Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Rüste dich) |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(17 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Daemonheim-Aura 1.png]] '''Belohnungen''', die von '''Drangund''' dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt werden. |
| | | | ||
− | '''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl. | + | <rskarte c1="17N25" c2="31O38" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> |
+ | |||
+ | '''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23). | ||
Die Aura gewährt folgende Vorteile: | Die Aura gewährt folgende Vorteile: | ||
Zeile 16: | Zeile 17: | ||
}} | }} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Schmieden Stufe 7 oder [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk Stufe 8 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]Kerkerkunde Stufe 23 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik Stufe 10 |
|}} | |}} | ||
{{Spoiler | {{Spoiler | ||
− | |[[ | + | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:''' |
| | | | ||
*Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können | *Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können | ||
Zeile 45: | Zeile 46: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Daemonheim|Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben]] |
|- | |- | ||
| [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | ||
Zeile 62: | Zeile 63: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 |
oder | oder | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> |
| width="25%" valign="top" | | | width="25%" valign="top" | | ||
Zeile 90: | Zeile 91: | ||
Besorgt euch | Besorgt euch | ||
− | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[ | + | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> |
'''oder''' | '''oder''' | ||
− | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[ | + | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> |
'''oder''' | '''oder''' | ||
− | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[ | + | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] |
Achtung: | Achtung: | ||
Zeile 123: | Zeile 124: | ||
[[Kerkerkunde - Handwerk|Kerkerkunde - Handwerk]] | [[Kerkerkunde - Handwerk|Kerkerkunde - Handwerk]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 136: | Zeile 132: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
Zeile 143: | Zeile 139: | ||
| valign="top" align="center" | Mindestens einen Mitspieler | | valign="top" align="center" | Mindestens einen Mitspieler | ||
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Alliiertenring.png]] |
Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. | Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. | ||
Zeile 153: | Zeile 149: | ||
| width="50%" valign="top" | Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. | | width="50%" valign="top" | Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 168: | Zeile 159: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung | ||
|- | |- | ||
Zeile 176: | Zeile 167: | ||
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Schlangenkrabbe.png]] |
Nahrung | Nahrung | ||
Zeile 191: | Zeile 182: | ||
Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. | Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 205: | Zeile 192: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | Keine | | valign="top" align="center" | Keine | ||
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Alliiertenring.png]] |
Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. | Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. | ||
Zeile 218: | Zeile 205: | ||
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 232: | Zeile 215: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] |
Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können.<br> | Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können.<br> | ||
Zeile 253: | Zeile 236: | ||
[[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen]] | [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 267: | Zeile 246: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] |
Kerkerkunde auf Stufe 2. | Kerkerkunde auf Stufe 2. | ||
Zeile 284: | Zeile 263: | ||
[[Kerkerkunde - Prestige und Reset|Kerkerkunde - Prestige und Reset]] | [[Kerkerkunde - Prestige und Reset|Kerkerkunde - Prestige und Reset]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 298: | Zeile 273: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 313: | Zeile 288: | ||
[[Kerkerkunde - Binden von Gegenständen|Kerkerkunde - Binden von Gegenständen]] | [[Kerkerkunde - Binden von Gegenständen|Kerkerkunde - Binden von Gegenständen]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 327: | Zeile 298: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 350: | Zeile 321: | ||
[[Kerkerkunde - Beschwörung|Kerkerkunde - Beschwörung]]<br> | [[Kerkerkunde - Beschwörung|Kerkerkunde - Beschwörung]]<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 364: | Zeile 331: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 377: | Zeile 344: | ||
[[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen]] | [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 391: | Zeile 354: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
Zeile 401: | Zeile 364: | ||
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | ||
− | | width="50%" valign="top" | <rskarte | + | | width="50%" valign="top" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="29O16" c1="14N7" /> |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Geheimbotschaft == | == Geheimbotschaft == | ||
Zeile 417: | Zeile 375: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | Keine | | valign="top" align="center" | Keine | ||
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Alliiertenring.png]] |
Alliiertenring | Alliiertenring | ||
− | [[ | + | [[Datei:Ochswürger-Zweige.png]] |
Zweige einer x-beliebigen Holzart | Zweige einer x-beliebigen Holzart | ||
Zeile 438: | Zeile 396: | ||
[[Kerkerkunde - Funkenschlagen|Kerkerkunde - Funkenschlagen]] | [[Kerkerkunde - Funkenschlagen|Kerkerkunde - Funkenschlagen]] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 452: | Zeile 406: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" align="center" | Keine | + | | valign="top" align="center" | Keine |
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Ebene alleine abschließen zu können, ohne dabei zu sterben.<br> | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Ebene alleine abschließen zu können, ohne dabei zu sterben.<br> | ||
| width="50%" valign="top" | | | width="50%" valign="top" | | ||
Bildet eine Kerkergruppe und versucht die gewählte Ebene, ohne dabei zu sterben, abzuschließen.<br> | Bildet eine Kerkergruppe und versucht die gewählte Ebene, ohne dabei zu sterben, abzuschließen.<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 475: | Zeile 425: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 |
oder | oder | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> |
− | wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. | + | wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. |
| width="25%" valign="top" | | | width="25%" valign="top" | | ||
Zeile 507: | Zeile 457: | ||
Besorgt euch | Besorgt euch | ||
− | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[ | + | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> |
'''oder''' | '''oder''' | ||
− | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[ | + | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> |
'''oder''' | '''oder''' | ||
− | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[ | + | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] |
− | [[ | + | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] |
Achtung: | Achtung: | ||
Zeile 527: | Zeile 477: | ||
Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
− | Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. | + | Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. |
| valign="top" align="center" | <br> | | valign="top" align="center" | <br> | ||
Zeile 536: | Zeile 486: | ||
[[Kerkerkunde - Handwerk|K erkerkunde - Handwerk]] | [[Kerkerkunde - Handwerk|K erkerkunde - Handwerk]] | ||
− | [[ | + | [[Datei:Salven-Robe (vollständig).jpg|center]] |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
Zeile 551: | Zeile 496: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | + | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> |
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | Keine | | valign="top" align="center" | Keine | ||
Zeile 562: | Zeile 508: | ||
Außer dem Alliiertenring dürft ihr keine Gegenstände mit in die Dolinen nehmen. Es gibt einen Bankdepositschalter, an dem ihr Gegenstände ins Bankfach geben könnt. | Außer dem Alliiertenring dürft ihr keine Gegenstände mit in die Dolinen nehmen. Es gibt einen Bankdepositschalter, an dem ihr Gegenstände ins Bankfach geben könnt. | ||
− | Rüstungen, Waffen und Nahrung werden in der Doline gestellt. | + | Rüstungen, Waffen und Nahrung werden in der Doline gestellt. |
− | | | + | | width="50%" valign="top" | |
− | + | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | |
− | + | ||
− | + | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
== Sagenumwoben == | == Sagenumwoben == | ||
Zeile 578: | Zeile 522: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde Stufe 6 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 |
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
| width="50%" valign="top" | | | width="50%" valign="top" | | ||
− | Siehe dazu: | + | Siehe dazu: [[:kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Kerkerkunde - Sagen]] |
− | [[:kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Kerkerkunde - Sagen]] | + | |
− | [[Dreisamkeit]] | + | [[Dreisamkeit]] |
− | [[Rachsucht]] | + | [[Rachsucht]] |
− | [[Thokuwabohu]] | + | [[Thokuwabohu]] |
− | [[Nadir]] | + | [[Nadir]] |
− | [[Zwei Fäuste für ein Halleluja]] | + | [[Zwei Fäuste für ein Halleluja]] |
| width="50%" valign="top" | Achtung: Zitat Jagex | | width="50%" valign="top" | Achtung: Zitat Jagex | ||
− | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." | + | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." |
− | | | + | | width="50%" valign="top" | |
− | + | ||
− | + | <rskarte c1="16N50" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | |
− | + | ||
− | + | ||
|} | |} | ||
+ | <br> | ||
+ | == Ein Licht im Dunkel == | ||
− | + | '''Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.''' | |
− | '''Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.''' | + | |
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[ | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Mystik.png]] |
− | Mystik auf Stufe 10 | + | Mystik auf Stufe 10 |
| width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
Zeile 636: | Zeile 579: | ||
| width="50%" valign="top" | | | width="50%" valign="top" | | ||
− | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | + | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden |
− | Siehe dazu: | + | Siehe dazu: |
− | [[ | + | [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde|Kerkerkunde - Pflanzenkunde]] |
− | [[ | + | [[Tränke im Kerker|Tränke im Kerker]] |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|} | |} | ||
− | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim1]] | |
− | [[ | + |
Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:17 Uhr
Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23).
Die Aura gewährt folgende Vorteile:
- Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
- Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
- Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.
Während du die Aura trägst:
- Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
- Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
- 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
- Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
- Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
- Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
- Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
- Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
- 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die leichten Aufgaben in Daemonheim
- 1.1 Rüste dich
- 1.2 Gemeinsam ist man stärker
- 1.3 Teile und heile
- 1.4 Der verlassene Kerker
- 1.5 Süße Einsamkeit
- 1.6 Alles auf Anfang.
- 1.7 Bindungsängste
- 1.8 Gorajo-Tango
- 1.9 Wer ist hier der Boss
- 1.10 Auf einsamen Pfaden
- 1.11 Geheimbotschaft
- 1.12 Unsterblich
- 1.13 Das Diktat der Mode
- 1.14 Reise zum Mittelpunkt der Erde
- 1.15 Sagenumwoben
- 1.16 Ein Licht im Dunkel
Die leichten Aufgaben in Daemonheim
Rüste dich
Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlingen, Stiefel, Handschuhe)
![]() |
![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
oder |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. |
Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. Das Diktat der Mode
Siehe dazu: |
Gemeinsam ist man stärker
Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab.
![]() |
![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
Mindestens einen Mitspieler |
Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. Siehe dazu: Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen |
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. |
Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
Teile und heile
Gib einem Teamkollegen etwas Nahrung, damit er sich heilen kann.
Der verlassene Kerker
Schließ allein einen Kerker ab.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. |
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. |
Süße Einsamkeit
Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Alles auf Anfang.
Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschrit zurück.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 2. |
|
Resettet euren Alliiertenring. Siehe dazu: |
Bindungsängste
Wechsel zu einer anderen Bindungskombination.
Gorajo-Tango
Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen.
Wer ist hier der Boss
Besiege im Alleingang den Bossgegner auf Ebene 1.
Auf einsamen Pfaden
Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht.
![]() |
![]() |
Durchführung |
|
---|---|---|---|
Keine | |
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. |
![]() |
Geheimbotschaft
Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer.
![]() |
![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring Zweige einer x-beliebigen Holzart |
Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. Siehe dazu: |
Unsterblich
Schließ alleine eine Ebene ab, ohne dabei zu sterben.
Das Diktat der Mode
Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe)
![]() |
![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
oder wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. |
Siehe dazu: |
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Schließ eine Doline ab.
Sagenumwoben
Schließ eine ungekürzte Fremennik-Sage ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast.
![]() |
![]() |
Durchführung |
||
---|---|---|---|---|
|
Siehe dazu: Kerkerkunde - Sagen |
Achtung: Zitat Jagex
"Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." |
Ein Licht im Dunkel
Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.
![]() |
![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 10 |
|
Sammelt Erinnerungssplitter mindestens der Stufe 2 und wandelt sie am Riss im Startraum in Energie um. |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden Siehe dazu: |