Mit einem Fuß im Grabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benötigte Gegenstände)
(Das Miniabenteuer)
Zeile 75: Zeile 75:
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
| valign="top" | {{Spoiler2
+
| valign="top" |  
| Benötigte Gegenstände  
+
{{Spoiler2
 +
|Benötigte Gegenstände  
 
|
 
|
 
*Rüstung
 
*Rüstung

Version vom 12. Mai 2016, 22:22 Uhr

Titel

Clarence ewige Ruhe

(Returning Clarence)

Kategorie

Miniabenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz bis Mittel (je nach dem wie viel Glück ihr habt)

Startpunkt

Jadeweinlabyrinth in Karamja

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine Weiteren

Fertigkeiten

Keine Weiteren

Benötigte Gegenstände

  • Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten nach Karamja, vorzugsweise den Feenring (CKR)

Gegner

Gegner im Labyrinth:

  • Affe (8)
  • Dschungelspinne (49)
  • Riesen Arbeiterameise (49)
  • Riesen Soldatenameise (70)
  • Riesenwespe (70)
  • Animalischer Ara (63)
  • Frosch (77)
  • Teuflischer Tukan (84)

Das Miniabenteuer

Benötigte Gegenstände

  • Rüstung
  • Nahrung
  • ggf. Tränke
  • 6 freie Plätze im Inventar für die Leichenteile

Packt die benötigten Gegenstände ins Inventar und begebt euch zum Jadelabyrinth in Karamja. Ihr habt mehrere Möglichkeiten dorthin zu reisen:

  • Über die Feenringe CKR (südlich von Dorf Shilo) oder DKP (Norden von Ostkaramja).
  • Mit dem Gnomengleiter nach Gandius.
  • Von Brimhaven mit dem Karren ins Dorf von Shilo
  • Von Brimhaven mit einem Charterschiff von Stans Crew zur Schiffswerft nach Ostkaramaja.

Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo.

Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch auch vergiften können.

  • Affe (8)
  • Dschungelspinne (49)
  • Riesen Arbeiterameise (49)
  • Riesen Soldatenameise (70)
  • Riesenwespe (70)
  • Animalischer Ara (63)
  • Frosch (77)
  • Teuflischer Tukan (84)
Wurzeln - Wegekarte.jpg

Geht wie schon beim Abenteuer Zurück zu den Wurzeln durch das Labyrinth, sucht euch einen Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Mit etwas Glück werden sie Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gibt insgesamt sechs Leichenteile zu finden:

  • Fuß
  • Rumpf
  • Rechter Arm
  • Linker Arm
  • Rechtes Bein
  • Linkes Bein

Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der Magiergilde in Yanille aufhält.

Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könnte, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt, ihr hättet da etwas gefunden und gebt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar, jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen Ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro, wenn ihr bereit seid.

Zavistic Rarve Magiergilde Yanille.jpg

Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein abgeschlossenes Tagebuch finden, schließt es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die Magiergilde. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10.000 Ep in Magie.

Clarence ewige Ruhe-Sandy's Büro.PNG

Belohnungen

  • 100 Gesetzesrunen
  • 200 Blutrunen
  • 10.000 Ep in Magie