Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 22. Dezember 2010, 21:29 Uhr

Übersichtskarte

Karamja-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Gewandtheit 15; Bergbau 40;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 60 Goldmünzen; Spitzhacke; entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

60
60 Goldmünzen
Runit-Spitzhacke Kleines Fischernetz Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen