Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. September 2013, 16:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Komischer alter Mann
- 2 Die Wunschliste
- 3 Voraussetzungen
- 4 Benötigte Gegenstände
- 5 Die Knochen
- 5.1 Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
- 5.2 Säbelzähne
- 5.3 Lange, scharfe Klauen
- 5.4 Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
- 5.5 Sehr große Hand
- 5.6 Knochen 9 mehrerer Drachen
- 5.7 Kamel-Halsknochen
- 5.8 Giganten-Schulter
- 5.9 Riesenschlangen-Rückgrat
- 5.10 Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
- 5.11 Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
- 5.12 Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
- 5.13 Goldenes Vlies
Komischer alter Mann
Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit. Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers. |
|
Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt. Aber Achtung: Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden. In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt. |
Die Wunschliste
Voraussetzungen
- Berserker Stufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden)
- Abenteuer begonnen haben: Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Benötigte Gegenstände
- 20 Töpfe mit Essig
- 20 Holzscheite
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Die Knochen
Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
(Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll
Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|
Abenteuer: Total Banane
Anreise:
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Höhlengrauen Fas Tharmlos
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
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Höhleneingang |
Höhlengrauen |
Höhlengrauen befinden sich in der Höhle auf Fas Tharmlos. Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
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Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
|
Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
Yeti
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
|
Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.
Abenteuer: Schöne Erinnerungen Anreise: Mit dem Magnetit-Netzwerk Provinz der Fremennik oder über Feenring: D K S - von dort ganz nach Norden ins Jagdgebiet |
Säbelzähne
Säbelzahn-Kebbit
Benötigte Gegenstände | Besonderheit | ||
---|---|---|---|
|
Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
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Jagen auf Stufe 51 |
Säbelzahn-Kyatt
Benötigte Gegenstände | Besonderheit | ||
---|---|---|---|
|
Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
|
|
Jagen auf Stufe 55 |
Wallasalki
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Verlieseingang |
Waterbirth-Verlies |
Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben begonnen haben Anreise:
|
2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen |
Logo-magie |
Lange, scharfe Klauen
Nagelbestie
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
Nagelbestien können nur während des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung in Morytania bekämpft werden. |
Gorak
|
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Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|
Eingang zum Götterverlies |
Im Götterverlies |
Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern) Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können: Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60 "Papa" im Abenteuer: Die Festung der Trolle besiegt haben |
| |
Dimension der Goraks |
|
Dimension der Goraks Feenring Code: D I R Abenteuer: Ein Feenmärchen II |
Riesiger Maulwurf
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Eingang zum Verlies |
Verlies des riesigen Maulwurfs |
Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador |
|
Wild-Kebbit
Benötigte Gegenstände |
Besonderheit | ||
---|---|---|---|
Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet Feenring Code A K Q |
|
Jagen auf Stufe 23 |
Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
Turoth
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) . Anreise:
|
|
Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können
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Berserkerverlies von Pollnivneach Abenteuer: Viel Rauch um nichts Anreise:
|
Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein Berserkerhelm benötigt | ||||
Eingang zum Chaostunnel |
Chaos-Tunnel |
Sehr große Hand
Kriechende Hand
|
|
Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|
Im Berserkerturm |
Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania Anreise:
|
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Zombiehand
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Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|
Eingang vom Labor in Meiyerditch Eingang von Canifis |
Verlies von Meiyerditch |
Zombiehand im Verlies von Meiyerditch Abenteuer: Seergazes Erbe Anreise: Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis |
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Skeletthand
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Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|
Eingang vom Labor in Meiyerditch Eingang von Canifis |
Verlies von Meiyerditch |
Skeletthand im Verlies von Meiyerditch Abenteuer: Seergazes Erbe Anreise: Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis |
|
Knochen 9 mehrerer Drachen
Gründrachen und/oder Brutaler Gründrache
|
Besonderheit | Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|---|---|
Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
Bolzen |
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Südöstlich des Lavalabyrinths | |||||
Jagdgebiet der schwarzen Salamander | |||||
Im Forinthry-Verlies | |||||
Im Chaos-Tunnel | |||||
Brutale Gründrachen in der uralten Höhle Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat. Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren. Feenring: B J Q
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Pfeile |
|
Blaudrachen
Rotdrachen
Besonderheit | Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Rotdrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
Bolzen |
| ||
Rotdracheninsel in der Wildnis |
Schwarzdrachen und/oder König-Schwarzdrache
|
|
|
Besonderheit | Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|---|
|
|
Schwarzdrachen im Verlies von Taverley |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
Bolzen |
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|
Verlies des bösen Huhns in Zanaris Abenteuer: Sir Amik Varze Unterabenteuer aus der Reihe Ein ausgekochtes Rezept begonnen haben | |||
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Unterhalb des Lavalabyrinths in der Wildnis | |||
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König-Schwarzdrachen in seinem Verlies in der Wildnis |
Keine |
Bronzedrachen
Besonderheit | Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
|
|
Bronzedrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
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Chaos-Tunnel |
Eisendrachen
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|
|
Besonderheit | Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|---|
|
|
Eisendrachen im Verlies von Brimhaven Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
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In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) | |||
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|
In der Ghorrock Eisfeste Abenteuer: Der Senntistentempel |
Stahldrachen
Besonderheit | Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Stahldrachen im Verlies von Brimhaven
Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild |
| |||
Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) | |||||
Ghorrock Eisfeste Abenteuer: Der Senntistentempel |
Mithrildrachen
Skelettlindwurm
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Besonderheit |
Schwäche |
Angriff |
---|---|---|---|---|---|
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Sklettlindwurm im Asgarnischen Eisverlies |
Berserker auf Stufe 72 Kann angehoben werden - siehe Anheben von Fertigkeitsstufen Ein Elementar-, Geistes-, Körper-, Kosmos-, Chaos- oder Drachenfeuer-Schild muss gehandhabt werden, um euch vor dem Eisatem zu schützen. |
|
Eisatem |
Kamel-Halsknochen
Ugthanki Kamel
Besonderheit | Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|---|
Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden |
Giganten-Schulter
Moosriesen
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|
|
Moos-Riesen in der Piratenbucht |
Schlitzen |
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Im Norden des Chaos-Tunnels | ||
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Im Chaos-Tunnel | ||
In der Wildnis | ||||
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In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum Rohstoffverlies, welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt. | ||
|
Auf der Insel Crandor | |||
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Brimhaven Verlies Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) | ||
Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt | ||||
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|
Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin |
Feuer-Riesen
Besonderheit | Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
|
|
Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven (875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) |
Schlitzen |
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|
Im Chaos-Tunnel | |||
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Im Wasserfall-Verlies. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 35 Abenteuer: Das Wasserfallabenteuer |
Seil und Glarials Amulett | ||
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Im Rauchverlies unterhalb Pollnivneach Abenteuer: Der Wüstenschatz - Diamant des Rauches |
Gesichtsmaske oder Berserker-Helm | ||
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|
Im Verlies in der Wildnis |
Eis-Riesen
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|
Eis-Riesen im Asgarnischen Eisverlies | | |||
Weißes Wolfsgebirge Bergbau 50 benötigt | ||||
Eisplateau in der Wildnis | ||||
Im Norden des Chaos-Tunnels | ||||
Im Süden des Chaos-Tunnels |
Hügel-Riesen
Zyklop
Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|
|
Zyklop in der Gilde der Krieger in Burthorpe |
Stechen Zermalmen |
Riesenschlangen-Rückgrat
Riesen-Schlangen auf der Absturzinsel
Besonderheit | Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|---|
Riesen-Schlange auf der Absturzinsel Abenteuer: Awowogei Unterabenteuer aus der Abenteuerserie: Ein ausgekochtes Rezept |
Vergiften |
See-Schlangen im Verlies unterhalb Etceteria
Besonderheit | Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania Abenteuer: Königlicher Zwist |
Vergiften |
Schlitzen |
Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
Aquavoltus
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) |
Berserkerstufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden) |
Pfeile |
Logo-magie |
Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
General Graardor
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|
Besonderheit |
Schwäche |
Angriff |
---|---|---|---|---|---|
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|
General Graardor im Götterverlies |
Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60 um zum Götterverlies zu gelangen Abenteuer: Die Festung der Trolle - Papa besiegt haben 40 Bandosanhänger müssen zuvor besiegt worden sein, um den "Bossraum", in dem sich General Graardor aufhält betreten zu können.
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Keine |
Bork
|
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Besonderheit |
Schwäche |
Angriff |
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|
Bork im Chaos-Tunnel nach dem Miniabenteuer Die Jagd nach Surok |
Bork kann nur einmal täglich bekämpft werden. Im Raum befindet sich zusätzlich ein Magier. Wenn Bork etwa ein Viertel seiner Lebenspunkte verloren hat, beschwört er Org-Legionen. |
Zermalmen |
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Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
Schildkröte
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Schwäche | Angriff |
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Schlachtfeld von Khazard |
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Baumgnomen-Festung |
Entstellte Schildkröte
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
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Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde Abenteuer: Der Weg des Glouphrie |
Klangstäbe nicht vergessen |
Bolzen |
Logo-magie |
Goldenes Vlies
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Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt |