Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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− | {{ | + | {{Spoiler |
+ | |[[Datei:Morytania-Beinlinge 3.png]] '''Belohnungen, ''' die ihr beim seltsamen alten Mann bei den Grabhügeln abholen könnt. | ||
+ | |Effekte beim Tragen: | ||
+ | |||
+ | Erhöhte Chancen auf bessere Schlüssel bei Schatten über Mort'ton | ||
+ | |||
+ | 50 % mehr EP beim Verbrennen von Schatten | ||
+ | |||
+ | Eine Chance von 50 %, dass Teleport-Zauberfoki des Blut-Altars bei der Verwendung nicht zerbrechen | ||
+ | |||
+ | Dauerhafte Effekte: | ||
+ | |||
+ | Ihr braucht kein Amulett der Geistersprache mehr, um mit Geistern zu sprechen | ||
+ | |||
+ | Um 10 % erhöhte Belohnungen bei der Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf | ||
+ | |||
+ | Der Gebetspunkteentzug in den Grabhügeln ist um 50 % reduziert | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet doppelte Runen in den Grabhügeln | ||
+ | |||
+ | 26 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 26 kostenlose Eimer Schleim bei Robin | ||
+ | |||
+ | Außerdem: | ||
+ | |||
+ | Erfahrungslampe – 20.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 65 habt | ||
+ | |||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |[[Die Geistermine]] | ||
+ | |||
+ | [[Ein Priester in Gefahr]] | ||
+ | |||
+ | [[Seergazes Erbe]] | ||
+ | |||
+ | [[Fenkenstrains Kreatur]] | ||
+ | |||
+ | [[Der Wüstenschatz]] | ||
+ | |||
+ | [[Die Zweige von Darkmeyer]] | ||
+ | |||
+ | [[Den Myreque zu Hilfe]] | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |Berserker 40 | ||
+ | |||
+ | Gewandtheit 60 und 65 | ||
+ | |||
+ | Magie 66 | ||
+ | |||
+ | Baukunst 50 | ||
+ | |||
+ | Verteidigung und Angriff auf 70 und zusätzlich eine der folgenden Fertigkeiten: Fernkampf, Magie, Stärke, um Grabhügelrüstzeug und Waffen tragen zu dürfen | ||
+ | |||
+ | Holzfällerei 76 | ||
+ | |||
+ | Bognerei 70 | ||
+ | |||
+ | Funkenschlagen 62 | ||
+ | |||
+ | |}} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:''' | ||
+ | |Rüstung, Waffe, Nahrung, um Tarn Razorlor besiegen zu können - gut wäre der [[Berserkerring]] - Teleport direkt zum Versteck | ||
+ | |||
+ | Teleport-Zauberfokus zum Blutrunenaltar - Eintauschbar gegen Marken, die ihr beim Minispiels [[Das Große Rumkugeln]] erhaltet | ||
+ | |||
+ | [[Flegel des Ivandis]] verbessert durch 200 Vampir-Leihnamen, mit dem ihr im Mort Myre Sumpf "Blühen" sprechen müßt | ||
+ | |||
+ | [[Ring des Charos]] oder [[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu dürfen | ||
+ | |||
+ | Einen vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug | ||
+ | |||
+ | Vampirgardisten-Leichnam, gesegnetes Öl und entsprechende Holzscheite, sowie Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel | ||
+ | |||
+ | Axt (besser Qualität) und Messer im Inventar oder Werkzeuggürtel | ||
+ | |||
+ | Rüstung, Waffe, Nahrung für eine schwere Route bei dem Minispiel [[Pilgerfahrt und Wanderung]] | ||
+ | |||
+ | Rinde eines Hohlbaums, Feuer-Ring (Belohnung vom [[Signalfeuernetzwerk]] und Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel | ||
+ | }} | ||
+ | |||
+ | {{Spoiler | ||
+ | |'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen''' | ||
+ | |seltsamer alter Mann bei den Grabhügeln | ||
+ | }} <br> | ||
+ | |||
+ | = [[Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben]] = | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Morytania|Links zu weiteren Morytania Aufgaben]] |
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| [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | | [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]] | ||
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<br> | <br> | ||
− | = | + | = Enttarnung = |
'''Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist).''' <br> | '''Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist).''' <br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2=" | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="31O38" c1="2N37" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Die Geistermine]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Berserker.png]] |
+ | |||
+ | Berserker 40 | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, um Tarn besiegen zu können<br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Am einfachsten ist es, mit dem [[Berserkerring]] direkt in den Raum vor den Horrorhunden zu teleportieren, da der Weg durch Tarns Versteck recht mühseelig ist. | ||
− | + | [[Tarns Versteck]] | |
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− | |||
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| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="0S3" c2="20O41" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Ein Priester in Gefahr]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Teleport-Zauberfokus zum Blutaltar<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | Ihr müßt zuvor das Minispiel | + | Ihr müßt zuvor das Minispiel |
− | [[ | + | [[Das Große Rumkugeln]] |
− | gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus zu | + | gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus gegen Runenfertigermarken eintauschen zu können. |
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
− | = <br> | + | = <br> Lasst die Pilze blühen! = |
'''Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. '''<br> | '''Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde. '''<br> | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="8N33" c2="30O34" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Seergazes Erbe]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Flegel des Ivandis<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
+ | Ihr müßt zuvor mindestens 200 Vampirgardisten eingeäschert haben. | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | + | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="34O26" c1="9N21" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
Gewandtheit 60 | Gewandtheit 60 | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Ring-des-charos-verzaubert.png]] |
− | [[ | + | Ihr benötigt einen [[Ring des Charos]] oder |
+ | |||
+ | [[Ring des Charos, verzaubert]], um den [[Gewandtheitskurs der Werwölfe]] oder [[Werwolf-Gewandtheitskurs]] | ||
+ | |||
+ | betreten zu können. Folgt dem Link für weitere Informationen zum Kurs. | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
− | |||
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| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | + | ||
|} | |} | ||
Zeile 136: | Zeile 238: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="9N49" c2="30O41" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] |
− | Gewandtheit 65 | + | Gewandtheit 65 |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Nichts <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
+ | Ihr könnt die Aufgabe wahlweise erledigen. Also entweder aus Richtung Varrock oder aus Richtung Canifis kommend. | ||
+ | |||
+ | Aus Varrock kommend geht ihr zur Südostseite des Tempels. Von dort seht ihr eine umgefallene, kaputte Saradomin-Statue, die im Wasser der Salve liegt. Der Sockel, auf dem sie einst gestanden haben muss, hat jetzt die Option: Springen Kaputte Saradomin-Statue. Wählt diese Option, damit euer Charakter über die Mauer auf diesen Sockel und von dort hinüber zur Brücke, die von Canifis aus in den Paterdomus führt, zu springen. | ||
+ | |||
+ | Aus Canifis kommend lauft ihr zur Brücke, die zum Paterdomus führt. Bevor ihr das Mauseleum des Paterdomus betretet, seht ihr den Sockel, auf dem einst eine Saradomin-Statue gestanden haben muss, die nun im Wasser der Salve liegt. Klickt auf den Sockel, damit euer Charakter von dort hoch zum Tempel springt. | ||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
Zeile 165: | Zeile 272: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2=" | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="32O51" c1="9N41" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Der Wüstenschatz]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Magie.png]] |
Magie 66 | Magie 66 | ||
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Baukunst.png]] |
Baukunst 50 | Baukunst 50 | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Um diese Aufgabe erledigen zu können, benötigt ihr das Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] und ein Spielerhaus. Ab Baukunststufe 50 könnt ihr eine Portalkammer im Spielerhaus für 100.000 Goldmünzen bauen. Anschließend könnt ihr dort insgesamt 3 Portale aufstellen, die ihr dann auf einen Teleportort ausrichten könnt. Um ein Teak-Portal bauen zu können, benötigt ihr 3 Teak-Bretter. Anschließend müßt ihr ein Teleport-Zentrum in die Mitte des Raums bauen. Dazu benötigt ihr 2 Kalksteinziegel. Jetzt könnt ihr das Portal ausrichten. Ihr benötigt die hundertfache Anzahl an Runen, die für den Spruch nötig sind. (Kombinierte Runen und Stäbe können nicht verwendet werden.) Für den Kharyrll-Teleport also 100 Blut-Runen und 200 Gesetzes-Runen. (Um das Portal auszurichten, müßt ihr euer Zauberbuch nicht auf Ahnenmagie umgestellt haben.)<br> |
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
= <br> Hier sind deine Sachen = | = <br> Hier sind deine Sachen = | ||
− | '''Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem | + | '''Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem Teil eines Grabhügel-Rüstzeugsatzes aus.''' |
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="4N7" c2="35O9" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
Verteidigung und Angriff 70 | Verteidigung und Angriff 70 | ||
Zeile 213: | Zeile 320: | ||
Magie, Stärke oder Fernkampf 70 | Magie, Stärke oder Fernkampf 70 | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | + | Einen kompletten Satz einer der Grabhügel-Rüstungen einschließlich der dazugehörigen Waffe. | |
− | + | ||
− | + | *Karils: Nackenschutz, Leder-Harnisch, Leder-Rock und Armbrust | |
− | + | *Torags: Helm. Plattenpanzer, Beinlinge und Hammer | |
− | + | *Guthans: Helm, Plattenpanzer, Kettenrock und Kriegsspeer | |
− | | | + | *Veracs: Helm, Schulterpanzer, Plattenrock und Morgenstern |
− | + | *Ahrims: Robenoberteil, Robenrock, Kapuze und Stab | |
+ | *Akrisaes: Kapuze, Robenoberteil, Robenrock und Streitkolben | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | Ihr müßt auf das Gelände der Grabhügelbrüder in Morytania gehen, welches sich östlich von Mort'ton befindet. Dort rüstet ihr euch mit einem Teil eines Grabhügel-Rüstzeugssatzes aus. | ||
|} | |} | ||
Zeile 229: | Zeile 339: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="10N4" c2="30O42" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Seergazes Erbe]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Keine<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | Vampirleichnam und einen Scheit (sh), der mit gesegneten Öl versehen wurde. Die Zunderbüchse, zum Anzünden des Scheites, kann im [[Werkzeuggürtel]] deponiert sein.<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
+ | Als erstes benötigt ihr einen Vampirleichnam, den ihr von Vampirgardisten erbeuten könnt. Diese findet ihr z.B. während der [[Pilgerfahrt und Wanderung]], oder in Meiyerditch und nach dem Abenteuer [[Zweige von Darkmeyer]] in der Sanguinesti-Region. Als nächstes braucht ihr einen mit gesegnetem Öl versehen Scheit. Diese Scheite sind handelbar. Ihr könnt sie aber auch selbst herstellen. Dazu benötigt ihr Olivenöl, welches ihr in Mort'ton kaufen könnt und das am heiligen Feuer, während des [[Schatten über Mort'ton - Minispiel]] gesegnet werden kann. Je nach Holzart benötigt ihr andere Dosen des Öls. So benötigt ein Magie-scheit 4 Dosen des Öls ein Weidenscheit hingegen drei. | ||
+ | |||
+ | Begebt euch also zum Kolumbarium im Paterdomus. Legt den Scheit auf den Opferaltar und anschließend den Leichnam und zündet sie an. Wenn der Leichnam aufgestiegen ist, werdet ihr auf einem Podest am Altar einen Schlüssel vorfinden. Nehmt diesen und öffnet ein Grabfach an den Wänden des Kolumbariums. | ||
+ | |||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
|} | |} | ||
Zeile 254: | Zeile 368: | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] |
− | | | + | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> |
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="6N25" c2="37O27" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | [[Die Zweige von Darkmeyer]]<br> |
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] |
− | + | Holzfällerei 76 | |
− | [[ | + | [[Datei:Logo-Bognerei.png]] |
Bognerei 70 | Bognerei 70 | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | |
− | | | + | Axt ([[Werkzeuggürtel]]) |
+ | |||
+ | Messer | ||
+ | |||
+ | ([[Werkzeuggürtel]]) | ||
+ | |||
+ | 2 silberne Sicheln | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | Teleportiert mit [[Drakans Medaillon]] nach Darkmeyer und hackt einen Scheit aus dem Dolorbaum. Bearbeitet den Scheit mit einem Messer und wählt die Option: Dolor-Stangenwaffe. Die beiden Sicheln werden direkt an die Stangenwaffe befestigt.<br> | ||
|- | |- | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
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− | | | + | | valign="top" align="center" | <br> |
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Rinde vom Hohlbaum | Rinde vom Hohlbaum | ||
− | Zunderbüchse (im Inventar oder im Werkzeuggürtel) | + | Zunderbüchse (im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]]) |
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Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link | Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link | ||
[[Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer]] | [[Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer]] | ||
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+ | Zieht euren Feuerring an und geht in den verfluchten Wald, wo ihr die Fackeln finden könnt. Benutzt die Rinde eines Hohlbaums mit einer Fackel und zündet sie an. | ||
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Aktuelle Version vom 11. Februar 2021, 02:11 Uhr
Erhöhte Chancen auf bessere Schlüssel bei Schatten über Mort'ton
50 % mehr EP beim Verbrennen von Schatten
Eine Chance von 50 %, dass Teleport-Zauberfoki des Blut-Altars bei der Verwendung nicht zerbrechen
Dauerhafte Effekte:
Ihr braucht kein Amulett der Geistersprache mehr, um mit Geistern zu sprechen
Um 10 % erhöhte Belohnungen bei der Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf
Der Gebetspunkteentzug in den Grabhügeln ist um 50 % reduziert
Ihr erhaltet doppelte Runen in den Grabhügeln
26 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 26 kostenlose Eimer Schleim bei Robin
Außerdem:
Erfahrungslampe – 20.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 65 habt
Gewandtheit 60 und 65
Magie 66
Baukunst 50
Verteidigung und Angriff auf 70 und zusätzlich eine der folgenden Fertigkeiten: Fernkampf, Magie, Stärke, um Grabhügelrüstzeug und Waffen tragen zu dürfen
Holzfällerei 76
Bognerei 70
Funkenschlagen 62
Teleport-Zauberfokus zum Blutrunenaltar - Eintauschbar gegen Marken, die ihr beim Minispiels Das Große Rumkugeln erhaltet
Flegel des Ivandis verbessert durch 200 Vampir-Leihnamen, mit dem ihr im Mort Myre Sumpf "Blühen" sprechen müßt
Ring des Charos oder Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu dürfen
Einen vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug
Vampirgardisten-Leichnam, gesegnetes Öl und entsprechende Holzscheite, sowie Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
Axt (besser Qualität) und Messer im Inventar oder Werkzeuggürtel
Rüstung, Waffe, Nahrung für eine schwere Route bei dem Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung
Rinde eines Hohlbaums, Feuer-Ring (Belohnung vom Signalfeuernetzwerk und Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
Links zu weiteren Morytania Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Enttarnung
Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist).
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Die Geistermine |
Berserker 40 |
Waffe, Rüstung, Nahrung, um Tarn besiegen zu können |
Am einfachsten ist es, mit dem Berserkerring direkt in den Raum vor den Horrorhunden zu teleportieren, da der Weg durch Tarns Versteck recht mühseelig ist. |
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Vorsicht, zerbrechlich
Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars.
| ||||
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Ein Priester in Gefahr |
Keine |
Teleport-Zauberfokus zum Blutaltar |
Ihr müßt zuvor das Minispiel gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus gegen Runenfertigermarken eintauschen zu können. |
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Lasst die Pilze blühen!
Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde.
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Seergazes Erbe |
Keine |
Flegel des Ivandis |
Ihr müßt zuvor mindestens 200 Vampirgardisten eingeäschert haben.
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Bring's Stöckchen
Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück.
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Fenkenstrains Kreatur |
Gewandtheit 60 |
Ihr benötigt einen Ring des Charos oder Ring des Charos, verzaubert, um den Gewandtheitskurs der Werwölfe oder Werwolf-Gewandtheitskurs betreten zu können. Folgt dem Link für weitere Informationen zum Kurs.
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Salve!
Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen.
Riesenerfolg
Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde.
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Der Wüstenschatz |
Magie 66 Baukunst 50 |
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Um diese Aufgabe erledigen zu können, benötigt ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz und ein Spielerhaus. Ab Baukunststufe 50 könnt ihr eine Portalkammer im Spielerhaus für 100.000 Goldmünzen bauen. Anschließend könnt ihr dort insgesamt 3 Portale aufstellen, die ihr dann auf einen Teleportort ausrichten könnt. Um ein Teak-Portal bauen zu können, benötigt ihr 3 Teak-Bretter. Anschließend müßt ihr ein Teleport-Zentrum in die Mitte des Raums bauen. Dazu benötigt ihr 2 Kalksteinziegel. Jetzt könnt ihr das Portal ausrichten. Ihr benötigt die hundertfache Anzahl an Runen, die für den Spruch nötig sind. (Kombinierte Runen und Stäbe können nicht verwendet werden.) Für den Kharyrll-Teleport also 100 Blut-Runen und 200 Gesetzes-Runen. (Um das Portal auszurichten, müßt ihr euer Zauberbuch nicht auf Ahnenmagie umgestellt haben.) |
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Hier sind deine Sachen
Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem Teil eines Grabhügel-Rüstzeugsatzes aus.
Nur noch ein Schlüssel...
Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen.
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Seergazes Erbe |
Keine |
Vampirleichnam und einen Scheit (sh), der mit gesegneten Öl versehen wurde. Die Zunderbüchse, zum Anzünden des Scheites, kann im Werkzeuggürtel deponiert sein. |
Als erstes benötigt ihr einen Vampirleichnam, den ihr von Vampirgardisten erbeuten könnt. Diese findet ihr z.B. während der Pilgerfahrt und Wanderung, oder in Meiyerditch und nach dem Abenteuer Zweige von Darkmeyer in der Sanguinesti-Region. Als nächstes braucht ihr einen mit gesegnetem Öl versehen Scheit. Diese Scheite sind handelbar. Ihr könnt sie aber auch selbst herstellen. Dazu benötigt ihr Olivenöl, welches ihr in Mort'ton kaufen könnt und das am heiligen Feuer, während des Schatten über Mort'ton - Minispiel gesegnet werden kann. Je nach Holzart benötigt ihr andere Dosen des Öls. So benötigt ein Magie-scheit 4 Dosen des Öls ein Weidenscheit hingegen drei. Begebt euch also zum Kolumbarium im Paterdomus. Legt den Scheit auf den Opferaltar und anschließend den Leichnam und zündet sie an. Wenn der Leichnam aufgestiegen ist, werdet ihr auf einem Podest am Altar einen Schlüssel vorfinden. Nehmt diesen und öffnet ein Grabfach an den Wänden des Kolumbariums. |
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Waffen von der Stange
Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her.
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Die Zweige von Darkmeyer |
Holzfällerei 76 Bognerei 70 |
Axt (Werkzeuggürtel) Messer 2 silberne Sicheln
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Teleportiert mit Drakans Medaillon nach Darkmeyer und hackt einen Scheit aus dem Dolorbaum. Bearbeitet den Scheit mit einem Messer und wählt die Option: Dolor-Stangenwaffe. Die beiden Sicheln werden direkt an die Stangenwaffe befestigt. |
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Eine Pilgerfahrt ist schwer
Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter.
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Den Myreque zu Hilfe |
Keine |
Waffe, Rüstung und Nahrung. |
Folgt dem Link, um weitere Informationen zu erhalten. |
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Die verfluchte Fackel
Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst.
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Funkenschlagen 62 |
Feuerring Rinde vom Hohlbaum Zunderbüchse (im Inventar oder im Werkzeuggürtel) |
Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link Zieht euren Feuerring an und geht in den verfluchten Wald, wo ihr die Fackeln finden könnt. Benutzt die Rinde eines Hohlbaums mit einer Fackel und zündet sie an. |
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