Jagdgebiete: Unterschied zwischen den Versionen

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= Taverley-Jagdgebiet  =
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Taverley-Jagdgebiet  
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Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe.
  
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Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitmaterial für [[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] dienen. Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt.  
Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe. Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitmaterial für Beschwörung dienen.  
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Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt. <br>
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Anreise:
  
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*[[Magnetit-Netzwerk]] nach Taverley oder Burthorpe  
 
*[[Magnetit-Netzwerk]] nach Taverley oder Burthorpe  
 
*[[Spielehalskette]] zum Angriff der Trolle
 
*[[Spielehalskette]] zum Angriff der Trolle
  
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Banktruhe in Burthorpe
 
*Banktruhe in Burthorpe
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Tarnkleidung: <br>
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*Polar-Tarnkleidung (1)
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'''Kreaturen''': <br>
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*Purpursegler
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= Polar-Jagdgebiet  =
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Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit.<br>
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Anreise:
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*Feenring Code: D K S, der südlich des Jagdgebietes liegt - Abenteuer:[[Ein Feenmärchen II]] <br>
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*Mit der Lore von der Markthalle nach Keldagrim - Abenteuer: [[Der Riesenzwerg]] und weiter mit dem Schiff in den Süden Keldagrims
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*Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert wurde
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*[[Verzauberte Leier]] - Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben]] für den Teleport nach Rellekka
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen)
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*Teleport mit Hilfe des beschworenen [[Eisbär|Eisbärs]], der direkt ins Polar-Jagdgebiet teleportiert
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Geografisch ist Keldagrim die nächste Bankmöglichkeit, jedoch etwas umständlich zu erreichen
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*Peer der Seher in Rellekka bietet Depositmöglichkeit - Abenteuer: [[Die Fremennik´schen Proben]]
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*Bank in Zanaris über den Feenring - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]]<br>
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Tarnkleidung:
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*Polar-Tarnkleidung (1)  
 
*Polar-Tarnkleidung (1)  
 
*Kyatt-Tarnkleidung (52)
 
*Kyatt-Tarnkleidung (52)
  
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'''Kreaturen''':
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*Polar-Kebbits
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*Azurleise
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*Saphir-Glacialis
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*Schneeritter
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*Säbelzahn-Kebbits
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*Säbelzahn-Kyatts
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= Feldiphügel-Jagdgebiet  =
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Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: [[Urlaub auf Ogrisch]] nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern.
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Anreise:
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*Feenring Code: A K S Feldiphügel Dschungel-Jagdgebiet - Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]]
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*Feenring Code: A L P Feldiphügel in die Nähe von Gu'Tanoth - Abenteuer: [[Ein Feenmärchen III]]
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*Gnomengleiter - Abenteuer: [[Ein kleiner Gefallen]]
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*Runenteleport zum Wettrüsten (Magie 10)<br>
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*Duellring-Teleport zum Wettrüsten oder zum Burgenkampf<br>
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*Baum-des-Seins-Teleport zum Wettrüsten - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen)
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Wettrüsten
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*Oo'glog&nbsp; - Während des Abenteuers: [[Urlaub auf Ogrisch]] freischaltbar
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*Burgenkampf Banktruhe
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Tarnkleidung:
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*Dschungel-Tarnkleidung (4)
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*Larupiar-Tarnkleidung (28)
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'''Kreaturen''':
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*Purpursegler  
 
*Purpursegler  
*Polar-Kebbis
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*Dschungelstelzen
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*Feldip-Wiesel
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*Stachel-Larupiare
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*Hakenschwanz-Kebbits
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*Rote Schlingchillas
  
| valign="top" | [[Image:Taverley-Jagdgebiet.jpg|250px]]
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[[Image:Feldiphügel-Jagdgebiet.jpg|450px]]  
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= Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog  =
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Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers&nbsp; [[Urlaub auf Ogrisch]]. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als [[Haustiere|Haustier]] gehalten werden.<br>  
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Anreise:
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*Wettrüstenteleport mit Runen (Magie 10)
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*[[Duellring]] Teleport zum Wettrüsten
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*[[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] - Abenteuer: [[Urlaub auf Ogrisch]]
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank
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*Oo'glog
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'''Kreaturen:'''
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*Feige Vögel<br>  
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*Siech-Kebbits
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*Schnabeltiere <br>
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[[Image:Südwestlich Oo'glog Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Piscatoris-Jagdgebiet  =
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Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet&nbsp; normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste [[Tarnkleidung aus Fellen|Tarnkleidung]] herstellen lassen könnt.<br>  
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Anreise:
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*Über den Baum des Seins zur Gnomenfestung. (Langer Fussmarsch) Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]<br>  
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*Feenring Code: A K Q - Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]]
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*[[Seelen-Kyatt]] Teleport ([[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57)
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen)
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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 +
*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]]
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*Piscatoris Fischerkolonie - Abenteuer: [[Der Schwanengesang]]
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*[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]]
 +
*Gnomenfestung (Langer Fussmarsch)
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Tarnkleidung:
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*Wald-Tarnkleidung (1)
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*Larupiar-Tarnkleidung (28)
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'''Kreaturen''':
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*Kebbits
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*Stachelrücken-Kebbit
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*Kupferschweif (Kupferschwänzler)
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*Rubinernter
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*Wild-Kebbit
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*Dornen-Kebbit
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*Frettchen
 +
*Schlingchillas
 +
*Weiße Hasen
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[[Image:Piscatoris-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Falknerei  =
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Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen.<br>  
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Anreise:
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*Baum des Seins Teleport zur Gnomenfestung (Langer Fussmarsch) Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]
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*Feenring Code: A K Q - Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]]
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*[[Seelen-Kyatt]] Teleport ([[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57)
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen)
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]]
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*Piscatoris Fischerkolonie - Abenteuer:[[Der Schwanengesang|Der Schwanengesang]] [[Der Schwanengesang]]
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*[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]]&nbsp; - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]]
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*Gnomenfestung (Langer Fussmarsch)
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'''Kreaturen''':
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*Flecken-Kebbit
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*Schwarz-Kebbit
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*Flitz-Kebbit
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[[Image:Falknerei-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Wüsten-Jagdgebiet  =
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Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: [[Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste]].
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Anreise:
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*Vom Shantaypass im Süden von Al-Kharid Richtung Osten, über den Fluss Elid und ein kleines Stück weiter nach Osten
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*Mit dem Teppich vom Shantaypass nach Uzer und ein Stück zurück nach Westen
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*Feenring Code: D L Q , der südlich des Jagdgebietes liegt - Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]]
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*Mit dem [[Macht-Medaillon]] zum [[Turm der Macht|Turm der Macht]]
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*[[Riesenadler]] - Abenteuer: [[Adlergipfel]] (Seil mitnehmen)
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Banktruhe am Shantaypass
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*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]]
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*Bank im Turm der Macht
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Tarnkleidung:
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*Wüsten-Tarnkleidung (10)
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*Graahk-Tarnkleidung (38)
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'''Kreaturen''':
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*Goldkehlchen
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*Wüstenteufel
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*Orange Salamander
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[[Image:Wüsten-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Karamja-Jagdgebiet  =
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Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. Ihre Felle werden als Zweitmaterial für Beschwörung benötigt.<br>  
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Anreise:
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*Feenring Code: C K R - Abenteuer: [[Ein Feenmärchen II]]
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*[[Seelen-Graahk]] Teleport mit [[:kategorie:Beschwörung|Beschwörung]] 57
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*Mit [[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Brimhaven und nach Süden laufen
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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 +
*[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] nördlich von Tai-Bwo-Wannai beim Musikanten - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]]
 +
*Versand gegen Handelsstöcke in Tai-Bwo-Wannai
 +
*Zanaris - Abenteuer: [[Die verlorene Stadt]] und [[Ein Feenmärchen II]]
 +
 
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Tarnkleidung:
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*Graahk-Tarnkleidung (38)<br>
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'''Kreaturen''':
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*Langhorn-Graahks
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[[Image:Karamja-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Mort-Myre-Jagdgebiet <br> =
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Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. Sie werden als Zweitmaterial bei Beschwörung verwendet.<br>  
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Anreise:
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*Feenring Code: C K S - Abenteuer [[Ein Feenmärchen II]]
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*[[Portalkammer im Spielerhaus]] nach Canifis - Abenteuer: [[Der Wüstenschatz]]
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*[[Ektofläschen Teleport]] zum Ektobrunnus - Abenteuer: [[Geister Ahoi]]
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Canifis
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*Port Phasmatys
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'''Kreaturen''':
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*Grüne Salamander
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[[Image:Mort Myre-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Ourania-Jagdgebiet  =
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Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander.
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Anreise:
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+
 
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*Duellring zum Burgenkampf
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*[[Baum des Seins|Baum des Seins Teleport]] nach Schlachtfeld von Khazard - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
 +
 
 +
*Burgenkampf
 +
*Wettrüsten
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 +
'''Kreaturen''':
 +
 
 +
*Rote Salamander
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[[Image:Ourania-Jagdgebiet.jpg|450px]]
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= Wildnis-Jagdgebiet&nbsp;  =
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Im Südosten der Wildnis westlich des Friedhofs der Schatten bzw. nördlich der Sägemühle von Varrock auf Wildnisstufe 25 findet ihr schwarze Salamader.
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+
Es gibt aggressive Hügelriesen (64), die euch bei der Jagd behindern können.
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Anreise:
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*[[Ring der Alliierten]] nach Daemonheim von dort nach Westen in die Wildnis laufen
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*Varrock bei der Sägemühle den Wildnisgraben überspringen und nach Nordosten laufen
 +
 
 +
[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
 +
 
 +
*Daemonheim (Ab Wildnisstufe 20 kann man teleportiere)
 +
*Varrock Ostbank
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 +
'''Kreaturen''':
 +
 
 +
*Schwarze Salamander
 +
 
 +
<br>  
 +
 
 +
| valign="top" |
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[[Image:Wildnis-Jagdgebiet.jpg|450px]]
 +
|}
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= Elfen-Jagdgebiet  =
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{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
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Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: [[Königsmord]]. Einige Fallen im Elfengebiet können euch Giftschaden zufügen.
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Anreise:
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+
 
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+
*[[Elfenteleportkristall]] nach Lleyta - Abeneuer: [[Die Trauernden II]]
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+
*[[Boots- und Schiffsreisen|Stans Crew Charterschiff]] nach Port Tyras - Abenteuer: [[Königsmord|Königsmord]]
 +
 
 +
[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
 +
 
 +
*Lleyta&nbsp; - Abenteuer: [[Die Trauernden II]]
 +
*[[Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer - Tödlicher Fang|Banktruhe]] südlich des Elfenlagers - Abenteuer: [[Tödlicher Fang]]
 +
 
 +
'''Kreaturen''':
 +
 
 +
*Pawyas
 +
*Dornenbiester
 +
 
 +
| valign="top" |
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[[Image:Elfen-Jagdgebiet.jpg|450px]]
 +
|}
 +
 
 +
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 +
 
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 +
 
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= Pinguin-Jagdgebiet  =
 +
 
 +
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
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| valign="top" | <br>  
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Während des Abenteuers: [[Jagd auf Roter Raktuber]] lernt ihr das Pinguin-Jagdgebiet hoch im Norden kennen. Pinguine können mit Felsbrockenfallen, Kastenfallen, Netzfallen und mittels Spurenlesen gejagt werden. Normale Pinguin werden wieder freigelassen. KGP-Agenten können bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen 2 Erfahrungspunkte in Jagen je Pinguin eingetauscht werden.<br>  
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+
Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt.
| valign="top" | <br>  
+
 
| valign="top" | <br>
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Anreise:<br>  
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+
 
 +
*Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg und springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten.
 +
 
 +
[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
 +
 
 +
Nicht notwendig, da ihr keine Beute erhaltet
 +
 
 +
'''Kreaturen:'''
 +
 
 +
*Pinguine<br>
 +
 
 +
| valign="top" |
 +
[[Image:Pinguin-Jagdgebiet.jpg|450px]]
 +
|}
 +
 
 +
<br>  
 +
 
 +
= [[Ranken Lebensraum]]  =
 +
 
 +
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
| valign="top" | <br>  
+
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+
Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Er hat eine ganz besondere Flora und Fauna.
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+
 
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+
Weitere Informationen findet ihr unter dem entsprechenden Link zum
| valign="top" | <br>
+
 
| valign="top" | <br>
+
[[Ranken Lebensraum]].
| valign="top" | <br>
+
 
 +
Anreise:
 +
 
 +
*[[Juju Teleportbeutel]] (einmaliger Teleport)&nbsp;
 +
*[[Hexendoktor-Maske]], (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt, nachdem ihr die drei Götterjadinkos fangen konntet.
 +
 
 +
[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
 +
 
 +
*Im Süden des Ranken Lebensraum ist ein Bankdepositschalter
 +
 
 +
Tarnkleidung:
 +
 
 +
*Hexendoktor-Oberteil (70)
 +
*Hexendoktor-Beinlinge (70)<br>  
 +
*Hexendoktor-Maske (70)<br>
 +
 
 +
'''Kreaturen''':
 +
 
 +
*Jadinkos<br>
 +
 
 +
| valign="top" |
 +
[[Image:Ranken-lebensraum-mitte.jpg|450px]]
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Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.<br>  
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*[[Magnetit-Netzwerk]] nach Ardougne
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Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt
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= Puro-Puro-Jagdgebiet  =
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Puro-Puro ist ein spezielles Gebiet, in dem alle Feeboldarten, entsprechend der Stufe in Jagen, mit einem Schmetterlingsnetz gefangen werden können. Wände aus Getreide bilden ein Labyrinth, in dem die Feebolde herumfliegen. Ihr erhaltet etwas weniger Erfahrungspunkte als für normal gefangene Feebolde, jedoch könnt ihr auch wesentlich mehr fangen, als sonst in RuneScape.
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*Kornkreis in Zanaris - Abenteuer:[[Die verlorene Stadt]]
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Zugang durch Nyrikis Portale, die ihr südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomenfestung auf der ersten Etage eines Baumhauses finden könnt.
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Bevor ihr sie betreten könnt, müßt ihr am Spass für Zwischendurch Spiel teilgenommen und Kompetenzpunkte erhalten haben. Die Kompetenzpunkte könnt ihr bei Nyrikis im Bereich des Spiels oder bei seiner Ehefrau Mielki Tapio in ihrem Büro gegen Karten eintauschen. Je Kreatur, die ihr jagen möchtet, benötigt ihr eine entsprechende Karte.
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Anreise:
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*Baum des Seins in die Gnomenfestung - Abenteuer: [[Der gewaltige Baum]]
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[[Image:Symbol Bank.png]] Bank:
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*Bank in der Gnomenfestung
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'''Kreaturen''':
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*Grüne Salamander
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*Fleischfressende Schlingchillas
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*Dornenbiester
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*Pawyas
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*Polar-Kebbits (Kastenfallen)
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| <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="450" c2="1O15" c1="7N36" />
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[[Image:Nyrikis Portale Grossaufnahme.jpg|450px]]
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Version vom 15. Januar 2013, 15:09 Uhr

Link zur Hauptseite: Fertigkeit - Jagen

Taverley-Jagdgebiet

Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe.

Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitmaterial für Beschwörung dienen. Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

  • Banktruhe in Burthorpe

Tarnkleidung:

  • Polar-Tarnkleidung (1)

Kreaturen:

  • Purpursegler
  • Polar-Kebbis


Taverley-Jagdgebiet.jpg

Polar-Jagdgebiet

Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

Tarnkleidung:

  • Polar-Tarnkleidung (1)
  • Kyatt-Tarnkleidung (52)

Kreaturen:

  • Polar-Kebbits
  • Azurleise
  • Saphir-Glacialis
  • Schneeritter
  • Säbelzahn-Kebbits
  • Säbelzahn-Kyatts
Polar-Jagdgebiet.jpg


Feldiphügel-Jagdgebiet

Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

  • Wettrüsten
  • Oo'glog  - Während des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch freischaltbar
  • Burgenkampf Banktruhe

Tarnkleidung:

  • Dschungel-Tarnkleidung (4)
  • Larupiar-Tarnkleidung (28)

Kreaturen:

  • Purpursegler
  • Dschungelstelzen
  • Feldip-Wiesel
  • Stachel-Larupiare
  • Hakenschwanz-Kebbits
  • Rote Schlingchillas

Feldiphügel-Jagdgebiet.jpg

Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog

Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers  Urlaub auf Ogrisch. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als Haustier gehalten werden.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank

  • Oo'glog

Kreaturen:

  • Feige Vögel
  • Siech-Kebbits
  • Schnabeltiere

Südwestlich Oo'glog Jagdgebiet.jpg

Piscatoris-Jagdgebiet

Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet  normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

Tarnkleidung:

  • Wald-Tarnkleidung (1)
  • Larupiar-Tarnkleidung (28)

Kreaturen:

  • Kebbits
  • Stachelrücken-Kebbit
  • Kupferschweif (Kupferschwänzler)
  • Rubinernter
  • Wild-Kebbit
  • Dornen-Kebbit
  • Frettchen
  • Schlingchillas
  • Weiße Hasen

Piscatoris-Jagdgebiet.jpg

Falknerei

Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

Kreaturen:

  • Flecken-Kebbit
  • Schwarz-Kebbit
  • Flitz-Kebbit

Falknerei-Jagdgebiet.jpg

Wüsten-Jagdgebiet

Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste.

Anreise:

  • Vom Shantaypass im Süden von Al-Kharid Richtung Osten, über den Fluss Elid und ein kleines Stück weiter nach Osten
  • Mit dem Teppich vom Shantaypass nach Uzer und ein Stück zurück nach Westen
  • Feenring Code: D L Q , der südlich des Jagdgebietes liegt - Abenteuer: Ein Feenmärchen II
  • Mit dem Macht-Medaillon zum Turm der Macht
  • Riesenadler - Abenteuer: Adlergipfel (Seil mitnehmen)

Symbol Bank.png Bank:

Tarnkleidung:

  • Wüsten-Tarnkleidung (10)
  • Graahk-Tarnkleidung (38)

Kreaturen:

  • Goldkehlchen
  • Wüstenteufel
  • Orange Salamander

Wüsten-Jagdgebiet.jpg

Karamja-Jagdgebiet

Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt. Ihre Felle werden als Zweitmaterial für Beschwörung benötigt.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

Tarnkleidung:

  • Graahk-Tarnkleidung (38)

Kreaturen:

  • Langhorn-Graahks

Karamja-Jagdgebiet.jpg

Mort-Myre-Jagdgebiet

Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf. Sie werden als Zweitmaterial bei Beschwörung verwendet.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

  • Canifis
  • Port Phasmatys

Kreaturen:

  • Grüne Salamander

Mort Myre-Jagdgebiet.jpg

Ourania-Jagdgebiet

Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

  • Burgenkampf
  • Wettrüsten

Kreaturen:

  • Rote Salamander

Ourania-Jagdgebiet.jpg

Wildnis-Jagdgebiet 

Im Südosten der Wildnis westlich des Friedhofs der Schatten bzw. nördlich der Sägemühle von Varrock auf Wildnisstufe 25 findet ihr schwarze Salamader.

Es gibt aggressive Hügelriesen (64), die euch bei der Jagd behindern können.

Anreise:

  • Ring der Alliierten nach Daemonheim von dort nach Westen in die Wildnis laufen
  • Varrock bei der Sägemühle den Wildnisgraben überspringen und nach Nordosten laufen

Symbol Bank.png Bank:

  • Daemonheim (Ab Wildnisstufe 20 kann man teleportiere)
  • Varrock Ostbank

Kreaturen:

  • Schwarze Salamander


Wildnis-Jagdgebiet.jpg

Elfen-Jagdgebiet

Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: Königsmord. Einige Fallen im Elfengebiet können euch Giftschaden zufügen.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

Kreaturen:

  • Pawyas
  • Dornenbiester

Elfen-Jagdgebiet.jpg



Pinguin-Jagdgebiet

Während des Abenteuers: Jagd auf Roter Raktuber lernt ihr das Pinguin-Jagdgebiet hoch im Norden kennen. Pinguine können mit Felsbrockenfallen, Kastenfallen, Netzfallen und mittels Spurenlesen gejagt werden. Normale Pinguin werden wieder freigelassen. KGP-Agenten können bei Jim, dem VEB Eisbär-Agenten gegen 2 Erfahrungspunkte in Jagen je Pinguin eingetauscht werden.

Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt.

Anreise:

  • Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg und springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten.

Symbol Bank.png Bank:

Nicht notwendig, da ihr keine Beute erhaltet

Kreaturen:

  • Pinguine

Pinguin-Jagdgebiet.jpg


Ranken Lebensraum

Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Er hat eine ganz besondere Flora und Fauna.

Weitere Informationen findet ihr unter dem entsprechenden Link zum

Ranken Lebensraum.

Anreise:

  • Juju Teleportbeutel (einmaliger Teleport) 
  • Hexendoktor-Maske, (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt, nachdem ihr die drei Götterjadinkos fangen konntet.

Symbol Bank.png Bank:

  • Im Süden des Ranken Lebensraum ist ein Bankdepositschalter

Tarnkleidung:

  • Hexendoktor-Oberteil (70)
  • Hexendoktor-Beinlinge (70)
  • Hexendoktor-Maske (70)

Kreaturen:

  • Jadinkos

Ranken-lebensraum-mitte.jpg

Siegelgeister-Jagdgebiet

Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.

Anreise;

Symbol Bank.png Bank:

Nicht notwendig, da sich die Beute im Inventar stapelt

Kreaturen:

  • Siegelgeister




Puro-Puro-Jagdgebiet

Puro-Puro ist ein spezielles Gebiet, in dem alle Feeboldarten, entsprechend der Stufe in Jagen, mit einem Schmetterlingsnetz gefangen werden können. Wände aus Getreide bilden ein Labyrinth, in dem die Feebolde herumfliegen. Ihr erhaltet etwas weniger Erfahrungspunkte als für normal gefangene Feebolde, jedoch könnt ihr auch wesentlich mehr fangen, als sonst in RuneScape.

Anreise:

  • Kornkreis in Zanaris - Abenteuer:Die verlorene Stadt
  • Einem der beiden aktiven Kornkreise, die zufällig auf einem Getreidefeld erscheinen

Symbol Bank.png Bank:

Kreaturen:

  • Feebolde

Puro - Zanariskreis.jpg


Private Jagdgebiete

Zugang durch Nyrikis Portale, die ihr südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomenfestung auf der ersten Etage eines Baumhauses finden könnt.

Bevor ihr sie betreten könnt, müßt ihr am Spass für Zwischendurch Spiel teilgenommen und Kompetenzpunkte erhalten haben. Die Kompetenzpunkte könnt ihr bei Nyrikis im Bereich des Spiels oder bei seiner Ehefrau Mielki Tapio in ihrem Büro gegen Karten eintauschen. Je Kreatur, die ihr jagen möchtet, benötigt ihr eine entsprechende Karte.

Anreise:

Symbol Bank.png Bank:

  • Bank in der Gnomenfestung

Kreaturen:

  • Grüne Salamander
  • Fleischfressende Schlingchillas
  • Dornenbiester
  • Pawyas
  • Polar-Kebbits (Kastenfallen)


Nyrikis Portale Grossaufnahme.jpg