Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Belohnungen)
Zeile 13: Zeile 13:
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
  
     * [[Das Runenmysterium]]; [[Hilfe für den Mönch]]; [[Die verseuchte Stadt]]; [[Der sich den Wolf pfeift]]; [[Gertruds Katze]];
+
     *  
      [[Ein biologisches Risiko]]; [[Der Turm des Lebens]];
+
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Diebstahl 5/16; Fischen 15;
+
     *  
  
<br> Sonstiges:
 
  
    * Mindestens 1 Punguin-Punkt;
 
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
     * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt);
+
     *  
      Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;
+
  
 
<br> Empfehlungen:  
 
<br> Empfehlungen:  
Zeile 52: Zeile 48:
  
 
{{Inventar
 
{{Inventar
|[[Datei:seide.gif|Seide]]
 
|[[Datei:Lila-katze.png|x42px|Ausgewachsene Katze]]
 
|[[Datei:kuhhaut.gif|Kuhhaut]]
 
|[[Datei:hornvomeinhorn.gif|Horn vom Einhorn]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
 
|[[Datei:goldmuenzen.gif|65 Goldmünzen]]
 
|T12=65
 
 
}}  
 
}}  
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent">
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent">
Zeile 70: Zeile 53:
  
 
{| align="center" style="width: 1000px; height: 612px;"
 
{| align="center" style="width: 1000px; height: 612px;"
|- style="text-align: center;" class="row_a"
+
|- class="row_a" style="text-align: center;"
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 15px;" | <br>  
 
| style="width: 15px;" | <br>  
Zeile 79: Zeile 62:
 
| style="width: 100px;" | <br>'''Standort'''<br><br>
 
| style="width: 100px;" | <br>'''Standort'''<br><br>
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Die magische Essenz''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Lass dich von Magier Cromperty in die Mine der Runenesssenz teleportieren.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| <br>
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al1.png]]
+
|  
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Meins!''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Versuch, etwas von einem der Marktstände oder von einer der Wachen auf dem Marktplatz von Ardougne zu stehlen.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al2.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sanft wie Seide''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Bietet dem Seidenhändler erst 120 GM an, danach 60.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Seide
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al3.png]]
+
|  
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Kranke Predigt''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Benutz den Altar in der Kirche von West-Ardougne.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al4.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Warteschlange''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Betretet eines der Portale beim Minispiel (ihr dürft keinen Umhang und Helm tragen).
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al5.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Fischers Fritze''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Fangt das Minispiel [[Trawler|Der Trawler]] an
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al6.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Grundausbildung''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| <br>
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| .
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al7.png]]
+
|  
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Katze im Sack''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Geht zu den Häusern westlich des Marktplatzes und redet mit jemandem übere eure Katze (ihr müsst sie nicht verkaufen).
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Ausgewachsene Katze
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al8.png]]
+
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Schöpfer und Zerstörer''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| [[Monster erschaffen|Monster erschaffen]]
+
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| Kuhhaut; Horn vom Einhorn <br>Empfehlung: Waffe; Rüstzeug; Nahrung
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |
| [[Image:Al9.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |  
 +
|  
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Rote Revolution''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Redet ganz einfach mit dem Beauftragten; Zivilisten werden ihn dann bewerfen
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| .
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al10.png]]
+
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sommerurlaub''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| Segle von Ost-Ardougne aus nach Karamja.
+
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| 30 Goldmünzen, evtl. weitere 30 für die Rückfahrt
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al11.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Einbruch''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Versuch, das Schloss einer bestimmten Tür östlich des Edelsteinstands am Marktplatz von Ardougne zu knacken.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al12.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Pinguin-Preise''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| Gib bei Larry (oder Chuck) im Zoo von Ardougne ein paar Pinguin-Punkte aus.
+
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| Min. einen Pingupunkt
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al13.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Khazards Geschenk''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Benutz den Beschwörungs-Obelisken östlich der Kampfarena.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al14.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''99 Luftballons''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Fragt Bruder Omad nach den Ballons, zerstört dann einen auf dem Boden.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al15.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Ein Fläschchen in Ehren''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Kauf ein mit Wasser gefülltes Fläschchen im Gemischtwarenladen von Aemad und Kortan.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| 10 Goldmünzen
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al16.png]]
+
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sternensucher''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Benutz die Karte im Observatorium, um dich über Sternschnuppen zu informieren.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al17.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Khazarminator''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| Bezwing einen Gegner deiner Wahl auf dem Schlachtfeld von Khazard.
+
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| Empfehlung: Waffe; Rüstung; Nahrung
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |
| [[Image:Al18.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |  
 +
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sei kein Spießer''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Kauf in der Schenke zum giftigen Pfeil ein Schaschlik.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| 25 Goldmünzen
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al19.png]]
+
|  
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Schnäppchenjäger''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Öffnet das Angebotsfenster im Laden.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al20.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Dienst am Kunden''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Erkundige dich beim Chef-Diener in der Gilde der Diener nach Bediensteten für dein Spielerhaus.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al21.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Zeit ist Gold''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Teleportier dich mithilfe eines Duell-Rings zur Burgenkampf-Arena.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Duell-Ring
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al22.png]]
+
|  
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Scharf und spitz''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Sprich mit Ramsch Hendler über das Identifizieren von Schwertern.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Al23.png]]
+
|  
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 
|}
 
|}
 
</div> </div>  
 
</div> </div>  

Version vom 20. Dezember 2010, 21:18 Uhr

Übersichtskarte

Karamja-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * 


Benötigte Fertigkeiten:

   * 



Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen