Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | {{Spoiler | |
+ | |[[Datei:Daemonheim-Aura 1.png]] '''Belohnungen''', die von '''Drangund''' dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt werden. | ||
+ | | | ||
+ | <rskarte c1="17N25" c2="31O38" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
− | + | '''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23). | |
− | + | ||
− | '''Daemonheim-Aura 1 '''und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl. | + | |
Die Aura gewährt folgende Vorteile: | Die Aura gewährt folgende Vorteile: | ||
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*Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker. | *Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker. | ||
+ | }} | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | | | ||
+ | *[[Datei:Logo-Schmieden.png]] Schmieden Stufe 7 oder [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk Stufe 8 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]Kerkerkunde Stufe 23 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Mystik.png]] Mystik Stufe 10 | ||
+ | |}} | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | | | ||
+ | *Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können | ||
+ | *11-12 Novit-Erze '''oder''' Salvenkraut '''oder''' Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können | ||
+ | *Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt | ||
+ | *Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen | ||
+ | *Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt | ||
+ | *Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft | ||
+ | *Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt | ||
+ | *4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt | ||
+ | }} | ||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
+ | | Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager | ||
+ | }} | ||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Daemonheim|Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]] | ||
+ | | [[Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben|Schwere Aufgaben]] | ||
+ | | [[Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben|Elite Aufgaben]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
= Die leichten Aufgaben in Daemonheim = | = Die leichten Aufgaben in Daemonheim = | ||
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== Rüste dich == | == Rüste dich == | ||
− | ''' | + | '''Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlingen, Stiefel, Handschuhe)''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 | ||
− | + | oder | |
− | + | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> | |
− | + | | width="25%" valign="top" | | |
+ | Materialbedarf: | ||
− | + | *Handschuhe 1 | |
+ | *Stiefel 1 | ||
+ | *Helm oder Kapuze 2 | ||
+ | *Rock oder Beinlinge 3 | ||
+ | *Oberteil oder Harnisch 5 | ||
− | + | Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. | |
− | + | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Klassenringe|Kerkerkunde - Klassenringe]] | |
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | Besorgt euch | ||
− | + | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] | |
− | ''' | + | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> |
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] | ||
+ | |||
+ | Achtung: | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
+ | |||
+ | Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben#Das_Diktat_der_Mode|Das Diktat der Mode]] | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Schmieden|Kerkerkunde - Schmieden]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Handwerk|Kerkerkunde - Handwerk]] | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Gemeinsam ist man stärker == | ||
− | Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab. | + | '''Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mindestens einen Mitspieler | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
− | + | Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. | |
− | + | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen|Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen]] | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. | Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. | ||
− | == | + | | width="50%" valign="top" | Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Teile und heile<br> == | |
− | ''' | + | '''Gib einem Teamkollegen etwas Nahrung, damit er sich heilen kann.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Mindestens einen zweiten Spieler im Kerkerteam | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | |
+ | [[Datei:Schlangenkrabbe.png]] | ||
− | + | Nahrung | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Fischen|Kerkerkunde - Fischen]] | |
− | + | [[Kerkerkunde - Kochen|Kerkerkunde - Kochen]] | |
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | Benutzt Nahrung mit einem Teamkollegen, wenn ihm Lebenspunkte fehlen. | ||
− | + | Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. | |
− | + | |} | |
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | == Der verlassene Kerker == | ||
+ | |||
+ | '''Schließ allein einen Kerker ab.''' | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
+ | |||
+ | Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Süße Einsamkeit == | == Süße Einsamkeit == | ||
− | ''' | + | '''Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | ||
− | + | Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können.<br> | |
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Verlassene Ebenen findet ihr zwischen den Ebenen 12 bis einschließlich 17. | ||
− | + | Welchen Komplexitätsgrad ihr bei dieser Aufgabe wählt, ist unerheblich. | |
− | Verlassenen Ebenen | + | Siehe dazu: |
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen]] und | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen]] | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Alles auf Anfang. == | == Alles auf Anfang. == | ||
− | ''' | + | '''Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschrit zurück.''' |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | ||
+ | |||
+ | Kerkerkunde auf Stufe 2. | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Resettet euren Alliiertenring. | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Prestige und Reset|Kerkerkunde - Prestige und Reset]] | |
− | + | |} | |
− | + | <br> | |
== Bindungsängste == | == Bindungsängste == | ||
− | ''' | + | '''Wechsel zu einer anderen Bindungskombination.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Gebundenes Rüstzeug<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Der Schmuggler im Startraum hält eure gebundenen Rüstungen bereit. | ||
− | + | Falls ihr schon Rüstzeug gebunden habt, sprecht mit dem Schmuggler über Bindungen und wechselt euer Rüstzeug. Falls ihr noch nichts gebunden habt, besorgt euch Rüstzeug und bindet sie. | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Binden von Gegenständen|Kerkerkunde - Binden von Gegenständen]] | |
− | + | |} | |
+ | |||
+ | <br> | ||
== Gorajo-Tango == | == Gorajo-Tango == | ||
− | ''' | + | '''Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" | | ||
+ | *Nahkampfvertraute werden mit Erzen und entsprechenden Siegeln hergestellt. Je Kampfvertrauten wird ein Siegel und ein Erz benötigt. (ab Beschwörungsstufe 1)<br> | ||
+ | *Fernkampfvertraute werden mit jeweils 2 Zweigen der möglichen Holzarten und entsprechenden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 2)<br> | ||
+ | *Magievertraute werden mit einem Kraut, welches ihr auch zur Herstellung von Magierüstzeug verwendet, und entsprecheden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 3)<br> | ||
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | Stellt einen Kampfvertrauten her und laßt ihn zusammen mit euch gegen einen Endgegner im Kerker kämpfen. | ||
− | + | Sammelt entsprechend den Anforderungen an den Kampfvertrauten Siegel und Nebenzutaten, um einen Kampfvertrauten an einem Obelisken herstellen zu können. | |
− | + | Nehmt ihn mit zum Endgegner und laßt ihn an eurer Seite kämpfen. | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Vertraute im Kerker|Vertraute im Kerker]] | |
− | + | [[Kerkerkunde - Beschwörung|Kerkerkunde - Beschwörung]]<br> | |
− | + | |} | |
− | + | <br> | |
− | + | == Wer ist hier der Boss == | |
− | + | '''Besiege im Alleingang den Bossgegner auf Ebene 1.''' | |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Waffen, Rüstung und ggf. Nahrung, um den Endgegner alleine besiegen zu können.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Ihr müßt die Ebene 1 spielen und den Endgegner besiegen. Ihr könnt zu mehreren die Ebene spielen, nur den Endgegner müsst ihr alleine besiegen. | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen]] | |
− | + | |} | |
− | + | <br> | |
+ | == Auf einsamen Pfaden == | ||
+ | |||
+ | '''Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht.''' | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="29O16" c1="14N7" /> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Geheimbotschaft == | == Geheimbotschaft == | ||
− | ''' | + | '''Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
− | + | Alliiertenring | |
− | + | [[Datei:Ochswürger-Zweige.png]] | |
− | + | Zweige einer x-beliebigen Holzart | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. | Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Funkenschlagen|Kerkerkunde - Funkenschlagen]] | |
− | + | |} | |
− | + | <br> | |
− | + | == Unsterblich == | |
− | ''' | + | '''Schließ alleine eine Ebene ab, ohne dabei zu sterben.''' |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Ebene alleine abschließen zu können, ohne dabei zu sterben.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Bildet eine Kerkergruppe und versucht die gewählte Ebene, ohne dabei zu sterben, abzuschließen.<br> | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Das Diktat der Mode == | == Das Diktat der Mode == | ||
− | ''' | + | '''Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe)''' |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 | ||
+ | |||
+ | oder | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> | ||
+ | |||
+ | wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. | ||
− | + | | width="25%" valign="top" | | |
+ | Materialbedarf: | ||
− | + | *Handschuhe 1 | |
+ | *Stiefel 1 | ||
+ | *Helm oder Kapuze 2 | ||
+ | *Rock oder Beinlinge 3 | ||
+ | *Oberteil oder Harnisch 5 | ||
− | + | Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. | |
− | + | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Klassenringe|Kerkerkunde - Klassenringe]] | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. | Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. | ||
+ | |||
+ | Besorgt euch | ||
+ | |||
+ | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] | ||
+ | |||
+ | Achtung: | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
+ | |||
+ | Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Schmieden|Kerkerkunde - Schmieden]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Handwerk|K erkerkunde - Handwerk]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Salven-Robe (vollständig).jpg|center]] | ||
+ | |||
+ | |} | ||
== Reise zum Mittelpunkt der Erde == | == Reise zum Mittelpunkt der Erde == | ||
− | ''' | + | '''Schließ eine Doline ab.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Keine<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Regelmäßig um halb einer vollen Stunde gibt es eine Doline. Geht zu Talsar und laßt euch von ihm zur Doline teleportieren. Betretet den Dolineneingang und tretet der Dolinengruppe bei, indem ihr mit Hortschützer sprecht. Die Doline öffnet sich, sobald fünf Spieler bereit sind. | ||
− | + | Außer dem Alliiertenring dürft ihr keine Gegenstände mit in die Dolinen nehmen. Es gibt einen Bankdepositschalter, an dem ihr Gegenstände ins Bankfach geben könnt. | |
− | + | Rüstungen, Waffen und Nahrung werden in der Doline gestellt. | |
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
== Sagenumwoben == | == Sagenumwoben == | ||
− | ''' | + | '''Schließ eine ungekürzte Fremennik-Sage ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
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+ | | valign="top" | | ||
+ | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde Stufe 6 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Siehe dazu: [[:kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Kerkerkunde - Sagen]] | ||
− | + | [[Dreisamkeit]] | |
− | + | [[Rachsucht]] | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | [[Thokuwabohu]] | |
+ | |||
+ | [[Nadir]] | ||
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+ | [[Zwei Fäuste für ein Halleluja]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | Achtung: Zitat Jagex | ||
+ | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
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+ | <rskarte c1="16N50" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
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+ | <br> | ||
== Ein Licht im Dunkel == | == Ein Licht im Dunkel == | ||
− | ''' | + | '''Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.''' |
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Mystik.png]] | ||
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+ | Mystik auf Stufe 10 | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
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+ | Sammelt Erinnerungssplitter mindestens der Stufe 2 und wandelt sie am Riss im Startraum in Energie um.<br> | ||
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde|Kerkerkunde - Pflanzenkunde]] | |
+ | [[Tränke im Kerker|Tränke im Kerker]] | ||
+ | |} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Aufgabenlisten|Daemonheim1]] |
Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:17 Uhr
Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl (ab Stufe 23).
Die Aura gewährt folgende Vorteile:
- Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
- Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
- Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.
Während du die Aura trägst:
- Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
- Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
- 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
- Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
- Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
- Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
- Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
- Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
- 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die leichten Aufgaben in Daemonheim
- 1.1 Rüste dich
- 1.2 Gemeinsam ist man stärker
- 1.3 Teile und heile
- 1.4 Der verlassene Kerker
- 1.5 Süße Einsamkeit
- 1.6 Alles auf Anfang.
- 1.7 Bindungsängste
- 1.8 Gorajo-Tango
- 1.9 Wer ist hier der Boss
- 1.10 Auf einsamen Pfaden
- 1.11 Geheimbotschaft
- 1.12 Unsterblich
- 1.13 Das Diktat der Mode
- 1.14 Reise zum Mittelpunkt der Erde
- 1.15 Sagenumwoben
- 1.16 Ein Licht im Dunkel
Die leichten Aufgaben in Daemonheim
Rüste dich
Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlingen, Stiefel, Handschuhe)
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
oder |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. |
Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. Das Diktat der Mode
Siehe dazu: |
Gemeinsam ist man stärker
Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab.
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mindestens einen Mitspieler |
Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. Siehe dazu: Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen |
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. |
Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
Teile und heile
Gib einem Teamkollegen etwas Nahrung, damit er sich heilen kann.
Der verlassene Kerker
Schließ allein einen Kerker ab.
Durchführung | ||
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. |
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. |
Süße Einsamkeit
Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Alles auf Anfang.
Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschrit zurück.
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 2. |
|
Resettet euren Alliiertenring. Siehe dazu: |
Bindungsängste
Wechsel zu einer anderen Bindungskombination.
Gorajo-Tango
Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen.
Wer ist hier der Boss
Besiege im Alleingang den Bossgegner auf Ebene 1.
Auf einsamen Pfaden
Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht.
Durchführung |
|||
---|---|---|---|
Keine | |
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. |
Geheimbotschaft
Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer.
Durchführung | ||
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring Zweige einer x-beliebigen Holzart |
Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. Siehe dazu: |
Unsterblich
Schließ alleine eine Ebene ab, ohne dabei zu sterben.
Das Diktat der Mode
Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe)
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
oder wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. |
Siehe dazu: |
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Schließ eine Doline ab.
Sagenumwoben
Schließ eine ungekürzte Fremennik-Sage ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast.
Durchführung |
||||
---|---|---|---|---|
|
Siehe dazu: Kerkerkunde - Sagen |
Achtung: Zitat Jagex
"Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." |
Ein Licht im Dunkel
Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 10 |
|
Sammelt Erinnerungssplitter mindestens der Stufe 2 und wandelt sie am Riss im Startraum in Energie um. |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden Siehe dazu: |