Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen

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| Doktor Orbon
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| Pirat Jackie das Früchtchen
| Beim Tragen:
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    * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne
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    * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
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    * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
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Immer:  
 
Immer:  
  
     * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
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     * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
     * Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10 % erhöht.
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     * Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
 
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Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>
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Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht.
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| colspan="3" | <center>Karamja-Handschuhe (2) [[Image:Karamja-handschuhe2.gif]]</center>
 
| colspan="3" | <center>Karamja-Handschuhe (2) [[Image:Karamja-handschuhe2.gif]]</center>
 
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| [[Image:Kb2.png]]  
 
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| Stadtschreier
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| Kaleb Paramaya
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
     * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne
+
     * Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
    * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert,
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      erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität.
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    * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
+
    * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
    * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
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Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer):  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer):  
  
     * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
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     * Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
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Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit  
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Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
  
 
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| Aleck
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| Dschungelförster
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
     * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden
+
     * Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
      geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen
+
     * Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
      Zufallsort teleportiert.
+
     * Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
     * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
+
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr
+
      so oft erwischt.
+
 
+
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
+
 
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     * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
    * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
+
  
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.
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Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  
 
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| [[Image:Kb3.png]]  
 
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| Aleck
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| Dschungelförster
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
+
     * Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei
    * Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
+
    Tickets auf einmal erhaltet
     * Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
+
     * Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
     * Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
+
     * Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven
  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer):  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer):  
  
     * Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach
+
     * Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt. 
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  * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.
 +
  * Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für erledigte Aufträge
 +
  * Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.
  
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  
+
Eine Lampe, die 2x 55.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 87 oder höher erreicht habt<br> Eine Lampe, die 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 64 oder höher erreicht habt
  
 
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[[Category:Aufgabenlisten|Karamja]]
 
[[Category:Aufgabenlisten|Karamja]]

Version vom 22. Dezember 2010, 21:53 Uhr

Übersichtskarte

Karamja-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Gewandtheit 15; Bergbau 40;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 60 Goldmünzen; Spitzhacke; entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

60
60 Goldmünzen
Runit-Spitzhacke Kleines Fischernetz Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen