =
 
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Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen.  
 
Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen.  
  
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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! bgcolor="#cccccc" | Jagen  
 
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'''Piscatoris-Jagdgebiet'''  
 
'''Piscatoris-Jagdgebiet'''  
  
<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="4W2" c1="10N56" />  
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<rskarte c1="10N56" c2="4W2" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
  
 
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== Kobalt-Ferchilla (27) [[Image:Kobalt-Ferchilla.png]]  ==
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'''Nördlich des gewaltigen Baums'''<br>
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<rskarte c1="11N48" c2="0O13" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" map="Runescape" />
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Nördlich des gewaltigen Baums in der Gnomenfestung gibt es eine neue Abkürzung, die zum Jagdgebiet führt. Klettert die Steine herunter und lauft weiter Richtung Norden.
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Kastenfalle(n)<br>
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 95 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Mithril-Werkzeug.
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Mh-Preis: {{#mh:31595}}
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Goldmünzen
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== Viridian-Ferchilla (46) [[Image:Viridian-Ferchilla.png]]<br>  ==
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'''Südlich von Port Phasmatys'''<br>
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<rskarte map="Runescape" zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="38O3" c1="8N29" />
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Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.
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Kastenfalle(n)
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 140 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug.
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Mh-Preis: {{#mh:31596}}
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Goldmünzen<br>  
  
 
== Schlingchilla (53) [[Image:Schlingchilla.png]]  ==
 
== Schlingchilla (53) [[Image:Schlingchilla.png]]  ==
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'''Piscatoris-Jagdgebiet'''<br>  
 
'''Piscatoris-Jagdgebiet'''<br>  
  
<rskarte c1="13N9" c2="3W27" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
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<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3W27" c1="13N9" />  
  
 
Benötigte Gegenstände:  
 
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Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um [[Riesen-Schlingchilla|Riesen-Schlingchillas]] herzustellen.  
 
Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um [[Riesen-Schlingchilla|Riesen-Schlingchillas]] herzustellen.  
  
Markthallenpreis: {{#mh:10033}} Goldmünzen
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Markthallenpreis: {{#mh:10033}}
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Goldmünzen  
  
 
| [[Image:Jagen - Schlingchilla.jpg|250px]]
 
| [[Image:Jagen - Schlingchilla.jpg|250px]]
 
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== Pinguin (56) [[Image:Jagen - Pinguin.png]]  ==
 
== Pinguin (56) [[Image:Jagen - Pinguin.png]]  ==
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'''Pinguin-Jagdgebiet'''  
 
'''Pinguin-Jagdgebiet'''  
  
<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="8O27" c1="26N37" />  
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<rskarte c1="26N37" c2="8O27" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
  
 
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'''Feldiphügel-Jagdgebiet'''  
 
'''Feldiphügel-Jagdgebiet'''  
  
<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="3O5" c1="7S34" />  
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<rskarte c1="7S34" c2="3O5" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
  
 
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 265 Erfahrungspunkte und ein rotes Schlingchilla, welches gehandhabt werden kann und als Wurfwaffe dient.  
 
[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 265 Erfahrungspunkte und ein rotes Schlingchilla, welches gehandhabt werden kann und als Wurfwaffe dient.  
  
Markthallenpreis: {{#mh:10034}} Goldmünzen
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Markthallenpreis: {{#mh:10034}}
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Goldmünzen  
  
 
| [[Image:Jagen - Rote Schlingchillas.jpg|250px]]<br>
 
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== Pawya (66) [[Image:Pawya.png]]<br>  ==
 
== Pawya (66) [[Image:Pawya.png]]<br>  ==
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'''Elfen-Jagdgebiete'''  
 
'''Elfen-Jagdgebiete'''  
  
<rskarte c1="1N56" c2="7W44" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
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<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="7W44" c1="1N56" />  
  
 
Benötigte Gegenstände:  
 
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Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf [[Dornenbiester]] benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren.  
 
Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf [[Dornenbiester]] benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den [[Dornenbiester|Dornenbiestern]], um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren.  
  
Markthallenpreis: Rohes Pawya-Fleisch {{#mh:12535}} Goldmünzen
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Markthallenpreis: Rohes Pawya-Fleisch {{#mh:12535}}
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Goldmünzen  
  
 
| [[Image:Jagen - Pawyas.jpg|250px]]<br>
 
| [[Image:Jagen - Pawyas.jpg|250px]]<br>
 
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== Azur-Ferchilla (68) [[Image:Azur-Ferchilla.png]]<br>  ==
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'''Westlich des Trollweißgebirges'''
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<rskarte c1="21N45" c2="9O27" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" map="Runescape" />
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Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt.
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Benötigte Gegenstände:<br>
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Kastenfalle(n)<br>
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 210 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug
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Mh-Preis: {{#mh:31597}}
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Goldmünzen
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== Polar-Kebbit (70) [[Image:Polar-Kebbit.png]]<br>  ==
 
== Polar-Kebbit (70) [[Image:Polar-Kebbit.png]]<br>  ==
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'''Private Jagdgebiete'''  
 
'''Private Jagdgebiete'''  
  
<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="1O22" c1="7N29" />  
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<rskarte c1="7N29" c2="1O22" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
  
 
Benötigte Gegenstände:  
 
Benötigte Gegenstände:  
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Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten<br> Köder: Rohe Kartoffeln bevorzugt  
 
Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten<br> Köder: Rohe Kartoffeln bevorzugt  
  
[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 253 Erfahrungspunkte, Knochen und Polar-Kebbit-Fell, welches ihr für Beschwörung nehmen könnt.
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 253 Erfahrungspunkte, Knochen und Polar-Kebbit-Fell, welches ihr für Beschwörung nehmen könnt.  
  
Markthallenpreis: Polar-Kebbit-Fell {{#mh:10117}} Goldmünzen
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Markthallenpreis: Polar-Kebbit-Fell {{#mh:10117}}
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Goldmünzen  
  
 
| [[Image:Jagen - Polarkebbit Privat.jpg|250px]]<br>
 
| [[Image:Jagen - Polarkebbit Privat.jpg|250px]]<br>
 
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== Dornenbiest (77) [[Image:Dornenbiest.png]]<br>  ==
 
== Dornenbiest (77) [[Image:Dornenbiest.png]]<br>  ==
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'''Elfen-Jagdgebiete'''  
 
'''Elfen-Jagdgebiete'''  
  
<rskarte zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="7W44" c1="1N56" />  
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<rskarte c1="1N56" c2="7W44" xsize="150" ysize="100" zoom="0.5" />  
  
 
Benötigte Gegenstände:  
 
Benötigte Gegenstände:  
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 1.100 Erfahrungspunkte, Dornenbiest-Stacheln, die zur Tränkeherstellung benötigt werden und schmutzige Kräuter.  
 
[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 1.100 Erfahrungspunkte, Dornenbiest-Stacheln, die zur Tränkeherstellung benötigt werden und schmutzige Kräuter.  
  
Markthallenpreis: Dornenbiest-Stacheln {{#mh:12539}} Goldmünzen
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Markthallenpreis: Dornenbiest-Stacheln {{#mh:12539}}
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Goldmünzen  
  
 
| [[Image:Jagen - Dornenbiest.jpg|250px]]<br>
 
| [[Image:Jagen - Dornenbiest.jpg|250px]]<br>
 
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== Purpur-Ferchilla (89) [[Image:Purpur-Ferchilla.png]]  ==
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'''Südlich des Steinbruchs in der Wüste'''
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<rskarte map="Runescape" zoom="0.5" ysize="100" xsize="150" c2="22O47" c1="9S8" />
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Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.
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Benötigte Gegenstände:
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Kastenfalle(n)
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[[Image:Riesiger Beutel.png]] Beute: 450 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Drachen-Werkzeug.
 +
 +
Mh-Preis: {{#mh:31598}}
 +
Goldmünzen
  
 
= Tabellarische Übersicht  =
 
= Tabellarische Übersicht  =
  
{| width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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{| width="100%" border="1" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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+
! bgcolor="#99cccc" | Kreatur<br>  
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! bgcolor="#99cccc" | Stufe<br>  
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! bgcolor="#99cccc" | [[Jagdgebiete|Jaggebiet]]<br>  
! bgcolor="#99cccc" | [[Jagd-Experten_und_Jagdläden|Benötigte Gegenstände]]<br>
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! bgcolor="#99cccc" | [[Jagd-Experten und Jagdläden|Benötigte Gegenstände]]<br>  
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! bgcolor="#99cccc" | [[Köder für die Jagd|Köder]]<br>  
 
! bgcolor="#99cccc" |  
 
! bgcolor="#99cccc" |  
[[Tarnkleidung_aus_Fellen|Tarnkleidung]]
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[[Tarnkleidung aus Fellen|Tarnkleidung]]  
  
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! bgcolor="#99cccc" | EP<br>
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! bgcolor="#99cccc" | EP<br>  
! bgcolor="#99cccc" | Beute<br>
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! bgcolor="#99cccc" | Beute<br>  
 
! bgcolor="#99cccc" | Sonstiges<br>
 
! bgcolor="#99cccc" | Sonstiges<br>
 
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| Frettchen<br>
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| Piscatoris<br>
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Kastenfallen
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Kastenfallen  
  
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| Frettchen<br>
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Frettchen werden zur Hasenjagd benötigt
+
Frettchen werden zur Hasenjagd benötigt  
  
Abenteuer: [[Adlergipfel]]<br>
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Abenteuer: [[Adlergipfel]]<br>  
  
 
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| Schlingchilla<br>
+
| Schlingchilla<br>  
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| Piscatoris<br>
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| Piscatoris<br>  
| Gewürzte Tomatenstücke<br>
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| Gewürzte Tomatenstücke<br>  
 
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Wald (1)
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Wald (1)  
  
Larupiar (28)<br>
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Larupiar (28)<br>  
  
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| Schlingchillas<br>
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| Schlingchillas<br>  
 
| Schlingchillas können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar und dienen als Zweitmaterial für Beschwörung<br>
 
| Schlingchillas können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar und dienen als Zweitmaterial für Beschwörung<br>
 
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| Pinguin<br>
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| Pinguin<br>  
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| Pinguin<br>
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| Pinguin<br>  
| Roher Dorsch<br>
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| Roher Dorsch<br>  
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| Normale Pinguine und KGP-Agenten<br>
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| Normale Pinguine und KGP-Agenten<br>  
| Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen.<br> Abenteuer: [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]]<br>
+
| Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen.<br> Abenteuer: [[Jagd auf Roter Raktuber]]<br>
 
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| Rotes Schlingchilla<br>
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| Rotes Schlingchilla<br>  
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| Feldiphügel<br>
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| Feldiphügel<br>  
| Gewürztes Hackfleisch<br>
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| Gewürztes Hackfleisch<br>  
| Larupiar (28)<br>
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| Larupiar (28)<br>  
| align="center" | 265<br>
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| align="center" | 265<br>  
| Rote Schlingchilla<br>
+
| Rote Schlingchilla<br>  
 
| Rote Schlingchilla können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar.<br>
 
| Rote Schlingchilla können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar.<br>
 
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| Pawya<br>
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| Pawya<br>  
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| Elfen<br>
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| Elfen<br>  
 
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Kastenfallen  
 
Kastenfallen  
  
Knochenbrecher empfohlen<br>
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Papaya  
  
(Unbedingt zu empfehlen)<br>
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| Rohes Pawya-Fleisch und Knochen<br>
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| Rohes Pawya-Fleisch und Knochen<br>  
 
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Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder zur Dornenbiest-Jagd verwendet
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Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder zur Dornenbiest-Jagd verwendet  
  
Abenteuer: [[Königsmord]]
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Abenteuer: [[Königsmord]]  
  
 
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| Polar-Kebbit<br>
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| Polar-Kebbit<br>  
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| Private <br>  
 
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Kastenfallen und Marken
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Kastenfallen und Marken  
  
Knochenbrecher empfohlen<br>
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Knochenbrecher empfohlen<br>  
  
| Rohe Kartoffel<br>
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| Rohe Kartoffel<br>  
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| Knochen und Polar-Kebbit-Fell<br>
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| Knochen und Polar-Kebbit-Fell<br>  
 
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Um die Marken zu erhalten, müßt ihr das Spaß für Zwischendurch Spiel [[Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla]] spielen. Je Polar-Kebbit, den ihr jagen wollt, benötigt ihr eine Marke.
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Um die Marken zu erhalten, müßt ihr das Spaß für Zwischendurch Spiel [[Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla]] spielen. Je Polar-Kebbit, den ihr jagen wollt, benötigt ihr eine Marke.  
  
Polar-Kebbit-Felle dienen als Zweitmaterial für Beschwörung oder für die Herstellung von [[Tarnkleidung_aus_Fellen]]
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Polar-Kebbit-Felle dienen als Zweitmaterial für Beschwörung oder für die Herstellung von [[Tarnkleidung aus Fellen]]  
  
 
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Rohes Pawya-Fleisch  
  
(Unbedingt zu empfehlen)
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(Unbedingt zu empfehlen)  
  
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| Dornenbiest-Stacheln und ungesäuberte Kräuter<br>
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| Dornenbiest-Stacheln und ungesäuberte Kräuter<br>  
 
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Dornenbiest-Stacheln dienen zur Herstellung von Tränken.
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Dornenbiest-Stacheln dienen zur Herstellung von Tränken.  
  
Abenteuer: [[Königsmord]]
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Abenteuer: [[Königsmord]]  
  
 
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(*) Die Zahlen in Klammern geben an, ab welche Jagenstufe ihr die Tarnkleidung tragen dürft.<br>
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(*) Die Zahlen in Klammern geben an, ab welche Jagenstufe ihr die Tarnkleidung tragen dürft.<br>  
 
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[[kategorie:Jagen]]
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[[Category:Jagen]]

Version vom 23. Juni 2014, 20:06 Uhr








Grundsätzliches:

Kastenfalle gross.png


Einige Kreaturen lassen sich nur mit einer Kastenfalle, die ihr in Jagdläden kaufen könnt, einfangen. Um die Kastenfallen aufzustellen, müßt ihr sie im Inventar anklicken. Euer Charakter bückt sich und baut die Kastenfalle auf. Ihr könnt sie mit einem Köder bestücken, um die Kreaturen schneller anzulocken. Jedoch ist dies bis auf einige Ausnahmen nicht zwingend notwendig. Wenn ihr eine Kreatur einfangen konntet, wird die Kastenfalle wackeln und ihr könnt die Beute entnehmen. Manchmal fällt eine Kastenfalle in sich zusammen oder wird von einer Kreatur umgeworfen. Dann müßt ihr sie erneut aufstellen. Umgefallene Kastenfallen werden nach einer gewissen Zeit verschwinden. Andere Spieler können eure aufgestellten Kastenfallen zwar sehen, aber nicht aufheben. Erst wenn sie zusammengefallen sind, können sie von anderen aufgehoben werden. Kastenfallen können mit einer brennenden Fackel neutralisiert werden, um euren Geruch zu neutralisieren. (Nicht zu empfehlen)  Zeitlich begrenzt könnt ihr euren Geruch allgemein neutralisieren, wenn ihr ein Bad im Schlammbecken in Oo'glog nehmt - nach dem Abenteuer: Urlaub auf Ogrisch

Ihr könnt je nach Jagenstufe bis zu maximal 5 Kastenfallen gleichzeitig aufstellen.

Jagen Fallen
1 1
20 2
40 3
60 4
80 5

(Einige Haustiere werden ebenfalls mit Kastenfallen eingefangen. Sie werden auf einer eigenen Seite erklärt. Link: Haustiere einfangen)


Jagen - Kastenfallen.jpg

Kreaturen

Frettchen (27) Frettchen.png

Piscatoris-Jagdgebiet

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Abenteuer: Adlergipfel Am Ende des Abenteuers lernt ihr die Frettchenjagd.

Riesiger Beutel.png Beute: Ihr erbeutet 115 Erfahrungspunkte und ein Frettchen. Frettchen werden für die Jagd nach Hasen mit Hasenschlingen benötigt.

Jagen - Frettchen.jpg

Kobalt-Ferchilla (27) Kobalt-Ferchilla.png

Nördlich des gewaltigen Baums

Nördlich des gewaltigen Baums in der Gnomenfestung gibt es eine neue Abkürzung, die zum Jagdgebiet führt. Klettert die Steine herunter und lauft weiter Richtung Norden.

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Riesiger Beutel.png Beute: 95 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Mithril-Werkzeug.

Mh-Preis: 1010 Goldmünzen

Viridian-Ferchilla (46) Viridian-Ferchilla.png

Südlich von Port Phasmatys

Südlich von Port Phasmatys liegt das Jagdgebiet der Viridian-Ferchillas.

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Riesiger Beutel.png Beute: 140 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Adamant-Werkzeug.

Mh-Preis: 1081 Goldmünzen

Schlingchilla (53) Schlingchilla.png

Piscatoris-Jagdgebiet

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Köder: gewürzte Tomatenstücke

Riesiger Beutel.png Beute: 198 Erfahrungspunkte und Schlingchillas

Schlingchillas stapeln sich im Inventar. Sie können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden oder dienen als Zweitmaterial bei Beschwörung, um Riesen-Schlingchillas herzustellen.

Markthallenpreis: 276 Goldmünzen

Jagen - Schlingchilla.jpg


Pinguin (56) Jagen - Pinguin.png

Pinguin-Jagdgebiet

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber

Köder: roher Dorsch

Riesiger Beutel.png Beute: 150 Erfahrungspunkte und normale Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen.

Jagen - Pinguin Kastenfallen.jpg

Rotes Schlingchilla (63) Rotes Schlingchilla.png

Feldiphügel-Jagdgebiet


Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Köder: Gewürztes Hackfleisch bevorzugt

Riesiger Beutel.png Beute: 265 Erfahrungspunkte und ein rotes Schlingchilla, welches gehandhabt werden kann und als Wurfwaffe dient.

Markthallenpreis: 369 Goldmünzen

Jagen - Rote Schlingchillas.jpg


Pawya (66) Pawya.png

Elfen-Jagdgebiete

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Knochenbrecher, zum automatischen Verbeten der Knochen, wenn gewünscht.

Benötigter Köder: Papaya

Diese Kreaturen lassen sich nur einfangen, wenn die Kastenfallen mit einer Papaya als Köder bestückt wurde. Da man Papayas essen kann, müßt ihr sie mit Rechtsklick im Inventar anklicken und dann mit der Kastenfalle benutzen.

Riesiger Beutel.png Beute: 400 Erfahrungspunkte, rohes Pawya-Fleisch und Knochen.

Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder für die Jagd auf Dornenbiester benötigt. Es empfiehlt sich eine kombinierte Jagd auf beide Kreaturen. Folgt dem Link zu den Dornenbiestern, um mehr über die Jagdstrathegie zu erfahren.

Markthallenpreis: Rohes Pawya-Fleisch 1462 Goldmünzen

Jagen - Pawyas.jpg

Azur-Ferchilla (68) Azur-Ferchilla.png

Westlich des Trollweißgebirges

Lauft ganz in den Nordosten des Polarjagdgebiets. Dort findet ihr eine Leiter, über die ihr den westlichen Bereich des Trollweißgebirges erreichen könnt.

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Riesiger Beutel.png Beute: 210 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Runit-Werkzeug

Mh-Preis: 1066 Goldmünzen


Polar-Kebbit (70) Polar-Kebbit.png

Private Jagdgebiete

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Knochenbrecher, falls vorhanden und gewünscht, um die Knochen automatisch zu verbeten
Köder: Rohe Kartoffeln bevorzugt

Riesiger Beutel.png Beute: 253 Erfahrungspunkte, Knochen und Polar-Kebbit-Fell, welches ihr für Beschwörung nehmen könnt.

Markthallenpreis: Polar-Kebbit-Fell 8807 Goldmünzen

Jagen - Polarkebbit Privat.jpg


Dornenbiest (77) Dornenbiest.png

Elfen-Jagdgebiete

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n) Köder: Rohes Pawya-Fleisch

Benutzt rohes Pawya-Fleisch mit der Kastenfalle, um Dornenbiester anzulocken. Folgt dem Link zu den Dornenbiestern, um weitere Informationen über die kombinierte Jagd auf Pawyas und Dornenbiester einzusehen.

Riesiger Beutel.png Beute: 1.100 Erfahrungspunkte, Dornenbiest-Stacheln, die zur Tränkeherstellung benötigt werden und schmutzige Kräuter.

Markthallenpreis: Dornenbiest-Stacheln 354 Goldmünzen

Jagen - Dornenbiest.jpg

Purpur-Ferchilla (89) Purpur-Ferchilla.png

Südlich des Steinbruchs in der Wüste

Südlich des Steinbruchs in der Wüste (Granitmine) bzw südwestlich des Banditenlager-Magnetiten befindet sich das Jagdgebiet der Purpur-Ferchillas.

Benötigte Gegenstände:

Kastenfalle(n)

Riesiger Beutel.png Beute: 450 Erfahrungspunkte und ein Ferchilla, das euch bei den Fertigkeiten: Mystik, Fischen, Bergbau oder Holzfällerei als Werkzeuge beim Sammeln dient und zusätzliche Erfahrungspunkte in der entsprechenden Fertigkeiten verleiht. Gehandhabte Ferchillas helfen beim Sammeln von Energie, Fischen, Scheiten und Erz, gleich einem Drachen-Werkzeug.

Mh-Preis: 1435 Goldmünzen

Tabellarische Übersicht

Kreatur
Stufe
Jaggebiet
Benötigte Gegenstände
Köder

Tarnkleidung

(*)

EP
Beute
Sonstiges
Frettchen
27
Piscatoris

Kastenfallen


- 115
Frettchen

Frettchen werden zur Hasenjagd benötigt

Abenteuer: Adlergipfel

Schlingchilla
53
Piscatoris
Gewürzte Tomatenstücke

Wald (1)

Larupiar (28)

198
Schlingchillas
Schlingchillas können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar und dienen als Zweitmaterial für Beschwörung
Pinguin
56
Pinguin
Roher Dorsch
- 150
Normale Pinguine und KGP-Agenten
Pinguine oder KGP Agenten, die ihr bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen weitere Erfahrungspunkte eintauschen könnt. Normale Pinguine werden wieder freigelassen.
Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber
Rotes Schlingchilla
63
Feldiphügel
Gewürztes Hackfleisch
Larupiar (28)
265
Rote Schlingchilla
Rote Schlingchilla können als Fernkampfwaffe gehandhabt werden. Sie stapeln sich im Inventar.
Pawya
66
Elfen

Kastenfallen

Knochenbrecher empfohlen

Papaya

(Unbedingt zu empfehlen)

-
400
Rohes Pawya-Fleisch und Knochen

Rohes Pawya-Fleisch wird als Köder zur Dornenbiest-Jagd verwendet

Abenteuer: Königsmord

Polar-Kebbit
70
Private

Kastenfallen und Marken

Knochenbrecher empfohlen

Rohe Kartoffel
-
263
Knochen und Polar-Kebbit-Fell

Um die Marken zu erhalten, müßt ihr das Spaß für Zwischendurch Spiel Nyriki Tapios Riesen-Schlingchilla spielen. Je Polar-Kebbit, den ihr jagen wollt, benötigt ihr eine Marke.

Polar-Kebbit-Felle dienen als Zweitmaterial für Beschwörung oder für die Herstellung von Tarnkleidung aus Fellen

Dornenbiest
77
Elfen

Kastenfallen

Rohes Pawya-Fleisch

(Unbedingt zu empfehlen)

-
1.100
Dornenbiest-Stacheln und ungesäuberte Kräuter

Dornenbiest-Stacheln dienen zur Herstellung von Tränken.

Abenteuer: Königsmord

(*) Die Zahlen in Klammern geben an, ab welche Jagenstufe ihr die Tarnkleidung tragen dürft.