Das Legendenabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 16. Mai 2012, 07:43 Uhr

Titel

Das Legendenabenteuer - (Legends´Quest)

L - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Sehr schwer

Dauer

Sehr lang

Startpunkt

Wachen vor der Gilde der Legenden

Voraussetzungen

Abenteuer

108 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte

Fertigkeiten

Magie 56

Bergbau 52

Gewandtheit 50

Handwerk 50

Schmieden 50 - Abenteuer kann schon mit niedrigerer Stufe begonnen werden

Stärke 50

Diebstahl 50

Holzfällerei 50

Pflanzenkunde 45 - Abenteuer kann schon mit niedrigerer Stufe begonnen werden

Gebet 42

Empfehlungen

Abenteuer

Königsmord um die Drachenhellebarde handhaben zu dürfen

Fertigkeiten

Angriff, Stärke und Lebenspunkte 65+

Gebet 43+ für Nahkampfschutzgebet

Benötigte Gegenstände

2 bis 3 Holzkohle - können während des Abenteuers in der Gilde der Legenden gefunden werden

3 bis 5 Papyrus - können während des Abenteuers in der Gilde der Legenden gefunden werden

2 Goldbarren

1 Machete - jede Machete kann genutzt werden

1 Hammer [wenn ihr einen im Handwerksgürtel habt spart ihr einen Platz im Inventar]

1 Axt - muss Runit oder Drachenaxt sein

1 Spitzhacke [wie beim Hammer]

mehrere Dietriche - Schurkenhort in Burthorpe

1 Seil

1- 2 ungeladene Kugel - Glasherstellung

Runen für eine Kugelladung - zB 30 Wasser- und 3 Kosmosrunen oder 30 Erd- und 3 Kosmosrunen

1 Schlangenknöterich - durchsucht die Ranken an der Westküste Karamjas nähe Feenring -Code: C K R

1 Ardrigal - durchsucht die großen Palmen in der Nähe der Harpienkäferschwärme im nordosten Karamjas

1 Wasserfläschchen gefülllt

Je eine geschliffenen Opal, Jadestein, roter Topas, Saphir, Smaragd, Rubin und Diamant

Benötigte Runen

  • In der deutschen Version des Spiels:

1 Luft- , 2 Erd-,1 Blut- und 1 Naturrunen. Es wird empfohlen die doppelte Menge der Runen nur zur Sicherheit mitzunehmen

  • Runen, um den Zauberspruch Fatigatio St. (1) mindestens zweimal sprechen zu können:

3 Wasser-, 2 Erd- sowie 1 Körperrunen wird je Spruch benötigt

  • Runen für eine Kugelladung - die Art der Kugelaufladung ist unbedeutend

zB 30 Wasser- und 3 Kosmosrunen oder 30 Erd- und 3 Kosmosrunen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Goldmünzen für Reisekosten

Rüstung, Waffe und Nahrung

Für den Kampf gegen den Dämonen:

Stab des Ibans und Jenseits- und Feuerrunen oder

Drachenhellebarde, da es sichere Ort (Safespots) gibt

Kampf- und Gebetstränke

Teleportrunen

Gegner

Nezikchened Stufe (187), der 3 mal bekämpft werden muss

Ranalph Devere Stufe (92) (möglicherweise 2 mal zu besiegen)

Irvig Senay Stufe (100) (möglicherweise 2 mal zu besiegen)

San Tojalon Stufe (106) (möglicherweise 2 mal zu besiegen)

Belohnungen

4 Abenteuerpunkte

30.600 Erfahrungspunkte (4 mal 7.650) in Fertigkeiten nach Wahl

Umhang der Legenden und das Drachenviereckschild kann jetzt getragen werden

Goldene_Schüssel und Buch der Bindung, um Heiliges Wasser herstellen zu können

Schwirrholz - siehe hierzu Gimmik_-_Heiliges_Wasser

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Gilde der Legenden

Zugang in den Kharazi Dschungel und zu roten Geckobabies, die als Haustiere gehalten werden können

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Ardougne Schwere Aufgaben

Aufgabenlisten_Karamja Schwere Aufgaben

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Sir_Amik_Varze

Doch_Guthix_schläft