Mit einem Fuß im Grabe: Unterschied zwischen den Versionen
(→Das Miniabenteuer) |
(→Das Miniabenteuer) |
||
Zeile 108: | Zeile 108: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Geht wie schon beim Abenteuer [[Zurück zu den Wurzeln]] durch das Labyrinth, sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es | + | Geht wie schon beim Abenteuer [[Zurück zu den Wurzeln]] durch das Labyrinth, sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gilt mehrere Leichenteile zu finden: |
*Hand, diese findet ihr während des Abenteuers [[Zurück zu den Wurzeln]], im R.P.L.D.-Depot. Wenn ihr ihn nach Ende des Abenteuers bereits an Zarvistic Rarve übergebt, braucht ihr ihn im Jadelabyrinth '''nicht mehr''' suchen! | *Hand, diese findet ihr während des Abenteuers [[Zurück zu den Wurzeln]], im R.P.L.D.-Depot. Wenn ihr ihn nach Ende des Abenteuers bereits an Zarvistic Rarve übergebt, braucht ihr ihn im Jadelabyrinth '''nicht mehr''' suchen! | ||
*Fuß | *Fuß |
Version vom 12. Juni 2018, 01:25 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Clarence ewige Ruhe
(Returning Clarence)
Kategorie
Miniabenteuer
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz bis Mittel (je nach dem wie viel Glück ihr habt)
Startpunkt
Jadeweinlabyrinth in Karamja
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine Weiteren
Fertigkeiten
Keine Weiteren
Benötigte Gegenstände
- Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeiten nach Karamja, vorzugsweise den Feenring (CKR)
Gegner
Gegner im Labyrinth:
- Affe (8)
- Dschungelspinne (49)
- Riesen Arbeiterameise (49)
- Riesen Soldatenameise (70)
- Riesenwespe (70)
- Animalischer Ara (63)
- Frosch (77)
- Teuflischer Tukan (84)
Das Miniabenteuer
Benötigte Gegenstände
Packt die benötigten Gegenstände ins Inventar und begebt euch zum Jadelabyrinth in Karamja. Ihr habt mehrere Möglichkeiten dorthin zu reisen:
Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo. Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch auch vergiften können.
|
|
Geht wie schon beim Abenteuer Zurück zu den Wurzeln durch das Labyrinth, sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gilt mehrere Leichenteile zu finden:
|
|
Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der Magiergilde in Yanille aufhält. Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könnte, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt, ihr hättet da etwas gefunden und gebt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar, jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen Ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro, wenn ihr bereit seid. |
|
Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein abgeschlossenes Tagebuch finden, schließt es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die Magiergilde. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10.000 Ep in Magie. |
Belohnungen
- 100 Gesetzesrunen
- 200 Blutrunen
- 10.000 Ep in Magie